Nachtclubs Maxim Haida Update?

da ich nächste Woche beruflich in Innsbruck bin, kann mir jemand sagen ob es Asiatinnen im Maxim Haida oder woanders gibt.

LG

Robert

Ja es gibt da eine Asiatin, ich weiß aber nicht wie die heißt. Ich hab sie ein paar mal gesehen, ist nicht mehr die Jüngste. :shock:

Ich habe mal ne frage: wie sieht es eigentlich mit schutz aus und so? ich mein aids und so. wie werden die frauen dort ausgesucht? bzw müssen die einen test vor der einstellung machen oder wie geht das? kann mir da mal jmd helfen?

Hi ladys and geltelmen! ^^

Habe heute das Maxim Haida mit meiner anwesenheit beehrt;)
denke mein letzter Besuch dort is schon >10 jahre aus - wie auch immer, bin wieder ungebunden und wollte etwas spaß + entspannung. gleich vorweg, habe ich dort auch genießen dürfen!
viel hat sich, positiv gesehen, nicht verändert - eintritt für niedliche 3€ - damen anfordern und dann erscheint eine stattliche anzahl an ladys --> ist für jeden geschmack was dabei! (notfalls etwas abwarten bis mehr bonitas verfügbar sind...)
preise sind absolut vertretbar, ab <50€ wird man schon bedient! habe mir - mann gönnt sich ja sonst nichts^^- eine halbe stunde für 90€ (beidseitiges französisch (69 --> konnte es zum 1. mal nich mehr halten ;) + mehrfacher Stellungswechsel bei GV (omg. war dann mein 2. "höhepunkt") ausgewählt.
hatte anfangs bedenken, dass die zeit nicht ausreicht, aber konnte - ohne gequängel - etwas überziehen und fand auch noch zeit mit meiner "erwählten" relaxt zu kuscheln und plaudern...

--> mein resümee: faire behandlung, preisgünstig und reichlich auswahl - super das wir diese "institution" in tirol haben! ; wer jedoch seine prioritäten auf ambiente und luxus legt, sollte besser bereit sein mehr cash zu berappen und sich anderstwo orientieren...

beste grüße,
rob.

P.S.: WERBUNG IN EIGENER SACHE: nicht verzagen, dürft es gerne glauben, rob is wieder zu haben ;) freue mich aufrichtig über zuschrifen von damen innerhalb / und umkreis von tirol - antwort ist garantiert!!

ja, mann kann die andrea ohne weiteres weiterempfehlen, schöner busen, hübsches mädel und die dienstleistung ist sehr gut, sie geht auch richtig gut mit. also wir hatten spass. weiterempfehlung=100%

War gestern wieder einmal Maxim, und war bei der zauberhaften rothaarigen Silvia von Zi. 12.
Ihr Service ist allererste Sahne. Würde ihr glatt 9* von 10 geben. Und das schönste ist Sie hat auch ein kleines Geheimnis.

Hallo zusammen,
möchte diesen Samstag ein Besuch ins Maxl machen,da ich längere Zeit nicht mehr dort war möchte ich euch fragen ob die kleine süße Jenny noch dort ist und ob sie am Samstag anzutreffen ist.
Oder weiss jemand wer gerade zu den Favoriten gehört der so richtig toll mitgeht und Spaß haben kann.
Würde mich auf erliche Antworten freuen.
Grüße