Hi ladys and geltelmen! ^^
Habe heute das Maxim Haida mit meiner anwesenheit beehrt
denke mein letzter Besuch dort is schon >10 jahre aus - wie auch immer, bin wieder ungebunden und wollte etwas spaß + entspannung. gleich vorweg, habe ich dort auch genießen dürfen!
viel hat sich, positiv gesehen, nicht verändert - eintritt für niedliche 3€ - damen anfordern und dann erscheint eine stattliche anzahl an ladys --> ist für jeden geschmack was dabei! (notfalls etwas abwarten bis mehr bonitas verfügbar sind...)
preise sind absolut vertretbar, ab <50€ wird man schon bedient! habe mir - mann gönnt sich ja sonst nichts^^- eine halbe stunde für 90€ (beidseitiges französisch (69 --> konnte es zum 1. mal nich mehr halten
+ mehrfacher Stellungswechsel bei GV (omg. war dann mein 2. "höhepunkt") ausgewählt.
hatte anfangs bedenken, dass die zeit nicht ausreicht, aber konnte - ohne gequängel - etwas überziehen und fand auch noch zeit mit meiner "erwählten" relaxt zu kuscheln und plaudern...
--> mein resümee: faire behandlung, preisgünstig und reichlich auswahl - super das wir diese "institution" in tirol haben! ; wer jedoch seine prioritäten auf ambiente und luxus legt, sollte besser bereit sein mehr cash zu berappen und sich anderstwo orientieren...
beste grüße,
rob.
P.S.: WERBUNG IN EIGENER SACHE: nicht verzagen, dürft es gerne glauben, rob is wieder zu haben
freue mich aufrichtig über zuschrifen von damen innerhalb / und umkreis von tirol - antwort ist garantiert!!