Nachtclubs Maxim Haida Update?

Liebe Stammgäste und Insider!
War schon längere Zeit nicht mehr in Ibk, möchte aber bald wieder einen Besuch abstatten. Darum stelle ich folgende Fragen an die Maxl-Kenner:
1) Weiß jemand, ob die süße Jasmin noch da ist?
2) Gibt es empfehlenswerte Neuzugänge im Maxim?
Danke im Voraus!
LG
Geilspecht08

Seit sd7 nicht mehr postet, absolute Funkstille hier, in diesem bedeutenden Thread..? Echt keine Neuigkeiten? Das kanns ja wohl nicht wirklich sein.
Sehr enttäuschend..
Also werde ich wohl erst selber nach längerem mal wieder nachsehen etc. und dann berichten..wie gehabt...;)
LG,
Geilspecht08

War neulich wieder mal im Maxim, Ladies nicht grad der Hingucker aber hab trotzdem eine recht nette gefunden.
Das Maxim ist seinen Besuch bis heute immer wert gewesen.

Mit wem Du das Vergnüngen hattest, verrätst uns nicht?

Hallo Wacker, versteh doch erster Beitrag, will wohl heißen auch zum erstenmal im Maxim und wenn es dann auch so war, wie bei meinen ersten Besuch, da war ich nähmich so aufgeregt das ich nachher nicht mehr mal wußte wie sie aussah geschweige denn wie sie hieß.

Aber inzwischen sind doch einige Jährchen vergangen!!

Ne kein Problem habs nur vergessen zu schreiben, ich glaub sie hies Christina 19 Jahre alt Ungarin.

Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen oder?

Gesicht schön/hässlich?
Figur schlank/üppig?
Busen klein/groß/wohlgeformt/hässlich
Eiskalte Profiabfertigung oder GFS mäßig?

Wär ja nichts dabei wenn man schon einen Beitrag schreibt sich an gewisse Mindeststandards zu halten, der Informationsgehalt deines ersten Postings war gleich 0. :winke:

War jetzt die letzten zwei Male bei Sandra und ich muss sagen, die ist wirklich ein feines nettes Mädchen.
Das Service ist wirklich sehr gut. Ich habe es genossen. Und blasen kann sie wirklich excellent.
Mir hats volle taugt.
Graf Dracula weiss schon ganz genau, warum er in Rumänien wohnt :mrgreen:

kann das nur abermals bestätigen. sandra ist auf jeden Fall einen Besuch wert :mrgreen:

Glanzleistungen sind beiden letzten Beiträge sicher nicht aber zumindest besser als gar nichts.

Was ist eigentlich so schwierig daran ein paar Wörter zum Aussehen der Mädels zu verlieren?

Hatte eine sehr schöne, fast zum verlieben Situation neulich mit Melanie aus Ungarn im Maxl, sie ist sehr einfühlsam, etwas fester gebaut aber sehr hübsch. 100% !!

@volterra: wer nicht ließt den bestraft das leben ;-) hab dazu schon mein statment abgegeben...wie auch von prendi verlinkt...nochmals alles zum besten geben tu ich sicherlich nicht, steht ja schon alles

Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen oder?

Gesicht schön/hässlich?
Figur schlank/üppig?
Busen klein/groß/wohlgeformt/hässlich
Eiskalte Profiabfertigung oder GFS mäßig?

Wär ja nichts dabei wenn man schon einen Beitrag schreibt sich an gewisse Mindeststandards zu halten, der Informationsgehalt deines ersten Postings war gleich 0. :winke:

Ob wir wohl die vermissten Infos zu Christine wohl noch nachegeliefert bekommen..?
Oder halt mal auf gut Glück vorbei schauen und dann wissen wir es wenigstens aus erster Hand.;)
LG
Geilspecht08

Jetzt kann ich selber kurz berichten, was uns bisher vorenthalten wurde:
Christine ist ein sympatisches junges Mädchen, lange schwarze Haare, dunkler Typ. Sie ist ca 165, etwas mollig, aber nicht dick. Hat trotz des Bäuchleins eine knackige Figur mit sehr wohlgeformten, mittelgroßen Stehbrüsten.
Sie ist sehr freundlich und macht ein gutes Service.
Zärtliches Vorspiel mit streicheln, schöner, gegenseitiger Oralsex, wobei sie das französisch bei ihr selbst genießt.
Hauptspiel macht mit ihr auch sehr viel Spass, auch dabei geht sie schön mit. Es war ein gutes Erlebnis.
Auch ein erfreuliches Plauscherl danach war noch drinnen. Ein netter
Besuch im Maxim.
LG
Geilspecht08
PS: Normale Maxim-Preise. Ich nahm eine halbe Stunde um €90. Hektik kam dabei nie auf!
@Volterra: Mit Zungenküssen, wäre es gfs-mäßig. Aber Küssen ist tabu. Sonst aber durchaus auf der zärtlichen Seite!