Nachtclubs Maxim Haida Update?

Aber liebe Besitzer/Geschäftsführer: BAUT ENDLICH DUSCHEN EIN!!! Denn das sollte im Jahre 2010 wohl in jedem Etablissement Standard sein! Und ich würde noch öfters kommen und auch ein längeres Programm in Anspruch nehmen!!
Lg walter

Nein das geht leider nicht, denn nächstes Jahr kommt ein Facelift für den Audi R8 und den Porsche Cayenne heraus. Da müssen die beiden Chefitäten natürlich wieder dabei sein, da wird leider kein Geld für so rudimentäre Dinge wie Sanitätanlagen übrig bleiben. Naja dann vielleicht 2025.

Kannst du vielleicht die Dame deiner letzten Wahl noch etwas näher beschreiben? Größe, Gewicht, das ungefähre Alter und ob das Gesicht einigermaßen hübsch ist. Danke schon im Voraus. (Und nein die Blutgruppe interessiert mich nicht.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Maxim zwar schon das eine oder andere (weibliche) Highlight, im Grunde bleibt das aber die "Diskont-Variante" und ist nur für "Notfälle" zu gebrauchen. Womit wir wieder beim altbekannten und oft diskutierten Problem wären.

...Nein das geht leider nicht, denn nächstes Jahr kommt ein Facelift für den Audi R8 und den Porsche Cayenne heraus. Da müssen die beiden Chefitäten natürlich wieder dabei sein, da wird leider kein Geld für so rudimentäre Dinge wie Sanitätanlagen übrig bleiben. Naja dann vielleicht 2025.

Mit dieser These bist du mir leider zuvor gekommen:mrgreen:
Zusatz: seit 1809 unverändert werden wir wohl bis zum Jahre 2109 mit einer Sanierung rechnen müssen! :fragezeichen:

Nein das geht leider nicht, denn nächstes Jahr kommt ein Facelift für den Audi R8 und den Porsche Cayenne heraus. Da müssen die beiden Chefitäten natürlich wieder dabei sein, da wird leider kein Geld für so rudimentäre Dinge wie Sanitätanlagen übrig bleiben. Naja dann vielleicht 2025.

Kannst du vielleicht die Dame deiner letzten Wahl noch etwas näher beschreiben? Größe, Gewicht, das ungefähre Alter und ob das Gesicht einigermaßen hübsch ist. Danke schon im Voraus. (Und nein die Blutgruppe interessiert mich nicht.)

Größe mit Schuhe ca. 175, gute 50 kg, und sehr hübsches Gesicht - oder du nimmst einfach die mit den größten Dingern ;-) so findest du sich am einfachsten! lg

war letzte woche wieder mal dort und hatte eine thai, die seit ca. einem monat da ist, figur ok, busen schön, gesicht naja,habe mich für blasen und bumsen entschieden und war vom service begeistert, sicher so gut wie jenny od. julia, nach zärtlichem gegenseitigen gefummel(nicht mit plastikhandschuhen) hat sie mir super einen geblasen und dabei die eier gestreichelt und anschließend perfekt in der reiterstellung gebumst. ich war total zufrieden und werde sie wieder aufsuchen.

das mit den duschen ist natürlich absolut richtig und stört mich auch, weil ich lecke für mein leben gerne, aber nicht, ohne dass sie sich vorher wäscht, und ich meine nicht die katzenwäsche am waschbecken!

aber, jajaja die autos sind halt auch wichtig, seufz!

war letzte woche wieder mal dort und hatte eine thai, die seit ca. einem monat da ist, figur ok, busen schön, gesicht naja,habe mich für blasen und bumsen entschieden und war vom service begeistert, sicher so gut wie jenny od. julia, nach zärtlichem gegenseitigen gefummel(nicht mit plastikhandschuhen) hat sie mir super einen geblasen und dabei die eier gestreichelt und anschließend perfekt in der reiterstellung gebumst. ich war total zufrieden und werde sie wieder aufsuchen.

das mit den duschen ist natürlich absolut richtig und stört mich auch, weil ich lecke für mein leben gerne, aber nicht, ohne dass sie sich vorher wäscht, und ich meine nicht die katzenwäsche am waschbecken!

aber, jajaja die autos sind halt auch wichtig, seufz!

:p hat Sie auch einen Namen die Thai Schnecke, und welches Alter Sie, und ist Sie unten rum rasiert, :fragezeichen: :mrgreen:

den namen der dame weiss ich leider nicht, ist aber die einzige asiatin, also nicht zu übersehen, sie ist 27j. alt und ja, sie ist auch rasiert und hat eine sehr ausgeprägte muschi(grosse schamlippen)

Gestern hab ich dem Maxim mal wieder einen Besuch abgestattet und ich muss ausdrücklich festhalten, dass Julia (neben Jenny und Melanie) einfach zu den besten im Hause gehört. Angenehmes Gespräch während sie ihre Traumfigur entblättert - dann ab aufs Bett, einfühlsames "Aufrichten" (sie versteht es, Ambiente zu schaffen), heißes Vorspiel und anschließender wilder Ritt mit ihren tollen - wenn auch künstlich vergrößerten - Brüsten vor dem Gesicht, dass einem Hören und Sehen vergeht (obwohl ich bei dem knackigen Hintern Doggy bevorzuge).

Fazit: Ich besuche sie nicht umsonst schon seit längerem immer wieder :mrgreen:

Hallo

Kennt niemand eine Sissi im Maxim und weis ob sie noch dort ist?....ist eine Bulgarin...ca. 170...super figur...ehr hellere haut....dunkle wellige haare...kann auch sein dass die es mitt der namensnennung nicht so genau nehmen....jedenfalls war sie super

Kann mir jemand sagen ob die kleine süsse jenny noch im maxl ist?
Oder kann mir jemand ein anderes Mädchen empfehlen?
Steh auf sehr zierliche Mädchen, so wie die jenny eines ist.

Kann mir jemand sagen ob die kleine süsse jenny noch im maxl ist?
Oder kann mir jemand ein anderes Mädchen empfehlen?
Steh auf sehr zierliche Mädchen, so wie die jenny eines ist.

was ist wenn du dich auf den weg dort hin machst und den portier oder die mädels selbst fragst ob diese bestimmte dame noch anwesend ist????

Also ich find 90 euro für 30 Minuten nicht grad so billig, aber auch nicht so wahnsinnig teuer.
Aber dafür ist optisch und vom Service her nicht viel geboten hier... Es ist alles wie eine Transaktion hier. Geld her, und nach der Hälfte der Zeit machen die Mädels schon Druck wann du endlich abspritzt!!
Beste Service die ich je hatte waren in London und in Mexico City. London bekommt man ab 120-150 Pfund pro Stunde (ca 140-180 euro) absolute traumfrauen. Optisch, und auch wirklich nette Frauen. Man besucht sie in sauberen Wohnungen, mit Dusche. Extra Wunsche werden erfüllt. Luxus Erlebnisse wirklich. Hier ist es: 90 Euro, schnell blasen mit Kondom, mal kurz ficken und einen stellungswechsel und schnell abspritzen.
Ok hier wuerd ich schon mit Kondom wollen da man nirgendwo ne Dusche sieht oder so was. Aber die Frauen hier sind zum Teil sehr unhöflich und ungeduldig. Die osteuropäerinnen sind die schlimmsten leider.

In Mexiko war's auch super. Ab 40 Euro pro Stunde bis zu 120 Euro für ne absolute edel Hure. Einziges Problem ist das die meisten einen nur in Hotels besuchen (ab 25-30 Euro pro Zimmer). Die Mädels dort müssen auf Nummer sicher gehen und haben ihren Fahrer vorm hotel der auf sie wartet. Ist verständlich. Aber Service dort ist der absolute Wahnsinn. Die Mädels sind super elegant und erfüllen absolut jeden Wunsch.
Kann's kaum erwarten aus Innsbruck weg zu kommen. Hier geh ich echt nur ins Maxim wenn ich mal wirklich lange Zeit nicht von Tirol wegkomme. Es erfüllt seinen Sinn. Aber es waren nie Erfahrungen dabei an die man sich mit einem großen lächeln gerne dran erinnert.