Und bitte entschuldigt meine vielen rechtschreib fehler und grammatikfehler bin etwas müde und am iphone ists nicht so leicht zum tippen!
Hy leute!
War heute (jetzt gerade im maxim) !
Bin rein gekommen und wurde gleich "nett" begrüsst 3 € bitte dort wollte dann gleich das ich mit ihr aufs zimmer ging aber weil sie sogar nicht mein typ war habe ich die andaren mädels herbestellen lassen! Hmm dann wollte mich gleich di zweite rauf aufs zimmer nehmen hab aber dankend abgesagt, so und nun war auch schon di ganze meute versammelt! Hmm eigentlich ganz ein paar hübsche junge dinger anwesehnd für di ich mich aber alle samt nicht intressiert habe , mir viel nämlich sofort eine rothaarige mit der ich auch aufs zimmer ging!
Sie hies silvi und war 32 jahre alt bzw jung ! Hab mich für französisch beidseitig entschieden! So nun etwas zu silvis person ,sie ist 32 ,rotte haare ,mittlere figur ,leichter hengebusen ( gefällt mir sehr) mit grossen nippeln di auch etwas hervorstanden, behaarte muschi ,... Sie kommt aus ungarn und macht das jetzt schon 6 jahre und ist im maxim 2 jahre!!!
So und nun zum eigentlichem teil! Wir zogen uns aus und si machte etwas musik hinein , dann begann sie mich am ganzn körper zu bussln und sagte ich könne si überall berühren
was ich auch dat! Si leckte mir die eier und massierte wärend dessen meine brust si kamm wd herauf und fing mit mir schmusn an hmm das wollt ich eigentlich nicht und jetzt gleich eine frage wie sieht es eig bei den mädls mit gesundheits tests aus da ich ja mit ihr geschmusst habe und ich sie leckte?
Naja wd zurück zum eigendlichen sie massierte meinen bereits etwas hart gewordenen stab und zog mir einen gummi trüber! Nun drehte sie sich um und setzte sich auf mein gesicht das ich si an der muschi und am poloch leckn konnte hmmm herrlich ihre geile unrassierte spalte !auf dies hin dauerte es nicht mehr lange und ich schoss eine gewaltige ladund ins kondom wärend sie mich noch richtig fein abblies und bei den eiern massierte ! Auf jedenfall konnte si das wircklich gut ;-)!
Ok was dann noch zum sagen wäre glaub ich ist der preis der mit 55€ zu buche schlägt!:-( naja etwas teuer aber si wollte dann noch mal ficken weil si anscheinend total feucht geworden ist weil ich si anscheinend so gut geleckt habe ! Hmm schon komisch wenn eine hure sowas zu einem sagt und dann meinte si noch mein schwanz wäre so schön dort hätt sie sich gern drauf gesetzt! Naja kann man ihr jetzt glauben oda nicht , sie muss ja irgendwie eine illusion verkaufn
! Gedauert hat das ganze in etwa 35 min ohne jeglichn zeitdruck und sie hat mir dann auch noch kaffe und eine zigerette angebotten! Dankend angenommen!
So und das war mein heutiges erlebniss
)))
Peace out