Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo, Jungs! Weiss jemand von euch ob die bulgarische Tina noch in Maxim ist? Ein Freund hat mir gesagt, sie macht auch Franzoesisch ohne Kondom;) Ich will es auch mall probieren. Warscheinlich findet sie mich auch genug atraktiv und macht sie es auch fuer mich?!:hmm:

Hallo, Jungs! Weiss jemand von euch ob die bulgarische Tina noch in Maxim ist? Ein Freund hat mir gesagt, sie macht auch Franzoesisch ohne Kondom;) Ich will es auch mall probieren. Warscheinlich findet sie mich auch genug atraktiv und macht sie es auch fuer mich?!:hmm:

Lieber sajan_8780 !

Du scheinst es einfach nicht auf die Reihe zu bekommen oder zu wollen und mal ganz abgesehen von deinen glorreichen Rechtschreibkünsten bist Du so ziemlich der abgehobenste Träumer hier im Forum !!!

Ich möchte Dir ja in keinster Weise persönlich zu nahe treten, aber für was und wenn hälst Du dich überhaupt !?
Mal von deiner Kohle abgesehen, glaubst Du wirklich, dass es für die Mädchen nichts schöners gibt, als deinen Lümmel ohne Gummi zu lutschen; attraktiv hin oder her - bist Du wirklich so naiv - dann tust Du mir ehrlich gesagt verdammt leid !!!!!!
ABER bevor Du den nächsten geistigen Furz hier im Forum von dir lässt und ein Mädchen dadurch vielleicht unnötig in Schwierigkeiten bringst, geh doch einfach hin, frag nach ihr und ihrer Leistung und probier´s ganz einfach aus.

Der Erfolg spricht sicher für Dich und deine Attraktivität und wer weiß, vielleicht bekommst Du am Ende von dem Mädchen, weil sie dich so toll fand und deinen Bimbo "OHNE" verwöhnen durfte, noch was bezahlt.

Und gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, ein Mädchen würde es wirklich tun, dann bitte glaube mir stehen ganz andere Dinge wie dein Geldbeutel oder deine Attraktivität im Vordergrund !!!

Also sajan, bitte nicht böse sein, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden und für die Zukunft vielleicht noch ein kleiner Tip : ZUERST DENKEN - DANN SCHREIBEN

LG lok1116

...sie macht auch Franzoesisch ohne Kondom....

Leider ist mir lok1116 zuvorgekommen: er hat auf vornehme Art und Weise geschrieben, was ich nun auch nochmals ganz kurz umrissen, aber nicht so vornehm schreiben werde:

Was musst Du für ein bescheuertes Idioterl sein, solche Details hier im Forum zu schreiben! :mauer:
Wie oft haben wir schon darauf hingewiesen, dass Derartiges NICHT hier herein gehört und dass die Mädchen eben wegen solcher "Superberichte" nur Schwierigkeiten bekommen.
Ich will auch gar nicht versuchen, Dir zu erklären wie man das machen soll, da das Deine Gehirnregionen sowieso nie erreichen würde! :mauer:
Behalte in Zukunft Deine Weisheiten einfach für Dich und Du wirst keinen persönlichen Angriff mehr erleben - Du geistiges Nackabatzerl Du! :kopfab:

Seid´s friedlich. Um es abzukürzen: Im Maxim wird ausschließlich MIT geblasen.

Irgendwie versteh ich die Euphorie bei manchen da schon auch. Es ist ja eine Seltenheit bei uns.

tja für die wirklich leckeren sachen muss man sich halt mehr nördlich orientieren ;-) war kürzlich mal bei den liebesperlen in rosenheim bei julia. gehört jetzt hier zwar nicht in dieses forum, aber dennoch kurze berichterstattung, da die liebesperlen mal wirklich ne abwechslung zum IBK Einheitsbrei sind: also kurzum, bin da hinaus, knapp 75min, hab auf halb weg angerufen und mir die julia "reserviert" ;-) angekommen, dann mal etwas suchen gemusst, da ich den eingang nicht gefunden habe, freundlich empfangen worden und ab in ein kämmerchen, getränkewunsch aufgenommen, mit glas und nem schocki beglückt worden und um kurze geduld gebeten worden. Dann kam das Objekt meiner Begierde :) ok, details sind hier dann fehl am platz, aber kurz: 1. Sahne :)
da gibts ab der 1/2h NF+ZK inkl. Je nach Mädel darf man auch hinten hinein ;-) und seine Sahne überall (außer Mumu klarerweise) hinbuxieren....also nix mit ewigen "Tütchenfüllen" ;-) In Summe: also trotz dem Umweg lohnt sich das um mal ein bisschen Abwechslung vom Maxl zu bekommen.....kann diese Location nur jedem weiterempfehlen :)

@ wacker: seltenheit? na du bist gut! eher unmöglichkeit oder ? ;-) klappermal die ganzen mädels von sexin... etc ab und frag die mal danach....tz, also da würd ich verstehen: seltenheit=1/20, unmöglichkeit=0/20, was dann auch der realität entspricht....leider, wenngleich eigentlich die nördlichen nachbarn dieses "blasen und ficken nur mit kondom" gesetz haben und nicht wir hier....gibt einem schon zu denken, auch wenn man denkt dass abseits von Tirol Richtung Osten das eigentlich auch Standart ist....

Tja, hier dürfen sie ja laut Gesetz nicht mal mit... Ich kenn die "Liebesperlen" aus eigener Erfahrung, kann Rosenheim aber allgemein nur empfehlen. Und was es bei uns betrifft: Ein paar Ausnahmen wie eben Vanessa und Sandy gibt es.

Und was es bei uns betrifft: Ein paar Ausnahmen wie eben Vanessa und Sandy gibt es.
Ja, ja .... plausch, plausch.
Verdammt nochmal, ich versteh Dich immer weniger: einerseits spielst den Moralapostel und dann haust wieder selbst einen drein - wie jetzt wieder eben!
Halte Dich doch bitte selbst mal an das, was Du anderen immer predigst!
Wir wissen ja, dass Du gut informiert bist!
Was glaubst Du wohl, könnte ich hier alles verbreiten ?
Bitte, bitte, bitte ! Halt Dich endlich an die Regeln und die guten Ratschläge mancher user.
Ich glaub, ich lass es auch hier bald ... :mauer:

Und was es bei uns betrifft: Ein paar Ausnahmen wie eben Vanessa und Sandy gibt es.

P.S.: Übrigens hast Du keine Ahnung, wie sehr Du einigen Mädchen mit solchen Aussagen schon geschadet hast!
Mag ja sein, dass sich einige user über solche Infos sehr freuen - die Mädchen aber weniger!

lg sd7

Da hab ich aber andere Infos, ehrlich gesagt! Also komm bitte wieder runter. Dass die Beiden was Besonderes sind ist weder neu noch hab ich irgendwelche Details geschrieben. Oder ist es schon verboten, Namen zu nennen? Vergiss eines nicht: Wenn lediglich und ab und zu ich hingehen, werden sie nicht mehr kommen, weil es sich nicht rentiert. Das jetzt bewusst etwas überspitzt formuliert.

Hallo!

Ich berichte über ein Erlebnis von letzter Woche, zugetragen im Maxim:

Meine Favoritin Jenny war nicht zugegen, also hab ich alle antanzen lassen - ist auch immer ganz nett. Nach kurzem überlegen eine gewisse Christina auserwählt. Als Abwechslung zu Jenny hab ich mir gedacht, nimmst mal eine etwas fülligere, mit mehr Busen und so. Sie ist nicht dick, aber halt etwas mehr zum anfassen.
Wir hinauf ins Zimmer, lecken und Bumsen ausgemacht - und dann ists lustig geworden: Sie Musik in nicht ganz leiser Zimmerlautstärke angemacht: Radio Energy. Sie hat angefangen zu tanzen und zu singen. Ich saß auf dem Stuhl, schon ausgezogen und hab sie einfach mal gefragt, ob jetzt ein schöner Striptease kommt - und der kam, und wie! Ich sitz auf meinem Stuhl und bekomme einen Strip mit anschließendem Tabledance... echt geil!
Dann ab aufs Bett und angefangen sie zu lecken. Normalerweise stört es mich ein bisschen, wenn die Mädls total abwesend bei der Sache sind (oder eben nicht bei der Sache sind...), aber eine zu lecken, die quietschvergnügt zu einem Chart-Hit singt war auch irgendwie lustig!
Beim bumsen ist sie dann ruhiger geworden...

Alles in allem ein Erlebnis der anderen Art im Maxl.

Alles in allem ein Erlebnis der anderen Art im Maxl.
Das kann man allerdings sagen! :mrgreen:
Hab dort ja sicher schon viel erlebt, aber so etwas ist sogar mir neu!
Ich glaube, ich hätte in dieser Situation trotz des lustigen Aspektes keine rechte Lust mehr !?
Aber wenn es Dir gefallen hat...:winke:

lg sd7

Ich glaube, ich hätte in dieser Situation trotz des lustigen Aspektes keine rechte Lust mehr !?

Besser so als wenn jemand der kein(!) Wort Deutsch spricht versucht dich vollzuquatschen und lustig zu sein anstatt einfach zu machen. :lol: Da ist mir dann die Lust vergangen.

Bei meinem nächsten Besucht nehme ich mir auf jeden Fall einen Spickzettel mit auf dem in bulgarisch, slowakisch und rumänisch stehen habe: "Ich bin zum ficken hier und nicht an einem Fremdsprachenkurs interessiert!"

Kann das wer übersetzen?