Nachtclubs Maxim Haida Update?

in erster linie soll ja sie uns einen orgasmus bescheren,.....

Siehst du, das ist auch der Grund, warum wir Welten auseinander sind! Zugegeben, fast alle Männer gehen natürlich auch aus diesem Grund ins Puff oder sonstwohin!
Ich gehe dort hin, weil ICH bei einer Prostituierten auch was bewegen will- und selbstverständlich auch meinen Spass habe.
Ist doch schön, wenn das Mädel danach "Danke" sagt! Das gibt mir was.
Daher würde der skip "sexforscher" wahrscheinlich eher zu mir als zu dir passen....

Siehst du, das ist auch der Grund, warum wir Welten auseinander sind!

das sind wir bestimmt, garantiert!!!!!!!!!!!!

Zugegeben, fast alle Männer gehen natürlich auch aus diesem Grund ins Puff oder sonstwohin!

na ned, blitzkneiser:kopfklatsch:

Ich gehe dort hin, weil ICH bei einer Prostituierten auch was bewegen will-

:roll::roll::haha::haha::haha:...........:daumen:

Ist doch schön, wenn das Mädel danach "Danke" sagt!

na logisch, zur kohle:mrgreen:

aber ehrlich gesagt hast recht, wir sind definitiv um welten auseinander und einer von uns ist offensichtlich realitätsfremd bzw. realitätsverweigerer.

ich glaube ich bins ned.........:hurra:

...aber ehrlich gesagt hast recht, wir sind definitiv um welten auseinander
Da hast du Recht!
Bei dir sagen die Mädels vielleicht nur zur Kohle danke, zu sonst aber nichts!
Jede weitere Diskussion dehalb sinnlos!

...und als Idiot kannst dich vielleicht selbst bezeichnen - ich würde mit solchen smiles vorsichtiger umgehen!

Ich war gestern wieder mal im Maxim. Ich hab die rote Sylvia gebucht und es war wieder wunderbar. Die Alte geht beim GV gut ab.

Als ich wieder ging ist mir eine sehr junge schlanke hübsche Blondine über den Weg gelaufen. Sie hat so eine blonde extravagante Kurzhaarfrisur, ich weiß nicht wie das heisst. Kennt die wer? Wie heisst sie? Ich will sie beim nächstenmal buchen.

Hi,
war heute bei Lisa, Zimmer 30. Sie ist 29 Jahre alt, blond,und echt super freundlcih net!!! Genauso wie ich es mir erhofft habe....Muss echt sagen es hat sich absolut gelohnt!! Hab mich für die 55€ Nummer entschieden, und wow...

100% Wiederholungsgefahr!!!

Aber was für Mädls wären noch zu empfehlen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hey leute!
ich bin kommendes wochenende beruflich in innsbruck und wollte fragen, welche dame derzeit im maxim gastiert und welche auch empfehlenswert ist? denn eine hp gibt es ja nicht wo man sich infos holen könnte oder?

Hi Jungs ich werde morgen mal vorbei schauen beim Maxim und Fragen ob sie noch wem brauchen von den Mädchen :) Dann könnt ihr ja mich besuchen ein junges hübsches Mädl aus Tirol. Freu mich auf euch :)))

Hi Jungs ich werde morgen mal vorbei schauen beim Maxim und Fragen ob sie noch wem brauchen von den Mädchen Dann könnt ihr ja mich besuchen ein junges hübsches Mädl aus Tirol. Freu mich auf euch ))
dich würd ich sogar außerhalb des maxl besuchen:mrgreen:

Hi Jungs ich werde morgen mal vorbei schauen beim Maxim und Fragen ob sie noch wem brauchen von den Mädchen :) Dann könnt ihr ja mich besuchen ein junges hübsches Mädl aus Tirol. Freu mich auf euch :)))

Jederzeit, wann und wo? ;)

Gratulation ans Maxl für den 100Seiten Thread.

Gibt es im Maxl außer Leila noch Exotinen? Eine asiatische Dame zB.?

Lg thom

Hallo liebe EF Leser ! War schon öfter im Maxim mit Silvia echt super Service und möchte mal zu einer Anderen ! Welche macht auch so ein super Service wie die Silvia ?? Bitte auch um Privatnachrichten mfg Body

hey leute da hier ja ein paar sind die sich richtig gut auskennen wollt ich mal fragen obs im maxim auch österreicherinnen gibt? mit namen?

leider sind die auf den ersten blick nicht so leicht zu erkennen :fragezeichen: