.....Bin mir mittlerweile sicher, dass auch unser guter Max (Puff-Chef) oder seine Angetraute (oder auch diverse Mädchen selbst) jeden guten Beitrag intern sofort dementsprechend honorieren, indem das Mädchen gleich wieder geschickt wird!
Anders kann ich mir diese Fluktation nicht erklären!
lg sd7
So ist es definitiv, darauf könnt ihr euch verlassen.
Als Draufgabe gibt´s dann noch Freier, die mit den ausgedruckten Berichten wie auf dem Tablett serviert zu einem Mädchen gehen und glauben, alles muss bei jedem Freier nach ihren Vorstellungen wie auf Bestellung aus dem Versandhauskatalog laufen !!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen eines nicht vergessen; das Qualitätskriterium für "guten" Sex ist neben dem Geldbeutel zu einem hohen Mass nach wie vor der Sympathiefaktor. Das wird zwischen Menschen immer so sein und wir dürfen nicht glauben, was der Freier xy beim Mädel xy bekommen hat (u.U. noch 50% dazu gedichtet), muss bei mir gleich laufen, so ist es eben nicht !!!
Wer´s nicht glaubt, es ist aber leider so, ich hab´s selber schon mehrfach bei verschiedenen Mädchen auf Nachfrage bestätigt bekommen.
Dann dürfen wir uns ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das eine oder andere Mädchen unter die Räder kommt, sei´s durch den Rausschmiss oder oft noch viel schlimmer durch den Brotneid der anderen.
Also was sollten wir daraus lernen :
In Zukunft vielleicht etwas behutsamer an die Sache herangehen und vielleicht etwas weniger plauschen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen; ein gutes Mädel gehört auch mal mit einem guten Bericht "honoriert", dabei macht aber eben der Ton und nicht die Details die Musik.
Sex in welcher Form und mit wem auch immer ist doch immer noch eine intime Sache zwischen zwei oder mehreren Menschen, die nicht überall breit getreten werden muss, ganz nach der Devise, der Genieser schweigt !
LG lok1116