Nachtclubs Maxim Haida Update?

Da ich selten was anbrenne lasse, habe ich es nun auch bei Jasmin versucht. Ist zwar sehr selten, dass ich das Wagnis eines "blind date" praktiziere, habe es aufgrund der guten "Presse" in diesem Fall aber doch gewagt.
Optisch ist Jasmin zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, habe es aber nicht bereut. Sie ist ein sehr liebes und erfrischendes Mädchen und war mit mir sogar 2x sehr zufrieden.... :lol: :bussal:

Da ich selten was anbrenne lasse, habe ich es nun auch bei Jasmin versucht. Ist zwar sehr selten, dass ich das Wagnis eines "blind date" praktiziere, habe es aufgrund der guten "Presse" in diesem Fall aber doch gewagt.
Optisch ist Jasmin zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, habe es aber nicht bereut. Sie ist ein sehr liebes und erfrischendes Mädchen und war mit mir sogar 2x sehr zufrieden.... :lol: :bussal:

Hehe will sie vielleicht dieses WE besuchen. Wie sieht sie denn aus, dass sie nicht in dein Beuteschema passt? Dick, dünn, groß, hübsches Gesicht? Vor allem das Gesicht ist mir bei einer SW eigenartigerweise besonders wichtig. :hmm:

Mir ist das Antanzenlassen der Mädels im Eingangsbereich immer sehr unangenehm. Keine Ahnung aber da ist mir der Bezahlfaktor einfach zu allgegenwärtig. Deswegen frage ich nach dem Aussehen von Jasmin weil wenn irgendjemand aufmacht und ich extra nach Jasmin verlange und sie mir dann überhaupt nicht gefällt ist es auch blöd wenn ich sie wieder verschicken muss. Ich will einfach so kurz wie möglich im Eingangsbereich sein. Kompliziert oder?

Wer ist denn aktuell das hübscheste Mädel im Maxim?

Wer ist denn aktuell das hübscheste Mädel im Maxim?

Na Du hast Fragen! Du wirst ja wissen, dass Geschmäcker wie Ohrfeigen sind: was dem Einen Recht ist, ist dem Anderen komplett zuwider!
Aber nochmal zu Jasmin: auch ich hasse "Damen" ! Da ich ja fast alle Mädels dort gut kenne ist das für mich besonders unangenehm - ich selbst hatte es ja noch nie verlangt, aber manchmal kommt man gerade zu einem Zeitpunkt rein, wo ein Vorgänger genau in dem Moment nach den "Damen" verlangt.

Wie ich schon geschrieben habe- auch für mich war Jasmin ein "blind Date" und ich wollte sie ja nur aufgrund des guten Berichtes eben selbst sehen. Wäre sie unter "Damen " gewesen, hätte ich sie nicht genommen- sie hat für mich zu wenig Touch einer Nutte.
Aber wie auch schon gesagt: ich war mit ihr sehr zufrieden und sie mit mir noch mehr!

lg sd7

- ich selbst hatte es ja noch nie verlangt, aber manchmal kommt man gerade zu einem Zeitpunkt rein, wo ein Vorgänger genau in dem Moment nach den "Damen" verlangt.

Wird nicht peinlich genau darauf geachtet keinem anderen Freier über den Weg zu laufen. Manchmal wird ja auch der Hintereingang nicht gleich aufgemacht. (In der Zeit ist wahrscheinlich gerade vorne jemand hereingekommen) Und einmal mussten wir beim rausgehen oben warten da unten gerade jemand mit "Damen" beschäftigt war.

Ach ich hasse diese Bruchbude einfach aber sie haben halt das Monopol auf bezahlbaren Paysex. La Villa und Casa B. kann man sich nicht leisten, Atlantis ist nur was für Männer die nichts zu verbergen haben und Straßenstrich ist so überhaupt nicht meins und bei "Privatwohnungen" hätte ich ständig Angst, dass gleich die Bullen eine Razzia unternehmen.

Ich glaube ich fahre wieder mal nach Rosenheim. Bei Carmen ist es so herrlich unkompliziert, faire Preise und ein gutes Service.

Armes Tirol...

Da geb ich Dir recht... Angst vor einer Razzia würd ich aber nicht haben. Es muss schon sehr blöd laufen, dass ausgerechnet Du dieses "Glück" hast. Im "Maxim" versuchen sie sehr wohl, dass Begegnungen zwischen den Gästen zu gut als möglich vermieden werden. Ganz schafft man das halt nie. Interessant zu lesen ist auch die Meinung von sexdemoniac07, der auf den "Touch einer Nutte" steht. Ich dachte bisher immer, die Mädels sollten so natürlich wie möglich sein.

Gratulation zu Deinem Bericht geilspecht08 - sehr schön beschrieben! :daumen:

Danke lieber Kollege, gerne doch! :lol:

Die kleine Jenny dürfte ja uch echt ein Feger sein, was man hier so liest.
Die möchte ich als nächstes Mal testen.

LG,
Geilspecht08

Wer weiß, vielleicht war er ja schon zu Beginn des Frühdienstes um 11h dort? :haha:

Nein, es war ca.20h, früher wärs gar nicht gegangen.
Aber es war Montag, also tote hosen tag und sie hatte erst spät begonnen zu arbeiten, eben weil montag wenig los ist tagsüber.
Ich hab ihr übrigens spontan geantwortet.."ich auch nicht!", ohne dabei zu lügen, was sie sehr witzig fand...(ich weniger, denn ich hab mich gar nicht getraut zu sagen wie lange vorher ich nicht hatte..)
Ich glaube es ihr jedenfalls, denn so wie diee abging wars sowohl ehrlichals auch autentisch.
Sie hat mir auch beim Plausch begründet wieso und warum sie manchmal gut und manchmall eben nicht kommt etc und auch dass sie ihren Job grundsätzlich mag. Auch das hat sie bewiesen..;)
LG,
Geilspecht08

Nein, es war ca.20h, früher wärs gar nicht gegangen.
Habe jetzt wirklich lange suchen müssen, bis ich begriffen habe, wie Du das alles meinst! Schließlich bin ich lange zurückliegend (auf #395#) fündig geworden und habe die Zusammenhänge kapiert!

Ja manchmal, kann einMädchen schon auch Pech haben und lange auf Kundschaft warten. Sshlimm ist es besonders, wenn sie von der "Ersten" (Empfangsdame) oder "Zweiten" (Nachfolgerin der Empfangsdame, wenn diese mit Freier aufs Zimmer geht) nicht wegkommen!

lg sd7

Ja manchmal, kann einMädchen schon auch Pech haben und lange auf Kundschaft warten.
lg sd7

nein, vielmehr Glück, wenn einer von uns beiden dann reinkommt..:p und es ihr richtig geil besorgt.
Na bei ir wars super, ich kam zu ihr und dann kamen wir 3mal, so wie bei dir.
nur bei mir ist sie 2mal gekommen, dafür musste ich ganz schön zurückhalten..:)
Dafür bist du bei ihr 2mal gekommen..auch was geiles!

Ich hoffe jedenfalls, die bleibt uns noch ein zeitchen erhalten die gute.
witzig, dass gard du schreibst, du stehst auf nuttige typen eher, genau ich steh eher auf mädchenhafte, unnuttige.
so verschiededn sind die geschmäcker eben.

Weisst du übrigens, ob Jenny fixe wochnetage hat?

Wäre mir wichtig, denn ich komme von ziemlich außerhalb der großen Innmetropole.. ;).

Gruß,
Geilspecht08

...das würde mich interessieren... :)
das ist auch ziemlich interessant, echt.;)
denke mal, es liegt in der tatsache, dass sie ziemlich jung ist und daher der job für sie noch nicht reine routine.
Am Anfang von so nem job macht man sich halt gedanken wie und was, und sammelt erfahreungen. wenn ich ihren ausführungen folgen konnte, vornehmlich bisher nicht so schlechte, was fürs maxl und seine stammgäste spricht.
am ehesten empfehle ich dir, geh hin -kennst dich ja aus *fg- und mach dir selber ein bild über dieses außergewöhnliche mädel.
LG,
Geilspecht08

...handelt es sich bei der jenny aus dem maxim vielleicht um diese jenny? http://www.sexindex.at/na1.html

Nein, natürlich nicht! Die Jenny von diesem link findest Du in der KBA und sie werkelt dort schon seit Jahren.
Die von uns Angesprochene ist nochmal um einiges zarter (aber alles richtig proportioniert und an der richtigen Stelle!) und ist nur im Maxim zu finden. Sie ist auch dort relativ neu und ist aus Bulgarien! (40,-...55,-...75... usw.) :lehrer:

lg sd7

Hi Sexdemoniac,
hab Dich gestern gefragt ob Du weißt an welchen Tagen Jenny da ist und wann nicht.(Wegen der Anreise)
Danke, falls du es diesmal liest und Antwort weißt.
Gruß
Geilspecht08

...hab Dich gestern gefragt ob Du weißt an welchen Tagen Jenny da ist und wann nicht..

Normal eigentlich jeden Tag, wenn sie nicht eine fixen Tag frei hat. Ich kenn ihren Turnus nicht genau, da ich letzte Zeit ja nicht mehr ganz so oft im Maxl bin. Aber es gibt da den Frühdienst (ab 11 bis ca. 15:30 mit Pause, dann weiter ab ca. 17:30 bis ca. 01:30) und den normalen Dienst ab ca. 17:30 bis 01:30. Das ganze wird jeden Tag gewechselt, also einmal Frühdienst, nächster Tag Normaldienst. Die Zeiten sind ohne Gewähr, die genauen aktuellen Zeiten sind mir momentan nicht bekannt! Du kannst aber bei jedem Mädchen ihren Turnus erfragen oder wann sie frei hat oder gar auf Urlaub ist! :lehrer:

lg sd7

Danke, Du kennst Dich wirklich gut aus.
Wenn ich das nächste mal in unserer schönen Landeshauptstadt, der glorreichen Innmetropole vorbeikomme ist das Maxl ohnehin fixer Bestandteil des IBK-Besuch. Bloss komme ich nicht viel öfter als alle 2-4 Wochen genügend lange hin. Nachdem es ja mit der süßen, selbstbewußten Jasmin für mich eine echte Maxim-Favoritin gibt, habe ich zumindest 2 Mädels nach denen ich fragen kann, wenn eine davon gerade unpäßlich ist oder dienstfrei hat. Die Damenwahl mag ich nämlich auch nicht überaus gerne, vorallem im Hinblick auf die gelangweilt, vorwurfsvollen Blicke derjenigen die ich schon zigmal nicht -oder nur ganz, ganz früher -genommen habe, obwohl ich seit dem 03erJahr Stammgast bin..
(Die besonders guten, zu denen ich wirklich regelmäßig, gerne hingegeangen bin sind witzigerweise nicht diejenigen, die lange blieben.., außer Veronika und Agnes, die waren doch ziemlich lange da)Die letzte Besondere, die eine ganz tolle Ausstrahlung und guten Sex bot war die Anna..aber siehe da, auch sie war bald mal weg, genau wie die von allen so geschätzte andere Bulgarin, die zärtliche, wie hieß sie doch gleich..?
Komische Zusammenhänge..
LG,
Geilspecht08

......außer Veronika und Agnes....
Mit Agnes (aus Ungarn) hatte ich auch ein super Verhältnis-war sehr oft bei ihr! Sie wurde dann schwanger (nicht von mir :haha:) und verließ dann das Maxl!

......aber siehe da, auch sie war bald mal weg, genau wie die von allen so geschätzte andere Bulgarin, die zärtliche, wie hieß sie doch gleich..?
Bin mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich meinst Du Gitta aus Bulgarien?

lg sd7