Nachtclubs Maxim Haida Update?

ja schade, dass es julia seit längerem nicht mehr gibt und carina die GF übernommen
hat, gibt es zur zeit entsprechenden nachwuchs bzw. ersatz für die beiden ex-top-girls?

Ich war gestern im Maxim und bin dem Tipp von Voldemort nachgekommen. Eigentlich unbewusst, als ich reinkam waren zwei Südtiroler dort und haben die Damen begutachtet. In letzter Sekunde haben die zwei aber ihren Penis eingezogen und sind wieder gegangen. So hatte ich die ganze Damenrunde für mich alleine. So wie immer durften die Damen einen nicht anlächeln oder sonstige Anstalten machen um nicht einen Vorteil den anderen gegenüber herauszuholen.

Es ist mir ein bisschen schwer gefallen, weil auch meine Favoritin Lidia in der Runde gestanden ist, aber ich habe sie diesmal im Regen stehen lassen und hab mich für eine blond brünette junge DL entschieden. Es stellte sich heraus, dass es der Tipp von Voldemort Eva ist.

Ich habe das Kennenlernprogramm für 55,- gebucht.

Nach dem bezahlen hat sie mir gesagt, dass ich ihre rechte Brust nicht anfassen darf, weil sie da gerade eine Operation hatte. Beim FR hat Eva sich sowieso so positioniert, dass man weder Scheide noch Brust anfassen konnte. Das FR war lange und tief, trotzdem musste ich sie dabei etwas führen und sie bitten auch mal meine Hoden zu massieren. Obwohl sie mir gesagt hat, dass sie Hormonprobleme hat und dadurch dauergeil ist, will sie meinen Riemen lieber nicht in der Doggy spüren. Also hab ich die Missionarstellung gewählt. Ich merkte bald, dass ich für sie etwas zu groß bin und so hab ich sie halt vorsichtig penetriert. Eva hat zwar brav dagegen gehalten aber so recht Stimmung ist bei mir nicht aufgekommen. Zum Schluss hab ich ihr dann genüsslich ein paar feste Stöße verpasst und ihr mit meinem Laich die Fotze vollgepumpt.

Eva ist superhübsch, superfreundlich aber für mich eher keine Wiederholung.

Meine Favoritin bleibt nach wie vor die junge Lidia.

War vor kurzem wieder mal im Maxim. Am Eingang war Lisa die mir auch die 4 € abnahm. Wollte zuerst die Damen sehen, entschied mich aber dann aber doch für Lisa wir gingen aufs Zimmer Nr. 30.
Lisa hat einen schönen Busen und einen geilen Arsch.
Nach der entscheidenden Frage entschied ich mich für das Kennenlernprogramm.
Sie saugte ganz tief. Und ich probierte an ihrem Po.
Zuerst keine Reaktion aber dann sagte sie das mag sie nicht.
und ich begann sie zu stoßen. Sie fragte mich ob ich Sie auch von hinten stoßen möchte worauf sie sich umdrehte und ich sie von hinten nahm.
kurz vor dem Finale noch ein paar heftige Stöße und ich sahnte in ihr ab.
Wiederhohlungsgefahr: 200%

ja schade, dass es julia seit längerem nicht mehr gibt und carina die GF übernommen
hat, gibt es zur zeit entsprechenden nachwuchs bzw. ersatz für die beiden ex-top-girls?

Schade das Carina nicht mehr aktiv ist. War ein paar mal bei Ihr, und habe ihr dominates Service genossen.
Macht sonst noch eine Dame im Maxim ein dominates Service ????

noname du schreibst mir aus der seele.

wen interesiert schon das was der tirolerm schreibt mit eintritt und wie es im zimmer ausschaut. und der schlusssatz mit dem türöffner ist wohl auch logisch, denn einen solchen hat doch jeder. oder geht ihr ohne eine tür zu öffnen ins freie???????????

Mein Gott! Kann ja nicht jeder so ein Insider sein wie ihr beide ....BRAVO!
Ich jedenfalls wäre als Neuling hier im Forum sehr froh über so einen detailierten Bericht wie den von TirolerM!

Hat mir echt gefallen, weil mal ein sog. Haida Neuling darüber berichtete!
TirolerM weiter so!!

Nachtrag:
Und genau solche Kritiken führen dazu, dass sich hier niemand (neu) mehr beteiligen will, weil die selbsternannten "Insider" immer alles besser wissen (um sich wichtig zu machen) und eh unter sich bleiben dann!
Ein Forum lebt normal von der Vielfältigkeit der Beiträge und nicht nur von einigen Wenigen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo . habe eine frage kann man im Maxim auch eine Dame für 1 stunde buchen oder stressen die mädls.

Und genau solche Kritiken führen dazu, dass sich hier niemand (neu) mehr beteiligen will, weil die selbsternannten "Insider" immer alles besser wissen (um sich wichtig zu machen) und eh unter sich bleiben dann!
Ein Forum lebt normal von der Vielfältigkeit der Beiträge und nicht nur von einigen Wenigen!

:daumen:

zu welcher zeit sind die meisten Mädls anzutreffen ? kann mir jemand eine empfehlen, die eine tolle Figur hat und wirklich mit Spaß beim Sex dabei ist ??

Ach ja genau. Das ist die behaarte Claudia, die aber auch schon seit einiger Zeit nicht mehr im Maxim ist.

Eigentlich schade, .... die besten gehn (siehe auch Carina) und der nachwuchs ist nicht immer vom allerfeinstem

Gibts im Moment im maxim auch mollige weiber (großer busen, fetter arsch, pralle schenkel), so ne babsi karlich figur)?? Bzw sonst wo in ibk
?