Nachtclubs Maxim Haida Update?

@geilspecht08
Wollen wir hoffen, dass es diesmal nicht wieder so ist - ich wünsch es Euch.
Ich weiß, bin eher ein Schwarzseher, aber die Praxis zeigt, dass ich nicht sehr oft daneben gelegen bin!

lg sd7

@ sd7
..ich hoffe es halt auch, für Jasmi und ihre Fans.
Danke für Deine eben geposteten, die Hoffnung wahrenden Worte. Keiner von uns kann in die Zukunft sehen, doch eines wäre gewiß ein akzeptabler Minimalkonsens zwischen Real-Pessimisten und Optimisten: Es gibt immer wieder, schöne und nette Mädels...so wie derzeit die Jasmin,- und und es wird auch weiterhin solche geben..!
Und auch viele derer, die schon länger im Maxl sind haben selbstverständlich ihre unbestrittenen Qualitäten.
LG
und gute Nacht
Geilspecht08

Die Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Ich hab es auch lange nicht geglaubt, aber es gibt einige Beispiele, die das (leider) belegen. Mich würde es wundern, wenn Jasmin lange bleiben würde. Obwohl es mir wirklich nicht eingeht, da ja die Chefetage in der Tat froh sein müßte, gute Mädels zu haben. Einige dort sind eh schon zu lang dabei. Würde sich Jasmin nach einem "freiwilligen" Abgang dort zB "selbstständig" machen, viele Gäste wären ihr sicher, aber wohl auch viele Probleme.

Was studiert sie eigentlich?

Die Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Ich hab es auch lange nicht geglaubt, aber es gibt einige Beispiele, die das (leider) belegen. Mich würde es wundern, wenn Jasmin lange bleiben würde. Obwohl es mir wirklich nicht eingeht, da ja die Chefetage in der Tat froh sein müßte, gute Mädels zu haben. Einige dort sind eh schon zu lang dabei. Würde sich Jasmin nach einem "freiwilligen" Abgang dort zB "selbstständig" machen, viele Gäste wären ihr sicher, aber wohl auch viele Probleme.

Was studiert sie eigentlich?

Wir sollten eigentlich davon ausgehen können, dass die von Dir erwähnte Chefetage auch ab und an hier mitliest und erkennen wird, dass es sinnvoll ist, bei den Kunden beliebte Girls nach Möglichkeit im Kader zu behalten.

Klarerweise liegt es auch in deren Möglichkeiten, etwaige Mobbingtendenzen zu erkennen und abzustellen, so es diese gibt.

Ich weiß ihre Fachrichtung nicht, habe nur so viel mitbekommen, dass sie daheim, auf der Uni ein paar Prüfungen ablegen wird, und dafür 1-2 Wochen einmal nicht in Ibk. sein kann.

LG,
geilspecht08

Wir sollten eigentlich davon ausgehen können, dass die von Dir erwähnte Chefetage auch ab und an hier mitliest und erkennen wird, dass es sinnvoll ist, bei den Kunden beliebte Girls nach Möglichkeit im Kader zu behalten.

Als ob die Chefetage vom Maxl überhaupt lesen könnte ...

Ich geh sogar sicher davon aus, dass sie hier mitlesen. Nur wundert mich dann manche Vorkommnisse umso mehr. Jasmin ist also die klassische Studentin, die sich nebenbei etwas Geld verdient.

Da meine Frage wieder mal untergegangen ist wie es scheint, muss ich mich selbst zitieren:

Beim Rausgehen ist eine schlanke, jung aussehende Blondine mit nicht ganz schulterlangen Haaren gerade um die Ecke gebogen. Kann mir wer sagen wer das war? Hat so auf den ersten Blick ganz nett ausgesehen.

Kann mir wer sagen wer das war? Hat noch recht jung ausgesehen. Vielleicht eine neue? Kommt schon ich hasse "Damen" ausrufen zu müssen.

Kann mir wer sagen wer das war? Hat noch recht jung ausgesehen. Vielleicht eine neue?
Würde Dir ja zu gern weiter helfen, bin zur Zeit baber noch 2000 km vom Maxl entfernt. Es wird aber doch den einen oder anderen Kollegen geben, der Dir da Auskunft geben kann? Sonst denke ich bei meinem nächsten Besuch dort an Dich und werde sogar nachfragen, versprochen! :winke:

lg sd7

Ich bitte um möglichst viele Insidermeinungen: Wer ist zurzeit das freundlichste und höflichste Girl im Maxim?

Jasmin. Außerdem kenn ich die von volterra angesprochene Frau vom Sehen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Mit einem Namen kann ich leider auch nicht dienen.

Jasmin. Außerdem kenn ich die von volterra angesprochene Frau vom Sehen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Mit einem Namen kann ich leider auch nicht dienen.

Danke für die Antwort, wacker. Ich habe zum Teil schon mitverfolgt, was hier über Jasmin geschrieben wurde, aber wahrscheinlich nicht alles. Was kann man über sie sonst noch erfahren?

Danke für die Antwort, wacker. Ich habe zum Teil schon mitverfolgt, was hier über Jasmin geschrieben wurde, aber wahrscheinlich nicht alles. Was kann man über sie sonst noch erfahren?

Sei frech,gehe hin und finde es selber heraus! :lol:
m.f.G,Doc

Sei frech,gehe hin und finde es selber heraus! :lol:
m.f.G,Doc

Danke für den Tipp, Dr. Sommer! Aber du wirst sicher verstehen, dass man sich, wenn möglich, unerfreuliche Fehlversuche gern ersparen möchte - wozu hat man schließlich (Netz-)Kumpels mit großem Erfahrungsschatz!
Außerdem interessiert mich, welchen Stellenwert Freudlichkeit und Höflichkeit im Maxim haben. Ich war (vor Jahren) zweimal dort und war vom eher kühlen und "technischen" Ablauf - naja, sagen wir zwar nicht enttäuscht, aber irgendwie peinlich berührt.
Hat sich da was geändert?

Das kommt auf´s Mädel an. Und über Jasmin gibt es tatsächlich viel zu erfahren, aber das muss man eher spüren als schreiben... Ich war gestern wieder bei ihr. Also sie studiert Wirtschaft. Außerdem liest sie hier im Forum mit, sie konnte einige Aussagen zitieren. :cool: Es war wie gewohnt liebevoll bei und mit ihr.

Danke für den Tipp, Dr. Sommer! Aber du wirst sicher verstehen, dass man sich, wenn möglich, unerfreuliche Fehlversuche gern ersparen möchte - wozu hat man schließlich (Netz-)Kumpels mit großem Erfahrungsschatz!
Außerdem interessiert mich, welchen Stellenwert Freudlichkeit und Höflichkeit im Maxim haben. Ich war (vor Jahren) zweimal dort und war vom eher kühlen und "technischen" Ablauf - naja, sagen wir zwar nicht enttäuscht, aber irgendwie peinlich berührt.
Hat sich da was geändert?

Wie Dir als aufmerksamer Leser wohl nicht entgangen ist, bin ich erklärter Jasmin-Fan. Daher ist auch von mir bezüglich Tipps fürs Maxl zur Zeit sinngemäß keinen anderer Rat, als jener des geschätzten Kollegen Wacker angebracht: Hingehen zu diesem bezaubernden Mädchen und gemeinsam wundervolle Augenblicke genießen..!
Der kühle technische Ablauf, den Du sehr trefflich beschreibst, bricht dann auf, wenn Du bei ihr bist. Dann wirds persönlich und angenehm, dann kannst Du die ganze Farce vom Foyer getrost draußen und hinter Dir lassen..:)
Sei ganz entspannt und lass Dich verzaubern und von ihr..;)
LG,
Geilspecht08

Danke, geilspecht08 und wacker, für die Auskünfte und Ermutigung! Wenn Jasmin Studentin ist, wird sie ja nur zu bestimmten Zeiten im Maxl sein. Wisst ihr, an welchen Tagen bzw. zu welchen Zeiten man sie am ehesten antrifft?

Sie ist im Prinzip jeden Tag hier, hat aber von Ende November bis Anfang Dezember laut eigener Aussage ein paar Tage frei. Obwohl Studentin ist sie wohl mehr dort als auf der Uni anzutreffen. :haha:

Sie studiert in Romania, nicht in Ibk. Dort muss sie einige Prüfungen ablegen, wie das halt so ist im Studium, pro Semester. Drum müßen wir auf sie in der Zeit, die Wacker beschreibt ein paar Tage verzichten.(Und ihr die Daumen halten für ihre Prügungen..:daumen:)
Aber sie will ja danach wieder herkommen, ihr gefällt es ja bisher bei uns in den Alpen.:lol:
LG,
Geilspecht08