Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hi Jungs, wie schaut es zur Zeit im Haida aus?

Konnte schon länger nicht mehr dort vorstellig werden!

Sind zur Zeit ein paar nette Mädels mit schönen Brüsten anwesend, und wie heissen sie (falls ihr das wisst)?

Thanx
walter
Ich weiß noch die Liesa:bussal: und die Andrea:bussal: das sind wunderbare Frauen mit C:herzen::brueste: Körbchen:lehrer:.

wieso blasen die weiber im maxl eigentlich nur mit? gibts sonst ja nirgends mehr. besteht die chefin drauf?

wieso blasen die weiber im maxl eigentlich nur mit? gibts sonst ja nirgends mehr. besteht die chefin drauf?

Das hat´s dort noch nie anders gegeben und ist (leider) so Vorschrift.

@Markus2: Das "Maxim" ist halt die Diskontvariante, die Du niemals auch nur im Entferntesten mit den "Liebesperlen" vergleichen kannst.

Das hat´s dort noch nie anders gegeben und ist (leider) so Vorschrift.
Deshalb geh ich auch nicht hin! Es gibt leider überall einen Haken, die Alte sollte mal umdeneken, aber warum was ändern, wenns so auch gut genug läuft:lalala:

Ich war vor ungefähr zwei Wochen bei Bianca, Zimmer 20.
Sie hat dunkelblonde, lange, leicht gelockte, wirklich schöne Haare, dazu ein recht hübsches Gesicht und eine gute Figur. Die Brüste sind nicht groß, eine Handvoll - ich fand sie gerade richtig. Ich habe die 55-Euro-Variante genommen.
Meine Erfahrung: Guter, schöner Bordellsex, auch ein bisschen "girldfriendig" - im Rahmen dessen was das Maxl, die 55er-Variante und die fehlende Küssmöglichkeit hergeben. Zeitdruck gab es in keiner Weise, wobei ich auch im Zeitrahmen geblieben bin.
Auffallend und für mich angenehm, dass Bianca nicht versucht hat, gezwungen pseudo-Smalltalk zu führen. Ich hatte keine Lust auf Plaudern, trotzdem war die Stille nicht unangenehm.
Ich kann Bianca empfehlen, ich werde auch wieder zu ihr gehen.

Ich war vor ungefähr zwei Wochen bei Bianca, Zimmer 20.
Sie hat dunkelblonde, lange, leicht gelockte, wirklich schöne Haare, dazu ein recht hübsches Gesicht und eine gute Figur. Die Brüste sind nicht groß, eine Handvoll - ich fand sie gerade richtig. Ich habe die 55-Euro-Variante genommen.
Meine Erfahrung: Guter, schöner Bordellsex, auch ein bisschen "girldfriendig" - im Rahmen dessen was das Maxl, die 55er-Variante und die fehlende Küssmöglichkeit hergeben. Zeitdruck gab es in keiner Weise, wobei ich auch im Zeitrahmen geblieben bin.
Auffallend und für mich angenehm, dass Bianca nicht versucht hat, gezwungen pseudo-Smalltalk zu führen. Ich hatte keine Lust auf Plaudern, trotzdem war die Stille nicht unangenehm.
Ich kann Bianca empfehlen, ich werde auch wieder zu ihr gehen.

klingt ja gut aber blowjob mit gummi gehört verboten.