Nachtclubs Maxim Haida Update?

So ist es. Ich wollte auch lieber zu Jasmin, hab dann eben aber besagte Dame genommen, da meine Favoritin nicht anwesend war.

so wie jeden tag?
haben die armen mädels denn niemals nen freien tag???
In der Regel nicht - zumindest keine regelmäßigen oder ständig gleichen Tag (außer sie vereinbart das von vorne herein).
Dafür nimmt sich aber manches Mädel dann einige Tage frei um heim zu fahren oder auch generell länger wie bei einem richtigen Urlaub.

lg sd7

So ist es. Das hat mir Jasmin heute auch so erklärt. Apropos: Sie wird immer noch besser. Wahnsinn! :bussal:

Weiß jemand wie lange jasmin noch in Innsbruck ist? Es hat doch geheissen sie fährt nach Hause wegen des Studiums.

bräuchte dringend die tel.nr. von maxim haida innsbruck um nachzufragen ob meine Favoritin die nächsten Tage da ist. es muss ja eine Nummer geben. Da ich weiter weg wohne möchte ich zuerst nachfragen ob sie da ist und um welche Uhrzeiten. Ich bitte um Hilfe danke

Mfg

Sie war schon mal kurz weg und wird uns Mitte Jänner vorübergehend verlassen. Sie kommt aber dann bald wieder. War wieder eine sehr nette Konversation gestern. Ihre Ansichten gefallen mir einfach.

bräuchte dringend die tel.nr. von maxim haida innsbruck
Ja lieber Quatro, Du wirst damit leben müssen, KEINE Nummer zu bekommen!
Diese und ähnliche Fragen wurden in den letzten Jahren sicher schon 20 x gestellt! Man muss es einfach akzeptieren- es gibt also weder eine Nummer noch eine homepage. Man muss schon selbst hin und nachfragen, ob eine Bestimmte da ist, oder einen Kollegen schicken, der für Dich nachfragt!
Ich kann mich aber erinnern, dass es eine Nummer gab, als ich noch in der Pubertät war und mal selbst angerufen habe, um eine nach daheim zu bestellen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber das ist schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange her........

lg sd7

bräuchte dringend die tel.nr. von maxim haida innsbruck um nachzufragen ob meine Favoritin die nächsten Tage da ist. es muss ja eine Nummer geben. Da ich weiter weg wohne möchte ich zuerst nachfragen ob sie da ist und um welche Uhrzeiten. Ich bitte um Hilfe danke

Mfg

Servus !

Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat gibt es keine öffentliche tel. Erreichbarkeit des Maxim´s, nur eine Art Geheimnummer für die Mädchen. Über die Hintergründe kann man nur spekulieren.

Nach meiner Ansicht ist es ganz einfach so, dass die Führung des Hauses so versucht den Besucherstrom indirekt zu steuern und das Zustandekommen eines vielleicht etwas näheren Konatktes zu einem Mädchen zu verhindern glaubt.
Das ganze Prozedere mit den 3 € Eintritt schlägt ja ganz genau so in die selbe Kerbe, den Hand auf´s Herz, welcher hormongeplagte Freier geht unverrichteter Dinge, wenn sein Mädel nicht anwesend ist ?
Wahrscheinlich die Wenigsten und man begnügt sich dann eben für diesen Fall mit der zweiten oder dritten Wahl, ganz im Sinne der Chefetage, schließlich lebt man ja nicht gerade auf kleinem Fuß, wenn man die Karossen vor der Bude sieht und das soll schließlich in Zukunft auch so bleiben.

Was die Arbeitszeiten der Mädel´s anbelangt und auch bereits mehrfach hier gepostet wurde nochmal kurz zur Wiederholung :
Die Mädchen haben im Regelfall KEINEN freien Tag und arbeiten in einer Wechselschicht. Die erste Schicht beginnt um 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr und geht nach zwei Std. Pause um 17.30 Uhr weiter bis zur Sperrstunde um 1.30 Uhr.
Die zweite Schicht beginnt um 15.30 Uhr und endet ebenfalls um 1.30 Uhr. Es erfolgt also jeden Tag ein Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten, um sicher zu stellen, dass meine Favoritin anwesend ist :
Am Abend ist´s relativ einfach, denn ab 17.30 ist in der Regel die ganze Mannschaft anwesend.
Bei einem Besuch unter Tag´s muss ich mir eben ausrechnen, in welcher Schicht die Dame meiner Wahl ist.
Die einfachste und eleganteste Methode im Zeitalter der modernen Kommunikation ist sicherlich der direkte Draht zu einem Mädel; es gibt ja derer viele Möglichkeiten, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

LG lok1116

Auch ich kann lok1116 nur bestätigen, dass er mit seinem post eigentlich wirklich alles gesagt hat!

.... mit den 3 € Eintritt schlägt ja ganz genau so in die selbe Kerbe...
> Tourismusabgabe! :mrgreen: welch Ironie!

...den Hand auf´s Herz, welcher hormongeplagte Freier geht unverrichteter Dinge, wenn sein Mädel nicht anwesend ist ?
Du wirst es nicht glauben: ich habe das schon 2 x fertig gebracht, weil ich mich schon SO auf eine Bestimmte fixiert habe und einfach keine Lust hatte geistig umzudisponieren! :haha:

lg sd7

> Du wirst es nicht glauben: ich habe das schon 2 x fertig gebracht, weil ich mich schon SO auf eine Bestimmte fixiert habe und einfach keine Lust hatte geistig umzudisponieren! :haha:

lg sd7

Servus sd7 !

Kann mich Dir nur zur Gänze anschließen; was bei mir ( uns ) die Regel ist, ist bei den meisten Freiern leider Gottes nur die Ausnahme und darum wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Ich gehe dort sicher mit einer gewissen Erwartungshaltung hin um in ersten Linie Dampf abzulassen, sollte ABER trotz eventueller triebbedingter Blutarmut im Hirn bestrebt sein das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen und das ist eben in der Regl nicht immer die erst beste.
Wer sich seine sauer verdiente Kohle einfach abknöpfen lässt ist selber Schuld; ich für meinen Teil habe meine eigenen Spielregeln definiert, nicht nur im Maxim !

LG lok1116

Mfg

Dass es keine Nummer gibt, ist der intelligenten und weitsichtigen Führung des Hauses zu verdanken oder ihnen ist einfach nicht bekannt, dass es mittlerweile so neumodische Erfindungen wie transportable Fernsprecher gibt. Wenn man die Bude so ansieht könnte man das fast glauben. Der Fuhrpark der Geschäftsführung spricht allerdings dagegen, da merkt man sehr schnell wo das Geld hingeht, mit dem man das Haus zumindest ins 20. Jahrhundert befördern könnte. Vom 21. redet ja gar niemand. :mrgreen:

.... da merkt man sehr schnell wo das Geld hingeht, mit dem man das Haus zumindest ins 20. Jahrhundert befördern könnte. Vom 21. redet ja gar niemand.
Ja leider wird das Geld lieber in derartige "Accessoirs" die vor dem Hintereingang stehen gesteckt, als in die Renovierung des schon von Andreas Hofer ins Leben gerufenen "Etablissements"!
Nicht mal der vorige Besitzer (die Geistlichkeit des Stift Wilten !!!!) kam auf die Idee, sanitäre Eintrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen.
In dieser Hinsicht kann ich nur feststellen, dass ich in den letzten 2 Jahren europaweit feststellen konnte, dass in Bezug auf Renovierung von Clubs sehr viel gemacht wurde - aber das hat sich bis Innsbruck (Weltstadt, hahaha) noch nicht herumgesprochen! :mrgreen:
lg sd7

Ich bin genau ein einziges Mal wieder gegangen. Du wirst ja fast schon gedrängt, trotzdem zu bleiben. Naja, ich bleib dabei, dass mir die Handhabe dort einfach nicht taugt. Ich weiß selbst von Mädels dort, dass sie gewisse Dinge - sagen wir - seltsam finden. Sie meinen, so etwas wie das "Maxim" sind sie nicht gewohnt, eher schon ein klassisches Laufhaus, wo sie ihre eigenen Zeiten definieren können. Hat das "Maxim" früher Mädels auch telefonisch vermittelt oder war das woanders?

@lok1116: Das mit dem "direkten Draht" würde mich interessieren. Nur darf das wahrscheinlich niemand erfahren. Deshalb ist es auch besser, das hier nicht zu schreiben, nehm ich mal an.

Kann mir jemand sagen ob die jenny, oder yasmin heute abend im maxl sind?
Würd heute gerne eine besuchen!
Danke im voraus!

Kennt jemand Sandra aus Rumänien? war vor einen Monat bei ihr,kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sympatisch und heiss! Super schlanke sexy figur und geht richtig ab,sie geniest es richtig und stöhnt echt geil. Man hört in diesem Forum eigentlich nichts von ihr,finde ich echt schade. Hoffe nur das sie in den nechsten Tage also anfang der nechsten Woche wieder da ist,möchte sie gerne besuchen.
Also Leute wenn ihr etwas von diesen Supergirl bescheid wist bitte melden danke

so, nach langem mitlesen will ich mich hier auch mal zu Wort melden:

kann mich dem vorredner nur anschließen: war jetzt schon ein paar mal bei Sandra. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert; sie ist 21, ca 170 groß, hat schön was auf den hüften (also kein abziehbildchen ;-) aber auch nicht dick), große titten, dunkle schulterlange haare und bläst einfach super: schön tief, sehr feucht und mit viel zungeneinsatz. beim vögeln geht sie auch schön mit. außerdem ist sie wirklich nett und man:down: kann mit ihr sogar reden, da sie wirklich was im Kopf hat. Wirklich ein super Mädel, hab mit ihr länger geredet als gevögelt will heißen, sie schaut schon dass beim vögeln dann doch irgendwann mal fertig ist....anschließend quatschen tut sie aber voll gern und ausgiebig ;-)

@ audi: sie ist noch länger da. muss noch fest geld sparen ;-)

dann noch kurz ein paar infos zu den girls im Maxim:
also ich weiß nicht, war jetzt vielleicht 6-7 Mal im Maxl und dass mir jedes Mal die Black-Beauty die Tür geöffnet hat....hat die Arme den gar nichts zu tun? ich steh persönlich halt nicht auf heiße Schokolade...

also Yasmin ist wirklich klasse. ihr service ist zwar im Grunde standard, aber durch ihre liebe und nette Art wirds dann zu einem wirklichen GFS - Erlebnis. Einfach toll war, als ich sie in der 69 bearbeitet habe, ist sie schon wirklich wild abgegangen, kann mir nicht vorstellen dass das vorgespielt war (insb weil wenn es so wäre mir es egal wär, daher denke ich kann ich das ganz gut abschätzen). Sie ist wirklich sehr hübsch, ein wirklich liebes Mädl. Mir persönlich hat sie aber zu wenig Oberweite....leider, steh halt mehr auf min C Cup.

War auch mal vor ein paar Monaten bei Sonja....wurde auch hier schon mal genannt: kann die relativ negativen Berichte nur bestätigen....trotz ihrers Alters von 25 ist sie halt schon total Profi und alles spielt sich entsprechend teilnahmslos ab....ich glaub halt dass es das und nicht ihr möglicherweise schüchternes wesen ist. Aber ein geiles Häschen ist sie auf jeden Fall, fällt halt dann mehr in die Kategorie Optikfick.

Vor ein paar Wochen war ich auch mal bei Nicy: also die ist ja wirklich ganz was liebes. Ist zwar von der Figur her nicht so der Renner (kürzlich Mamma geworden, das sieht man halt), hat aber ein bildhübsches Gesicht und eine wirklich ganzganz liebes Wesen. Hatte bei ihr einen 40€ Blowjob vom feinsten und das beste war, dass sie auch wirklich durchgehalten hat ohne zu nörgeln, obwohl es doch ziemlich lange gedauert hat (was aber wohlgemerkt nicht an ihren Blaskünsten liegt).

So jetzt hab ich mal mein Wissen preis gegeben und hätt gerne einen Tip: gibts im Maxl (also das "Damen" geht mir immer mächtig auf den Sender, deshalb kann/will ichs nicht selbst überprüfen) eine junge (bis ca 25) blonde mit üppiger Oberweite (dh B-Cup aufwärts)???