Nachtclubs Maxim Haida Update?

War zum ersten Mal im Maxl^^
Nachdem ich die 4€ Eintritt gelöhnt habe, lies ich alle Mädls rufen, nachdem sich alle schön in Reih und Glied aufgestellt hatten, entschied ich mich für die große Blonde-Susi!
Nachdem wir ins Zimmer gegangen sind, sagte sie mir die Preise und ich entschied mich für die halbe Stunde!
Sie versuchte meine Anspannung mit Smalltalk zu lösen, was ihr zu meiner Überraschung gelang!
Sie legte gekonnt den Gummi mit dem Mund an, und blies mich.
Wir wechselten mehrmals die Stellung( Reiter, Doggy,Missionar), sie lies sich auch Fingern und lecken ;-)
Als wir fertig waren, redet wir noch ein bisschen Smalltalk und dann verabschiedete sie mich, und Bot mir an, dass ich sie beim nächsten Besuch wieder Buchen könnte ich müsste nur nach ihr fragen!
Alles in allem ein völlig gelungener erster Bordellbesuch!
Wiederholungsgefahr hoch 10 :)

@noname: warum haben denn die im Maxl keine Asiatinnen mehr?

Die sind in letzter Zeit (durch die Rumänenaschwemme?) überall recht rar geworden. Auch privat nur mehr ganz selten zu finden! Werde das aber mal als Anregung weiter geben!

Die sind in letzter Zeit (durch die Rumänenaschwemme?) überall recht rar geworden. Auch privat nur mehr ganz selten zu finden! Werde das aber mal als Anregung weiter geben!

Merci, wenn du etwas weißt, teilst du es eh mit uns ;)

@ noname - Wenn mich nicht alles täuscht hast du mir sogar mal gesagt dass sie ne zeitlang deine "Auserwählte" war bis zu dem Punkt wo dann irgendwas gewesen ist. Ich muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden mit ihr war. Sicher, hey, ich hab sie leider :cry: :cry: :cry: nur 1 mal gehabt und von daher habe ich zu wenig Erfahrungswerte mit ihr. Aber alles in allem war ich sehr, sehr, sehr zufrieden :) :daumen:

War gestern bei Monika, Traum ich sag's euch. Alles ohne Hektik, anfangs ein kurzes Gespräch bei ner Zigarette um sich ein bisschen kennenzulernen und die nervöse Anspannung zu nehmen, danach ein fließender Übergang zu den Vorlieben, man:down: merkt gar nicht wie man von einem Thema zum anderen gerutscht ist (sehr geschickt, manch andere geht das leider eher plump an, bei Monika kommt man:down: sich vor als ob man gerade dabei ist den Aufriss vom Abend klar zu machen) und der Sex ist echt einer der besten den ich je hatte: sie wusste ganz genau wann ich was genau wollte - so als ob sie meine Gedanken lesen konnte. Wahnsinn!! Wiederholungsgefahr 100% :daumen:

Nun da Eva weg ist werde ich mir wohl die andere Blonde mal anschauen und zwar die große mit blonden glatten Haaren und "Arschgeweih" (Tatoo überm Hintern). Name... Hmmm, gute Frage... :hmm:

1 - Wenn mich nicht alles täuscht hast du mir sogar mal gesagt dass sie ne zeitlang deine "Auserwählte" war bis zu dem Punkt wo dann irgendwas gewesen ist.

2 - Nun da Eva weg ist werde ich mir wohl die andere Blonde mal anschauen und zwar die große mit blonden glatten Haaren und "Arschgeweih" (Tatoo überm Hintern). Name... Hmmm, gute Frage... :hmm:

zu 1: Du hast Recht- aber das "Warum" muss ich hier nicht veröffentlichen-jedenfalls war es einer der wichtigsten Dinge für mich, wenn ich mit einer Frau zusammen bin- und das hat ihr plötzlich nicht mehr gepasst! Ich war vorher mindestens schon 10 x bei ihr und da war ja auch alles okay!

zu 2: Diese Beschreibung könnte meines Erachtens am ehesten auf BIANCA zutreffen- falls sie es sein sollte, hast eine sehr gute Wahl getroffen - jetzt schon lange meine Nr. 1 ! :winke:

Um die Ecke. Schotter unter den Füßen. Finger an die Klingel. Surren. Erste Tür. Zweite Tür. 4 Euro Eintritt. Bianca? Besetzt. Damen bitte. Klingel - Damen!

Ein paar echt hübsche, süße, schlanke und/oder geile Mädels sind schon dabei. Aber auch ein paar vom Schlag Adams Family. Gut 15-20 Frauen stehen in "branchenspezifischer Bekleidung" inklusive ihrer Handtäschchen in Reih und (für mein) Glied aufgestellt.

Eine grinst heute besonders. Zieht mich an. Ist wirklich sexy. Dunkler Teint und hat Rhythmus in der Ausstrahlung. Dich will ich heute "nehmen".

Hand entgegengestreckt, Augenbrauen gehoben und gefragt: "Gehen wir?" - "Karla geht mit einem Gast." Oho, sie beherrscht die Sprache besser als der Durchschnitt. Und das in entspannter Stimmlage. Aussichtsreich. Bereits auf der Treppe ein Lächeln zurück: "Hi, kennen wir uns schon? Ich bin die Karla." - "Hi, ..........." - "Du warst schon mal bei mir!?" Hinein ins Zimmer, nochmal Begrüßung mit Bussi links und rechts, kurze Frage nach dem Wetter und den Temperaturen. Optimierter Standard. Charmantes Lächeln: "Was möchtest du?" - "Halbe Stunde." Löhnen. "Na dann zieh dich aus."

Kurzes Spiel mit den Fingernägeln auf Oberschenkel und Bauch. Mit Mund mein bestes Stück gummiert und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Nach einem ausgiebigem und gutem Gebläse hat sie mich anständig geritten. Pluspunkte: Gut mitgegangen. + Sie sagt, wenn man die Füße umstellen soll, weil sie dann besser reiten kann. Abzugspunkt: Hat zu viel Wert auf die Eichel gelegt, um es zu beschleunigen.
Nach einiger Zeit heftigem Gebummses: "Magst du mich von hinten nehmen?" Ab in Doggy und ihren schönen, wohlgeformten Arsch beäugt und genossen. Sie hat mir immer wieder an die Eier gefasst und zeitweise heftig gegengestoßen. Nach einiger Zeit hab ich richtig Gas gegeben, dass ich ausgiebig in ihr gekommen bin. Sie lässt einen dann fein ausschnaufen, nimmt brav das Kondom ab und gibt noch ein Taschentuch.

Abschluss wie gewohnt: Smalltalkversuch mit weniger Ambition als bei der Ankunft. Zweimalige Empfehlung, nach Karla in Zimmer 21 zu fragen. Bussi links, Bussi rechts. Runterbegleiten. Sobald man die ersten Schritte am Ground Floor gemacht hat und einem die Empfangsdame gelangweilt und rauchend entgegenblickt die obligate Frage von hinten: "Nimmst du den Hinterausgang?"

Fazit: Heiße Ausstrahlung (für mich), gute Figur, nettes Gespräch, Gespür wie man es will, doch hohe Konzentration auf ein baldiges Abspritzen - also seid gewappnet. Ansonsten grundsolider, ordentlicher Service mit angenehmen Umgang. Eine Wiederholdung wert, doch kein neuer Stern am Himmel des Maxim Haida.