Nachtclubs Maxim Haida Update?

Liebe Kollegen- ich denke, ist ja alles schön und gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jasmin davon begeistert ist jeden kleinsten privaten Scheiss von ihr im Netz veröffentlicht zu wissen! Wenn ihr von ihr schon so begeistert seid, wie ihr vorgebt, dann behaltet ihr bitte auch ein wenig Privatsphäre. :!:

Ich weiß, ihr wollt ja damit kundtun, wie gut ihr über all Ihre privaten Dinge informiert seid, aber stellt Euch vor: ich weiß das auch! Mir würde aber nicht einfallen, dies bis ins Detail ins Netz zu stellen!
Seid mir also nicht böse- ich hab mir das nun schon eine Weile angesehen und ich denke, dass es genug ist. Demnächst wird vielleicht auch noch bekannt gegeben, wann sie ihre Tage hat! :esreicht:

Wenn ich es auch bisher nicht so ungut fand, wie Du es in uns Deiner geschätzt-drastischen Art vor Augen führst, nehme ich Deinen Hinweis gerne auf..
Passt schon..
Gruß
Geilspecht08

....nehme ich Deinen Hinweis gerne auf..
Passt schon..

Freut mich, dass das doch angekommen ist! Mir würde ja auch nicht passen, wenn sich die Mädchen untereinander erzählen würden, dass sd7 letztes Mal ein riesiges Wimmerl am Arsch hatte.....:mrgreen:
(War natürlich nur als drastisches Beispiel aufgeführt-tatsächlich habe ich momentan wirklich KEIN solches an meinem Hinterteil!) :mrgreen::ironie:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Mädels untereinander teilweise über die Kunden/Gäste unterhalten. Sie nutzen halt kein Internetforum. Jasmin ist allgemein sehr erzählfreudig, was auch sehr zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt.

Es ist halt eine Gratwanderung, im Internetforum über private Sachen, die nur das Mädchen betreffen zu reden.
Ich hielt ursprünglich den Austausch über ihr Studium gerade noch für erträglich, würde aber andere private Infos nicht verbreiten.Zumal das Thema ja sehr positiv ist und sie dabei in keiner Weise schlecht dargestellt wird.
Wenn man aber ganz eine strikte Linie fährt, dürfte man überhaupt nichts im Forum schreiben, weil ja alles hier unter Privatsphäre fällt, insbesondere auch sexuelle Details. (Dann gäbe es das Forum aber nicht..)
Aber schließlich mußte ich sd7 in diesem Punkt recht geben und werde hinkünftig grundsätzlich keine Inhalte privater Gespräche mehr hier zum besten geben.
Also so etwa nach dem Motto: "Technische:lol:" Infos ja, Perönliches, Tratsch und Klatsch nein.
LG,
Geilspecht08

Da ich mich gestern nach langem mal wieder ins Maxim verirrt hab, kann ich nun die Euphorie um Jasmin voll und ganz nachvollziehen. Sie ist nicht nur eine leidenschaftliche, hingebungsvolle und prickelnde Liebhaberin, sondern auch ein lustiger, lieber und abwechslungsreicher Gesprächspartner. Diese Offenheit für das Leben findet man nicht so oft! Weiters war ich ziemlich verblüfft, als sie meinte, sie genießt es bei so einigen, auch ihren Spaß zu haben (bitte jetzt keine "das sagt sie sicher nur, um sich besser zu verkaufen"-Kommentare). Genauso spannend war, wie viel sie sich von der Welt erhofft und erträumt.
Kurzum: Bei ihr merkt man, dass sie ein Mensch ist :) Ich habe es sehr genossen und sie wird mich voraussichtlich bald wieder sehen!

Zu eurer Diskussion über ihre privaten Details kann ich sogar meinen Senf dazugeben - und das aus einem bestimmten Grund: Jasmin und ich kamen gestern unter anderem auf das Forum zu sprechen und sie ist nicht gerade erfreut, dass ihr privater Background hier so locker diskutiert wird. Sie erzählt dergleichen, wenn man ihr sympathisch ist, gerne, doch es soll nicht öffentlich ausgebreitet werden.
Und um auf eure kleinen Spitzfindigkeiten einzugehen: Ja, auch dass sie Wirtschaft studiert und dass sie für Prüfungen weg sein wird und so fort soll hier nicht frei von der Leber weg gepostet werden. Falls sie für Prüfungen oder etwas Anderes verreist, so kann man gerne sagen, dass sie zur Zeit nicht anzutreffen ist.
Ich habe ihr eben angeboten, es an die Community weiterzuleiten - daher diese paar Worte zu dem.

@Voldemort
Danke für Deinen in jeder Weise gelungenen Bericht, der sehr präzise ihr Wesen beschreibt.
Bezüglich der Verbreitung von privaten Details habe ich bereits klagestellt, dass ich mich daran nicht mehr beteilgen werde.
LG,
Geilspecht08

.....und sie ist nicht gerade erfreut, dass ihr privater Background hier so locker diskutiert wird.
...sag ich`s doch! Danke Voldemort! :daumen:

@geilspecht08 @wacker etc...
Glaubt`s einem alten Knacker wie mir ein wenig! Ich kenn mich schon ein bischen aus! :mrgreen:

lg sd7

Jetzt fühle ich mich ein bisschen schuldig, weil ich mit meinen Fragen den Anstoß gegeben habe, dass da über Jasmin das eine oder andere gepostet wurde, was (ihr) möglicherweise zu privat war. Dabei war meine Absicht nur, ein hilfreiche Informationen in der Art wie "Am Dienstag ist sie nie da" oder dergleichen zu bekommen - dass man nicht umsonst hinrennt...
Aber trotzdem Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben; ich glaube, es ist trotz allem in einem erträglichen Rahmen geblieben und alle Jasmin-Verehrer, die sich zu Wort gemeldet haben, haben sich als echte Gentlemen gezeigt.
Jasmin kann das Ganze auch von dieser Seite sehen: Sie kann stolz darauf sein, so treue und nette Fans zu haben!

So seh ich das auch. Ich hätte hier nichts bemerkt, das zu "intim" war. Denn schaden will ihr ja von uns keiner. Aber es ist selbstverständlich respektiert, wenn sie solche Infos hier nicht wünscht.

Ich danke meinen Vor-Postern für Ihre klärenden Worte! Schließe mich natürlich voll dem gesagten an.
Und der lieben Jasmin danke ich dafür, dass sie das alles über sich ergehen ließ..:bussal:
Wie oben so schön erwähnt: Keinem von Deinen Verehrern ist zu unterstellen, dass er Dir schaden wollte!
Wir waren einfach etwas zu geschwätzig..Sorry! :roll:
Es ist halt mit uns, Deinen Fans die Euphorie durchgegangen.;)
LG
Geilspecht08

Jetzt fühle ich mich ein bisschen schuldig,...

damit ist jetzt auch keinem geholfen ;) wir haben so alle was gelernt! sie ist eh ein verständnisvolles mädel und sicher nicht nachtragend und fortan konzentrieren wir uns auf ihre menschlichen und leidenschaftlichen qualitäten, posten news zu anwesenheit und neuigkeiten und in zwei wochen erinnert sich sowieso keiner mehr dran :daumen:

have a nice evening and read you soon :winke:

War ich heute wieder bei meine suese Jenny;) So ein nettes und sexy kleine Maedchen hab ich nie gekannt.:hurra:

Auf dem Heimweg kam ich bei altbekannten Pforten vorbei und konnte einfach nicht widerstehen. Als ich mir die Damen vorführen ließ, entschied ich mich für eine kleine, süße und heiße Maus. Am Zimmer angekommen fand ich heraus, dass ich bei der angepriesenen Jenny das Vergnügen habe und so stieg schon die Vorfreude. Um eines gleich vorauszuschicken: Die Komplimente und das Lob sind nicht nur gerechtfertigt - nein, es ist nahezu untertrieben.

Nach kurzem Talk begannen wir mit dem Spiel und sie vergnügte mich das Vorspiel hinweg ohne Gummi, bis ich mich für meine Lieblingsstellung entschied: :poppen: Diese 1,50 m kleine, schmale und fein enge Maus so zu nehmen war wie im siebten Himmel. Sie ging gut mit, es war ein Bild für Götter (man möge sich einen kleinen, schmalen Arsch vorstellen, der gerade anständig hergenommen wird, vorstellen) und beschied immerfort Steigerungen. Nach längerem und ausgiebigen Doggy, das mich schon ins Schwitzen brachte, kam ich wie selten zuvor und sie drückte mir ihren schmalen, heißen Hintern anständig entgegen, was die Sache noch mehr versüßte.

Angezogen und runtergegangen wurde ich mit einem zweideutigen Lächeln und der gewohnten "Bis bald"-Ansage entlassen und wusste eines sofort: Bei ihr war ich nicht zum letzten Mal gewesen!

Fazit: Geht hin und gönnt euch diese wilde, kleine und geile 22-jährige Bulgarin - sie ist ihr Geld wert!

Danke für Deinen aufschlußreichen Bericht, den ich zu den Expertenmeinungen zähle. Auch Dir Sayan, als ihren "Entdecker für das Forum" gebührt unser Dank!
Auf dieses Mädchen bin ich wirklich gespannt und neugierig..!
LG,
Geilspecht08

Auf dieses Mädchen bin ich wirklich gespannt und neugierig..!Geilspecht08
Das darfst Du auch sein! Wir waren bisher noch alle begeistert!
Ich muss auch noch eins sagen: ich bin wirklich schon ewig lange Kenner der Szene, aber so viele positive Berichte und Meinungen wie bei Jenny und Jasmin hat es bisher noch nie gegeben!
Hoffen wir, dass uns die beiden auch noch lange erhalten bleiben und nicht wie schon einige Male vorgekommen, dass kurz nach besonders postiven Beiträgen das Mädchen nicht mehr anzutreffen war.

lg sd7

also meine herren
es liegt mir ja fern mich vorzudrängen, aber:
soweit ich das verfolgen konnte datiert meine erste dringende empfehlung für jenny mit 8.8.09, lange bevor hier andere über sie geschrieben haben.
nix für ungut....;):lehrer:
viel spass mit der kleinen

..soweit ich das verfolgen konnte datiert meine erste dringende empfehlung für jenny mit 8.8.09...
Ehre, wem Ehre gebührt! Dieses Lob kannst in jedem Fall Du Dir auf die Brust heften!
Siehe auch meine erste Stellungsnahme (#317#) zu Deinem Tipp (#315#), den ich auch sofort in die Tat umgesetzt habe. Bin immer für sehr schnelle Entscheidungen!
Also: ich war der Erste, der Deinem Rat gefolgt ist! :mrgreen:

Nochmals vielen Dank!
lg sd7

:winke:
gern geschehen
ich melde mich ja nich so oft zu wort wie einige hier....ich war auch schon sicher 2 monate nicht im maxim.
jetzt wird es aber bald wieder zeit, ich muss unbedingt einmal jasmin
besuchen, die kenn ich ja noch nicht.:p
was mich echt interessieren würde, ist die altersgruppe hier im maxim-thread....kann man den typischen maxim besucher wie etwa eine zielgruppe altersmässig zuordnen??? ich "oute" mich hier als mittvierziger der immer wieder diverse Dienstleistungen in Anspruch nimmt...wer noch?

...ich "oute" mich hier als mittvierziger der immer wieder diverse Dienstleistungen in Anspruch nimmt...wer noch?
....hallo Junior! :mrgreen: :mrgreen:
...und immer auf der Suche nach Frauen, die es schätzen sehr verwöhnt zu werden! :daumen: