M
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern seit langem wieder im maxl hab mir dan gleich die mädls zeigen lassen und direkt eine ausgewählt, natürlich hatte sie überhaupt keinen bock mehr hatt schon die augen verdreht bis man nur noch das weisse in ihren augen sehen konnte na gut dachte ich mir also nur standard heute woraufhin sie noch weniger begeisterung zeigte.
Also programm durchgezogen halbherzig blasen, gelangweilt kucken und gummi die ganze zeit festhalten beim doggy ( natürlich hat sie noch ne halbe tube gleitcreme gebraucht damit man ja nix spürt) und fertig, sie hat wohl vergessen dass ich sie im spiegel sehen konnte.
Übrigens zimmer 24 und rumänin name hab ich vergessen
Ich denke am besten wärs wenn einfach nur die mädls rauskommen die wirklich arbeiten möchten.
Also mich hat das maxl jetzt für lange zeit zum letzten mal gesehen.
Also programm durchgezogen halbherzig blasen, gelangweilt kucken und gummi die ganze zeit festhalten beim doggy ( natürlich hat sie noch ne halbe tube gleitcreme gebraucht damit man ja nix spürt) und fertig, sie hat wohl vergessen dass ich sie im spiegel sehen konnte.
Übrigens zimmer 24 und rumänin name hab ich vergessen
Ich denke am besten wärs wenn einfach nur die mädls rauskommen die wirklich arbeiten möchten.
Also mich hat das maxl jetzt für lange zeit zum letzten mal gesehen.