Nachtclubs Maxim Haida Update?

sehe das so ähnlich-war jetzt über längere zeit immer wieder mal dort und hatte verschiedene erfahrungen , keine gummihandschuhe und kein absoluter gfs. aber dazwischendrinn so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. bei der einen hatte ich eine halbe stunde gezahlt und dann sicher 50min am zimmer verbracht-die andere für zweimal spritzen gebucht und nach 20min meinte sie die zeit ist um ohne auch nur einmal gekommen zu sein. eine etwas ältere ließ sich zweimal zum höhepunkt fingerln einer anderen wärs am liebsten gewesen ich hätte nach dem bezahlen gleich in meine unterhose gespritzt.
alles in allem schade, dass sich baulich anscheinend ausser einmal in den zimmern farbe erneuern,nichts geändert hat über die jahre.
die guten mädels waren bzw sind immer schnell verschwunden.
ach ja - am besten ist die eine mit den eisaugen: jedesmal als ich sie mit auf´s zimmer genommen habe hat sie mich mit anal aufs nächste mal vertröstet...mal war das nicht gut ,dann hat das andere geschmerzt usw usw usw
sie ist immer noch tätig und schaut von mal zu mal trauriger...
fahre jetzt wenn es sich zeitmässig ausgeht bevorzugt ins atlantis - um welten ,bin fast geneigt galaxien zu sagen ,besser in ambiente und service.

gruss Retlaw

Ich versteh aber wirklich nicht, warum die sich nicht endlich mal dazu durchringen können, eine Einrichtung so zu führen, wie sie geführt gehört. Sie bräuchten sich ja nur in anderen Bundesländern umschauen. Ich bin mir sicher, sie würden umsatzmäßig profitieren. So gesehen also eigentlich ein Eigentor.

Warum sollen die groß an ihrem Gesamtkonzept was ändern, wenn sie nach wie vor ein top Geschäft machen. Ihr Tiroler werdet auf der Straße, in Privatwohnungen und im Maxim abgezockt. Also warum soll sich was ändern, wenn ihr die Abzocke nicht merkt und trotzdem immer wieder gerne hingeht?

Viel mehr ist da mit besserem Service auch nicht mehr zum Rausholen. Der Betreiber ist sicher mit der jetzigen, äußerst sterilen, gesetzeskonformen Situation sicher zufrieden. Er stellt es ja auch gerne zur Schau. Ich sage nur Porsche Cayenne.

war heute wieder mal im maxl und muss doch auch mal etwas postives schreiben. weil weder julia noch rita noch im maxl sind?(sind die wirklich weg?) musste ich eine neue dame aufs zimmer entführen. heute waren einige neue damen zur auswahl, und ich entschied mich für eine neue dame aus rumänien, ungefähr 30jahre alt, ca. 168cm gross, normale gute figur mit sehr schönen brüsten und ein recht hübsches gesicht. ich zahlte €75.- für blasen, lecken und bumsen. sie blies super, ging beim zärtlichen streicheln am ganzen körper und beim lecken voll mit, brauchte kein gleitgel und fühlte sich beim vögeln super an. sie war eher schüchtern und angenehm in ihrer art. leider hat sie das kondom schon von anfang an drübergestülpt, verwendete aber keine gummihandschuhe. alles in allem ein positiver und geiler besuch im maxl.

Dann wird wohl Jasmin auch nicht mehr dort sein? Mich zieht derzeit überhaupt nichts dorthin.

ja da hast recht, leider, aber wie gesagt, gibt es ein paar neue damen.

Dann sollte ich wohl wieder mal einen Blick riskieren. Dass es dort immer wieder mal hübsche Mädels gibt, stimmt ja.

Meine Motivation ist zuletzt leider sehr gesunken, weil es einfach null Atmosphäre hat.

ja, stimmt, die atmosphäre ist bescheiden bis schlimm. bei meinem letzten besuch, bei dem die dame ja wirklich gut war, stand am eigang die sw aus brasilien. unhöflich und genervt drückte sie dann doch die klingel damit ich alle anwesenden damen sehen konnte, da fühlt man:down: sich schon sehr willkommen. schade um des 0:0, vorallem ob der schlechten schirileistung.

Die Zufriedenheitsrate im Maxl weist eine große Bandbreite auf, ich kann das auch aus eigener Erfahrung bestätigen, war gerade bei jenny und sehr zufrieden, man fühlt sich bei ihr als Gast und nicht als irgendein A.. dem man schnell die Kohle abziehen will.
und sonst zu meinen Vorpostern, in Innsbruck sind halt die Alternativen zum Maxl quasi nicht vorhanden, mit einer Schönen vom Südring aufs Zimmer zu gehen, da kann man gleich die Marie in den Gully schmeißen, die schnelle Autonummer fürs "günstige" Geld isz in Wahrheit auch ein teures Vergnügen, und bei Nobeletablissements für 300.- hast zwar im Regelfall optisch ansprechendes Personal aber auch keine Garantie das der Service passt (auch schon mal Leergeld bezahlt)
@sexforscher
habe jetzt in der verlängerung auf 1:0 gestellt, aber mit der Mannschaft vom Maxl ist eine schneller Gegentreffer leicht möglich
;-) fred

@fred, ich finde deinen beitrag in allen punkten perfekt und auf den punkt gekommen. jaja, die jenny ist eine bank und es ist schon eine freude sie zu besuchen.
was das 0:0 betrifft, so war das natürlich an wacker adressiert, weil der fc wacker gestern leider nur 0:0 gespielt hat und der schiri diesen namen nicht verdient.

Naja, am Schiedsrichter lag´s nicht, eher an der eigenen Leistung. Wacker Innsbruck hat gestern in der 1. Halbzeit sozusagen auf Maxim-Niveau gespielt: Komische Atmosphäre und im Spiel war vieles NICHT möglich bzw. nicht vorhanden. Einzig das Geld, das das Maxim täglich verdient, hätte der Verein wohl gerne. *g* Zum Thema: Ich kann mich ehrlich gesagt zu keinem Besuch dort animieren.

:lol:welch ein passender vergleich, du hast in allen punkten absolut recht. wenn du doch wieder mal ins max gehst, berichtest uns bitte darüber. lg vom forscher;)

Werd ich machen, aber ich bin derzeit eben nicht motiviert, weil ich halt zumindest den Hauch von Gefühl dabei haben will. Sicher, einige Mädels dort bieten dies sogar relativ intensiv. Aber siehst eh wie lange/kurz...