Hallo, Jungs! Weiss jemand von euch ob die bulgarische Tina noch in Maxim ist? Ein Freund hat mir gesagt, sie macht auch Franzoesisch ohne Kondom
Ich will es auch mall probieren. Warscheinlich findet sie mich auch genug atraktiv und macht sie es auch fuer mich?!
Lieber sajan_8780 !
Du scheinst es einfach nicht auf die Reihe zu bekommen oder zu wollen und mal ganz abgesehen von deinen glorreichen Rechtschreibkünsten bist Du so ziemlich der abgehobenste Träumer hier im Forum !!!
Ich möchte Dir ja in keinster Weise persönlich zu nahe treten, aber für was und wenn hälst Du dich überhaupt !?
Mal von deiner Kohle abgesehen, glaubst Du wirklich, dass es für die Mädchen nichts schöners gibt, als deinen Lümmel ohne Gummi zu lutschen; attraktiv hin oder her - bist Du wirklich so naiv - dann tust Du mir ehrlich gesagt verdammt leid !!!!!!
ABER bevor Du den nächsten geistigen Furz hier im Forum von dir lässt und ein Mädchen dadurch vielleicht unnötig in Schwierigkeiten bringst, geh doch einfach hin, frag nach ihr und ihrer Leistung und probier´s ganz einfach aus.
Der Erfolg spricht sicher für Dich und deine Attraktivität und wer weiß, vielleicht bekommst Du am Ende von dem Mädchen, weil sie dich so toll fand und deinen Bimbo "OHNE" verwöhnen durfte, noch was bezahlt.
Und gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, ein Mädchen würde es wirklich tun, dann bitte glaube mir stehen ganz andere Dinge wie dein Geldbeutel oder deine Attraktivität im Vordergrund !!!
Also sajan, bitte nicht böse sein, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden und für die Zukunft vielleicht noch ein kleiner Tip : ZUERST DENKEN - DANN SCHREIBEN
LG lok1116