- Reaktionen
- 390
- Checks
- 1
So ist es. Ich wollte auch lieber zu Jasmin, hab dann eben aber besagte Dame genommen, da meine Favoritin nicht anwesend war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis jemand ob jenny morgen im maxl anzutreffen ist? Würd sie morgen gerne besuchen!
In der Regel nicht - zumindest keine regelmäßigen oder ständig gleichen Tag (außer sie vereinbart das von vorne herein).so wie jeden tag?
haben die armen mädels denn niemals nen freien tag???
Ja lieber Quatro, Du wirst damit leben müssen, KEINE Nummer zu bekommen!bräuchte dringend die tel.nr. von maxim haida innsbruck
bräuchte dringend die tel.nr. von maxim haida innsbruck um nachzufragen ob meine Favoritin die nächsten Tage da ist. es muss ja eine Nummer geben. Da ich weiter weg wohne möchte ich zuerst nachfragen ob sie da ist und um welche Uhrzeiten. Ich bitte um Hilfe danke
Mfg
> Tourismusabgabe! welch Ironie!.... mit den 3 Eintritt schlägt ja ganz genau so in die selbe Kerbe...
Du wirst es nicht glauben: ich habe das schon 2 x fertig gebracht, weil ich mich schon SO auf eine Bestimmte fixiert habe und einfach keine Lust hatte geistig umzudisponieren!...den Hand auf´s Herz, welcher hormongeplagte Freier geht unverrichteter Dinge, wenn sein Mädel nicht anwesend ist ?
> Du wirst es nicht glauben: ich habe das schon 2 x fertig gebracht, weil ich mich schon SO auf eine Bestimmte fixiert habe und einfach keine Lust hatte geistig umzudisponieren!
lg sd7
bräuchte dringend die tel.nr. von maxim haida innsbruck um nachzufragen ob meine Favoritin die nächsten Tage da ist. es muss ja eine Nummer geben. Da ich weiter weg wohne möchte ich zuerst nachfragen ob sie da ist und um welche Uhrzeiten. Ich bitte um Hilfe danke
Mfg
Ja leider wird das Geld lieber in derartige "Accessoirs" die vor dem Hintereingang stehen gesteckt, als in die Renovierung des schon von Andreas Hofer ins Leben gerufenen "Etablissements"!.... da merkt man sehr schnell wo das Geld hingeht, mit dem man das Haus zumindest ins 20. Jahrhundert befördern könnte. Vom 21. redet ja gar niemand.
Kann mir jemand sagen ob die jenny, oder yasmin heute abend im maxl sind?
Würd heute gerne eine besuchen!
Danke im voraus!