Nachtclubs Maxim Haida Update?

aber auch die Silvia ist behaart und hat ein Tattoo am Rücken und sie liebt es wenn du ihr auf den Bauch spritzt.

Claudia ist sehrwohl im maxim

Zuletzt bearbeitet:
War letzte Nacht bei Eva, junge, schlanke blonde Rumänin. Super nettes und sehr fesches Mädel das gern ein bisschen rumalbert aber auch hochprofessionell alle wünsche (soviel wies zumindest im maxl möglich ist) erfüllt. Halbe Stunde mit ihr war echt Wahnsinn. So was tolles hab ich mir im maxl niemals erwartet. Die Frau ist echt Super. Hab ihr am Schluss noch etwas extra gegeben da ich echt zufrieden war. Erwartungen weit übertroffen.
Wiederholungsgefahr 200%

@hyp2685
werde das wahrscheinlich morgen gleich auf den Wahrheitsgehalt überprüfen! ;)

Haha na ich kann's zumindest empfehlen. Bei weitem nicht das beste was ich je hatte, dafür muss man schon ins Ausland, aber fürs maxl, und Innsbruck, war es auf jeden fall Super und ich werd fix wieder zu ihr gehen wenn sie noch länger da ist. ;)

Kurze Info, da so offenbar bevorzugt:

Zufällig bin ich letzte Woche zu Jenny gekommen, die hier schon mehrmals gelobt wurde! Kann mich den Meinungen nur anschließen: hübsches Gesicht, knackig, kleine straffe Brüste, sympathisch, vor allem service-bemüht, girlfriend-sexy - soweit das unter den gegebenen Umständen möglich ist :).

Wiederholungsgefahr: 100% - wenn man mal außer Acht lässt, dass einem bei der Braut-Schau aus irgendeinem Grund eine andere überraschend ins Auge springen kann und man gerade experimentierfreudig ist :)

....na ich kann's zumindest empfehlen......
Ich fass mich kurz: Schlammbocks Einwand hätte mich fast davon abgehalten, meinen Vorsatz umzusetzen. Zum Glück hab ich es heute doch gewagt......hp2685 danke für den Tipp! :winke:

Gestern hat mir ein kurz vorher angekommener "Kollege" Jenni vor der Nase weggeschnappt. So hatte ich aber die Gelegenheit, um eine sehr angenehme Erfarhung reicher zu werden:

Ich hab mich dann für die blode Eva entschieden, die mir von den anderen Girls am besten gefallen hat. Highlight: ziemlich große, schöne Brüste (laut ihren Angaben echt und sie haben sich auch echt angefühlt) für einen schlanken, straffen Body; hübsches Gesicht. Bei der Girls-Schau dachte ich noch, die Brüste wären gefaked - drum hatte ich bei der Entscheidung für sie gezögert.

Sie hat auch eine sympathische Art und das Plaudern kommt einem zwanglos vor.

Ich hab das Blas-und-1-Stellungs-Programm gewählt und das fand ich sehr gut!

Empfehlung meinerseits also. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Letztens war ich im Maxim bei "Sisi".
Sie hat schwarze Haare und einen natürlichen Körper, nur zu empfehlen.

Hallo,

kennt einer von euch eine Dienstleisterin im Maxim mit großen Warzenhöfen? Ihr wisst was ich meine? Nicht große Nippel, sondern die roten Teller sollten groß sein. Die Brüste selber müssen nicht unbedingt groß sein, Hauptsache die Höfe. So wie in etwa im Bild unten. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Brüste selber müssen nicht unbedingt groß sein, Hauptsache die Höfe. So wie in etwa im Bild unten
Leider kann ich dir nicht wirklich helfen- Ivonna (Sk) oder Laila (bras.) kämen noch am ehesten in Frage- allerdings bei weitem nicht so extrem.

Aber vielleicht kannst du mir helfen- ich such schon ewig in dieser Richtung, nur leicht abgeändert: die Höfe müssen wulstig und pubertär sein so in etwa wie mein Bildbeispiel. Da flipp ich aus....

Anhang anzeigen 624953 Anhang anzeigen 624955

schaut für mich so aus als ob diese mit saugglocken vorbehandelt wurden ...

Aber vielleicht kannst du mir helfen- ich such schon ewig in dieser Richtung, nur leicht abgeändert: die Höfe müssen wulstig und pubertär sein so in etwa wie mein Bildbeispiel. Da flipp ich aus....

Ja das suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Ich hatte vor ein paar Jahren mit einem deutschen User im LH öfters PN Kontakt der auch sowas suchte. Leider vergeblich. Es gab mal in einem Schweizer FKK Club eine CDL die hatte solche Puffynippel (Schlupfwarzen), die ist aber auch nicht mehr aktiv. In Nürnberg hatte ich mal eine WDL die hatte annähernd solche Puffies. Das hat mich extrem geil gemacht. Sowas haben halt gelegentlich nur pubertierende Teenies, wenn die älter werden geht das meist wieder weg. Eine DL ab 18 die solche Puffies hat, das wäre wie ein Jackpot.

Aber vielleicht hilft das Video. :rubbel:

http://motherless.com/C960701