S
Gast
(Gelöschter Account)
Oho, Christian kennt also alle Standards.
alle standards und dazu noch zu jedem thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oho, Christian kennt also alle Standards.
ja du knechtalle standards und dazu noch zu jedem thema
nicht alle gehen wöchentlich/monatlich ins maximDass im Maxl einem Nichtstammkunden keiner ohne Gummi geblasen wird ?
nein, bin nicht schlau! ich hab nur gesagt, daß es Standart ist und es ist so!Aber weil du so ein Schlauer bist , hast du das natürlich gewusst ...
was verlangst du eigentlich von einem Analphabeten?endgültig: STANDARD mit 2x D wie Dora
Ich auch nicht! Analphabeten lieben das aber anscheinend!Ich auf jeden Fall stehe nicht darauf, ein Blasemäulchen mit Zunge zu küssen, das 10 Minuten davor noch einen fremden Schwanz ohne Gummi verwöhnt hat
Maxim Haida
Südbahnstraße 20
6020 Innsbruck
“ Das Maxim Haida ist ein Gentlemen`s Club in Innsbruck und befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuss erreichen Sie das Maxim Haida vom Hauptbahnhof aus in etwa 5 Geh-Minuten. Der Vordereingang befindet sich bei der Südbahnstraße. Das Maxim Haida verfügt auch über einen Hintereingang, der sich in der Karmelitergasse hinterm Haus befindet. “
und mich verabschiedete von der Dame meiner Wahl
....Also wenn jemand weiss wer gemeint ist wäre ich froh um Auskunft.....
Habe dir PN geschickt!
... ist das der Sinn des Forums?
Ach Blödsinn. Mit dem "Habe dir PN geschickt!" wolltest nur jedem hineinpressen wie gut du informiert bist, und was weiß ich noch alles bist...Ja!!! Glaub mir: nach vielen Jahren Erfahrung im Netz weiss ich inzwischen sehr wohl, was ich ins Öffentliche oder als PN versenden kann!
Jeder muss sehe wie toll und allwissend "noname1146" aus Innsbruck und alter Maxim-Insider ist.
Maxim-Insider
diese diskussion ist ja richtig abwechslungsreich.
der eine schwärmt vom maxl, der ander regt sich darüber auf... wie is es denn jetzt wirklich?
ich glaube ich muss jetzt wirklich einmal selbst reinschaun und mich davon überzeugen.