Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ah ,ja dass kann sein ,einfach alle antanzen lassen ....
oder gibs empfehhlungen...?
danke

Hi an Alle!
Ich hab' da Mal einige Fragen...; ich möchte auch gerne Mal das Maxim besuchen, weiß aber nicht so Recht wie das dort abläuft...???
Wo genau ist denn überhaupt der Eingang, seitlich oder? Ab wann ist dort offen? Auch vormittags???
Welches Mädel ist zur zeit empfehlenswert, sollte schon schön sein und auch ein wenig romantisch..., halt amüsant...!
Wie sind da so die Preise?
Bitte helft mir weiter, DANKE inzwischen! :)

black beauty...

ich steh auf die exotischen...

aber wie gesagt, ist halt nur mein geschmack

sie ist eine brasilianerin

Ok, aber wie läuft das so in etwa ab im Maxim??? Wollte dazu auch was wissen bitte...!
Welches andere Mädel ist auch super..., nett, allgemein gut..., ein "normales" Mädel mit normalen Titten, also keine Exotin...!
Ab wann kann man dort hingehen? Wo ist denn genau der Eingang???
DANKE inzwischen für eine Auskunft...! :)

hallo....

bitte ein wenig die suche benutzen, ist alles schon mal beschrieben worden und nicht nur 1mal...

DANKE für die guten Tipps...; ich kann doch nciht Alles durchstöbern..., wäre sehr nett, wenn sich Jemand kurz die Mühe geben könnte und nur kurz auf meine Fragen antwortet..., DANKE!
Ab wann ist denn dort offen?
Welche Mädels sind DERZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!! empefehlenswert?
Wo ist der Eingang???

DANKE!!!

aber dorthin gehen kannst du schon ?

oder soll das auch ein anderer für dich machen ?

wann offen steht auf der eingangstür

mädels = empfehlenswert ?????? kennt hier drin irgendjemand deinen geschmack ?????

eingang südbahnstrasse richtung bahnhof. kannst nicht verfehlen, wennsd bahnhof fährst.

Ok alles klar, also direkt an der Straßenseite oder an der Seite???
Jemand hat nämlich Mal gesagt, dass man an der Seite reingehen muss und klopfen muss oder wie???
Ich frage eben nur zur Sicherheit...!
Wegen Geschmack meine ich nur, welches Mädel zum Einen sehr guten Service insgesamt bietet aktuell, denn Einige schreiben hier ja von Mädels, welche nicht so empfehlenswert sind!

"Ok alles klar, also direkt an der Straßenseite oder an der Seite???
Jemand hat nämlich Mal gesagt, dass man an der Seite reingehen muss und klopfen muss oder wie???
Ich frage eben nur zur Sicherheit...!
Wegen Geschmack meine ich nur, welches Mädel zum Einen sehr guten Service insgesamt bietet aktuell, denn Einige schreiben hier ja von Mädels, welche nicht so empfehlenswert sind!!!"

Könnte vielleicht JEMAND auf diese Fragen antworten, das wäre sehr sehr nett und nicht Sachen schreiben wie

"Oh mein Gott, erbarm dich meiner!" (mc_kilroy)

Sehr sehr witzig :))))))))))))

liebes harrylein-
der liebe Gott bezieht sich wirklich auf dich und deine fragerei!
Maxim gibts seit 1908 (!!!!) gegründet von unserem guten Andreas Hofer. In diesem und einigen anderen Foren sind über das Maxim und die dortigen Gepflogenheiten schon mindesten 30 DIN A4 Seiten geschrieben worden. Berichte über mindestens ca. 200 Mädchen sind im Laufe der Zeit auch schon abgehandelt worden! Natürlich gibt es aber immer wieder mal Neue. Es hat hier anscheinend auch keiner mehr Lust Romane zu schreiben, denn es gibt nichts, was nicht schon 100 Mal beschrieben worden wäre: die Zeiten, die Preise, die Mädchen, wo man wann reingeht, dass es dort keine Tel.nr und kein HP gibt etc.etc.etc.!

ALSO:
mach dir endlich die Mühe und benutze die SUFU und geh einfach mal selbst dorthin und sieh dir das an- entweder vom normalen Eingang an der Südbahnstrasse oder an der Rückseite, wo der Elektriker sogar eine Klingel installiert hat!! :roll:

liebes harrylein-
der liebe Gott bezieht sich wirklich auf dich und deine fragerei!
Maxim gibts seit 1908 (!!!!) gegründet von unserem guten Andreas Hofer. In diesem und einigen anderen Foren sind über das Maxim und die dortigen Gepflogenheiten schon mindesten 30 DIN A4 Seiten geschrieben worden. Berichte über mindestens ca. 200 Mädchen sind im Laufe der Zeit auch schon abgehandelt worden! Natürlich gibt es aber immer wieder mal Neue. Es hat hier anscheinend auch keiner mehr Lust Romane zu schreiben, denn es gibt nichts, was nicht schon 100 Mal beschrieben worden wäre: die Zeiten, die Preise, die Mädchen, wo man wann reingeht, dass es dort keine Tel.nr und kein HP gibt etc.etc.etc.!

ALSO:
mach dir endlich die Mühe und benutze die SUFU und geh einfach mal selbst dorthin und sieh dir das an- entweder vom normalen Eingang an der Südbahnstrasse oder an der Rückseite, wo der Elektriker sogar eine Klingel installiert hat!! :roll:

Ich darf doch korrigieren: es war 1809 und nicht 1908! ;-) aber das mit Andreas Hofer stimmt schon :)

Ich darf doch korrigieren: es war 1809 und nicht 1908! ;-) aber das mit Andreas Hofer stimmt schon :)
Aber selbstverständlich Kollege! Habe mich natürlich verschrieben- ist ja aber auch schon etwas lange her!
Also: 1809 ist richtig: Haida für die Südtiroler, Maxim für die Nordtiroler!

Haida für die Südtiroler, Maxim für die Nordtiroler!

Da muß ich jetzt blöd fragen, wie ist das gemeint, ich als Südtiroler war auch ein paar mal im Maxim, ist aber schon einige Jährchen her?
"Ist wohl ein Scherz" Kenn aber nicht den Unterschied der beiden Etablissement, gibt es da überhaupt einen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muß ich jetzt blöd fragen...
Ja, warum eigentlich nicht?:mrgreen:

Das mit Süd-und Nordtirolern galt natürlich unter Andreas Hofer`s Zeiten und das ist jetzt doch schon eine Weile her!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: