Ich war gestern im Maxim und bin dem Tipp von Voldemort nachgekommen. Eigentlich unbewusst, als ich reinkam waren zwei Südtiroler dort und haben die Damen begutachtet. In letzter Sekunde haben die zwei aber ihren Penis eingezogen und sind wieder gegangen. So hatte ich die ganze Damenrunde für mich alleine. So wie immer durften die Damen einen nicht anlächeln oder sonstige Anstalten machen um nicht einen Vorteil den anderen gegenüber herauszuholen.
Es ist mir ein bisschen schwer gefallen, weil auch meine Favoritin Lidia in der Runde gestanden ist, aber ich habe sie diesmal im Regen stehen lassen und hab mich für eine blond brünette junge DL entschieden. Es stellte sich heraus, dass es der Tipp von Voldemort Eva ist.
Ich habe das Kennenlernprogramm für 55,- gebucht.
Nach dem bezahlen hat sie mir gesagt, dass ich ihre rechte Brust nicht anfassen darf, weil sie da gerade eine Operation hatte. Beim FR hat Eva sich sowieso so positioniert, dass man weder Scheide noch Brust anfassen konnte. Das FR war lange und tief, trotzdem musste ich sie dabei etwas führen und sie bitten auch mal meine Hoden zu massieren. Obwohl sie mir gesagt hat, dass sie Hormonprobleme hat und dadurch dauergeil ist, will sie meinen Riemen lieber nicht in der Doggy spüren. Also hab ich die Missionarstellung gewählt. Ich merkte bald, dass ich für sie etwas zu groß bin und so hab ich sie halt vorsichtig penetriert. Eva hat zwar brav dagegen gehalten aber so recht Stimmung ist bei mir nicht aufgekommen. Zum Schluss hab ich ihr dann genüsslich ein paar feste Stöße verpasst und ihr mit meinem Laich die Fotze vollgepumpt.
Eva ist superhübsch, superfreundlich aber für mich eher keine Wiederholung.
Meine Favoritin bleibt nach wie vor die junge Lidia.