also Gitta kenn ich auch nicht, aber Jenny hab ich zweimal besucht: war beim ersten Mal ein richtig süßer Wirbelwind, nett, kuschelig mit viel Körperkontakt und hab sie daraufhin bald wieder besucht. Beim zweiten Mal zickig - hier nicht anfassen, das nicht tun usw.- kann also nicht wirklich ein aussagekräftiges oder allgemeingültiges Urteil abgeben, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. In meinen Augen ist sie ganz hübsch - ca. Mitte zwanzig, dunkelhaarig, tolle Jungmädchenfigur mit kleinem festen Stehbusen, durch ihre Größe (geschätzte 1,50m) könnte man sich fast pädophil vorkommen. Sie kommt aus Bulgarien und spricht ganz passabel deutsch. Vielleicht werde ich sie trotz der schlechten Erfahrung beim zweiten Mal aus reiner Neugierde noch einmal besuchen und kann dann vielleicht mehr berichten. Da für mich die Optik sehr hohe Priorität hat, sind ansonsten auch Eva, Lucy, Sonja und Carmen meine Favoriten.Vom Service her sind sie etwa auf gleichem "Maxl"-Niveau - die dürften alle bei der gleichen Einschulung gewesen sein... Unterschiede existieren nur in kleinen Nuancen: Eva führt dabei oft lustige bis sarkastische Sprüche, Lucy aus Bulgarien wirkt aufgrund ihres Alters (nach eigenen Angaben 20) fast bissl schüchtern, lässt sich aber im Tempo kaum bremsen und hat ein flächendeckendes Tatto am Arm, Sonja aus der Slowakei (29) ist für Liebhaber dichten Urwalds zu empfehlen und Carmen (glaube aus Rumänien) - blond, Superfigur mit 30 - machts auf gemütlich-zärtlich und fragt alle paar Minuten obs Tempo usw. passt. bissl nervig ihr "Schatzi" zu jedem Satzanfang. Vermutlich macht sie auch auf streng, da entsprechende Utensilien in ihrem Zimmer hängen. Leider ist meine Favoritin Lidia aus Bulgarien seit kurzem nicht mehr da (weiß jemand ob sie noch im Lande ist?) - mit Lidia wäre das Quintett der knackigen Jungmädchenfiguren mit festen Stehbusen komplett. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass es im Maxl keine anderen gibt, aber ich kenne natürlich nicht alle. Abweichend vom oben beschriebenen schlanken Jungmädchentyp wäre noch Andrea zu erwähnen (wenn ich mich richtig erinnere, auch aus Rumänien) für Liebhaber beeindrucken großer weicher Oberweiten. Service Durchschnittsstandard.
Hoffe geholfen zu haben und würde mich über Tipps freuen, falls es noch andere optische Lichtblicke in diesem optisch ja nicht gerade ansprechenden Etablissement gibt.