Nachtclubs Maxim Haida Update?

War gestern seit langem wieder im maxl hab mir dan gleich die mädls zeigen lassen und direkt eine ausgewählt, natürlich hatte sie überhaupt keinen bock mehr hatt schon die augen verdreht bis man nur noch das weisse in ihren augen sehen konnte na gut dachte ich mir also nur standard heute woraufhin sie noch weniger begeisterung zeigte.

Also programm durchgezogen halbherzig blasen, gelangweilt kucken und gummi die ganze zeit festhalten beim doggy ( natürlich hat sie noch ne halbe tube gleitcreme gebraucht damit man ja nix spürt) und fertig, sie hat wohl vergessen dass ich sie im spiegel sehen konnte.

Übrigens zimmer 24 und rumänin name hab ich vergessen

Ich denke am besten wärs wenn einfach nur die mädls rauskommen die wirklich arbeiten möchten.

Also mich hat das maxl jetzt für lange zeit zum letzten mal gesehen.

hab mir dan gleich die mädls zeigen lassen und direkt eine ausgewählt, natürlich hatte sie überhaupt keinen bock mehr hatt schon die augen verdreht bis man nur noch das weisse in ihren augen sehen konnte

Da kommt Freude auf! :grantig:

Nach Mitternacht? :hmm:

ja fast - so um halb zwölf.

ich verstehs ja wenn man nicht mehr so gerne mag kurz vor dienstende aber das war ja der hammer.:kopfklatsch:

am besten geh ich heut nochmal kurz vor ende hin und wähle sie nochmal aus und diesmal für ne stunde oder so:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest in dem Laden? Wenn Glück hast, bekommst den Standard, das war´s. Mangels ernsthafter Konkurrenz können die tun, was sie wollen und die Leute rennen ihnen doch die Bude ein.

Hi allo zusammen!

Hab schon länger hier im Forum mitgelesen und mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich anzumelden ;) Dank eurer wirklich sehr, sehr guten posts hatte ich mich vor einigen Monaten mal ins Maxl getraut und siehe da - ich hatte das Wahnsinns-Glück sofort auf Jenny zu treffen. Dass sie jetzt weg ist hat mich ein wenig traurig gemacht, sie ist wirklich ein tolles Girl. Wünsche ihr jedenfalls viel Glück und Erfolg weiterhin!! :)

@ Voldemort, hab selten eine so treffende Beschreibung einer Person gelesen wie du sie verfasst hast, Kompliment :daumen:

So, zum eigentlichen Thema: War heute am späten Nachmittag mal wieder im Maxl. Wollte eigentlich zu Monika, sie war aber leider beschäftigt. Also hab ich mir Sonja holen lassen. Muss sagen, die Kleine ist wirklich jeden Cent wert. Wir haben sogar ein wenig geblödelt, sei es vor als auch nach der sportlichen Aktivität (war sogar ziemlich GF-Sex-mäßig, zwar nicht genauso kommt aber nahe hin). Sie hat eine sehr gute Figur, ein bisschen Bauch vielleicht aber das stört weiter nicht und eine sehr liebe Art. Da sie beinahe fehlerfrei Deutsch spricht ist es noch angenehmer mit ihr ein bisschen Zeit zu verbringen. Einziger Kritikpunkt meinerseits - aber das ist natürlich immer Ansichtssache und subjektive Vorliebe - ich als Purist bevorzuge natürlich eine komplett gemähte Landebahn :p

Übrigens, wie wir im Erdgeschoss waren und uns daran machten auf ihr Zimmer gehen, schwebte ein blonder Engel an mir vorbei und sah mich eindringlich an. Ich war hin und weg. Das Mädchen hatte ich vorher noch nie gesehen. Steckbrief: ziemlich jung, würde sagen 21-22 Jahre, wunderschönes Gesicht, blonde, längere (circa bis zu den Schulterblättern reichende), leicht gewellte Haare, sehr schlank, kleiner Busen (handvoll?), Größe... hmmm schwierig abzuschätzen mit den verdammten Stöckelschuhen... Mit den High Heels würde ich sagen so 1,70m. Tja, mehr konnte ich leider nicht sehen :(

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wer das sein könnte?

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wer das sein könnte?

Es könnte sich dabei evt. um EVA (rum.) handeln. Sie wurde von mir sogar für kurze Zeit bevorzugt bis mir dann etwas nicht mehr passte. Für den Purist jedenfalls das Richtige! Verlange sie einfach mal, dann siehst es ja...

Ich hätte auch auf Eva getippt. Für mich ist sie allerdings schon "verbrannt", weil sie sich nicht führen lassen will.

Ahhhaaa, vielen Dank, okay den Namen werde ich mir merken :) Dass sie sich nicht führen lassen will sehe ich als Herausforderung an ;) Also heißt es beim nächsten Maxl Besuch wohl "Eva bitte" - ich werde euch dann zu berichten wissen.

Weiß jemand, was mit Gitta ist. Habe gehört, sie ist nicht mehr im Maxim. Wär doch schade, oder?

Da mich meine Wege wieder mal ins Heilige Land verschlagen, werde ich wohl auch an den Gemäuern des guten alten Maxim Haida anklopfen - doch wen nehmen?
Keine Tanja mehr...
Keine Melanie mehr...
Keine Julia mehr...
Keine Jenny mehr...
Alle meine leidenschaftlichen und heißen Damen sind dahin!

Daher wende ich mich an die Maxl-Runde: Nicht nur daliegen oder gar währenddessen das Kondom festhalten und ja nicht die Beine so drehen/drücken, dass man kaum reinkommt. Eine gute Figur soll sie haben und ein wenig unterhalten soll man sich mit ihr können. Entgegenkommend soll sie sein und beim Sex einem zumindest vorspielen, dass das jetzt Sex und keine rein-raus-Nummer sei.

Ich weiß, das liest sich vielleicht wie eine etwas lieblose Speisekarte - ich wollte mich eher kurz halten, um genug Leser und damit potenzielle Hinweis-Spender zu motivieren: Welche hübsche und vife Lady kann man mir im Maxim Haida empfehlen?

PS: Auf besserwisserische "vergiss das Maxl"-Anmerkungen kann ich getrost verzichten. Danke.

Keine Tanja mehr...
Keine Melanie mehr...
Keine Julia mehr...
Keine Jenny mehr...

Ich weiß...leider!
Ich mach es an diese Stelle aus den diversen Gründen nicht gern (PN wäre mir lieber) aber da regen sich wieder einige auf!
Versuchs mal mit BIANCA ** oder GABY * und CARLA *
Wirst sicher nicht enttäuscht sein!

Von meiner Seite gerne eine Empfehlung für Carmen - ganz eine Nette und macht gut mit, eher zärtlich veranlagt...
Auch Sonja gerne wieder, wobei ich das Gefühl hatte, dass man besser die halbe Stunde bucht, dann ist sie mit noch etwas mehr Einsatz dabei - Kleidungswünsche, Stellungswechsel gerne erfüllt...
Beide vielleicht mal einen Kontrollgriff zum Gummi, aber nicht nervig andauernd.
Gutes Gebläse und Körpereinsatz bei beiden Damen.
Jenny ist nicht mehr, sonst kenn ich dort noch keine, arbeite aber daran :p

Viel spass
akazie

Herzlichen Dank für die raschen Antworten und guten Tipps!

Falls jemand andere Maxl-Mädls empfehlen kann oder den Beitrag von einem Poster als besonders guten Hinweis hervorheben möchte, freue ich mich natürlich über weitere Beiträge.
Und weil oben angemerkt, gerne auch als PN - manche Infos behandelt man wohl lieber diskret ;)

War letztens im Maxl und hab nach Andrea gefragt, leider sagten sie es gebe keine Andrea mehr. Hab aber noch vor 2 Monaten Berichte über sie gelesen, weiß da jemand was genaueres?

Danke schonmal. Thommy

War letztens im Maxl und hab nach Andrea gefragt, . .... weiß da jemand was genaueres?

Falls du die (meist blond/brünette) Andrea aus der Slowakei meinst, die viele Jahre im Maxl gearbeitet hat - die hat schon vor fast 2 Jahren dort aufgehört, ist aber teilweise noch in IBK.
Dann gab es da für einige Monate nochmal eine Andrea aus Bulgarien....zum vergessen! Ich glaube kaum, dass die noch hier ist.

Also es gab vor kurzem noch eine Andrea (eine meiner Favoritinnen) ! Es täte mir sehr leid, wenn sie nicht mehr da wäre....... Da ich jetzt ca. 2 Monate nicht mehr im Maxim war,
kann ich es leider nicht beurteilen. Vor ca. 5-6 Monaten war sie jedenfalls noch anwesend - sie hat lange blonde/brünette Haare, eine super Figur, recht große Brüste und ist ca. 1,70. Und sie ist aus der Slowakei.
Sie hat vor dem Sex immer noch eine Zigarette geraucht und man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. - SCHADE
:fragezeichen:

Ich glaube, da gibt es einiges zu klären. Um Missverständnisse auszuschließen in diesem Fall aber wirkich alles Weitere per PN!