Nachtclubs Maxim Haida Update?

wollt ich mal fragen obs im maxim auch österreicherinnen gibt?

Ganz einfach: gehst rein und sagst: möchte nicht "Damen" sondern "Österreicherinnen" sehen!
Aber meines Wissens ist momentan keine da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisser Einsatz für die BFI!

Zum kuriosesten Einsatzort des Jahres 2012 mussten am Mittwoch Kräfte der Innsbrucker Berufsfeuerwehr ausrücken. Im Bordell "Maxim Haider" in der Südbahnstraße galt es einen Italiener zu bergen. Der etwa 60- Jährige hatte im zweiten Stock des Lusthauses einen Herz- Kreislauf- Stillstand erlitten.Rettung und Notarzt waren bereits zur Stelle, konnten den Patienten auch erfolgreich reanimieren. Dann musste die Feuerwehr den Italiener aus dem zweiten Stock bergen.

Mit Drehleiter aus zweitem Stock geholt
Markus Wimmer, Bereitschaftsoffizier der Berufsfeuerwehr Innsbruck, schilderte im "Krone"- Gespräch: "Reanimierte Patienten müssen waagrecht abtransportiert werden. Wir haben ihn deshalb mit der Drehleiter durch das Fenster im zweiten Stock geborgen."

Und mit leichtem Schmunzeln fügte Wimmer hinzu: "Ich bin jetzt seit zehn Jahren dabei. Wir hatten schon viele spektakuläre Einsätze. Aber an so einen kuriosen Einsatzort kann ich mich nicht erinnern."

Einsatz verursachte erhebliche Staus
Der Patient wurde mit der Rettung in die Klinik gebracht. Durch den Einsatz kam es rund um die Südbahnstraße zu erheblichen Staus.

Claus Meinert, Kronen Zeitung
:winke:

Die Weihnachtsfrau war ihm wohl zu heiß, gute Besserung dem Patienten und Kopf hoch der Weihnachtsfrau :)

Hallo Monty,
ja, meines Wissens Monika - kommt aus Graz und ist schon einige Jahre da; so ca. 170-175, lange (dunkle) Haare, ca. 30 Jahre (geschätzt); angenehmes Äußeres, war sehr freundlich und angenehmer Service. Hoffe geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Bodysurfer...
alles korrekt...auch dass Monika schon seit geschätzten 30 Jahren im Maxim werkelt :daumen:
nein Spass....sehr nett und keinen Zeitdruck bei ihr :winner:

Ein hallo an alle. Kann mir jemand sagen, ob der Maxl am 31.12 (silvester) geöffnet ist?
Danke und guten rutsch ins neue

War am we wieder mal im maxl. War bei der 22 jähringen blonden Eva. Ein wirklich wunderschönes Mädchen mit Top Körper. Hab mich für das 55.- Programm entschieden. Schon auf dem weg zum Zimmer wirkte sie sehr gelangweilt. Dann am Zimmer, beide ausgezogen, schnell ein bisschen Blasen dann ficken, fertig. Sie hatt die ganze zeit nur gejammert dass es so kalt im Zimmer ist, da kam keine Stimmung auf! Wiederholungsgefahr: 0. Da hab ich schon viel besseres erlebt im maxl. Unter anderem auch zungenküsse( ohne nachfragen)

Zuletzt bearbeitet:
War am we wieder mal im maxl. War bei der 22 jähringen blonden Eva. Ein wirklich wunderschönes Mädchen mit Top Körper. Hab mich für das 55.- Programm entschieden. Schon auf dem weg zum Zimmer wirkte sie sehr gelangweilt. Dann am Zimmer, beide ausgezogen, schnell ein bisschen Blasen dann ficken, fertig. Sie hatt die ganze zeit nur gejammert dass es so kalt im Zimmer ist, da kam keine Stimmung auf! Wiederholungsgefahr: 0. Da hab ich schon viel besseres erlebt im maxl. Unter anderem auch zungenküsse( ohne nachfragen)

Ja Tommy das ist halt einfach nur eine frage der Chemie. Eva ist ein Super fesches mädl und ich war selber schon mehrmals bei ihr und jedesmal hochzufrieden wieder rausspaziert. Sie redet viel und vielleicht hatte ich halt Glück das ich bei ihr an Tagen war wo sie gut aufgelegt war. Bei mir ist es andersrum. So lange Eva noch im maxl arbeitet, werde ich nur zu ihr gehen.
Hoffentlich hast bei einer anderen mehr Glück Tommy. Monika (Steirerin ca Mitte 30) kann ich dir auch empfehlen. Super Service, aber Eva hat mir persönlich einen Tick besser gefallen.

Ja vielleicht lags an der chemie oder daran dass sie gerade erst aufgestanden ist. Monika wäre mir zu alt. Gitta und Jenny kann ich empfehlen!

Ja Monika is zwar etwas älter aber schaut trotzdem noch Super aus.
Gitta und Jenny kenn ich nicht. Kurze Beschreibung waere nett. Für den fall das Eva mal besetzt ist oder nimmer da arbeitet. Danke.

Eine Frage: Diese Monika ist das die, die beim GV bei jeder Stellung die Hand am Kondom hat, damit er ja keinen 1000stel mm verrutscht?

Also hp2685...Gitta ist die dunkle ,nicht gerade schlankste/schönste die dir als erstes ihre Nippel in den Mund schiebt,wer auf das steht...bitte. Jenny ist die kleine zierliche..ebenso dunkelhaarige,macht ihren Job recht gut,wer grösser "gebaut" ist kann ficken vergessen..zu eng die Möse :lehrer:.
Schlammbock..war vor kurzem auch bei Monika..kenne sie schon seit ca. 15 Jahren als ich dass erste mal im Maxl war,das mit der Hand am Gummi kann ich leider nicht bestätigen,kann mich nur erinnern dass sie sich um den Bauch nicht ganz auszog,wird wohl ein paar Speckröllchen kaschieren wollen,aber sie nimmt sich sehr viel zeit vor dem sex und qualmt dich liebevoll mit einer Zigarette ein.
Hoffe ein wenig gehelft zu haben :winke:

also Gitta kenn ich auch nicht, aber Jenny hab ich zweimal besucht: war beim ersten Mal ein richtig süßer Wirbelwind, nett, kuschelig mit viel Körperkontakt und hab sie daraufhin bald wieder besucht. Beim zweiten Mal zickig - hier nicht anfassen, das nicht tun usw.- kann also nicht wirklich ein aussagekräftiges oder allgemeingültiges Urteil abgeben, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. In meinen Augen ist sie ganz hübsch - ca. Mitte zwanzig, dunkelhaarig, tolle Jungmädchenfigur mit kleinem festen Stehbusen, durch ihre Größe (geschätzte 1,50m) könnte man sich fast pädophil vorkommen. Sie kommt aus Bulgarien und spricht ganz passabel deutsch. Vielleicht werde ich sie trotz der schlechten Erfahrung beim zweiten Mal aus reiner Neugierde noch einmal besuchen und kann dann vielleicht mehr berichten. Da für mich die Optik sehr hohe Priorität hat, sind ansonsten auch Eva, Lucy, Sonja und Carmen meine Favoriten.Vom Service her sind sie etwa auf gleichem "Maxl"-Niveau - die dürften alle bei der gleichen Einschulung gewesen sein... Unterschiede existieren nur in kleinen Nuancen: Eva führt dabei oft lustige bis sarkastische Sprüche, Lucy aus Bulgarien wirkt aufgrund ihres Alters (nach eigenen Angaben 20) fast bissl schüchtern, lässt sich aber im Tempo kaum bremsen und hat ein flächendeckendes Tatto am Arm, Sonja aus der Slowakei (29) ist für Liebhaber dichten Urwalds zu empfehlen und Carmen (glaube aus Rumänien) - blond, Superfigur mit 30 - machts auf gemütlich-zärtlich und fragt alle paar Minuten obs Tempo usw. passt. bissl nervig ihr "Schatzi" zu jedem Satzanfang. Vermutlich macht sie auch auf streng, da entsprechende Utensilien in ihrem Zimmer hängen. Leider ist meine Favoritin Lidia aus Bulgarien seit kurzem nicht mehr da (weiß jemand ob sie noch im Lande ist?) - mit Lidia wäre das Quintett der knackigen Jungmädchenfiguren mit festen Stehbusen komplett. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass es im Maxl keine anderen gibt, aber ich kenne natürlich nicht alle. Abweichend vom oben beschriebenen schlanken Jungmädchentyp wäre noch Andrea zu erwähnen (wenn ich mich richtig erinnere, auch aus Rumänien) für Liebhaber beeindrucken großer weicher Oberweiten. Service Durchschnittsstandard.
Hoffe geholfen zu haben und würde mich über Tipps freuen, falls es noch andere optische Lichtblicke in diesem optisch ja nicht gerade ansprechenden Etablissement gibt.

Also ich war schon ewig nicht mehr dort, weil es einfach nicht (mehr) mein Fall ist. Ich les aber, dass es einige der mir bekannten Mädels immer noch gibt. Mit Gitta war ich immer sehr zufrieden, mit Jenny auch. Da gab es noch eine Junge, die relativ nah auf Körperkontakt ging. Da fällt mir aber leider der Name nicht mehr ein. Monika ist zwar nett, mir aber zu alt und Sonja hat auch mich immer eher gelangweilt gewirkt. So nach dem Motto: Dann machen wir es halt.