Nachtclubs Maxim Haida Update?

na geh, erzähl.....

Ich geh nun schon seit ca. 10 Jahren ins Maxl (geschätzte 350 mal!) aber Durchsage über Lautsprecher habe ich noch nie erlebt!
Komisch, dass ausgerechnet Du dieses Glück hast, das jedesmal zu erleben! :roll:

Bevor du ausfällig wirst erzähl ich es dir halt.

Ja es gibt Lautsprecherdurchsagen, schon seit eh und je. Bei mir wurde mal vor einigen Jahren schon über Lautsprecher aufgerufen. Und warum? Könnte es vielleicht sein, dass es auch noch andere Räume gibt als einen vorderen und hinteren Aufenthaltsraum? zB. Räume in denen man die Rufe von einer anderen DL (fast) nicht hören kann? zB. Dusche, WC, Esszimmer, Fitnessraum, Ruheraum?

Für das das du schon 350x drinnen warst, hast aber noch nicht wirklich viele Erfahrungsberichte geschrieben? Nur Tipps abgreifen?

da muss ich dem schlamm recht geben mit der sprecheinrichtung. ist eher so eine art gegensprechanlage. vorallem im erdgeschoss.

PS:für den obergescheiten noname1146: auch alarmknöpfe in den zimmern gibt es.

Hey Leute.

Ich war heute mal wieder im Maxim,
Tolle Auswahl, ich hätte fast schon die Empfangsdame gewählt aber ich wollte Dan doch alle sehen.
Es kamen ca. 10 Girls und da hab ich Dan auch gleich die schönste ausgewählt.
Sie heist Lydia und ist um die 20, tolle Figur schwarze Haare und eines der bezaubersten Gesichter im haida, wenn nicht das süßeste.

Auf jedenfall habe ich mich führ die 55€ Variante entschieden.
Sie hat schöhn und tief geblasen und mir dabei immer in die Augen gesehen, richtig geil.
Mein Kolben ist sofort gestanden, dann hab ich sie raufhülfen lassen das war ein geiler ritt zuerst schön langsam und mit geilen Bewegungen und dann wurde sie immer schneller und ritt mich immer fester bis ich dann den Endspurt anging und ihn ihr richtig fest reinsteckte, und kurz vor Schluss nahm sie ihn raus und sah sich genüsslich und mit tollen Handbewegungen meinen Pimmel an wie er schön abspritzte.
Ich war total außer Atem und bin zum ersten mal im haida ins schwitzen gekommen.

Ich kann Lydia nur weiterempfehlen und werde sie sehr bald wieder besuchen.

Suchtgefahr!!!
War das 2e mal mit ihr... Bestimmt nicht das letzte.

Ist (deine Lydia) die mit den geilen tatoo am Unterarm hab Di. Auch ausprobiert
War in haida zum 1. Mal hab mir dann alle zeigen lassen auf einmal standen dann 15 mädls
Vor mir war der Hama von schwarz bis weis von dominant bis schüchtern von jung bis
alt (ca. 20-40) ich konnte mich dann nicht entscheiden zwischen 2 dann nahm ich Di. Obengenannte Lydia sie war der Hama wiederholungsgefahr sie ist seit 2-3 Wochen in Österreich kommt aus bulgarien sieht sehr geil aus Hama Figur geile Augen und einen kleinen Busen geblasen ganz tief wie es sich ein Mann von einer sw wünscht mir hat es gefallen werde sicha wieder ins Maxim haida gehen
Ich hoffe meine Eindrücke haben euch gefallen
Lg

Ich geh geschätzte 350 mal ins Maxl (
na super, das ist ja fast jeden tag, wenn ich das hochrechne sagen wir mal mit 150 euro pro tag, dann sind das so um rund 53.000 euro im jahr, da muß manch einer drei jahre arbeiten bis er das netto verdient hat, also gehörst du zu den sogenannten gstopften, :roll:, oder du hast im lotto gewonnen, :haha:

"hochrechne sagen wir mal mit 150 euro pro tag, dann sind das so um rund 53.000 euro im jahr, da muß manch einer drei jahre arbeiten"

Ja und wenn er die billige Variante nimmt sind das bei 40 euronen mal seine 350 besuche auch 14000 Euro eine Stange Geld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr 2 könnt leider nicht lesen, er meinte 350 mal in 10 Jahren, das sind dann 35 mal pro Jahr,also ca. 3 mal im monat.

Wie läuft denn das "auswählen" im Maxl ab ??
Haben die Damen alle die selben Preise, oder gibt es da eine Staffelung (für die selben Leistungen)

40 Euro blasen oder figgen, 55 Euro blasen und figgen(1 Stellung), 75 Euro 2 Stellungen,
90 Euro halbe Stunde, 180 Euro 1 Stunde

Egal wen ich mir da aussuche, nicht schlecht.

Bekommt das Haida auch noch einen Beitrag von mir?

hallo,

gibs auser bj und gv auch noch damen im maxim die strap-on dienste anbieten?

Nach 4 Monaten sexlose Zeit (außer solo) wurde der Druck zu stark und ich feierte heute mein Haida-Debut, lasst mich berichten:

Vorab allen Forum-Schreibern herzlichen Dank, so wusste ich schon ein paar Details vorab. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Zum Beispiel die 3 Euro Eintritt für die Brautschau. Da erspart man sich das Münzsuchen, sondern hat sie bei der Hand. Auch was die Preise angeht, kann man sich das vorher überlegen. Aber der Reihe nach:

Ein ca knapp 165 cm großes (ohne High-Heels) schwarzhaariges Mädel hat den Hintereingang aufgemacht und mich nach dem Leuten reingelassen. Es dürfte reger Verkehr gewesen sein. Ein Kunde und ich hatten uns bei der Gartentür die Klinke in die Hand gegeben. :) Sie fragte mich ob ich mit aufs Zimmer gehen wolle - aber als kundig gemachter ef-Leser - wusste ich, dass da wohl nicht alle Hasen gerade arbeiten und hab gefragt, ob sonst noch wer da ist. Sie kassierte die 3 Euro, läutete und in 0,nix waren ca 8 Mädels vor mir aufgestellt. Irgendwie ein komisches Gefühl wenn man so da steht und vor einem stehen 8 Hasen, die mit einem schlafen wollen und man muss nur auf eine zeigen (wenn wir mal den paysex-aspekt weglassen :). Die Portierin hat mich gefragt, ob ich das erste mal da bin. Ganz offenbar sah man mir an, dass ich Maxl-Novize war. Naja, egal.

Nun, jedes Girly war auf ihre Weise hübsch aber ich bin bei meiner Portieren geblieben. Sie hatte ein hübsches, natürliches Gesicht, eine gute Figur (nicht zu schlank, aber sicher nicht dick (damit könnte ich gar nicht :) - vielleicht ist „griffig“ eine gute Beschreibung) und spricht sehr gut deutsch. Beim aufs-Zimmer-gehen (Nummer 20) haben wir uns bekannt gemacht, sie heißt Christine. Die Routiniers unter Euch werden sie schon kennen - und es gibt sicher auch schon einen oder mehrere Berichte über sie. Aber nach Namen einzelner Mädels hab ich in den Berichten nicht geschaut, ich wollte mich da vom persönlichen Eindruck vor Ort leiten lassen. Außerdem hab ich‘s nicht so mit dem Namenmerken :).

Christine hat mir nochmal die Preisstaffel gesagt und ich nahm die kleine Blasen-Schnaxeln-Variation um 55,--. Nachdem wir uns ausgezogen haben, haben wir uns aufs Bett gelegt. Nun, ich war noch immer nicht entspannt und hatte Startschwierigkeiten. Ich dachte schon: ojeojeoje. Wir starteten mit einem kurzen Streichelvorspiel. Christine hat feste, eine-gute-Hand-voll große, feste Stehbrüste - echt extrageil) und ist auch sonst knackig - was soll ich sagen: 21 Jahre (sagte sie, dass sie ist) und so hat sie sich angefühlt. Wenn mir jetzt jemand sagt, dass sie nicht mehr 21 ist, kann ich nur sagen, dass ich so weit aus den 20ern raus bin, dass ich den Unterschied zwischen 21 und 25 nicht mehr erkenne :) .

Nun, der Schniedel hat immer noch ausgeschaut als wäre ich gerade in einem sc..ß-Eis-Loch baden gewesen. Also stülpt Christine einen Gummi drüber und beginnt zu blasen. Das wirklich gute Blaskonzert (so gut wie mit Gummi halt möglich) gepaart mit einer wirklich angenehmen Stimmung (eigentlich schon ziemlich girlfriend-mäßig) hat den Lumpi in Form kommen lassen und Christine blies munter und genüsslich weiter bis er hart war. Wir sind dann in die Missio-Stellung übergegangen. Christine ist gut mitgegangen. Akustisch hat sie glaubhaft echt geklungen. Gott sei Dank, ich will ja kein Kabarett. Wobei natürlich nicht ehrlich echt sondern irgendwo zwischen "endlich-fickst-du-mich-so-richtig-hart-durch-nachdem-du-ein-halbes-Jahr-auf-der-Ölbohrinsel-warst" echt und Jahrestagsex-echt. Also ziemlich gut. Wenn meine Freundin so abgehen würde (hab ich aber zur Zeit keine), würde ich denken "na schau, ist die aber geil heute", aber ich würde ihr keinen Fake unterstellen. Und ehrlich, ich war nicht gut (ich weiß, wann ich gut bin, ich hab auch solche Tage), aber Christine hat mir das Gefühl gegeben, ich hätte ihr wirklich guten Weihnachtssex serviert. Da der Druck groß und das Service gut war, hab ich recht bald ins Tütchen gespritzt. Man muss Christine außerdem lassen, dass sie mit Plauderei, Scherzen und Charme für angenehme Stimmung gesorgt hat, auch nach dem Sex bis zur Verabschiedung (ich hab da wenig dazu beigetragen, da eher … zurückhaltend beim quatschen).

Also alles in allem: Sex gut, Klima gut, Mädel gut (jedenfalls klar mein Geschmack) – alles gut. Gehe sicher wieder zu ihr. War ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich. Wiederholungsgefahr 100%.

An alle: frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Hi zusammen,

wollte mal fragen was im Maxl für Mädels zur Zeit da sind, sind gute Empfehlungen da? Würde das ganze gerne mal testen bin aber leider nur sehr eingeschrängt mobil und würde ungern hinfahren wenn nichts gutes da ist :)

Beste Grüße
Sticky

Ein gutes neues, allen Mitstecher!
Wollte das Neue mit einen Stößchen im Haida einläuten, bin "bewaffnet" mit 3€ in der Hand und 40€ fürs Vergnügen im Geldbeutel ins Haida. Am Empfang dann die erste Überraschung, Eintritt jetzt 4€ (Preissteigerung 33%), noch schnell einen Euro rausgekramt und dann die erwartete zweite "Überaschung" das Bumsen ist auch teuerer geworden, nur ficken oder Blasen 1 Pos. 45€, Ficken mit Blasen 60€, naja es war nie billig ein Hobby zu haben. Ich habe mir die Hasen vorführen lassen, dabei fiel meine Wahl auf Andrea. Sie ist blond, ca. 170 groß, schlank aber nicht dürr und ordendlich was vor der Hütt`n. Mit ihr ins Zimmer 24, ein bisschen Smaltalk wärend des entkleiden und dann stand sie da, er stand auch. Super Körper, samtweiche Haut und diese Brüste, natürlich, nicht mit Silikon untermauert, einfach geil. Andera hat keine Berührungsängste ich habe schön ihren Körper erforschen können und ein bischen bohren. Danach habe ich sie dann auf mir reiten lassen um den Anblick der zum rhythmus wackelden Humpen zugeniesen. Einfach geil, dieser Anblick, sie sind richig straff, doch leider zu schnell den Gummi gefüllt, aber es war schön und hat den "kleinen" Schock am Einlass wieder vergessen gemacht.
Nun ich wünsche euch geile Erlebnise und last uns drann teilhaben, bis bald.

Als absolut Unwissender betreffend bezahlter Sex (hatte bisher nicht das Verlnagen oder das Bedürfnis bzw den Notstand)...eine Frage an euch alle:
Welche Vorteile hat für euch das Haida und welche Vorteile haben der Straßenstrich bzw. die Privaten für euch? Wo liegen die Nachteile?

Würde mich mal interessieren....nachdem ja offenbar unter euch so viele "Viel-Flieger-Meilen" hier sind ;-)

oder nach partytreff-osnabrück. da kannst du den ganzen Tag um 100 Euro essen, saufen, ficken wie oft du willst.