Nachtclubs Maxim Haida Update?

Wie läuft es denn im maxim ab?
Was ist anders als im z.B. La villa??

Wie läuft es denn im maxim ab?
Was ist anders als im z.B. La villa??

In der Villa zählt 100 Euro Eintritt im maxim 4€
In der Villa kannst dich hinhocken essen und trinken
Im Maxim werden dir die mädls vorgeführt und du musst dich für eine entscheiden

Ergänzung: ab 45,- für die einfachste Soloaktion aufwärts..55, 75, usw-
Les auch nochmal 3 Beiträge vorher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich weiss das wird hier hundert mal gefragt aber was bekommt mann für 100€

... das wird hier hundert mal gefragt aber was bekommt mann für 100€

Warum fragst du dann nochmal ?????
Ich kann dir nicht jede kleinste Bewegung aufzählen oder willst mich verarschen?

Aber trotzdem sei dir geholfen: dafür bekommst du ZIRKA (!!) 1x Blasen, 1x Lecken und 2x GV mit Stellungswechsel - dann gibst auch noch 5 € Trinkgeld...

Hammas jetzt endlich Kruzifixnoamol ??????????? :fragezeichen:

:
Da nehm ich aber lieber 1x lecken, 1x blasen und 1x Verkehr mit 2x Wechsel für 75 für 20.

Egal, wie auch immer- abgesehen davon habe ich es eh so ähnlich gemeint- pedevilla wird das aber trotzdem nicht schnallen...
Vielleicht sollen wir ihm auch noch flüstern, wie oft er dabei rein und rausfahren darf? :mrgreen :mrgreen :mrgreen

war heute vormittags im maxim. der name der dame weiß ich nicht mehr. es war das Zimmer Nr.14. Bezahl habe ich 100€ und es war ausgemacht 2 GV, Lecken, Blasen - laut ihr das volle Programm.. nach 1 Minute Blasen hat sie gesagt ich soll an ihr lecken...nach 2 minuten lecken hat sie gesagt welche Stellung und dann ist sie auf mir geritten und nach 10 min war es halt so weit... plötzlich war alles fertig...sie war auch komplett desinteressiert und man hat gemerkt dass alles total künstlich war und sie das nur schnell hinter sich bringen wollte. alles in allem war in 15min erledigt..

war heute vormittags im maxim. ....... alles in allem war in 15min erledigt..

Also irgendwas musst du komplett falsch machen!
Ich zahl immer nur 55, bin volle 30 min (manchmal auch länger) im Programm und wir BEIDE (!) sind sehr zufrieden!
Aber was soll`s, wer schon SOLCHE Fragen stellt.....

P.S.:" ...nach 2 minuten lecken ...." Da kommt sie schon fast bei mir!
".....und sie das nur schnell hinter sich bringen wollte..." Du musst wirklich was falsch machen!

Vielleicht war es sein erster Besuch bzw. überhaupt seine erste Erfahrung. Also bitte etwas Fairness.

jojo die kommt nach 2 min lecken :) vorallem eine die das jeden tag hat.... falls du eine freundin mal hattest und die auch nach 2min lecken gekommen ist dann kannst du jetzt davon ausgehen dass das nur vorgemacht war :) bzw es das erste mal war wo sie geleckt worden ist haha...das ist auch ein wenig peinlich wenn man so was behauptet. wenn eine frau viel geleckt wird dann kann das schon mal 15 min brauchen bis sie kommt... und vorallem eine die da jeden tag hat im maxim erst recht länger aber behalte dein glaube :)

Also irgendwas musst du komplett falsch machen!
Ich zahl immer nur 55, bin volle 30 min (manchmal auch länger) im Programm und wir BEIDE (!) sind sehr zufrieden!
Aber was soll`s, wer schon SOLCHE Fragen stellt.....

P.S.:" ...nach 2 minuten lecken ...." Da kommt sie schon fast bei mir!
".....und sie das nur schnell hinter sich bringen wollte..." Du musst wirklich was falsch machen!

Sorry, aber wenn Du glaubst, dass eine Prostituierte kommt, dann läuft da etwas falsch.
Entweder Du bist leicht zu unterhalten oder sie sind verdammt gute Schauspielerinnen. ;-)

Sorry, aber wenn Du glaubst, dass eine Prostituierte kommt, dann läuft da etwas falsch.

Selten so gelacht !!!!
Vielleicht kommt das daher, dass ich in 1 Woche öfter im Puff oder bei einer Prostituierten bin als du in 2 Monat und das seit vielen Jahren!
Ich lach mich wirklich kaputt!
...und du darfst glauben, dass ich alt genug bin um zu wissen, ob Eine schauspielert oder nicht!
Wirklich zu lustig !
@pedevilla und 0815user
Also die Lebenserfahrungen und Weisheiten von euch beiden finde ich bemerkenswert! Aber ihr selber kennt es ja wahrscheinlich nicht anders!

P.S.: Warum gibt es hier im Forum immer wieder so viele grüne Jungs die vielleicht 5 x Jahr Paysex haben um dann mit solch imensen "Lebenserfahrungen" um sich werfen?
Ihr dürft nicht immer von euren eigenen wahrscheinlich diletantischen Praktiken auch auf Andere schließen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, wenn Du im Puff faktisch wohnst, schön für Dich.
Fragt sich nur ob das wirklich etwas ist mit dem mal prahlen soll. ;)

Ich will damit nicht prahlen aber als Grünmandl sollte man eben keine guten Ratschläge geben! Das ist das, was mir stinkt.
Eure sehr wahrscheinlich praktizierte "ZipfleiniZipflaussaobaheitgehtsguat" Methode bringt bei einer Prostituierten ganz sicher keinen Orgi!

Ich will damit nicht prahlen aber als Grünmandl sollte man eben keine guten Ratschläge geben! Das ist das, was mir stinkt.
Eure sehr wahrscheinlich praktizierte "ZipfleiniZipflaussaobaheitgehtsguat" Methode bringt bei einer Prostituierten ganz sicher keinen Orgi!

Dann haben wir uns falsch verstanden. :)
Egal.
Aber nur weil ich nicht wöchentlich im Puff bin, bin ich kein "Grünmandl". :p