Nachtclubs Maxim Haida Update?

Danke für die vielen hilfreichen Kommentare zu Jasmin. Hat sich wirklich gelohnt. Bei ihr fühlt man sich wohl. Und die Zeit vergeht im nu.

Frage an alle eingesessenen Maxim Besucher. Wenn man nicht weiss, welches Mädel man nehmen will. Das mit der Runde ist mir bekannt. Und diverse Namen kennt man ja aus dem Forum. Aber gibt es da so ein "Special", dass man zum Beispiel sagt, man will einfach eine auf "Gut Glück" oder eine die schon länger nicht mehr dran war ;)

hallo zusammen!

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit dem Forum aus.
Hat jemand vielleicht die Tel Nr.von Maxim Haida Innsbruck?
Möchte nämlich nachfragen ob Sandra aus Rumänien noch dort ist.
War vor kurzem bei ihr,also ich muss schon sagen wirklich ein nettes sympatisches,
heisses Girl hat mir komplett den Kopf verdreht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frage an alle eingesessenen Maxim Besucher. Wenn man nicht weiss, welches Mädel man nehmen will. Das mit der Runde ist mir bekannt. Und diverse Namen kennt man ja aus dem Forum. Aber gibt es da so ein "Special", dass man zum Beispiel sagt, man will einfach eine auf "Gut Glück" oder eine die schon länger nicht mehr dran war ;)

Das erübrigt sich doch, da sowieso immer ein Mädel das lange nicht dran war die Tür aufmacht, das ist dann dein "Auf Gut Glück". Wobei ich noch kein einziges mal diejenige genommen habe die die Tür aufgemacht hat. Die haben mir nie gefallen, bei mir war es meistens eine Asiatin oder auch mal die Schwarze. Beides absolut nicht mein Fall.

Zu der jüngst gestellten Frage: Bin mitte 20. Glücklich verheiratet (mein ernst) mit einem wirklich attraktiven Mädel und nehme dementsprechend selten die Dienste der Mädels in Anspruch. (Vielleicht 3 mal im Jahr) Aber ab und zu muss es der Abwechslung wegen eben dann doch sein. Meine Frau weiss es nicht, vermutet es nicht und wenn ich weiterhin so vorsichtig bin wird sie es hoffentlich nie erfahren. :mrgreen:

PS: Weiss man jetzt schon wie die Blonde mit den schulterlangen Haaren heißt? Optisch war das ein extrem heißer Feger und ich könnt mich heute noch ohrfeigen, dass ich Jasmin nicht gleich nach ihrem Namen gefragt habe.

also meine herren
es liegt mir ja fern mich vorzudrängen, aber:
soweit ich das verfolgen konnte datiert meine erste dringende empfehlung für jenny mit 8.8.09, lange bevor hier andere über sie geschrieben haben.
nix für ungut....;):lehrer:
viel spass mit der kleinen

ich hatte noch vor dir das vergnügen mit jenny 14.02.2009 :) aber bei meinem post kam die empfehlung noch nicht so gut rüber :)

hm.. ich würd heut so gern wieder ins maxim fahrn :mauer:

Dann mach doch...

@volterra: Immer schön der Verlauf löschen. :mrgreen:

@audia4quattro: Nein, Du kannst nicht anrufen. Es bleibt Dir nur hinzugehen, 3 Euro zu bezahlen und dann zu fragen.

also meine herren
es liegt mir ja fern mich vorzudrängen, aber:
soweit ich das verfolgen konnte datiert meine erste dringende empfehlung für jenny mit 8.8.09, lange bevor hier andere über sie geschrieben haben.
nix für ungut....;):lehrer:
viel spass mit der kleinen

@hotboy
@reddrifter
Habs nachgelesen und danke Euch! Sorry, Jenny's wahre ENTDECKER nicht richtig erwähnt zu haben, ich lag falsch in meiner Zuordnug der ersten urkundlichen Erwähnung. (Und das passiert mir, als passsionierter Hobby-Historiker...:mauer:)
Das wichtigste ist, dass sie uns eine Weile erhalten bleibt! Gute junge Mädels sind hochwillkommen. Besonders, wenn sie dann noch so gute Kritiken im Forum genießen, wie das bei Jasmin und Jenny der Fall ist, früher war es bei Vanessa so ähnlich.
LG
Geilspecht08
PS:
Zur persönlichen Frage oben: Bin 49, nicht dauerhaft in Ibk. wohnhaft, aber schon seit Jahren öfter mal auf der Durchreise +/- regelmäßiger Maxim-Mädchen-Genießer. (Zumeist waren es sehr schöne, gemeinsame, gegenseitige Genusserlebnise!)

finde ich ja interessant, dass die geniesser in allen altersklassen zu finden sind...danke für die "outings" :winke:
@volterra: jaja früh übt sich, ich kann dir aber versichern, das mit der geilheit und dem ewigen suchen nach etwas anderem hört NIE auf, im gegenteil!
@hotboy: nicht zu fassen, da schreibt einer schon ein halbes jahr früher über eine neuentdeckung und keiner der suchenden greift den hinweis auf!!!:mauer: ;)
@sd7: da spricht die erfahrung...wieder ein beweis, dass das testosteron bis ins hohe alter fliesst (nicht persönlich gemeint) man spricht ja nicht umsonst von der "geissel der potenz":haha:
@wacker: für dein jugendliches alter hast du eine menge fachwissen angesammelt, hut ab;)

war bei mir nur 08fufzehn

aber wie schon vomvorposter erwähnt: geschmäcker und watschn sind eben verschieden...

@reddrifter: Tja, ich investiere mein Geld eben in sinnvolle Weiterbildungsmaßnahmen. :mrgreen:

@reddrifter: Tja, ich investiere mein Geld eben in sinnvolle Weiterbildungsmaßnahmen. :mrgreen:
Dafür fragst mir aber noch ein bischen zu viel...:mrgreen:
Aber lassen wir das - es wird ja hier schon wieder ein schmarrntalk- thread!

lg sd7

war bei mir nur 08fufzehn aber wie schon vomvorposter erwähnt: geschmäcker und watschn sind eben verschieden...
Tut mir aber wirklich leid für Dich! War gerade heute wieder bei der kleinen Süssen und war restlos begeistert! So was Winziges und doch voll Frau und alles am richtigen Platz! :mrgreen:

lg sd7

Tut mir aber wirklich leid für Dich! War gerade heute wieder bei der kleinen Süssen und war restlos begeistert! So was Winziges und doch voll Frau und alles am richtigen Platz! :mrgreen:

lg sd7

da hast du recht

doch das service war durchschnittlich - vielleicht hatte sie auch einen schlechten tag - werde ihr noch eine chance geben :lol:

Vergiss die asiatin im maxim, die is TOTALE SCHEISSE!!!
Falls Du damit die Thais Lilly oder Lucy meinst ist Deine Bemerkung relativ zu sehen! Ich persönlich bin mit den Thais auch noch nie zurecht gekommen. Ich habe aber mehrere gute Bekannte, die nicht aufhören zu schwärmen!
Das zeigt wieder, dass derart generelle Aussagen nie für alle zutreffen müssen! :lehrer:

lg sd7

Meine Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten.
Ich habe mit guten Bekannten ja auch nicht Dich gemeint! :mrgreen:
Das sind eben Leute die auf Thais stehen und damit auch sehr gut zurecht kommen- das muss an der Rasse liegen :haha: die spüren das!

lg sd7

thais mag man oder man mag sie nicht

doch auch wenn man thai-fan ist, würde ich die vom maxim nicht empfehlen