L
Gast
(Gelöschter Account)
sehe das so ähnlich-war jetzt über längere zeit immer wieder mal dort und hatte verschiedene erfahrungen , keine gummihandschuhe und kein absoluter gfs. aber dazwischendrinn so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. bei der einen hatte ich eine halbe stunde gezahlt und dann sicher 50min am zimmer verbracht-die andere für zweimal spritzen gebucht und nach 20min meinte sie die zeit ist um ohne auch nur einmal gekommen zu sein. eine etwas ältere ließ sich zweimal zum höhepunkt fingerln einer anderen wärs am liebsten gewesen ich hätte nach dem bezahlen gleich in meine unterhose gespritzt.
alles in allem schade, dass sich baulich anscheinend ausser einmal in den zimmern farbe erneuern,nichts geändert hat über die jahre.
die guten mädels waren bzw sind immer schnell verschwunden.
ach ja - am besten ist die eine mit den eisaugen: jedesmal als ich sie mit auf´s zimmer genommen habe hat sie mich mit anal aufs nächste mal vertröstet...mal war das nicht gut ,dann hat das andere geschmerzt usw usw usw
sie ist immer noch tätig und schaut von mal zu mal trauriger...
fahre jetzt wenn es sich zeitmässig ausgeht bevorzugt ins atlantis - um welten ,bin fast geneigt galaxien zu sagen ,besser in ambiente und service.
gruss Retlaw
alles in allem schade, dass sich baulich anscheinend ausser einmal in den zimmern farbe erneuern,nichts geändert hat über die jahre.
die guten mädels waren bzw sind immer schnell verschwunden.
ach ja - am besten ist die eine mit den eisaugen: jedesmal als ich sie mit auf´s zimmer genommen habe hat sie mich mit anal aufs nächste mal vertröstet...mal war das nicht gut ,dann hat das andere geschmerzt usw usw usw
sie ist immer noch tätig und schaut von mal zu mal trauriger...
fahre jetzt wenn es sich zeitmässig ausgeht bevorzugt ins atlantis - um welten ,bin fast geneigt galaxien zu sagen ,besser in ambiente und service.
gruss Retlaw