Nachtclubs Maxim Haida Update?

Sorry aber was ist jetzt Standart ???
Dass Christian ein gaaaanz Schlauer ist ?
Dass im Maxl einem Nichtstammkunden keiner ohne Gummi geblasen wird ?
Oder dass es IMMER auf die Sympathie draufankommt ?

Bin kein Stammkunde. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Aber weil du so ein Schlauer bist , hast du das natürlich gewusst ...

Also wenn sich hier die Schlauen versammeln, meld ich mich doch auch nochmal:
- endgültig: STANDARD mit 2x D wie Dora
- und: Blasen und Lecken "ohne" ist halt mal eine unsafe Praxis und das muss und DARF Jede und Jeder für sich selbst entscheiden - auch wenn anscheinend viele hier ihr Mannsein darüber definieren, blank einen geblasen zu bekommen - aber wie gesagt, jeder nach seiner Fasson.
Ich auf jeden Fall stehe nicht darauf, ein Blasemäulchen mit Zunge zu küssen, das 10 Minuten davor noch einen fremden Schwanz ohne Gummi verwöhnt hat.:mauer:

LG
Akazie

endgültig: STANDARD mit 2x D wie Dora
was verlangst du eigentlich von einem Analphabeten?

Ich auf jeden Fall stehe nicht darauf, ein Blasemäulchen mit Zunge zu küssen, das 10 Minuten davor noch einen fremden Schwanz ohne Gummi verwöhnt hat
Ich auch nicht! Analphabeten lieben das aber anscheinend!

....was jetzt darauf als Antwort kommen wird, kann man sich ja vorstellen...

Im Maxl gibt es grundsätzlich keine ZK und kein NF!

Maxim Haida
Südbahnstraße 20
6020 Innsbruck

“ Das Maxim Haida ist ein Gentlemen`s Club in Innsbruck und befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuss erreichen Sie das Maxim Haida vom Hauptbahnhof aus in etwa 5 Geh-Minuten. Der Vordereingang befindet sich bei der Südbahnstraße. Das Maxim Haida verfügt auch über einen Hintereingang, der sich in der Karmelitergasse hinterm Haus befindet. “

http://all-inn.at/nachtleben-bars-pub-clubs-innsbruck/nachtclub-innsbruck/maxim-haida/

Hallo an alle Maxl-Kenner!
War gestern am Abend im Haida und als ich wieder ging und mich verabschiedete von der Dame meiner Wahl sah ich eine die ich noch nie zuvor hier gesehen hatte. Lange braune Haare,schlank,relativ gross...sah selten eine so hübsche Frau..muss neu sein weil ich die "älteren" alle schon kenne.Nutzt auch nix wenn ich das nächste mal am Anfang alle Damen bestelle,sie könnte ja schon gerade beschäftigt sein.Also wenn jemand weiss wer gemeint ist wäre ich froh um Auskunft.Auch gerne per p.N.
Danke im Voraus :winke:

Ja!!! Glaub mir: nach vielen Jahren Erfahrung im Netz weiss ich inzwischen sehr wohl, was ich ins Öffentliche oder als PN versenden kann!
Ach Blödsinn. Mit dem "Habe dir PN geschickt!" wolltest nur jedem hineinpressen wie gut du informiert bist, und was weiß ich noch alles bist...
Eine PN ohne öffentlichen Hinweis an alle, dass du eine eben topsecret-PN eben an "namlos_er" ist dir es doch gar nicht wert...
Jeder muss sehe wie toll und allwissend "noname1146" aus Innsbruck und alter Maxim-Insider ist. ;-)

diese diskussion ist ja richtig abwechslungsreich.

der eine schwärmt vom maxl, der ander regt sich darüber auf... wie is es denn jetzt wirklich?
ich glaube ich muss jetzt wirklich einmal selbst reinschaun und mich davon überzeugen.

diese diskussion ist ja richtig abwechslungsreich.

der eine schwärmt vom maxl, der ander regt sich darüber auf... wie is es denn jetzt wirklich?
ich glaube ich muss jetzt wirklich einmal selbst reinschaun und mich davon überzeugen.

:lehrer:Yes, selber essen macht satt:mrgreen: