Nachtclubs Maxim Haida Update?

@sexdemoniac07: Ob gezwungen oder angeraten ist doch völlig egal. Fakt ist, dass dies nicht akzeptabel ist. Was bilden die sich im "Maxim" eigentlich ein?! Was soll denn das?! Wenn sie mehr Hygiene wollen, sollen sie halt eine Dusche einbauen. :mauer:

Warum sollen eine Dusche bauen? Kannst du nicht zu Hause duschen? :hmm:

das mit der dusche wäre wahrlich wünschenswert, wie in jedem guten laufhaus auch...

allerdings ist sicher aufgrund der baulichen vorraussetzungen dies sicher sehr schwer.

wie soll denn in so einem alten überall offenen gemäuer der betrieb trotz der umbauarbeiten ungestörte weitergehen ?

und das mit der übertriebenen hygiene find ich ganz ok, lieber trägt das medl handschuhe besonders wenn der vorherige freier ungeduscht sich sein vergnügen holt...

HPV zum beispiel ist eine schmierinfektion, und da kann sich das medl noch so oft die händewaschen....

wie erklärst du deiner ( falls vorhanden ) frau/freundin dann deine geschlechtskrankheit ?

Also mit Handschuhen würd ich nicht kommen können - um es mal so zu sagen. Außerdem gibt´s Desinfektionsmittel.

@sexdemoniac7: Danke, dann weiß ich jetzt wenigstens, wo ich mich beschweren muss. Von wegen Landesheld. :mrgreen:

@sajan_8780: Natürlich, ICH hab ja kein Problem mit der Hygiene, sondern offenbar die Leute im "Maxim".

Das mit den Gummihandschuhen ist ein altes ungeschriebenes Gesetz im Maxim und jede Neue pocht sicherlich drauf.

Nur mit welcher wirklichen Begründung ?? Zum einen legt jede halbsweg vernünftig denkende Prostituierte in ihrem eigenen Interesse Wert auf Sauberkeit und Hygiene und wäscht sich davor und danach die Hände. Sollte sie das nicht machen, dann greift sie meinen Pimmel ganz sicher nicht an ! Im Übrigen werden Infektionen auch auf ganz anderem Weg übertragen z.B. Schweiß, Bettwäsche, Böden, Kleidung von deinem Vorgänger ( Beispiel Unterwäsche mit gewissen Bremsspuren ) usw.
Wo hört also der ganze Spass auf, ziehen wir uns alles nächstes Mundschutz, Gummistiefel und Regenmantel an ??

Zugegebenermaßen wird dies bei so manchem ungewaschenen Schmutzfink auch notwendig sein.
Mein Standpunkt dazu ist ganz klar : wenn ich ins Bordell gehe, dann erwarte ich mir eine gepflegte, geduschte und wohlriechende Dame und das gleiche Recht sollte auch dem Mädel ihrem Gegenüber ( wenn auch nur Geschätspartner ) zuerkannt werden.
Es würde mir aber auch im Traum nicht einfallen, ungeduscht und unrasiert und wo möglich vielleicht noch mit verschwitzten Klamotten dort hin zu gehen. Das sollte sich der eine oder andere vielleicht doch mal zu Herzen nehmen, dann würden solche Eskapaden nicht über Hand nehmen !!

Mir persönlich ist das mit den Handschuhen noch nie passiert und es hat sich noch keine vor meinem Körper oder Schwanz geekelt. Daher würde ich dies NIE und NIMMER akzeptieren !!
Sollte dies denoch einmal der Fall sein, dann ist das Spiel nach genau 5 Sekunden zu Ende, so schnell kann die und die Chefin gar nicht schauen !!!!!!!!!!!!
Der Blutstau in der Leistengegend kann gar nicht groß genug sein, dass nicht noch so viel Blut in der Birne bleibt, um klar denken zu können auch wenn eine ihren Arsch auf der Treppe noch so hin und herschüttelt !!!
Und vielleicht nur mal so zum Nachdenken :
Geilheit hin oder her; es gibt immer zwei Seiten, die eine, die gewisse Standards und Regeln definiert und die andere, die diese akzeptiert. So lange wir uns zu dieser Spezies von Freiern zählen, die alles als gegeben hin nehmen und über sich ergehen lassen wird sich auch nichts ändern.

In diesem Sinne
LG lok1116

@lok1116
Dass ich mit der Handschuhgeschichte eine Lawine losgetreten habe, war eigentlich nicht beabsichtigt. Wie Du schon richtig bemerkt hast, ist das mit den Handschuhen eben bei den Neuen ein "Einstandsgesetz"!
Sonst bin ich absolut bei Deinen Worten, möchte an dieser Stelle nur noch eine kleine Episode aus dem Maxl loswerden um transparent zu machen, welche Typen dort manchmal ihren Dreck verschleudern.

Da ich ja mal längere Zeit mit einem der dort ansässigen Mädchen liiert war, habe ich natürlich manchmal Dinge erfahren, die nicht unbedingt in die ***** Kategorie einzuordnen sind und die allerdings einen solchen "Handschuheinsatz" wirklich rechtfertigen.
Dieses Mädchen hatte einmal einen dermaßen verdreckten und stinkenden Freier, dass sie ihn komplett mit Küchenrolle abdecken mußte, in ein Blatt ein Loch reingestochen, damit über den Schwanz geschoben und danach mit dem Handschuh abgewixt.

Ich weiß, manche werden sich jetzt fragen, wie kann man nur...usw..usw.
Leute, dies ist kein Märchen sondern das war Fakt! Mir, als überpeniblen und schon abnorm veranlagten Sauberkeitsfanatiker dreht sich da alles!

Was ich damit sagen will ist einfach: wenn ein Mädchen nicht selbst sieht (und riecht) wie ein Freier zu ihr kommt und dann doch noch die Handschuhe wetzt, dann war das eine einmalige Sache (auch wenn ich wie im letzten Fall doch noch geblieben bin).
Wird aber sicher nie mehr vorkommen!
Zum Glück gibt es ja genug Mädchen, die mich gerne und überall auch ohne Handschuhe anfassen!

lg sd7

P.S.: Kommt mir ja schon bald vor, wie die bekannten Innsbrucker Fälle, bei denen man beim Lecken die Plastikfolie vor die Pappn gelegt bekam! Aber ohne mich!

Ich war der Meinung Handschuhe werden nur bei einer Massage verwendet.

Eine Intimmassage mit Handschuhen ist dort so vorgeschrieben, bzw es gibt noch die Variante mit blossen Händen, aber dafür mit Kondom.

Gelegentlich lass ich mir von der Julia die Palme abwedeln mit Handschuhe und Öl. Macht sie sehr gut, ganz langsam und steigert das Tempo kontinuierlich.

Für alles andere, FR, GV, Gummi montieren, hat bis dato noch nie eine sich Handschuhe angezogen.

Massage mit Handschuhen? Ebenfalls noch nie gehört. Warum denn das? OK, danke für die Ausführungen, aber warum machen es dann dort die meisten Mädels ohne Handschuhe, wenn es ihnen sogar empfohlen wird? Und zum oben beschriebenen Fall, wie furchtbar der Kunde ausgesehen haben muss: Es müßte im Extremfall ein Mädel schon das Recht haben, einen Kunden auch abzulehnen. Aber offenbar gibt es bei uns Dinge, die nicht für möglich hältst. Eine Folie zum Lecken usw. Unfassbar.

Aber offenbar gibt es bei uns Dinge, die nicht für möglich hältst. Eine Folie zum Lecken usw. Unfassbar.

Ja lieber Wacker, offenbar must Du noch viel lernen :haha:

Aber abschließend nochmals zu unserer Handschuhgeschichte und zum eventuellen Mitlesen von Chef oder Chefin des besagten Etablissements:

Wenn ich dort ein Mädchen besuche und bis eine halbe Stunde vorher 2 Stunden in Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und etlichen Duschvorgangen zwischendurch mein Zeit verbringe, dann garantiere ich, dass mein Schwanz sehr wahrscheinlich sauberer ist, als jede Hand eines Mädchen in diesem mittelalterlichen Gemäuer!

Schmiert`s Euch Eure Handschuhe daher sonst wohin! Und noch eines steht fest: kommt mir noch einmal eine damit, dann bin ich in genau 60 Sekunden wieder beim Loch draussen! Da pfeif ich auch auf die 3 € Touristenabgabe! :lehrer:

mit sauberen Gruss
gg

Danke, auf solche Lernprozesse verzicht ich gern. Das packst ja echt nicht. Mir sind schon die paar Desinfektionsmittel-Girls zu hart. Also diese Vorgabe im "Maxim" versteh ich wirklich nicht, aber egal.

:daumen:
Neulich war ich wieder einmal im Maxl und folgte derjenigen, die mir öffnete, was selten vorkommt: Die ausgesprochen attraktive junge Dame, Jasmin, ca. 20j fragte mich ob ich ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte, worauf ich gerne einwilligte.
Ich bereute die Entscheidung nicht. 90€ für eine halbe Stunde, üblicher preis.
Was für ein Mädchen! Sie schmiegte sich an, liebkoste und streichelte mich, wusch sich vor mir, so geil dass allein ihr zuszusehen ein Genuss war. Und was dann kam, zählt zu den schönsten Erlebnissen bei einer sw, die man sich vorstellen kann.
Sie ist ca. 170 groß, hat kleine, straffe Brüste, feste Oberschenkel und einen sehr knackigen Körper. Dann setzte sie sich vor mir auf das Bett, spreizte ihre wunderschönen, schmalen Schamlippen und ließ mich ihre leckere muschi lecken, wobei sie sehr schnell in Fahrt kam. Mit Bewegungen ihrer Zunge deutete sie unter geilem Gestöhhne an, was sie gerade wollte. Unschwer, bei dieser herrlichen Führung sie bald zum Höhepunkt zu bringen.
Schließlich lagen wir gemeinsam am Bett und streichelten uns, nachdem sie sich für ihre erregte Muschi eine kurze Pause erbat. Schließlich blies sie mir sehr gut und bot mir 69 an, wie herrlich ihre triefende, enge Pfflaume wieder voll auslecken zu dürfen, während sie meinen Schwanz auf das geilste liebkoste.
Schließlich meinete sie, wollen wir ficken und gestand mir, dass sie heute noch keinen Sex hatte.
Sie ging schon in der Missio nach wenigen Minuten unter geilem Stöhnen ab wie eine Rakete! Herrlich, mit ihr zu ficken, sie geht so toll mit. Schließlich gabs noch Doggystyle zur Krönung, wobei sie ihren geilen Po so toll hochhielt und gegen mein Becken drückte, dass es ein Wahnsinn war.
Schließlich kamen wie gemeinsam, volle Röhre unter geilen Stößen. Und sie fühlt sich so herrlich eng an. Was für ein tolles Erlebnis.
Dannach noch der Austausch von Zärtlichkeiten und eine sehr interessante Konversation in einwandfreiem Deutsch, die zeigte, dass sie nicht nur ein sehr erotisches, sondern auch ein niveauvolles, gebildetes Mädchen ist. Als ich wieder zu meinem Auto kam, registrierte ich, dass knapp eine Stunde vergangen war. Dieser Besuch war echt das Geld wert. Jasmin :bussal:
Wiederholungsgefahr 100%!
Ich kann Jasmin absolut weiterempfehlen! Seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.

Ich kann Jasmin absolut weiterempfehlen! Seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.

Gratulation zu Deinem Bericht geilspecht08 - sehr schön beschrieben! :daumen:

War heute auch gerade wieder mal im Maxl und mir wie schon öfter die klein winzige Jenny an die Brust genommen - war auch diesmal wieder sehr, sehr zufrieden. Ich hatte die letzte Zeit das Maxl ja nur mehr selten besucht, da ich privat einfach besser gefahren bin. Ich werde aber Deinen Tipp gerne aufgreifen und werde es vielleicht beim nächsten Mal mit Jasmin versuchen!

lg sd7

Dann hoffen wir nur, dass sie nicht das selbe Schicksal ereilt wie so manche gute Mädels dort... Wobei das mit dem "heute noch kein Sex" glaub ich nicht ganz, weil dafür hat sie einfach den falschen Job.

Kann natürlich sein. Ich hab mir heute mal die berühmte Jenny angeschaut und kann das Urteil meiner Vorschreiber nur bestätigen. Einfach top! :bussal:

War heute wieder mal im Maxim und Meine Traumfrau Jenny hat mich wieder relaxt, gut aussehend und wie immer gut gelaunt empfangen.:p
Ich hab mit ihr wieder mal eine wundervolle Zeit erleben dürfen.
Sie gehört wirklich zu jenen Mädchen, die es verstehen, dir zumindest eine wunderbare Illusion zu vermitteln und dich nicht spüren lassen, dass es nur ihr Job ist. :herzen:
Sex mit ihr ist immer wieder ein traumhaftes vollerotisches Erlebnis.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, in einem Bordell zu sein, dann würde ich echt glauben das es ein ganz junges verliebtes Mädchen ist.
Fazit :
Ein Mädel zum verlieben; sie ist ein Geschenk und eine wahre Bereicherung für dieses Haus.

War heute wieder mal im Maxim und die gute Nachricht gleich vorweg: Meine Traumfrau Vanessa ist vom Weihnachtsurlaub in Bulgarien wieder zurück. Der Urlaub hat ihr sichtlich gut getan; sie hat mich relaxt, gut aussehend und wie immer gut gelaunt empfangen und
ich hab mit ihr wieder mal eine wundervolle Zeit erleben dürfen.
Sie gehört wirklich zu jenen Mädchen, die es verstehen, dir zumindest eine wunderbare Illusion zu vermitteln und dich nicht spüren lassen, dass es nur ihr Job ist.
Sex mit ihr ist immer wieder ein traumhaftes erotisches Erlebnis.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, in einem Bordell zu sein, dann würde ich echt glauben das es ein junges verliebtes Mädchen ist.
Fazit :
Ein Mädel fast zum verlieben; sie ist ein Geschenk und eine wahre Bereicherung für dieses Haus !!

mfg lok1116

Lieber sajan_8780 !
Ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen : ABER wenn Du schon Berichte über angebliche Erlebnisse mit der besagten Jenny schreibst, dann mach dir wenigsten die Mühe und formuliere den Text selber und zitiere nicht 1 : 1 die Worte von anderen !!!

mfg lok1116

Den clinch zwischen 397 und 398 find ich ja starken Tobak!
Und ich dachte mir noch: verdammt nochmal, das habe ich doch schon irgendwo gelesen!
Also wirklich lieber sajan_8780 - ich gönne Dir ja Deine Erlebnisse mit Jenny von Herzen (hab sie ja selbst gerade wieder genossen), aber eigene Worte zu formulieren wäre schon echt der Hammer!

lg sd7

Hallo,

also die Jenny trifft man noch an im Maxl, oder ?
Ich werde nächste woche wieder 3 Tage in IBK sein und ein Besuch im Maxl bietet sich geradezu an, nach meinem letzten Besuch dort...

lg

EDIT: Wegen der kopierten Berichte, die findet man teilweise auch 1:1 in anderem Forum, find ich auch net die feine Art.

Hmm diese Jasmin interessiert mich. Sollte ich dem Maxl vielleicht doch wieder mal eine Chance geben??? Naja mal sehen ob die Not mich wirklich dazu veranlasst die wirren Gegebenheiten in diesem Etablisment nochmal zu unterstützen.

Könnte mal bitte jemand in Tirol ein anständiges Puff aufmachen, für gehobene aber nicht abgehobene Gäste (la villa, casa b.). Wäre gerne bereit bei entsprechender Qualität das doppelte der Preise im Maxim zu zahlen. Nur das 6 fache wie im Casa B. ist einfach unverschämt.

Also Jungunternehmer auf, hier gibt es eindeutig eine Marktlücke.:daumen:

Also Jungunternehmer auf, hier gibt es eindeutig eine Marktlücke...

Du hast wohl keine Ahnung, wie viele Versuche es in dieser Richtung schon gab...aber kennst Du nicht die Ansichten und die Gesetzgebung unserer scheinheiligen Politiker? :fragezeichen: