Nachtclubs Maxim Haida Update?

Er meint wohl das Ambiente, das hier total fehlt. Und wenn ich oben lese, dass auch Rita wieder weg ist, so sagt das eh genug aus...

Wie kann es denn wirklich laufen Volterra? Kein Scherz, das würde mich wirklich interessieren. im Prinzip geht man doch in so ein Haus, wird dort aufgegeilt falls Mann es nicht schon ist, und wird befriedigt. Was gibt's da noch anderes???

Für Leute deren Sexualität derart einfach gestrickt ist mag das Maxl ausreichend sein. Es gibt aber auch Menschen die einfach etwas mehr suchen und das ist unter anderem:

> Duschmöglichkeit
> Möglichkeit die Damen online anzusehen bzw. Termine zu vereinbaren
> Hübsche junge Damen zur Auswahl (im Maxl eher selten)
> Abwechslungsreiches Angebot (im Maxl sind die Damen teils Jahre)
> Das Verbannen jeglicher Gummihandschuhe (ich meine das kann es doch wohl wirklich nicht sein)
> Die Option auf Anal
> Die Option auf ZK
> Die Option auf NF
> Die Option auf KB und evt. sogar GB

Wer auf das alles verzichten kann bitteschön, ich jedenfalls nicht und deswegen fahre ich nur mehr in die Privatstudios nach Rosenheim. Natürlich etwas teurer aber die Mehrleistung wiegt den Preisnachteil eindeutig auf.

Aber wie gesagt wenn man nur 15 Minuten irgendeine Muschi von hinten so lange rammeln will bis man in das Kondom spritzt dann ist das Maxl natürlich erste Wahl mit seinen € 40,-- dafür.

Ich war wiedermal im Maxim bei meiner Favoritin. Es war wieder wunderbar, ich wollte die bezahlte Zeit voll ausnützen ja sogar überschreiten, aber soweit ist es nicht gekommen.

Obwohl ich bei meiner jungen SW sehr langsam gemacht habe bin ich weit vor der Zeit tief in ihr gekommen. Sie ist so eng gebaut und hat wunderhübsche Brüste und ein liebes Teeny Gesicht, da hält man nicht lange durch.

Eine Top Empfehlung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hoffe nur, dass sie noch länger im Maxim bleibt und nicht so wie es üblich ist, von den alten Damen hinausgemobbt wird.

Nein leider, werde ich meine SW hier nicht benennen.

Es ist besser so, denn ihr alle kennt die momentane Situation in Innsbruck. Die Wohnungs- und Straßen SW bieten keinen guten Service ja sogar reine Abzocke. Das Casa Bianca ist gut aber auch sehr teuer. Also bleibt als Alternative nur mehr das Maxim.

Wenn ich jetzt eine gute SW hier benenne, dann läuft wieder jeder zu der hin und das bringt im Endeffekt nur negatives. Z.B. den alten Damen fällt das natürlich auf, wenn jeder zweite Gast nach einer bestimmten SW fragt, das ist nicht gut, das mögen die alten Damen überhaupt nicht und es gibt vielleicht Mobbing.

Ihr Tiroler müsst es doch selber wissen, wie bescheiden die allgemeine Situation momentan ist. Ich kann sie nicht benennen, tut mir leid, ich glaube es ist besser so.

bin neu hier - könnte mir vielleicht jemand mit all den Abkürzungen helfen:

SW, ZK, NF, KB, GB

Danke

So ist es leider. Genauso wie die Geschäftsführung dort einfach schwach ist und so die guten Mädels immer wieder verliert. Gründe werden oben genannt. Fahrt´s lieber nach Rosenheim!

Hallo an alle

Würde morgen evtl das Maxl wieder mal aufsuchen.....weiss jemand ob es dort eine asiatin oder eine Ebony gibt?? Würde gerne mal was anderes probieren :))

Es gibt schon eine Asiatin und auch eine Ebony. Ich weiß aber nicht wie die heißen, weil nicht mein Geschmack.

Der gute Max hat wahrlich eine Monopolstellung auf billigen Sex in Innsbruck. Ich meine Hallo die einzig legale Möglichkeit in einer 120.000 Einwohnerstadt für einen Fick unter 300 Euro. Wo gibt es das noch?

Man könnte aus dem Monopol so viel mehr machen. Es wäre das Potential da den Umsatz mindestens zu verdoppeln wenn nicht sogar zu verdreifachen. Aber bei dem Führungspersonal ist einfach kein Innovationswille vorhanden. Die zwei hängen noch in den 70er und 80er Jahren fest. Heute ist Pay6 soviel mehr und das könnte man mit dem Bekannten Namen durchaus anbieten. Die Möglichkeiten wären großartig aber NEIN man schreibt den neuen vor den Penis nur mit Gummihandschuhen anzufassen. Die alten SW halten sich eh nicht daran, wahrscheinlich weil sie sich schämen würden, aber bei einer neuen kann dir das durchaus passieren. Einfach unverständlich wie man sich als Freier so etwas antun kann.

Wacht endlich auf!

Übrigens Max wem gehören denn die zwei Bordsteinschwalben die ab 20 Uhr direkt vor deiner Bude auf Aufriss gehen? Das ist doch wohl hoffentlich nicht die Konkurrenz die sich langsam Richtung Süden vorarbeitet? Feindliche Übernahme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade du solltest das doch wissen! Würde ja sogar hier im Forum oder im Lushaus schon besprochen. Theoretisch ist jeder Kontakt der Frau mit der Schleimhaut des Mannes verboten. Natürlich wird das eine Julia nicht praktizieren weil sie nicht völlig durchgeknallt ist aber beim allerletzten Besuch vor langer Zeit ist mir das tatsächlich bei einer neuen passiert.

Was soll man da noch sagen außer: "Schieb dir die 90 Euro sonst wohin, ich hau mich über die Häuser"

@Voltera_II

Ich hatte zwar ursprünglich nicht mehr vor in diesem Thread zu schreiben, muss aber doch was los werden und kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen !!
Die Bude sieht mich schon einige Zeit nicht mehr, eben aus den von Dir genannten Gründen und dem Führungsstil des Hauses.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies nichts mit den Mädchen an sich zu tun hat. Diese waren meist, insbesondere wenn sie neu waren bemüht und haben sich selber oft über die schrägen auferlegten Regeln gewundert. Die Angst vor den Konsequenzen und Mobbing waren aber in den meisten Fällen größer als das Bestreben, den Kunden zufrieden zu stellen; ich betöne meistens, aber nicht immer und es gab auch einige löbliche Ausnahmen, die sich darüber hinweg gesetzt haben. Das waren dann meist die "Guten" und die haben sich ja bekanntlich nie besonders lang gehalten.

ABER : Das Thema Gummihandschuhe hätte ich nie und nimmer akzeptiert und ich hab´s in einem meiner früheren Beiträge bereits erwähnt. Es ist traurig, dass es den Sklaventreibern immer wieder gelingt, gute Mädels kaputt zu machen und aus dem Hause zu ekeln.
Sehr sehr schade kann ich nur sagen, aber ich habe für mich die Konsequenzen daraus gezogen und geh einfach nicht mehr hin, so einfach ist das. Vorher lade ich einen Schuss in die Klomuschelab, dann weiß ich was ich habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte manch anderer die gleiche Einstellung, wie schnell würde sich das ändern frage ich mal so ?

Und vielleicht nur mal so zum Nachdenken :
Ich bin vielleicht in der glücklichen Lage, nicht ganz so genau in den Geldbeutel schauen zu müssen, aber wie lange geht der Durchschnittsverdiener hackeln, bis er 90 € auf der Kralle hat und muss er sich dann so was bieten lassen - ich für meinen Fall glaube nicht !!!
Meine Einstellung zu diesem Thema war, ist und bleibt die Selbe : An erster Stelle MÜSSEN faire Arbeitsbedingungen für die Mädchen stehen, dann die Kundenzufriedenheit und dann irgendwann mal der Profit für die Sklaventreiber !! Und wenn die sich das mal hinter Ihre Lauscher schreiben würden, dann wären ihr aufwendiger Lebensstil und die unauffälligen untermotorisierten Schlitten mehr als finanziert und alle wären zufrieden !!

LG lok1116

Ich war immer wieder mal dort und kenn die Gegebenheiten. Aber das mit den Gummihandschuhen ist mir noch nie passiert. Wobei ich den Grund, für all die komischen Regeln dort nicht verstehe. Was hat die Geschäftsleitung davon?

Wobei ich den Grund, für all die komischen Regeln dort nicht verstehe. Was hat die Geschäftsleitung davon?

Der Grund liegt einzig und allein in der Steinzeitmentalität der Geschäftsführung. Er ist ja schon ein alter Sack und hängt mit seinen Vorstellungen wie ein Bordell auszusehen hat eben noch tief in den frühen 80er Jahren fest. Wer sich etwas mit der Geschichte der Prostitution beschäftigt wird herausfinden, dass früher sehr viel nicht geboten wurde was heute Standard ist. Als Kunde war man quasi Bittsteller und konnte froh sein wenn man eine Stellung (nicht nach Wahl) bekam. ZK, Schmusen überhaupt GFS waren komplette Fremdwörter. Und genau aus dieser Zeit stammt wohl die Geschäftsleitung und hat einfach den Anschluss verpasst ihren Laden und das Angebot zu modernisieren.

Aber im Prinzip ist nicht das Maxl das Problem sondern erstens die saudummen Innsbrucker die immer noch hinrennen und zweitens die Landesregierung die die Gesetze bezüglich Wohnungsprostitution endlich lockern sollte. (Siehe Bayern)