Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo Mitstecher
gesten Mittag, die Sonne heiß, die Mädl kurz und ich spitz, also rein ins Maxl.
Es waren 4 Frauen zur Auswahl, ich entschied mich für die, die mich zu Tür reingelassen hat.
Sie ist blond (gefärbt)) groß ca.1,80, und heist Susi, für meinen Geschmack hat sie zuviel Spachtelmasse auf ihr Gesicht aufgetragen. Rauf zu ihren Zimmer im 2. Stock, auf den Nachtkästchen lagen zwei Sorten Kondome. Ich wollte nur ficken, gab dem Mädel das Geld und wir entkleideten uns. Sie hat einen tollen Körper, das war's auch.
Auf dem Bett zu Uhr geschaut, kein hochwichsen, das Kondom über meinen halbsteifen Schwanz, da kommt bei mir keine Freude auf. Ich lies Susi auf mir reiten, sonst währe mein Schwanz raus gerutscht, künstliches Gestöhne, -los mach los- so Zeitdruck hab ich noch nicht erlebt.
Das war mein miesestes Maxl-erlebnis

:roll: SUSI im Maxl
Na gut zu wissen- Susi scheint ja wirklich nicht empfehlenswert zu sein! Genau heute im LH auch eine miese Kritik eines alten Bekannten und langjährigen Maxl-Besuchers über eben diesselbe! Werde das in Kürze an geeigneter Stelle deponieren...
Zum Glück habe ich dort einige konstante fixe Perlen, bei denen mir sowas nicht passiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich dich nicht persönlich kenne, werde ich dir das nicht auf die Nase binden (nicht bös sein!) aber du kannst dir sicher sein, dass das spätestens morgen an der richtigen Stelle Anklang finden wird- dann wird es sich bald ausgesuselt haben!

Wie heisen deine???
Auch das wirst du in dem Fall jetzt nicht direkt von mir hören- es sollte aber als aufmerksamer Forumsleser kein Problem sein, das zu eruieren...
Wie ich bei meinem gestrigen Besuch erfahren habe, ist diese (eine davon) seit heute leider 2 Wochen auf Urlaub.

Da ich dich nicht persönlich kenne, werde ich dir das nicht auf die Nase binden (nicht bös sein!) aber du kannst dir sicher sein, dass das spätestens morgen an der richtigen Stelle Anklang finden wird- dann wird es sich bald ausgesuselt haben!

Das ist gut zu wissen.

Deponieren musst du denke ich nichts. Das Maxl-Management liest - wie bestimmt manche hier wissen - fleißig mit.

:roll: SUSI im Maxl
Na gut zu wissen- Susi scheint ja wirklich nicht empfehlenswert zu sein! Genau heute im LH auch eine miese Kritik eines alten Bekannten und langjährigen Maxl-Besuchers über eben diesselbe! Werde das in Kürze an geeigneter Stelle deponieren...
Zum Glück habe ich dort einige konstante fixe Perlen, bei denen mir sowas nicht passiert!

:haha:
Das Maxl-Management liest - wie bestimmt manche hier wissen - fleißig mit.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht- aber ich weiß auch, dass das "Mitlesen" mitunter länger braucht oder oft auch erst nach Aufforderung!
Dazu auch gleich die Antwort für den letzten Beitrag von 0815user: Webseite hat es nie und wird es auch nie geben- es gibt ja nicht mal eine offizielle Telefonnummer dafür (mit wenigen Ausnahmen!).
Andreas Hofer, der Erbauer dieser kultvollen Stätte hat auch kein HP gebraucht :haha:
und die derzeitigen Betreiber legen aus diversen Gründen nicht den geringsten Wert darauf! :lehrer:

Du scheinst erschreckend viele Interna zu wissen, woher sollen wir wissen, dass Du nicht einfach ein Plauscher bist?

Du scheinst erschreckend viele Interna zu wissen, woher sollen wir wissen, dass Du nicht einfach ein Plauscher bist?
Ich denke nicht, dass ich dafür Beweise liefern müßte. Mir ist ziemlich egal, ob du was glaubst oder nicht - ich weiß, was ich weiß und habe es nicht notwenig zu "plauschen"!
Falls du mit meinen Infos nichts anfangen kannst, dann vergiss sie eben! :lehrer:

Was ist derzeit los im Maxim, was gibt es zu empfehlen?
Oder abzuraten...?