Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich hab gedacht wenn man einen Parkplatz und den Eingang findet, sind die Mädchen als Belohnung umsonst!

Ich hab gedacht wenn man einen Parkplatz und den Eingang findet, sind die Mädchen als Belohnung umsonst!
Ach verflucht noch mal...hab ich wirklich vergessen das noch zu erwähnen?
Tut mir wirklich leid!
Also nochmal: alle die den Parkplatz UND den Eingang finden, dürfen EINE volle Stunde gratis bumsen und bekommen noch eine Flasche Champagner dazu !!
Dann mal los...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diesem Thread hoffentlich wieder etwas Leben einzuhauchen (du, lieber Leser, darfst dich angesprochen fühlen), lege ich mit einem Erfahrungsbericht vor:

Am Montagabend letzte Woche haben ich wieder mal die ruchlosen Gemäuer des ältesten Gewerbes der Welt betreten. Wie es sich gehört, wurden die 4 Euro übergeben, doch für Eintritt will ich auch was sehen. Daher wird mir der weibliche Halbkreis in Unterwäsche mit dem ewig gleich betonten "Damen" herbeigerufen. Ein langsamer Blick durch die Runde. Ich liebe das so sehr: Dazustehen und wissen, dass die, die mir am besten gefällt, auf Wunsch mit mir aufs Zimmer geht. Ein paar wenige Gesichter kenn ich noch. Am liebsten hab ich ja immer die kleine Jenny, eine charmante, anschmiegsame und leidenschaftliche Frau, deren Spiele und Bewegungen ich schon des Öfteren genossen habe. Doch heute bleibt mein Blick bei einer anderen hängen - und wenn das passiert, weiß ich, dass ich intuitiv schon ausgewählt habe.
Neuierig, was die nächste halbe Stunde so mit sich bringt, halte ich ihr einladend die Hand und hin und sage: "Gehen wir." Die aufreizende Runde löst sich auf und eine vom Typ "naughty girl" kommt mir entgegen und sagt die Worte, auf die ich schon neugierig bin: "Eva geht mit Gast." Aha, also gehören diese schönen, vollen Brüste, die auf den ersten Blick sehr natürlich wirken, einer Eva. Wie sich später beim Anfassen und auch auf Nachfrage herausstellen wird, sind diese beiden Prachstücke auch echt und nur von Mutter Natur allein so schön und üppig geformt. Dunkelblond, sehr gute Figur, knackiger Hintern und wie sie nach der Begrüßung schnell anmerkt, ist diese hübsche Rumänin 22 Jahre alt. Ich nehme das 55 Euro Programm, weil ich herausfinden möchte, wie dieses herzliche und spaßige Mädel bläst. Einigermaßen rasch gewinne ich ihre Zuneigung und finde auch sie sympathischer. Ein angenehmer Vorteil, wie sich bald zeigt - denn sowas spürt beim Sex.
Ohne im Weiteren in Details auszuschweifen, deren lebendige Erinnerung ich für mich behalten will, ein kurzer Eindruck: Gutes, gefühlvolles und mit der Zeit intensiver werdendes Blasen, währenddessen ich mich mal vorgelehnt und mit ihren schönen Brüsten gespielt habe. Die Überleitung zum Vögeln war etwas holzig, aber der Akt an sich wild und gut. Doggy war meine Wahl und Eva hat mit ihrer Hüfte zu Beginn gut gegengehalten, sodass man rasch richtig loslegen konnte. Sobald man schön im Rhythmus war, hat sie diesen übernommen und im Gegentakt mitgestoßen, was die Sache noch aufgeheizt hat. Nach einem ausgedehnten Höhepunkt, bei dem Eva gut in Bewegung geblieben ist, was es ja weiter versüßt, hat sie mir mit einem netten Lächeln und Taschentuch in Händen das Kondom abgenommen.
Das anschließende Gespräch hat sich schnell entwickelt und ist wie von selbst weiterverlaufen. Ein rückblickend guter und wiederholensträchtiger Besuch, auf den ich mich schon freue.

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere Beiträge - thx!

so nun war es gestern nach einigen Monaten wieder soweit und ich betrat das Maxim und musste festellen, dass der Eintritt jetzt 4 statt 3 euro kostet. Die Mädchenauswahl war sehr kein. lag wahrscheinlich an der uhrzeit und der nachfrage. Der Akt an sich war wie vereinbart Ok. Der Preis ist auch von 40 auf 45 Euro angestiegen. Eher nicht mein Fall. Lieber paar euonen drauflegen und einen FKK Sauna Club aufsuchen. Allen einen schönen Tag noch ;-)

Geöffnet ab 11h vormittag- die Mädels arbeiten im "Schichtbetrieb". Eine Gruppe beginnt um 11h, die 2. Gruppe beginnt erst ab ca. 15h - jeweils bis ca. 1h30, manchmal bis 2h.

...das ist richtig- ich wusste das nach ca. 200 Besuchen im Maxl zwar schon, mir war aber nicht bewusst, dassdie Frage sooo präzise beantwortet werden sollte...;):mrgreen:

Ich bin mit einem bekannten nach Innsbruck gefahren und haben uns die Mädels mal angeschaut. Tür auf, 20 Mädels in einer Reihe anwesend.. Er hat sich gleich die größte Blondine mit den größten **** geschnappt und ab aufs Zimmer.
Er sagte danach Preisleistungsverhältnis ist ok.
Da ich keine Lust hatte bzw auch solche Dienste zurzeit auch nicht infrage kommen, war ich etwas enttäuscht dass man gar keine Möglichkeit hat bei denen ein Bier zu trinken. Hatte mir den Laden etwas anders vorgestellt.
Fazit: Wenns schnell gehn muss, ab ins Maxim

Valentina
Auf dringendem Anraten eines Kollegen hab ich mal einen Abstecher gewagt und bin recht fasziniert.
Der Eingang mit Portier, der erst einen Code braucht um die Tür zu öffnen, dann die Dame die vier Euro kassiert.
Ich fand es dann fast ein wenig unfair, dass ich mich nicht für diese Frau entschieden habe. Auswahl gab es wenig, lag wohl an der Uhrzeit. Doch die zweite stand einfach genial da.
Sie hat gelächelt, gerufen 'Valentina geht' und ich bin ihr in den zweiten Stock nach. Bis dahin war ich der Meinung sie trägt untenrum nix ausser dem kürzesten Kleid.
Das Zimmer wra sehr rot. Eher düster, Bett, Waschbecken, Teppiche. Funktional.
Sie hat ein Tuch wie auf Arztliegen ausgebreitet. Dabei Smaltalk, sie kommt aus Rumänien. Hätt ich ihrem Sprechen nicht angemerkt. Find ich gut.
Ich sagte dann ich will Sex und gab ihr 45 Euro.
Sie zog sich dann aus. Eine große dunkelhaarige Frau, kleine Brüste, aber der genialste Anblick muss ich sagen. Tolle Figur!

Damit sie sich plagt hatte ich vor dem Puffbesuch noch gewichst und die SChöne gab sich mit dem Kondom schön Mühe, hat aber keinen Moment in ihrem Mund spendiert obwohl es ihre Arbeit erleichtert hätte.
Auch dann machte sie nicht allzu klare Vorschläge was geht und so bin ich einfach auf sie rauf. Ihr Körper war auch so mehr als grossartig. Alles schlank und gepflegt. So fesche Muschis sieht man in der Sauna nie! Und ich begann sie zu ficken.
Schon vorher hat sie gesagt, dass wir keinen Stress haben.

Ihr Becken war schön bemüht, der Rest eher passiv. Spät aber doch begann ich dann zu fragen, was sie noch macht. Ausser blasen fiel Valentina nix ein, wirkte eher verwundert.
Sie machte aber wirklich kein Stress. Einfach nur drinstecken, ihren warmen Bauch an meinem und auzch mal die Muschi anschauen in der ich mich befand, war fein wie immmer und dabei ihren Anblick geniessen. Erst dann entdeckte ich den Spiegel neben uns. Sehr nett!

Danach übernahm sie das Abstreifen und Entsorgen, sie wusch sich ewig. Ich hatte keinerlei Gerüche bemerkt. Nicht mal Parfum - sehr professionell!

Meine Stimmung 'danach' war sehr gut - sie auch sehr nett. Interesse wie man es fand. Wieder der geniale Anblick: Auch angezogen.
Witzig fand ich dann das fast verschwörerische Warten im ersten Stock. Offenbar war gerade ein Kunde gekommen und es wurde darauf geachtet, dass Männer sich hier nicht begegnen.
Ich hörte noch ein 'Sonja geht', dann erst durfte ich nach unten. Leider sah ich Sonja nicht mehr. Nur mehr die Frau die mich schon empfangen hatte. Die Arme, die mag wohl keiner?

Wieder ein Türöffner, dann raus.

Das Gefühl im Nachhinein is sehr gut. Fragen was noch alles sein könnte, werde ich durch weitere Besuche klären.

wen interesiert denn das alles mit waschen und reden usw.?????????????????

Valentina
Auf dringendem Anraten eines Kollegen ........

...mein lieber "TirolerM"- eines hat dir aber dein Kollege vergessen zu sagen: nämlich das es heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist, derartige Details in ein öffentliches Forum zu setzen!
Generell ist dein langer Beitrag ja größtenteils auf der positiven Seite, dennoch hast du Valentina damit keine große Freude gemacht!
Die Zeiten, in denen sich Mädchen über lange Postings über ihre Person gefreut haben (selbst positive), sind schon einige Jahre vorbei!

Ich selbst gehöre seit vielen Jahren schon fast zum Maxl Inventar und Valentina besuche ich seit sie da ist (neben einigen anderen) ist fast regelmäßig mindestens 1x pro Woche, weiß daher sehr wohl, von was ich rede!
Ich will den Einsatz für dein Posting nicht schmälern, aber glaube mir, dass es in dieser Zeit einfach besser ist, andere User in Foren vor Abzocktanten oder wirklich schlechten Services eines Girls zu warnen, als lange (zum Teil völlig unnötige) Details über eine "Gute" zu veröffentlichen. :lehrer:

Mr noname1146 wenn dir Berichte über einen Bordellbesuch wenn sie ausführlich beschrieben werden zuviel sind dann frage ich mich ernsthaft was du von einem Forum erwartest. Klingt ja fast als wärst du eifersüchtig weil ein anderer bei Valentina war. Also wenn eh zum Inventar eines Bordell gehörst dann freu dich doch wenn positive Berichte darüber gibt.

mein lieber Freund "gregrio" :mauer:: so einen Schwachsinn (Eifersucht..!?!?) wie du kann nur einer schreiben, der die Situation hier bei uns in Innsbruck nicht kennt und nicht die geringste Ahnung hat. Wahrscheinlich warst du noch nicht einmal selbst dort!
Da geht es um was ganz anderes. Die wirklichen Insider hier wissen schon was ich damit meine - speziell über die Situation im Maxim! Davon hast du nun wirklich keinen blassen Schimmer!
Und die Zeit der positiven Beiträge und deren Sinn in einem Forum sind auch schon seit Jahren Schnee von gestern!
So schaut`s aus !!! :lehrer:

P.S.: Forumschreiberei ist okay, ja! Bei uns aber vorwiegend nur zur Warnung vor Abzocktanten oder extrem schlechtem Service! Die in letzter Zeit wenigen "Guten" sind uns auch ohne "Gscheitschreiberei" bekannt und für heikle Fälle oder Anfragen gibt es immer noch PN! Alles klar?

noname du schreibst mir aus der seele.

wen interesiert schon das was der tirolerm schreibt mit eintritt und wie es im zimmer ausschaut. und der schlusssatz mit dem türöffner ist wohl auch logisch, denn einen solchen hat doch jeder. oder geht ihr ohne eine tür zu öffnen ins freie???????????

währe für mich auch interesant, da mein faforit carina geschäftsführerinn geworden ist!!! ( die blonde dame )