Nachtclubs Maxim Haida Update?

hallo gramm, so als jungtupfer zu outen ist eh ok, meine tips sind folgende :

ab 40 € gibts blasen,
ab 55 € gibts blasen mit bumsen,
ab 70 gibts blasen bumsen, stellungswechsel,
90 die halbe stunde, und für den rest, 2 medls und so, wirst wohl eh bitte selber den mund aufmachen können...

und eigentlich das geilste im maxl ist eh, wenn du sagst, dass du mit der, die dich am eingang empfängt nicht gleich mitgehen willst, sondern die gretln antanzen lassen lässt, um dir deine bumsfreundin zu wählen. dann kannst du in aller ruhe die aussuchen, die dir gefällt/gefallen, und dann gehst halt mit deiner wahl aufs zimmer und lässt dich behandeln oder eben behandelst du die medls.

wird wohl nicht so schwer sein ?

willst du das erste mal ins bordell ?

danke für die info.
ich war noch nie dort und wollte einfach mal wissen wie voll meine geldbörse sein muss. ;)

Hallo Jungs! War ich heute wieder bei meine kleine erotische Traum Jenny! Fangt sie heute die wuderschoene halbe Stunde mit tiefe blasen an . Oh, sie kann das so gut!:p Und dann sitzt sie trauff und reiten so das kann ich damit ein sehr geile ausblick zu ihre suesse Muschi haben. Und so biss ich kann mich nicht mehr hallten und nehme ich sie von vorne, und dan von hinten. Aber mit deise heise klene Arsch ind damit die meine Eier massieren ganz richtig, dauerte das nicht lange bis ich schon wieder voll gesprizen habe:hurra:...Es ist immer wirklich toll mit sie:p So was hab ich nie erlebt:winke:

Scheisse! Hatte gestern wirklich Pech- wollte auch wieder mein Kleine besuchen, doch sie war gerade direkt vorher hochgegangen und so bleiben mir die "Damen" nicht erspart, obwohl ich das hasse.
Allein schon aus dem Grund, da es wirkich wenige gibt, die ich nicht schon einmal oder öfter "beglückt" hatte.

Warten konnte ich aus Zeitgründen nicht und so machte ich den Versuch mit der mir gänzlich unbekannten und neuen Bulgarin TINA.

Ich will mir Details ersparen- aber ich war beim Vorgeplänkel schon fast wieder kurz vor dem Anziehen. Es gab da ein Paar Dinge, unter anderem der Plastikhandschuh, mit dem sie meinen Schwanz anfassen wollte - da war`s für mich eigentlich schon fast vorbei!
Es gibt sicher einige Hundert Frauen, die wissen, dass sie bei mir keinen Handschuh benötigen!
Dass ich nach dem Lecken und anschließend in der 69 beim Blasen doch noch gekommen bin, ist hauptsächlich meiner Kopfarbeit zu verdanken!

Zu ihrer Verteidigung will ich aber anmerken, dass sie mich eben noch nicht kannte und dass ich von Haus aus sehr penibel bin, was das ganze Umfeld und die Kleinigkeiten anbelangt.
Für jemand anders mag sie ja okay sein- für mich war es jedenfalls nicht berauschend.

lg sd7

Es ist letztlich egal, ob Du Dich selber für die vielen Frauen loben willst oder dass diese Tina offenbar so schlecht ist. Fakt bleibt: Es gibt gewisse Standards, an die sich die Mädels zu halten haben. Handschuhe gehören meines Wissens nicht dazu. Frechheit sowas! :mauer:

ich habe ja schon weiter vorne einmal von meinen "handschuh-erlebnissen" geschrieben.
fakt ist, dass man nach so einem erlebnis dieses etablissement NIE mehr besuchen soll. - ich mach das auf jeden fall!!

ich habe ja schon weiter vorne einmal von meinen "handschuh-erlebnissen" geschrieben.

Habe es nochmal nachgesucht: Dein Eintrag war vom 09.04.2009. Den habe ich damals zwar gelesen, betraf aber Lilly, mit der ich übrigens auch schon meine schlechte Erfahrung gemacht habe!
Nun ja, die neuen Mädels bekommen es eben so von der Chefin vorgeschrieben- aber man könnte als "Professionelle" (?) schon sehen und unterscheiden können, ob bei einem Pimmel ein Handschuh notwendig ist oder nicht! Fest steht, dass so eine Aktion Abtörner Nr. 1 ist!

lg sd7

Habe es nochmal nachgesucht: Dein Eintrag war vom 09.04.2009. Den habe ich damals zwar gelesen, betraf aber Lilly, mit der ich übrigens auch schon meine schlechte Erfahrung gemacht habe!
Nun ja, die neuen Mädels bekommen es eben so von der Chefin vorgeschrieben- aber man könnte als "Professionelle" (?) schon sehen und unterscheiden können, ob bei einem Pimmel ein Handschuh notwendig ist oder nicht! Fest steht, dass so eine Aktion Abtörner Nr. 1 ist!

lg sd7

da geb ich dir voll recht, ich weiß 100%ig, dass das bei mir nicht notwendig ist, da hygiene bei mir an allererster stelle steht, aber wenn man einmal eine solche schlechte erfahrung gemacht hat - und noch dazu beim ersten besuch in dem haus - überlegt man sich das halt doch.
für mich ist dieses kapitel sicher endgültig abgeschlossen - ich geh lieber wieder ins atlantis:lol:

Sodale,

dann will ich mal von meinem ersten Maxim Haida Erlebnis berichten. Ich bin ja nicht so der Puffgänger, war mal in Amsterdam und habe da derart schlechte Erfahrung gemacht, dass es mich ehrlich gesagt nicht mehr gereizt hat in der unsrigen Umgebung. Also wenn man mal längere Zeit ohne Freundinn ist, dann staut sich ja ganz schön was zusammen, ist halt so.
Ich war vor zwei wochen mal in IBK wo ich schon abends hin bin, weil ich eben früh morgens nen Termin hatte und da dacht ich mir eben, besser am Abend und dann noch bissl in die Innsbrucker Nachtszene eintauchen. Nach dem durchlesen der Berichte hier, kam dann nur das "Maxl" in frage, hatte ja auch durchwegs positives gelesen.
Nun gut, ich bin dann also am späten Nachmittag nach IBK aufgebrochen, Hotel eingecheckt, bissl frisch gemacht und dan losgezogen. Nach ner kurzen Stärkung im nahegelegenen BK hab ich mich dann auf ins Maxl gemacht. Von aussen betrachtet ist das Maxl schon eine etwas abgefuckte Hütte, aber innen sauber.
Wurde vor meinem Vergnügen noch zu allem Überfluss von zwei älteren Herren belächelt, die sich genau vor dem Eingang über Dies und Das unterhielten, was mir aber auch wurscht war :)
Am Eingang wurde ich von einer kleinen knackigen Schönheit begrüsst, die mir die 3 € abnahm, wäre ja schon zufrieden gewesen mit ihr, aber ich dachte mir etwas mehr Titten schaden nie. Also lies ich die Mädels antanzen und ich wurde dann schnell fündig, fragt bitte keiner nach dem Namen der kleinen ich kann mir sowas net merken, sorry.
Und ich sag euch, mir wurde schon anders als ich hinter ihr die Treppe hochging, sie verstand sich derart geil die Treppe hoschzuschlängeln, allein das ist schon Verstandraubend.
Am Zimmer angekommen wurden wir uns schnell einig über die Dienste, hab mich für F und GV entschieden, dachte fürn Anfang reicht das ja mal. Muss sagen sie war recht gut bei der Sache, wirkte nich irgendwie lustlos oder routiniert, ist schon auf mich eingegangen. Der HAMMER, kleines glatrasiertes Fötzchen, ja ich geb zu, hätte ich lecken mit dabei genommen, hat mich dann gereut. Das nächste mal dann :lol:
Anschliessend noch kurz nett geplaudert, bissl saubergemacht, und dann verlies ich mit leerem Sack und breitem Grinsen das Maxl..

Wenn ich denn mal wieder in IBK bin, also ein AbStecher lohnt sich allemale, einladend ist auch, dass schon um 11 Vormittags auf geht...

So long...

Ps: Danke auch an alle die über Ihren Maxl Besuch berichtet haben, so weiß man auf was ma:down: sich einlässt und was auf einen zukommt, Danke!

Sodale,dann will ich mal von meinem ersten Maxim Haida Erlebnis berichten.

Hallo Seppile, gratuliere zu einem Deiner ersten Beiträge. Schön hast Du das gemacht- nur schade, dass Du den Namen nicht mehr weißt. So hilft es anderen nicht viel.
Momentan ist im Maxl nur das Problem, dass relativ viel Neue hier sind (meist aus Bulgarien oder Rumänien), die sich erst mal richtig eingewöhnen müssen. Da passieren dann oft Dinge, die einen altgedienten Freier schockieren! :fragezeichen:
Jedenfalls weiterhin viel Spass beim Durchtesten!

lg sd7

Hab ich das vorher richtig verstanden: Die Mädels werden angewiesen, Handschuhe zu benutzen?:fragezeichen:

Sodale,

Am Eingang wurde ich von einer kleinen knackigen Schönheit begrüsst, die mir die 3 € abnahm, wäre ja schon zufrieden gewesen mit ihr, aber ich dachte mir etwas mehr Titten schaden nie. Also lies ich die Mädels antanzen und ich wurde dann schnell fündig, fragt bitte keiner nach dem Namen der kleinen ich kann mir sowas net merken, sorry.
Und ich sag euch, mir wurde schon anders als ich hinter ihr die Treppe hochging, sie verstand sich derart geil die Treppe hoschzuschlängeln, allein das ist schon Verstandraubend.
Am Zimmer angekommen wurden wir uns schnell einig über die Dienste, hab mich für F und GV entschieden, dachte fürn Anfang reicht das ja mal. Muss sagen sie war recht gut bei der Sache, wirkte nich irgendwie lustlos oder routiniert, ist schon auf mich eingegangen. Der HAMMER, kleines glatrasiertes Fötzchen, ja ich geb zu, hätte ich lecken mit dabei genommen, hat mich dann gereut. Das nächste mal dann :lol:
Anschliessend noch kurz nett geplaudert, bissl saubergemacht, und dann verlies ich mit leerem Sack und breitem Grinsen das Maxl..

Das ist ja sehr gut dass du ein geiles Besuch in Maxl gemacht hast! Schade das du die Name des Maedl nicht erinerst. Ich meine aber das war genau unsere kleine Bulgarin Jenni. Andere kleine aber nicht so knackig ist die Simone auch aus Bulgarien, aber si ist ueberhaupt nicht so gut wie Jenni.:mauer:

Hi war schon öfters im Maxim, aber dass die Mädels jetzt Handschuhe benutzen find ich echt eklig. Also wenn ich da mal hingeh diese Woche werd ich hoffentlich eine ohne Handschuhe erwischen. Sonst war das das letzte mal im Maxim.

@dongio
@wacker

Irgenwie habt ihr mich da missverstanden! Ich habe definitiv NICHT gesagt, dass die Mädels zu den Handschuhen gezwungen werden- den Neuen wird aber das sicher vorgeschrieben oder zumindest angeraten und eine Neue nimmt das eben als "Gesetz" hin.
Mir persönlich ist das in den vielen Jahren auch nur zweimal passiert- ich habe dann auch gleich gesagt, dass sie diese Handschuhe sofort verwerfen können, sonst gehe ich gleich! Das haben sie dann auch beide gemacht- trotzdem ist es in beiden Fällen auch nur bei einem einzigen Besuch geblieben!

@seppile
Bei der von Dir Angessprochenen habe auch ich gleich (wie auch sajan_8780) an die kleine Jenny gedacht! Falls dein Schwarm tatsächlich nur 1,50 groß (klein!) war, dann ist es sicher Jenny gewesen und Du hast eine gute Wahl getroffen.
Leider ist mir ja beim letzten Besuch (wei schon am 2.10 geschildert) bei Jenny jemand zuvor gekommen und so kam es zu dieser "Handschuh-Episode"!

lg sd7

@SD

naja, die war schon was grösser als 1,50m, ich bin 1,80 und sie gingmir bis zur Schulter,a lso schätze ich mal grob um die 1,60 - 1,65m.
Ach Gott nochmal kann mich auch nur schemenhaft an Sie erinnern, so geil war der Fick, dass ich mic nur auf das konzentrierte. Und bissl nervosität war wohl auch dabei.
Aber ich werde demnächst auch mal wieder eine Nutte besuchen.
Wollte ich eig. gestern schon, eine Wohnungsn., hat mir aber dann das Telefon net abgenommen. Ist sogar bei uns in Südtirol, ja ich oute mich mal als solcher...

Ne ne, da hatte sie die schuhe schon aus..
gibt es eine Natasha im Maxl? Glaube wohl so hat die geheissen, Garantie dafür geb ich aber nicht...

@sexdemoniac07: Ob gezwungen oder angeraten ist doch völlig egal. Fakt ist, dass dies nicht akzeptabel ist. Was bilden die sich im "Maxim" eigentlich ein?! Was soll denn das?! Wenn sie mehr Hygiene wollen, sollen sie halt eine Dusche einbauen. :mauer: