Nachtclubs Maxim Haida Update?

Es war etwas besser als Wichsen

so ähnlich ist es mir vor ein paar monaten in der beda weber gasse auch ergangen, ich denke aber dass es solche vorfälle immer wieder geben wird, das einzige was man dagegen tun kann solche damen meiden, obwohl das leicht gesagt ist weil man ja vorher nie weiß was einen erwartet, es sei denn man kennt die dame,

Ich war schon lange nicht mehr im Maxim, hoffe aber doch, dass so ein "Service" nicht Standard ist.

@ Sunface: Daher auch mein Bericht und Vorsatz ^^

@ wacker: Nope - normalerweise bin ich da andere Maßstäbe gewohnt. Wobei ich zugeben muss, dass ich a) nicht regelmäßig hingehe und b) hauptsächlich auf meine dort tätigen Stammgespielinnen zurückgreife. Daher auch mein Bedauern um Melanies Abschied - sie war wirklich eine Frau der Extraklasse :)

Hallo zusammen!

Dann trag ich hier auch mal was bei.

Ich war vor ca. 2 Wochen im Maxim bei einer gewissen Carla aus Rumänien. Ich habe mich unten bei der "Damenwahl" spontan für sie entschieden. Hatte ein hellblaues kurzes Kleid und Highheels an, sah bezaubernd aus. Ich glaub, sie erwähnte, dass sie 26 sei. Sie hatte jedenfalls einen für mich fast makellosen Körper.

Wie gewohnt rauf aufs Zimmer, ich entschied mich für blasen und vögeln in einer Stellung. Es war nicht mein erster Besuch im Maxim, aber einer von den besseren! Was mich grundsätzlich immer stört, ist, dass sich die Mädels alle viel zu schnell ausziehen und irgendwie die Erotik darunter leidet. Naja, ich hab mich auch ausgezogen, aufs Bett gelegt. Mein Schwanz stand schon "habt acht"! Geschickt stülpte sie das Kondom über und schon gings los. Das Gebläse war intensiv und (nach meinen bisherigen maxim-erfahrungen) ziemlich tief. Da ich es fast nicht mehr aushielt (vor lauter geilheit natürlich), bat ich sie nach ca. 5 Minuten, mich zu reiten. Sie fragte mich, ob ich denn in der Stellung überhaupt kommen könne. Ich musste schmunzeln, und bejahte selbstverständlich. Sie sagte, wenn es nicht geht, dann macht sie mit der Hand fertig. Aber soweit sollte es nicht kommen. Der Ritt auf mir war echt geil, ich musste sie immer wieder ein wenig einbremsen, sonst wär es gleich vorbei gewesen. Sie fühlte sich sehr eng an. Ich liebkoste zwischendurch immer wieder ihre Brüste, dann wurde weitergeritten, bis ich es irgendwann nur mehr geschehen lassen konnte...

Ich bedankte mich daraufhin, sie erinnerte mich nochmal an ihren Namen und an ihre Zimmernummer , falls ich wiederkommen möchte.

Alles in allem bin ich zufrieden wieder rausgegangen.

Lg, BluesBrother

Wollte heute auch zu Maxim Haida gehen,aber weiss nicht,zu welcher ich gehen soll,weil hab da schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht und möcht einfach eine,die es lang mag und die auch küssen mag,vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben

Beim vorletzten Mal bin ich mit einer aufs Zimmer gegangen,die war super und die ist nicht mehr da,die war nur 9 Monate da und die war echt der Hammer !! Da haben sich 55 Euro voll bezahlt !!

@TheBody
und die auch küssen mag,vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben

suche und finde...und wenn du eine gefunden hast, dann must du das gleich schnell im Forum kundtun, dann bekommt gleich die Nächste ein Heimfahrtticket....
Fool !!! :fragezeichen: :mauer: :nono:

Noname das mach ich privat,können mir gerne privat schreiben und sorry falls ich an Fehler gemacht hab,bin da neu hier

Bin am We im Haida gewesen und wollte mal Silvia nehmen,aber die war nicht da und bin mit Karina gegangen !! Wow nicht schlecht,aber will mal mit Sivia gehen,kenn sie zwar nicht,aber die soll super sein und war schon das Zweite Mal nicht da,wo ich sie nehmen wollte ! Hab gehôrt,dass die echt der Hammer sei ! Aber trotzdem,wars wieder Mal schön im Maxl mfg Body

geiler schwanz, möchten tät i und dürfen tät ich auch, werd ganz nass beim anblick von diesem schwanz.

bin am sonntag dort gewesen. aber silvia ist angeblich auf urlaub. war bei einer jungen dunkelhäutigen. sie heisst leila und ist 19. mehr verrate ich nicht. nur so viel: sie war megageil und sehr lieb.

Ja Silvia ist oder wahr angeblich Urlaub ! Tja die ist glaub ich echt ne heisse Maus mfg Body

Kann mir jemand beschreiben,wie Silvia aussieht,einfach ne Beschreibung biite und ob sie wieder im Maxim ist,kenn sie nicht und hab bis jetzt nur Gutes gehört ! Bitte privat,wer mir schreiben mag danke mfg Body

So ich hab mal ne Frage.

Ich bin beim Puff / Strassenstrich auf ein Thema gestossen das für mich definitiv noch Neuland ist, das aber erforscht werden muss.
Hatte bis anno nicht das Bedürfnis, Gebrauch des Käuflichen Sex´s zu nehmen, da es ja recht einfach ist Frauen in Innsbruck (nennen wir es mal gemein) "abzuschleppen"
Nach einigen Gesprächen mit Bekannten, die mir immer wieder geraten haben, zumindest einmal die erfahrung einer Professionellen Dame zu machen, bin ich einfach auf den Entschluss gekommen, Dies auch zu tun.
Also ich bitte um Tipps, Anregungen und Ähnliches. Bin für jede Hilfe Dankbar.