Heute wieder Glück gehabt, kam gerade rein als Damenwahl am Programm stand. Also alle anwesenden Ladies im Foyer,und derer waren viele! und 3-4 Männer/Jungs außer mir, gerade beim Auswählen. mindestens 2 davon waren Nachbarn von südlich des Brenners und einige Damen gaben sich netterweise Mühe, auf italienisch hilfreiche Erklärungen zum Prozedere abzugeben.
Vor mir entschied sich ein junger Mann für ein kleines, dunkelhaariges, zierliches Mädchen , die beim Gang zur Stiege rief "Jenny geht mit Gast". Nun gut, jetzt habe ich sie wenigstens einmal gesehen, die viel Umschwärmte..
Zum Glück stand gleich neben der Türe, also rechts von mir Jasmin, der ich nach Begrüßung sagte, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte.
Und wieder war es ein unvergessliches Erlebnis, ich kann sagen, sie ist nun einfach einmalig! Und beim dritten Mal wars sogar noch schöner als die beiden Male zuvor, obwohl es schwer ist ein jeweils für sich betrachtet so schönes Erlebnis zu toppen. Es gibt für mich zur Zeit ganz einfach keinen Grund, ein anderes Mädchen im Maxim zu wählen.
Das bedeutet viel, denn das letzte Mal, dass ich hier im Haus ein Stammädchen hatte, zu der ich regelmäßig ging liegt über 2 Jahre zurück.
Jasmin ist einfach toll und es passt bei ihr die zwischenmenschliche Komponete und der unvergessliche, gemeinsame Genussfaktor.
Werde sie wieder besuchen und kann sie ausdrücklich empfehlen!
@Jasmin: Danke für die wundervollen Momente mit Dir!
LG
Geilspecht08