Nachtclubs Maxim Haida Update?

Frankfurt gibt's ab 20 Euro für 15 Minuten. Oder 50 Euro für 30 minuten im Bahnhofsviertel.
Aber da muss man sich schon ein bisschen Zeit nehmen um die laufhäuser abzuklappern bis man eine hübsche und nette Dame findet.

War vor 2 wochen wochen Dort. War zusammen mit Monika, eine 33 jährige hübsche Frau aus Graz. Schlank, Gut proportionierter Körper, rotblonde Haare, unten unrasiert. War hochzufrieden wie noch nie in meinen besuchen im Maxim. War auch erst mein drittes mal dort. Aber Monika ist sehr empfehlenswert. Wenn sie Zeit hat bei meinem nächsten Besuch, dann werd ich sicher wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Eine sehr nette und fesche Lady.

Servus! Weiß vielleicht einer wie lange das Maxim Haida jetzt über die Feiertage geschlossen hat?
Danke im voraus!

War grad bei der rothaarigen Ungarin Silvia. Ist zwar schon in einem "gesetzteren Alter" (schätze Mitte 30) hat mir aber ein überdurchschnittliches Service geboten was ich hier aus bekannten Gründen nicht näher ausführen will und war sehr nett und kommunikativ. Figur ist ok, werde sie wieder besuchen. Spricht perfekt deutsch.

Habe auch schon ein paar Mädels im Maxl ausprobiert, die kleine Roxy war eher nicht so mein Fall, dann mal ein Thai girl, ich glaube Lucy war schon ein bisschen besser aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Mit Monika war ich aber bisher sehr zufrieden. Wenn man die halbe Stunde nimmt kann man auch zweimal bei ihr

Es gibt ein neues Mädchen im Maxim. Aber den Teufel werd ich tun und sie hier öffentlich benennen. Sonst läuft wieder jeder zu der hin und ihre Performance lässt nach. Nönö, ich behalts mal für mich.

Ach was wie soll es in der Bumsn gut sein. Einzig Julia ist wirklich erwähnenswert aber mit den dubiosen Sinnlosregeln im Maxim kann man doch nicht glücklich werden wenn man einmal gesehen hat wie es wirklich laufen kann.

Versteh das schon lange nicht mehr, wieso sich nicht "mehr" anbieten wollen. Daher geht ich dort auch nicht mehr hin.

Mehr ist halt verboten in Tirol. Das Casabianca wäre eine Alternative für mehr, aber das ist halt sehr teuer. Die Wohnungs SW bieten teilweise auch nicht mehr und extreme Abzockgefahr. Also bleibt nur mehr die Haymongasse, mehr möglich und fairer Preis.

Nachrichten kann ich keine verschicken und ich glaube private Adressen darf man hier nicht öffentlich nennen. Aber ich hab gerade im Basar nachgeschaut und die Mädchen sind sowieso nicht da.

Mehr ist halt verboten in Tirol. Das Casabianca wäre eine Alternative für mehr, aber das ist halt sehr teuer. Die Wohnungs SW bieten teilweise auch nicht mehr und extreme Abzockgefahr. Also bleibt nur mehr die Haymongasse, mehr möglich und fairer Preis.

Ich hab gemeint, sie sollten im "Maxim" einen zärtlicheren Service anbieten.

war öfters bei der Michi eine zarte junge kleine blondi schlank aber sehr hübsch.
macht alles mit gefühl und is nicht auf abzocke aus..

kann ich nur weiter empfehlen

Sind eigentlich alle Damen im Haus rasiert oder gibt es auch unrasierte?

Ach was wie soll es in der Bumsn gut sein. Einzig Julia ist wirklich erwähnenswert aber mit den dubiosen Sinnlosregeln im Maxim kann man doch nicht glücklich werden wenn man einmal gesehen hat wie es wirklich laufen kann.

Wie kann es denn wirklich laufen Volterra? Kein Scherz, das würde mich wirklich interessieren. im Prinzip geht man doch in so ein Haus, wird dort aufgegeilt falls Mann es nicht schon ist, und wird befriedigt. Was gibt's da noch anderes???

Zuletzt bearbeitet: