O
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ,ja dass kann sein ,einfach alle antanzen lassen ....
oder gibs empfehhlungen...?
danke
oder gibs empfehhlungen...?
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liebes harrylein-
der liebe Gott bezieht sich wirklich auf dich und deine fragerei!
Maxim gibts seit 1908 (!!!!) gegründet von unserem guten Andreas Hofer. In diesem und einigen anderen Foren sind über das Maxim und die dortigen Gepflogenheiten schon mindesten 30 DIN A4 Seiten geschrieben worden. Berichte über mindestens ca. 200 Mädchen sind im Laufe der Zeit auch schon abgehandelt worden! Natürlich gibt es aber immer wieder mal Neue. Es hat hier anscheinend auch keiner mehr Lust Romane zu schreiben, denn es gibt nichts, was nicht schon 100 Mal beschrieben worden wäre: die Zeiten, die Preise, die Mädchen, wo man wann reingeht, dass es dort keine Tel.nr und kein HP gibt etc.etc.etc.!
ALSO:
mach dir endlich die Mühe und benutze die SUFU und geh einfach mal selbst dorthin und sieh dir das an- entweder vom normalen Eingang an der Südbahnstrasse oder an der Rückseite, wo der Elektriker sogar eine Klingel installiert hat!!
Aber selbstverständlich Kollege! Habe mich natürlich verschrieben- ist ja aber auch schon etwas lange her!Ich darf doch korrigieren: es war 1809 und nicht 1908! ;-) aber das mit Andreas Hofer stimmt schon
Haida für die Südtiroler, Maxim für die Nordtiroler!
Ja, warum eigentlich nicht?Da muß ich jetzt blöd fragen...
Gibt es nie geile Transen im Maxim?