G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine DL ab 18 die solche Puffies hat, das wäre wie ein Jackpot.
In der Tat!
OH GOTT !!!!!
Was hat die Süsse für Dinger! Danke für diesen link!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine DL ab 18 die solche Puffies hat, das wäre wie ein Jackpot.
Werde das in Kürze an geeigneter Stelle deponieren...
Da ich dich nicht persönlich kenne, werde ich dir das nicht auf die Nase binden (nicht bös sein!) aber du kannst dir sicher sein, dass das spätestens morgen an der richtigen Stelle Anklang finden wird- dann wird es sich bald ausgesuselt haben!Wie und wo?
Auch das wirst du in dem Fall jetzt nicht direkt von mir hören- es sollte aber als aufmerksamer Forumsleser kein Problem sein, das zu eruieren...Wie heisen deine???
Da ich dich nicht persönlich kenne, werde ich dir das nicht auf die Nase binden (nicht bös sein!) aber du kannst dir sicher sein, dass das spätestens morgen an der richtigen Stelle Anklang finden wird- dann wird es sich bald ausgesuselt haben!
seit heute leider 2 Wochen auf Urlaub
sie ist zierlich, klein und soooooooooooo heiss!!
SUSI im Maxl
Na gut zu wissen- Susi scheint ja wirklich nicht empfehlenswert zu sein! Genau heute im LH auch eine miese Kritik eines alten Bekannten und langjährigen Maxl-Besuchers über eben diesselbe! Werde das in Kürze an geeigneter Stelle deponieren...
Zum Glück habe ich dort einige konstante fixe Perlen, bei denen mir sowas nicht passiert!
Deponieren musst du denke ich nichts. Das Maxl-Management liest - wie bestimmt manche hier wissen - fleißig mit.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht- aber ich weiß auch, dass das "Mitlesen" mitunter länger braucht oder oft auch erst nach Aufforderung!Das Maxl-Management liest - wie bestimmt manche hier wissen - fleißig mit.
Ich denke nicht, dass ich dafür Beweise liefern müßte. Mir ist ziemlich egal, ob du was glaubst oder nicht - ich weiß, was ich weiß und habe es nicht notwenig zu "plauschen"!Du scheinst erschreckend viele Interna zu wissen, woher sollen wir wissen, dass Du nicht einfach ein Plauscher bist?
Du scheinst erschreckend viele Interna zu wissen, woher sollen wir wissen, dass Du nicht einfach ein Plauscher bist?