V
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kann ich selber kurz berichten, was uns bisher vorenthalten wurde:
Christine ist ein sympatisches junges Mädchen, lange schwarze Haare, dunkler Typ. Sie ist ca 165, etwas mollig, aber nicht dick. Hat trotz des Bäuchleins eine knackige Figur mit sehr wohlgeformten, mittelgroßen Stehbrüsten.
Sie ist sehr freundlich und macht ein gutes Service.
Zärtliches Vorspiel mit streicheln, schöner, gegenseitiger Oralsex, wobei sie das französisch bei ihr selbst genießt.
Hauptspiel macht mit ihr auch sehr viel Spass, auch dabei geht sie schön mit. Es war ein gutes Erlebnis.
Auch ein erfreuliches Plauscherl danach war noch drinnen. Ein netter
Besuch im Maxim.
LG
Geilspecht08
PS: Normale Maxim-Preise. Ich nahm eine halbe Stunde um €90. Hektik kam dabei nie auf!
@Volterra: Mit Zungenküssen, wäre es gfs-mäßig. Aber Küssen ist tabu. Sonst aber durchaus auf der zärtlichen Seite!
Danke für den gelungenen Bericht - genau so muss das ausschauen - kurz und prägnant.
Mollig ist zwar nicht unbedingt das meine aber ansonsten klingt es recht nett.
Sollte ich mir meine selbst auferlegte Regel nie wieder in Tirol Bezahlsex in Anspruch zu nehmen irgendwann doch wieder brechen werde ich selbstverständlich wieder einen Bericht abliefern aber leider habe ich im Moment einfach zu sehr die Schnauze voll davon, dass wir im Westen immer nur verarscht werden von allen Seiten deswegen verkneife ich es mir bis auf weiteres.