Nachtclubs Maxim Haida Update?

Jenny war vor anderthalb Wochen noch besuchbar, was sich meiner Einschätzung nach bis heute nicht geändert hat.

Ob sie am Samstag anzutreffen ist? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, doch leider hat das Maxim Haida keine Webpage bzw. keinen Telefonservice, wo dies zu erfragen wäre - daher gilt das Motto: Come In And Find Out ;)

Hallo zusammen,
ist es möglich irgendwie eine Tel. Nummer von Maxim Haida zu bekommen?
Kann ich auch den Ceff oder die Ceffin persönlich fragen? Oder wer ist der Zuständige in diesem Haus?
Da ich einige Kilometer bis Innsbruck zu fahren habe, möchte ich mich vorher irgenwie informieren ob gewisse Mädchen
da sind.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bitte bitte bitte.
Es muß doch eine Tel. Nummer oder E-Mail geben.
Danke schon im voraus.

Doch es gibt ein paar Neue und die sind sogar gut. Aber warum Tipps weitergeben? Besser nur fragen, fragen, fragen und keine Tipps weitergeben. Oder heiss, was sagts du dazu?

Da ich doch zu jenen gehöre, die schreiben, wenn es etwas Berichtenswertes gibt (Wiederholungen erlebt man da nicht), würde ich mich sehr freuen, wenn du mir via PM zu den Neuzugängen schreiben könntest. Ich wollte mich eigentlich auch auf diesem Wege melden, jedoch hast du dies ja gesperrt. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Und bitte entschuldigt meine vielen rechtschreib fehler und grammatikfehler bin etwas müde und am iphone ists nicht so leicht zum tippen!
Hy leute!
War heute (jetzt gerade im maxim) !
Bin rein gekommen und wurde gleich "nett" begrüsst 3 € bitte dort wollte dann gleich das ich mit ihr aufs zimmer ging aber weil sie sogar nicht mein typ war habe ich die andaren mädels herbestellen lassen! Hmm dann wollte mich gleich di zweite rauf aufs zimmer nehmen hab aber dankend abgesagt, so und nun war auch schon di ganze meute versammelt! Hmm eigentlich ganz ein paar hübsche junge dinger anwesehnd für di ich mich aber alle samt nicht intressiert habe , mir viel nämlich sofort eine rothaarige mit der ich auch aufs zimmer ging!
Sie hies silvi und war 32 jahre alt bzw jung ! Hab mich für französisch beidseitig entschieden! So nun etwas zu silvis person ,sie ist 32 ,rotte haare ,mittlere figur ,leichter hengebusen ( gefällt mir sehr) mit grossen nippeln di auch etwas hervorstanden, behaarte muschi ,... Sie kommt aus ungarn und macht das jetzt schon 6 jahre und ist im maxim 2 jahre!!!
So und nun zum eigentlichem teil! Wir zogen uns aus und si machte etwas musik hinein , dann begann sie mich am ganzn körper zu bussln und sagte ich könne si überall berühren :) was ich auch dat! Si leckte mir die eier und massierte wärend dessen meine brust si kamm wd herauf und fing mit mir schmusn an hmm das wollt ich eigentlich nicht und jetzt gleich eine frage wie sieht es eig bei den mädls mit gesundheits tests aus da ich ja mit ihr geschmusst habe und ich sie leckte?
Naja wd zurück zum eigendlichen sie massierte meinen bereits etwas hart gewordenen stab und zog mir einen gummi trüber! Nun drehte sie sich um und setzte sich auf mein gesicht das ich si an der muschi und am poloch leckn konnte hmmm herrlich ihre geile unrassierte spalte !auf dies hin dauerte es nicht mehr lange und ich schoss eine gewaltige ladund ins kondom wärend sie mich noch richtig fein abblies und bei den eiern massierte ! Auf jedenfall konnte si das wircklich gut ;-)!
Ok was dann noch zum sagen wäre glaub ich ist der preis der mit 55€ zu buche schlägt!:-( naja etwas teuer aber si wollte dann noch mal ficken weil si anscheinend total feucht geworden ist weil ich si anscheinend so gut geleckt habe ! Hmm schon komisch wenn eine hure sowas zu einem sagt und dann meinte si noch mein schwanz wäre so schön dort hätt sie sich gern drauf gesetzt! Naja kann man ihr jetzt glauben oda nicht , sie muss ja irgendwie eine illusion verkaufn :)! Gedauert hat das ganze in etwa 35 min ohne jeglichn zeitdruck und sie hat mir dann auch noch kaffe und eine zigerette angebotten! Dankend angenommen!
So und das war mein heutiges erlebniss :))))
Peace out

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt fast zu gut für diese Einrichtung. Und € 55 ist eigentlich geschenkt, wenn das mit anderen vergleichst.

mir hat es eigendlich gut gepasst und ich erwarte mir auch nichts anderes bei schnellem sex auser vielleicht di räumlichkeiten etwas grösser und netter herrichtn denn si hat mir gesagt das si zugleich in dieser abstell kammer wohnt :-( schon etwas mikrig für das was di verdienen und @wacker weist du zufällig wies mit gesunheits tests aussieht? Mfg

@ lutschstängel: geh aufs BFI oder WIFI (weisst du was das ist?) und lerne die DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG. Das tut ja in den Augen weh.

Gesundheitstests sind regelmäßig (wöchentlich?) vorgeschrieben. Und dass in den Zimmern im "Maxim" jemand sogar wohnt, wäre mir ganz neu.

dann kann man ja mit ruhigem Gewissen in ein Bordell gehen oder ? wie ist das bei einer die ausschließlich in ihrer Wohnung ihre Dienste anbietet ?
Kann man da auch unbesorgt hingehen ?? ( z.Bsp. Lu, Marie, Laura ) inserieren alle auf sexin

Gesundheitstests sind regelmäßig (wöchentlich?) vorgeschrieben. Und dass in den Zimmern im "Maxim" jemand sogar wohnt, wäre mir ganz neu.

Ja, wenn ich es mit mache, ist es sicher auszuschließen wegen einer Geschlechtskrankheit, restrisiko wird immer sein oder ?
wie sieht es aus wenn ich eine lecke ? großes risiko,dass ich mich mit etwas anstecke ??

Wenn Du es "mit" machst, ist das Risiko auszuschließen. Oder was meinst?

Ich glaube irgendwo im Gesundheitsforum gibt es einiges zum nachlesen bzgl. Ansteckungen beim lecken. Ansonsten am besten im Gesundheitsforum nachfragen. Dort sind "Ärzte" die dich beraten.

Die Ansteckungsgefahr ist in einem Club oder Bordell wahrscheinlch geringer, als bei einer Frau aus der Disco oder nebenan?! Besser du paßt auf, wenn du nach dem Besuch die Straße überquerst ;-)
Lg

Vorgestern hat es mich wieder in das Bordell unseres Vertrauens verschlagen - und schon nach Eintritt und Löhnung der obligaten 3 € musste ich mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass eine der leidenschaftlichsten und abwechslungsreichsten Anbieterinnen das Haus verlassen hat: Melanie.

Nachdem ich die Mädels rufen ließ - für einen Montagabend waren wenige da bzw. viele "belegt" -, entschied ich mich für Sissi. Am Zimmer angelangt hat sie den durchaus schalen Auftaktsmalltalk gar nicht erst angefangen, sondern gefragt, was meine Wünsche seien. Ich entschied mich für GV+BJ für 55 €. Nachdem ich meinen Adoniskörper aus den Kleidern herausgeschält und mich aufs Bett gelegt habe, schon die erste Ernüchterung: "Er" wird nur mit Feuchttuch bzw. Kondom angegriffen. Also wenn sie schon keinen Direktkontakt haben will, könnt sie doch wie Julia seinerzeit mich einfach rundherum bearbeiten und anheizen. Aber wurscht - denn es kann ja noch weiter abwärts gehen. Ich entschied mich für Doggy, weil ich mal wieder richtig schön Gas geben wollte. Und was tut sie? Hält mich mit einer Hand immer wieder ein wenig zurück, dass ich ja nicht zu tief reinkomme (und bei aller männlichen Coolness, meiner ist echt Durchschnitt: 16-17 cm) bzw. beugte mit der Hüfte auf die Seite, dass ich mich beim :poppen: schwerer tue. Anfangs fand ich es nicht so wild, weil ich ja am Warmlaufen war, doch mit der Zeit kann einem das ganz schön auf den Sack gehen - wo sie auch ihre Hand hinlegte, wenn sie mich mal nicht dämpfte. Ich wurde einfach immer schneller und ignorierte sie - und kam irgendwann. Sie fragte danach brav einstudiert, ob ich jetzt entspannter sei, worauf ich ein den Umständen entsprechend gedehntes Ja herausrückte. Dann sprang sie auf, holte zwei Papierhandtücher, die sie einfach neben mich legte und sich wortlos zum Waschbecken stellte. Ich verlang ja nicht, dass sie - wie es so manche tut - mir das Mützchen abnimmt. Aber ist es zu viel verlangt, wenn ich davon ausgehe, dass man mir die Papiertücher zumindest in die Hand gibt? Auf ihre anschließenden mehrmaligen Versuche, mit mir ein postcoitales Gespräch aufzubauen, bin ich nicht mehr eingegangen. Dafür war ich echt nicht in Stimmung.

Fazit: Es war etwas besser als Wichsen ... aber Sissi sieht mich nie wieder!