@Voltera_II
Ich hatte zwar ursprünglich nicht mehr vor in diesem Thread zu schreiben, muss aber doch was los werden und kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen !!
Die Bude sieht mich schon einige Zeit nicht mehr, eben aus den von Dir genannten Gründen und dem Führungsstil des Hauses.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies nichts mit den Mädchen an sich zu tun hat. Diese waren meist, insbesondere wenn sie neu waren bemüht und haben sich selber oft über die schrägen auferlegten Regeln gewundert. Die Angst vor den Konsequenzen und Mobbing waren aber in den meisten Fällen größer als das Bestreben, den Kunden zufrieden zu stellen; ich betöne meistens, aber nicht immer und es gab auch einige löbliche Ausnahmen, die sich darüber hinweg gesetzt haben. Das waren dann meist die "Guten" und die haben sich ja bekanntlich nie besonders lang gehalten.
ABER : Das Thema Gummihandschuhe hätte ich nie und nimmer akzeptiert und ich hab´s in einem meiner früheren Beiträge bereits erwähnt. Es ist traurig, dass es den Sklaventreibern immer wieder gelingt, gute Mädels kaputt zu machen und aus dem Hause zu ekeln.
Sehr sehr schade kann ich nur sagen, aber ich habe für mich die Konsequenzen daraus gezogen und geh einfach nicht mehr hin, so einfach ist das. Vorher lade ich einen Schuss in die Klomuschelab, dann weiß ich was ich habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte manch anderer die gleiche Einstellung, wie schnell würde sich das ändern frage ich mal so ?
Und vielleicht nur mal so zum Nachdenken :
Ich bin vielleicht in der glücklichen Lage, nicht ganz so genau in den Geldbeutel schauen zu müssen, aber wie lange geht der Durchschnittsverdiener hackeln, bis er 90 € auf der Kralle hat und muss er sich dann so was bieten lassen - ich für meinen Fall glaube nicht !!!
Meine Einstellung zu diesem Thema war, ist und bleibt die Selbe : An erster Stelle MÜSSEN faire Arbeitsbedingungen für die Mädchen stehen, dann die Kundenzufriedenheit und dann irgendwann mal der Profit für die Sklaventreiber !! Und wenn die sich das mal hinter Ihre Lauscher schreiben würden, dann wären ihr aufwendiger Lebensstil und die unauffälligen untermotorisierten Schlitten mehr als finanziert und alle wären zufrieden !!
LG lok1116