Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich mus wacker recht geben - reine Augenauswischerei; ich kann dieses politische Gesockse in diesem scheinheiligen Land auf die Dauer ganz ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Jeder normaldenkende Unternehmer in der freien Marktwirtschaft weiß, die Nachfrage bestimmt das Angebot und so verhält sich´s auch im ältesten Gewerbe, so und nicht änderst !! Dazu braucht es keine Politiker, Bedarfserhebungen und selbsternannte Moralapostel, das ganze würde sich ganz von alleine unter dem vorhin genannten Aspekt regeln, wovon auch wir Freier profitieren würden.

Vielleicht würde ein Umdenken statt finden, wenn der erste Notgeile mangels sonstiger geeigneter Möglichkeit die Gattin oder Tochter eines Herrn Politikers beim "Hunde Gassi Gehen" auf den nächsten Baum dübelt !?

Es gibt Studien die belegen, jeder VIERTE Mann, quer durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten nimmt mehr oder weniger oft diese Dienste in Anspruch; umgerechnet auf die männliche tiroler Bevölkerung kann sich jeder den Bedarf leicht ausrechnen, auch ein Politiker !

Ziel muss es sein, die Prostitution zu legalisieren, egal ob auf der Straße, in der Wohnung oder im Bordell und unter diesem Aspekt für geordnete Rahmenbedingungen zu sorgen.

Mal ganz ehrlich, Hand auf´s Herz; die Klientel von Hütern über Sitte und Moral, die am lautesten gegen diese Dinge wettern, so nach dem Motto "Ein Bordell in underem Ort - auf gar keinen Fall", das sind dann die Jenigen, die in der Kramelittergasse 5 mal auf und ab schleichen und in einem unbeobachteten Moment die Kurve in´s Maxim kratzen.
Diese scheinheilige Doppelmoral finde ich ganz einfach zum KOTZEN !!!

Und die Ängste von so manchem Anrainer, in Bezug auf seine Sicherheit und weiß der Teufel was noch sind komplett an den Haaren herbei gezogen. Es geht doch nirgend wo anderst diskreter und ruhiger zu wie im Bordell, denn schließlich hat ja niemand ersthaftes Interesse im Hinblick auf die bereits erwähnte Doppelmoral dort gesehen zu werden.

Darüber sollten diese Herren vielleicht mal nachdenken bevor sie die nächsten unnötigen geistigen Fürze von sich geben !!!

LG lok1116

@lok1116

Ich unterschreibe jedes Deiner Worte und hätte dazu auch noch jede Menge zu sagen-leider bin ich zur Zeit sehr unter Druck, daher nur soviel: Unserer ach so geliebten Patrizia müssen sie ins Hirn gesch.... haben, sonst könnte sie nicht so einen Stumpfsinn von sich geben!
Ich habe inzwischen mit vielen, davon direkt betroffenen Mädchen gesprochen und mir deren Meinung angehört. Die liebe Frau Zoller soll sich einmal die Meinung diese Mädchen anhören, dann wüßte sie, was sinnvoll wäre! Sicher nicht das Ganze nicht noch erschweren, sondern viel mehr legalisieren! Aber unsere Politiker werden ja von unseren offiziellen Puffmamas und Papas gut unterstützt, daher weht der Wind! Die Herren machen sich eben langsam Sorge um den Umsatz- ja,ja, die Krise!
Soooo ist das!

lg sd7

Ihr habt´s beide recht. Mich wundert nur immer wieder, daß es offenbar nur in Tirol so ist. Man braucht ja gar nicht mal in´s benachbarte Ausland schauen, es genügt oft schon ein Blick etwas weiter östlich in Österreich. Ich frag mich schon, warum es gerade bei uns so ist.

Einfach so, zum nachdenken: ist es vielleicht möglich, das Frauen die ein gutes Service bieten (also überall ihr Geld verdienen können) einfach keine Lust haben sich den seltsamen Hausregeln, die hier beschrieben werden, zu unterwerfen und deshalb gerne freiwillig nach kurzer Zeit das Feld räumen.... ??

Angie

Einfach so, zum nachdenken: ist es vielleicht möglich, das Frauen die ein gutes Service bieten (also überall ihr Geld verdienen können) einfach keine Lust haben sich den seltsamen Hausregeln, die hier beschrieben werden, zu unterwerfen und deshalb gerne freiwillig nach kurzer Zeit das Feld räumen.... ??

Angie

Hallo Angie !

Erst mal Hallo und schön, dass sich auch mal eine Frau in diesem Thread beteiligt !
Du hast sicherlich recht; viele der Mädchen schauen nicht lange zu und suchen das Weite, aber leider ist das nicht die Regel. Mindestens ebenso viele werden ganz einfach hinaus gemobbt und bitte glaube mir, ich weiß wovon ich rede und ich kenne einige Mädchen aus dem Milieu in Tirol, freundschaftlich ohne sexuellen Hintergrund.

Es ist sicher eine der schwersten Entscheidungen im Leben einer Frau, sich zu prostituieren und neben ihrem Körper, aber auch einen Teil ihrer Persönlichkeit und Eigenständigkeit zu verkaufen.

Nun könnte man sicherlich sagen, wenn ich mich in meinem Job nicht mehr wohl fühle, dann suche ich mir was Neues oder ich orientiere mich beruflich, entsprechend meiner Fähigkeit komplett neu aus.

NUR und das ist der Punkt :
Die legalen Möglichkeiten ( was die Prostitution anbelangt ) sind allerdings im schönen "scheinheiligen" Land Tirol stark eingeschränkt und daher bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als sich den ihnen aufdiktierten Regeln zu unterwerfen und das vielfach unter dem Aspekt des eigenen nackten Überlebens und das der Angehörigen im Ausland.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist ganz einfach das; neben der Kohle müssen eben auch ein bischen die Menschlichkeit und die Arbeitsbedingungen im Vordergrund stehen, denn der Job ist schon hart genug. Die "Big Bosse" der Bordellszene brauchen sich auch keine Sorgen zu machen, ihr Lebensstandard und ihre dicken Nobelkarrossen würden auch so finanzierbar sein.

LG lok1116

Du bringst das sehr gut auf den Punkt. So leicht, daß sich eine "selbstständig" machen kann, ist es bei uns leider nicht. Aber hier komm ich wieder auf meine Aussage zurück: Es sollte doch im Interesse der Betreiber sein, daß ein besserer Service angeboten wird. Denn das bedeutet mehr Gäste und damit auch mehr Cash. Oder wo liegt hier mein Denkfehler?

:schulterzuck: ich rede ja gar nicht davon, dass sich jede Frau gleich "selbständig" machen soll - das kann und will sicher nicht jede, auch ist, wie schon gesagt, der "rechtliche" Rahmen sehr eng gesteckt (das ist aber keinesfalls nur in Tirol so...:!:)

Nur, auch beim "abhängigen" Arbeiten gibt es solche und solche Betriebe. Und in einem solchen, wie hier beschrieben, würde ich auch umgehend wieder das weite Suchen (vorher weis man es ja nie - da wird einem nie die Wahrheit vom Betreiber erzählt sondern das Blaue vom Himmel gelogen ;)) und wo anders vorstellig werden.

Angie

1. ist es gesetzlich wohl nirgends so streng wie bei uns. Oder hast Du andere Infos. Und 2. ist die Auswahl der legalen Jobmöglichkeiten bei uns leider sehr begrenzt. Das ist ja das Problem.

nein, die Lilli ist leider nicht mehr in Maxim. Sie arbeitet glaube nicht mehr. Aber die Jenny ist wieder in Maxl gekomen. Gestern war ich bei sie und es war wie immer SUPER!:p:p:daumen:

Hallo,
ich bin eigentlich relativ neu in der Bordelbesuchszene, was ich aber dringends ändern mus, da sonst in der Hose was platzt.
Also ich hab die 30 schon überschritten und war eigentlich nur einemal bei einer Prostituierten, das war in Amsterdam. Da habe ich allerdings die schlechteste Nummer meines Lebens geschoben, also ganz kalt und ohne anfassen, weiderlich. Das hat mir die Lust an Bordelbesuche vermiest.
Nun bin ich aber die nächste Zeit mal geschäfltich in Innsbruck und möchte mir doch mal das hier vielbeschriebene Maxim mal näher ansehn.
Hab mir zwar den ganzen Thread durchgelesen, interessant muss ich sagen, aber weiß noch nicht genau ob man die Frauen auch berühren darf, also fingern, Brüste usw. Sorry die blödeste aller Fragen, aber in AMS war das eben net der Fall danach habe ich immer einen grossen Bogen um die Etablissements gemacht und bin demzurfolge noch sehr unerfahren, also fast ein Neuling in den Belangen..
Ich mein, ich hab geile Titten vor mir und darf nich ran, geht doch gar net...
Kann mir auch jemand ein spezielles Girl weiterempfehlen??

Gruß

Na ja, bie die Maedels was schon lange in deisem Beruf sind is ich glaube normal das sie schon kalt sind und machen alles mit keine Lust und schauen dich nur wie Geld. Nur bei junge Maedels welche wissen was der Man bracht kannst du ein gutes Servis bekommen. Das hab ich in Maxim nur bei die Jenny nun erste mall bekommen und jetzt gehe ich immer bei sie:lol: :p

Na gut, ich wer da mal auf alle Fälle hinschauen. Preise sind eh Ok. Werd dann berichten wie's mir als Puffneuling im Maxim ergangen ist...

Wieso versuchst es nicht bei einem Wohnungsmädel?

Spinst du? Diese sind fast alle so ungepflegt und machen sich sicher keine Arztkontrole!:shock::fragezeichen: Es ist nich beser wenn du bei sicher gesunde und saubere Dame gehst? :nono: Und trotzdem bekommst du ein gutes Servise mit gute Preis?:p:lehrer:

Spinst du? Diese sind fast alle so ungepflegt und machen sich sicher keine Arztkontrole

Du hast von diesem Geschäft aber schon wenig bis gar keine Ahnung! Es wäre besser, du erzählst deine Weisheiten deinem Friseur.
Ich würde dir auch raten, vor solche depperten Aussagen einige Jahre im Forum zu lesen anstatt zu schreiben! :mauer:

lg sd7

Möchte mich nochmals bei sajan_8780 für die Info bezüglich Jenny bedanken, dass sie wieder da ist.
Habe heute die 1,50 m in mehreren Varianten genossen und war damit sehr zufrieden! :winke:

lg sd7

hi!

ich war noch nie im maxim, wie sind dort die aktuellen preise?

gramm