Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich kenn auch nur eine Andrea aus SK (blond). Ich war sehr oft bei ihr, ich hab sehr gerne mit ihr geschlafen. Wie schon noname1146 gesagt hat, hat sie vor 2 Jahren den Job gekündigt. Ich glaube sogar zu meinen, dass es schon 3 Jahre her ist.

Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob zur zeit auch eine Asiatin im Haida ist?
Und vielleicht Erfahrungen
Danke im vorraus

Es könnte sich dabei evt. um EVA (rum.) handeln. Sie wurde von mir sogar für kurze Zeit bevorzugt bis mir dann etwas nicht mehr passte. Für den Purist jedenfalls das Richtige! Verlange sie einfach mal, dann siehst es ja...

War heute wieder mal im Maxim und habe Eva verlangt. Mein lieber Schwan(z) - ist die H E I S S :lol: Danke für den guten Tipp! Sie ist zwar nicht jener blonde Engel, den ich das letzte Mal gesehen hatte (ich hätte fragen sollen wie sie heißt, verdammt :cry: ) aber trotzdem Waaaaaahnsinn... Die Kleine hat es echt drauf. Selbst mit gewissen Exen hatte ich nicht so geilen Sex wie mit ihr. Wiederholungsgefahr also 100%. Obendrein noch voll nett als Gesprächspartner.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer wohl der blonde Engel vom letzten Mal war.

Mich würde auch interessieren ob es wohl eine Dame gibt die es auch GF-mäßig macht. Jenny war da ja eine Klasse für sich - wie ich sie vermisse :cry: Carmen soll auch eher zärtlich sein, hatte aber leider noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren. Und Monika möchte ich auch mal n bisschen näher kennenlernen ;) leider war sie immer "beschäftigt" wenn ich gerade mal im Maxl war. Irgendwelche feedbacks bezüglich der letzten beiden? Vielleicht per pn? Danke im Voraus schon mal jedenfalls!

Hallo zusammen.
Hat jemand einen guten Tipp für mich im maxl? Vorzugsweise blond, schlank und ein gutes B bis C?
Bzw vl ein paar Alternativen? zumindest bin ich bei der Haarfarbe dann flexibler ;)
Danke im voraus

hätte da mal eine frage an die alten hasen unter euch: ich war im april 2000 das 1. mal im maxl. hab damals eine dame aus der karibik ausgewählt. ich kann mich aber leider nicht mehr an ihren namen erinnern. ich hatte einige stunden nach dem besuch einen schweren autounfall und dadurch enorme gedächtnislücken. weiß nur noch dass wir im obersten stock waren und sie nichz die dünnste war. ich kann mich aber nicht einmal mehr an ihre hautfarbe erinnern. nehme mal an, dass sie schwarz war. lustigerweise kann ich mich noch genau an die stimme von ihr erinnern. kennt die dame bzw kannte dir hier jemand im forum?

@ habnixfürdich - 13 jahr is her, gelle - frag im maxl nach, die wollen sicherlich auch was zum schmunzeln bzw zu lachen haben :mrgreen:

.....kennt die dame bzw kannte dir hier jemand im forum?
Falls LEILA 2010 schon hier war, könnte sie es sein. Sie ist derzeit auch die einzige die ziemlich dunkel ist. Sie ist von Brasilien. Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch (übermorgen) fragen, ob sie da schon hier war. Meine Besuche haben etwas später begonnen, glaube mich aber zu erinnern, dass es sie da schon gab. :lehrer:

leila hab ich schon gefragt, sie meinte es wäre petra gewesen.gitta glaubt das aber nicht.

@weaver
naja, so lustig war das für mich nicht. mich hat ein besoffener frontal abgeschossen. brauchte jahre um mich wieder an die meisten sachen in meinem leben zu erinnern.

@habnixfürdich - sowas hatte ich auch mal, ebenfalls verkehrsunfall - bei mir waren es glücklicherweise bloß 3-7 monate (bezüglich erinnerungslücken, der unfall selbst fehlt zu 100%, shock, stress-eventuell andere einflüsse). mir hatte damals der terminplaner sehr geholfen, als außendienstmitarbeiter!

leila hab ich schon gefragt, sie meinte es wäre petra gewesen.gitta glaubt das aber nicht.

Ich werd dann auch mal Yvonna fragen, die ist schon lange hier und müsste das schon wissen....wenn sie nicht auch wie ihr beide (du und weaver) große Erinnerungslücken hat :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ganz sicher Petra aus der DomRep! Stiege hinauf, ganz oben eine Dachkammer mit Blick in die Karmelitergasse. War Ende der 90-iger ein paar mal bei ihr.

Kann mir wer eine sie fürn ersten Besuch im Maxl empfehlen ??? Lg

Kommt drauf an, auf was du stehst. Am einfachsten ist aber, du zahlt die 4,- Eintritt und verlangst "Damen". Dann marschieren alle auf und du kannst dir eine aussuchen! :lehrer:

Kommt drauf an, auf was du stehst. Am einfachsten ist aber, du zahlt die 4,- Eintritt und verlangst "Damen". Dann marschieren alle auf und du kannst dir eine aussuchen! :lehrer:

Suchen würd ich zum anfangen ein geiles geblase und eventuell 69 welche sie wäre denn da zum empfehlen. Aus schauen ist nicht umbedingt wichtig eher die sache wie sies macht.