Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich dachte immer, Du hättest einen anderen Geschmack....

Ja, lieber Wacker, da siehst Du mal, wie man sich täuschen kann! Ich will mich auch überhaupt nicht auf einen Typ festlegen- die Frau muss einfach etwas haben, was mich anmacht- das kann bei jeder etwas anderes sein!
Bei Jenny jedenfalls fand ich, dass es eine recht geile session war, obwohl sonst beim 1. Kennenlernen immer alles etwas komplizierter als sonst ist - wird auch bestimmt nicht das letze Mal gewesen sein!
Ihr Gesicht ist auch etwas eigen, auf jeden Fall sehr apart und im gewissen Moment bekommen ihre Augen auch einen besonderen Ausdruck...
Nun aber Schluss, sonst beginnt es so wie früher... will keine Details mehr bringen, da sie sowieso von jedem anders interpretiert werden! :lehrer:

lg sd7

Dabei wären doch gerade Details das interessanteste. Ich seh schon, ich muss selber mal einen Blick riskieren. Nach Deinen Beschreibungen wäre das ja genau "mein" Girl.

Nach Deinen Beschreibungen wäre das ja genau "mein" Girl.

Ja lieber Wacker: Pech gehabt! Bist zu spät dran. Wollte mir Jenny heute wieder genehmigen- leider nein!
Im Entree wurde mir auf die Frage nach Jenny eröffnet, dass die nicht mehr hier ist! Das darf doch nicht wahr sein!
Dieses Spiel haben wir jetzt schon einige Male erlebt: neues Mädchen mit super Service > gute Presse > nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung aus dem Maxl verschwunden! :mauer: :
Gründe? Da kann man nur vermuten! :hmm: :lehrer:

lg sd7

Ich war zwar schon ein paar Wochen nicht mehr im Maxim, es ist aber schon auffallend, dass derzeit der Wechsel relativ hoch zu sein scheint. Über die wahren Gründe können wir natürlich nur spekulieren.
Insbesondere die bulgarischen Mädchen scheinen sich dort nicht allzu lange halten zu können; zuerst Vanessa über Nacht verschwunden, dann Anna, jetzt Jenny ??
Tatsache ist, so zumindest waren meine Erfahrungen, dass die ganzen Mädchen aus Bulgarien sehr warmherzig und weitaus offener sind und der Service über dem Maxim Durchschnitt liegt.
Ob das natürlich, mal abgesehen von uns Freiern immer gut ankommt, insbesondere bei den anderen Damen und vielleicht auch bei der Führung des Hauses, das ist eine andere Frage.
Vielleicht müssen wir uns alle, wie wir hier schreiben, miteinander,auch mal die Frage stellen, ob wir mit unseren Berichten auch einen Teil dazu beitragen ??
Auf alle Fälle ist es sehr schade, dass sich die guten Mädel´s leider nicht lange halten können bzw. oft selber das Handtuch schmeissen. Dabei sollte doch insbesondere die Führung des Hauses an einen guten Service interessiet sein und solche Mädchen halten, schließlich sind diese Girl´s die Zugpferde im Stall und bringen die Kohle !!
Aber Philosophien sind ja bekanntlich Anschauungssache und darüber lässt sich´s auch endlos diskutieren !
So bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das nächste Highlight zu warten - in diesem Sinne

LG lok1116

ja das ist wirklich schade, dass jenny weg ist.ich persönlich meine schon, dass es im Sinne des Hauses ist, wenn die Mädls ein gutes Service bieten.
Vielleicht taucht sie ja bald wieder irgendwo auf, wer weiss.
Haltet die Augen offen, Männer!:shock:

So bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das nächste Highlight zu warten ....

.....und dann nicht gleich gute Berichte über sie zu schreiben! (Nehme mich auch selbst bei der Nase!)
Bin mir mittlerweile sicher, dass auch unser guter Max (Puff-Chef) oder seine Angetraute (oder auch diverse Mädchen selbst) jeden guten Beitrag intern sofort dementsprechend honorieren, indem das Mädchen gleich wieder geschickt wird!
Anders kann ich mir diese Fluktation nicht erklären! :lehrer:

Und sonst schliesse ich mich Deinem Beitrag auf Punkt und Komma kompromisslos an.

lg sd7

Diese Neuigkeiten ärgern mich maßlos. Würde mich ja fast wundern, wenn Gitta noch da wäre. Offenbar will man nur den einfachsten Standard-Service für uns. Wenn dem so ist und die guten Mädels bewusst gemobbt werden, werde ich dieses Haus in Zukunft einfach meiden. So einfach ist das. :mad:

.....Bin mir mittlerweile sicher, dass auch unser guter Max (Puff-Chef) oder seine Angetraute (oder auch diverse Mädchen selbst) jeden guten Beitrag intern sofort dementsprechend honorieren, indem das Mädchen gleich wieder geschickt wird!
Anders kann ich mir diese Fluktation nicht erklären! :lehrer:

lg sd7

So ist es definitiv, darauf könnt ihr euch verlassen.
Als Draufgabe gibt´s dann noch Freier, die mit den ausgedruckten Berichten wie auf dem Tablett serviert zu einem Mädchen gehen und glauben, alles muss bei jedem Freier nach ihren Vorstellungen wie auf Bestellung aus dem Versandhauskatalog laufen !!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen eines nicht vergessen; das Qualitätskriterium für "guten" Sex ist neben dem Geldbeutel zu einem hohen Mass nach wie vor der Sympathiefaktor. Das wird zwischen Menschen immer so sein und wir dürfen nicht glauben, was der Freier xy beim Mädel xy bekommen hat (u.U. noch 50% dazu gedichtet), muss bei mir gleich laufen, so ist es eben nicht !!!
Wer´s nicht glaubt, es ist aber leider so, ich hab´s selber schon mehrfach bei verschiedenen Mädchen auf Nachfrage bestätigt bekommen.
Dann dürfen wir uns ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das eine oder andere Mädchen unter die Räder kommt, sei´s durch den Rausschmiss oder oft noch viel schlimmer durch den Brotneid der anderen.
Also was sollten wir daraus lernen :
In Zukunft vielleicht etwas behutsamer an die Sache herangehen und vielleicht etwas weniger plauschen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen; ein gutes Mädel gehört auch mal mit einem guten Bericht "honoriert", dabei macht aber eben der Ton und nicht die Details die Musik.
Sex in welcher Form und mit wem auch immer ist doch immer noch eine intime Sache zwischen zwei oder mehreren Menschen, die nicht überall breit getreten werden muss, ganz nach der Devise, der Genieser schweigt !

LG lok1116

@ lok1116 :daumen:

Tut mir leid- ich kann dazu nicht mehr schreiben und auch nichts sagen:
Jedes Wort trifft ins Schwarze und es würde mich freuen, wenn einige User Deine Worte und Tipps auch beherzigen würden!

lg sd7

Er hat zweifellos recht und der Sympathie-Faktor ist gerade auch in diesem Geschäft nicht zu unterschätzen. Aber dann können wir das Forum auch gleich dichtmachen, wenn gute Berichte mehr schaden als nützen. Ich denke, bei uns laufen so viele schwindlige Damen rum, daß die (wenigen) guten auch eine dementsprechende Anerkennung erfahren sollten.

Das würd ich aber direkt dort melden. Weil so geht es nicht. Sogar das "Maxim" hat gewisse Standards.

Ist ja jetzt bei uns anscheinend die neueste Mode-Oberteil ausziehen verpönt- kostet vielleicht auch noch extra - jetzt sogar schon bei Max!
Ich glaub ich spinne!
Oder wollte sie den Freier eventuell schonen, um ihm den Anblick zu ersparen, da sie so verhaute Titten hatte ???

lg sd7

Wenn sich eine nicht an die Standardvorschriften hält, wird sie bald die Koffer packen müssen.

Sogar wenn man sich nur einen blasen lässt, ist es üblich, dass sie sich komplett enthüllen - auch Slip weg. :lol:

Ich war zwar schon ein paar Wochen nicht mehr im Maxim, es ist aber schon auffallend, dass derzeit der Wechsel relativ hoch zu sein scheint. Über die wahren Gründe können wir natürlich nur spekulieren.
Insbesondere die bulgarischen Mädchen scheinen sich dort nicht allzu lange halten zu können; zuerst Vanessa über Nacht verschwunden, dann Anna, jetzt Jenny ??
Tatsache ist, so zumindest waren meine Erfahrungen, dass die ganzen Mädchen aus Bulgarien sehr warmherzig und weitaus offener sind und der Service über dem Maxim Durchschnitt liegt.
Ob das natürlich, mal abgesehen von uns Freiern immer gut ankommt, insbesondere bei den anderen Damen und vielleicht auch bei der Führung des Hauses, das ist eine andere Frage.
Vielleicht müssen wir uns alle, wie wir hier schreiben, miteinander,auch mal die Frage stellen, ob wir mit unseren Berichten auch einen Teil dazu beitragen ??
Auf alle Fälle ist es sehr schade, dass sich die guten Mädel´s leider nicht lange halten können bzw. oft selber das Handtuch schmeissen. Dabei sollte doch insbesondere die Führung des Hauses an einen guten Service interessiet sein und solche Mädchen halten, schließlich sind diese Girl´s die Zugpferde im Stall und bringen die Kohle !!
Aber Philosophien sind ja bekanntlich Anschauungssache und darüber lässt sich´s auch endlos diskutieren !
So bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das nächste Highlight zu warten - in diesem Sinne

LG lok1116

Meinst du, das "gute Mädels mit guten Service" gemobbt werden?

Ich kann von einer Erfahrung berichten, wo eher auf das Gegenteil zu schließen wäre:
Damals bei Tanja bin ich öfters gewesen. Beim zweitenmal hab ich nur auf Sie gezeigt und getan als würde ich sie nicht kennen - vor den anderen Girls!
Ihr hat das aber gar nicht gefallen, sie wollte, das ich gleich ihren Namen nenne - damit die anderen sehen, das ich sie schon kenne! Sie meinte, dies wäre gut für ihr Image!

Und da wir gleich beim Thema sind!
Sind zur Zeit großbusige Damen anwesend?

lg walter

Servus Walter !

Ich weiß nicht in wie weit du die Gepflogenheiten in diesem Haus kennst, Tatsache ist, dass dort alles nach genau definierten Spielregeln abläuft. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, melden sich die Mädchen bevor sie mit Dir auf´s Zimmer gehen bei der Chefin ab. Diese führt genau Buch darüber, wer, wann und wie oft mit einem Gast geht und dabei wird auch unterschieden, ob Du alle Mädel´s antanzen lässt und deine Wahl triffst oder ob Du sofort nach einer bestimmten Dame verlangst.

Sollte das zweitere der Fall sein, dann wirst Du als Stammgast für dieses Mädchen verbucht und jede MUSS am Monatsende eine bestimmte Anzahl an Stammgästen vorweisen können. Es wird also genau Buch geführt und strikt zwischen normalem Straßenbesuch und den Stammgästen unterschieden.

Also glaube ich, dass es dieser besagten Tanja weniger um das "Image" ging, sondern um einen nicht verbuchten Stammgast, weil Du nicht namentlich nach ihr verlangt hast.

Jetzt liegt es natürlich in der Natur der Sache, dass ein gewisser Konzurenzkampf und Brotneid entsteht und dass insbesondere Mädchen, die vielleicht optisch weniger punkten, dieses Manko mit einem "persönlicherem Service" oder einem nicht so genauen Blick auf die Uhr, um es mal vorsichtig zu formulieren auszugleichen versuchen.
Dies könnte dem einen oder anderen Mädchen sicherlich zum Verhängnis werden.

Meine Erfahrung hat auf alle Fälle gezeigt, dass sich die "Guten", also jene, die mit ein wenig Herz und Gefühl bei der Sache sind und einem vielleicht nicht so das Gefühl vermitteln, bei einer Prostituierten zu sein, dass sich diese Mädchen nicht lange halten können.

LG lok1116

Was total schade und eigentlich gegen jegliche Logik ist. Stoppt die Chefin eigentlich die Uhrzeit mit? Denn die Mädels müssen danach sicher sagen, welches Programm der Gast gewählt hat, oder? Mir ist auch aufgefallen, wenn ich nach einem Mädel verlange, das gerade nicht da oder besetzt, besser wohl belegt, ist, dann wird das auch notiert.

So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:

Tja der Abrechnungsmodus von Max und seiner Holden ist tatsächlich etwas geisteskrank für normal denkende Menschen aber für die beiden muss es sich ja rentieren wenn man sich zumindest den Fuhrpark ansieht. Porsche Cayenne und Audi R8 werden sich schließlich nicht von selber zahlen und immer wenn ich nach dem rausgehen denke dass ich diesen beiden ihre Luxuskarossen mitfinanziert habe wird mir schlecht.

Das Maxl in der Form kann es wohl nur bei uns im (schein)heiligen, erzkonservativen Tirol geben. Überall anders hätte die Konkurrenz dieses Etablisment schon längst ausgeknockt aber in Tirol geht so etwas. :roll:

Zumindest der Preis stimmt mit € 55 für blasen und ficken in einer Stellung und ein paar Mädels sind wirklich nett. Vanessa war nett, optisch leider nicht mein Fall. Gitta ist auch nett und der Sex mit ihr ist auch OK. Optisch leider auch nicht unbedingt mein Fall. Julia ist auch ganz eine nette Plaudertasche, ;) die sich wirklich um einen Kunden bemüht. Zumindest bei mir. Sonja passt optisch und auch der Sex ist OK. (aber nicht mehr)

Aber in der Samstagausgabe der TT stand ja drinnen, dass sogar die Politik findet, dass Tirol mit 8 Bordellen unterbesetzt ist und dass neue Bordelle erwünscht sind. Das negative daran: Die Exekutive will in Zukunft verstärkt die Wohnungsprostitution bekämpfen.

Gibt es im Maxl eigentlich schon Ersatz für die ganzen Abgänge die jüngst zu verzeichnen waren? War jemand unlängst dort?

@ Wacker: Danke für den Tipp bei Carmen. War wirklich mit Herzblut bei der Sache wie man es als Maxlgängern max. von Julia kennt aber Carmens Gebläse war ein Drum besser. Deepthroat ftw! :mrgreen:

Ah, war da jemand in Rosenheim? :mrgreen:

Vom geplanten neuen Gesetz bei uns in Tirol hab ich auch gelesen. Klingt zwar recht nett, daß sie mehr Bordelle genehmigen wollen, aber ich möchte nicht wissen, wie sie die Wohnungsszene aufmischen. Alles in allem reine Augenauswischerei. Eine wirklich gelunge Novelle wäre, die Wohnungen legal zu machen, wodurch vielleicht auch die Preise runtergehen würden. Dann könnte das "Maxim" mit seinem relativ niederem Service bald mal dichtmachen.