Nachtclubs Maxim Haida Update?

Mit Agnes (aus Ungarn) hatte ich auch ein super Verhältnis-war sehr oft bei ihr! Sie wurde dann schwanger (nicht von mir :haha:) und verließ dann das Maxl!

Bin mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich meinst Du Gitta aus Bulgarien?

lg sd7

Das freut mich aber für die Agnes, bestimmt eine super Mama. Die ist echt eine nette!

Nein Gitta meinte ich nicht sondern Vanessa natürlich. Jetzt is mir ihr Name wieder eingefallen. Die war auch eine Freundin von der Anna, ist kurz vor Anna weggegangen. Wahrscheinlich haben die reiselustigen Bulgarenmädels zusammen was passendes gefunden, schade halt, dass sie nimmer in Innsbruck sind.

Kennst Du übrigens eine Carina im Maxl? Erfahrungen? Aussehen?

LG
geilspecht08

Nach längerer Zeit hat´s mich am vergangenen Wochenende mal wieder ins Maxim verschlagen wobei ich mich bereits im Vorfeld auf Grund des positiven Echo´s für Jasmin entschieden habe. Ich hatte dann auch noch das ausgesprochene Glück, dass sie gerade die Türe hatte und dass sie mir nicht ein anderer vor der Nase weggeschnappt hat.
Vorab gleich mal auf den Punkt gebracht kann ich mich den Vorgängerberichten nur vollinhaltlich anschließen.
Dieses Mädchen besticht nicht nur durch ihre makellose natürliche Optik, sondern insbesondere durch ihr Ausstrahlung und Charme und ihre ausgesprochene Intelligenz.
Für mich gab´s im Maxim noch NIE so ein wunderbares einfühlsames Mädchen, die mit so viel Hingabe und ganz ohne Zeitdruck bei der Sache ist.

Alleine schon das ganze Prozedere, wie sie sich auszieht, wie sie sich wäscht, ständig den Blickkontakt mit dir suchend ist ein Rittual, das seines gleichen sucht und für mich bisher in diesem Hause undenkbar war. Ihr Streicheln und ihre Liebkosungen am ganzen Körper sind ein Sinnestaumel ohne gleichen !

Ich gebe mich natürlich keiner Illusion hin, ABER man:down: bekomt bei ihr wirklich den Eindruck vermittelt, nicht nur selber zu "kommen" und das aber nicht nur durch ein überzogenes künstliches Gestöhne.
Aus der vereinbarten halben Stunde wurde so eine Ganze und Freunde, ob ihr mir glaubt oder nicht, ich hab danach nochmal eine Stunde gebraucht um zu realisieren, was da eben gerade abging !!

Hoffentlich bleibt uns dieser einzigartige Juwel noch lange erhalten und kommt nicht unter die Räder wie manch ihrer Vorgängerinnen !!

LG lok1116

Dieses Mädchen besticht nicht nur durch ihre makellose natürliche Optik, sondern insbesondere durch ihr Ausstrahlung und Charme und ihre ausgesprochene Intelligenz.
Für mich gab´s im Maxim noch NIE so ein wunderbares einfühlsames Mädchen, die mit so viel Hingabe und ganz ohne Zeitdruck bei der Sache ist.
..
Aus der vereinbarten halben Stunde wurde so eine Ganze und Freunde, ob ihr mir glaubt oder nicht, ich hab danach nochmal eine Stunde gebraucht um zu realisieren, was da eben gerade abging !!

Hoffentlich bleibt uns dieser einzigartige Juwel noch lange erhalten und kommt nicht unter die Räder wie manch ihrer Vorgängerinnen !!

LG lok1116

DANKE für Deinen tollen Bericht! Dein Eindruck kommt sehr authentisch herüber und Dein Schreibstil ist überzeugend, da können sich viele etwas abschauen.
Bezüglich Deiner Stunde danach als Realisierungsphase..Ich verstehe genau was Du meinst, denn mir ging es geau so!
Ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf den nächsten Besuch bei ihr
und hoffe, unsere Beiträge können dazu beitragen, dass uns dieses wunderbare Mädchen noch einige Zeit erhlalten bleibt. :daumen:
LG
Geilspecht08

Kennst Du übrigens eine Carina im Maxl? Erfahrungen? Aussehen?
Diese Erklärung bin ich Dir noch schuldig-komme wegen Ausland erst jetzt dazu:
Natürlich kenne ich Carina schon sehr lange- sie ist eine der Altgedienten und schätzungsweise schon an die ca. 7-8 Jahre im Maxl (1.OG gleich am Ende der Treppe auf 13).
War auch bei ihr etliche Male - trotz ihres nicht mehr ganz taufrischen Alters macht sie immer noch eine sehr knackige Figur, mit strammen Po und muskulösen Schenkeln. Sie macht auch viel Sport. Sie wäre ja auch Spezialistin für SM etc.- das ist aber nicht meins- ich steh eher auf das "Normale". :lehrer:

lg sd7

Nur mal eine allgemeine Frage, weil er schreibt, dass aus der halben Stunde eine ganze wurde: Hat das irgendwelche Konsequenzen für die Mädels, wenn sie sich einem Gast "zu lang" widmen? Immerhin wurde ja nur die halbe bezahlt. Also diese Jasmin muss ich mir wohl wirklich mal anschauen.

Nur mal eine allgemeine Frage, weil er schreibt, dass aus der halben Stunde eine ganze wurde: Hat das irgendwelche Konsequenzen für die Mädels, wenn sie sich einem Gast "zu lang" widmen? Immerhin wurde ja nur die halbe bezahlt. Also diese Jasmin muss ich mir wohl wirklich mal anschauen.

Hallo wacker !

Das habe ich in meinem Bericht ja nicht dezitiert ausgesagt, wenn gleich ich zugebe, dass meine Aussage einiges an Interpretationsspielraum zulässt. Theoretisch hätte es ja auch so sein können, dass ich nochmals die gleiche Kohle auf den Tisch geblättert habe.

Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich hier im Forum mit Sicherheit keine Details oder sonstige Angaben bekannt geben werde, die diesem oder irgend einem anderem Mädchen schaden könnten !

Aber mach Dir selber ein Bild von diesem Girl; ich kann Dir versprechen, wenn du auf eine natürliche Optik und einen gewissen GFS Flair stehst, wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht !!

LG lok1116

...Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich hier im Forum mit Sicherheit keine Details oder sonstige Angaben bekannt geben werde, die diesem oder irgend einem anderem Mädchen schaden könnten !....
Sehr gut - BRAV! Setzen! :winke:

lg sd7

Hallo wacker !

Das habe ich in meinem Bericht ja nicht dezitiert ausgesagt, wenn gleich ich zugebe, dass meine Aussage einiges an Interpretationsspielraum zulässt. Theoretisch hätte es ja auch so sein können, dass ich nochmals die gleiche Kohle auf den Tisch geblättert habe.

Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich hier im Forum mit Sicherheit keine Details oder sonstige Angaben bekannt geben werde, die diesem oder irgend einem anderem Mädchen schaden könnten !

Aber mach Dir selber ein Bild von diesem Girl; ich kann Dir versprechen, wenn du auf eine natürliche Optik und einen gewissen GFS Flair stehst, wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht !!

LG lok1116

Die kryptische Antwort gefällt mir.. und er läßt sich nicht aus der Reserve locken.;)
Ich glaube, wir "positiv-Poster" (u.a. sd7,"taurus", meine wenigkeit) haben ihr -JASMIN- durch das positive feedback auf ihr hingebungsvolles, großzügiges Service mehr nutzen verschafft als etwa Schaden zugefügt. Sie wird entsprechend nachgefragt sein im Maxl, darüber bin ich sicher. Werd's ja bald aus erster Hand erfahren..:lol:+freu
..vorausgesetzt, ich muss nicht zuuu lange warten, bis sie frei ist. Dann könnte ich zumindest zum Schluss kommen "selber schuld,..si tacuisses..." ! Mal seh'n :cool:
LG, Geilspecht08

war heute bei Jasmi sie ist ein super Mädchen und geht voll mit es war eine super habe Stunde

Ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Ich war heute auch bei ihr. Also die positiven Schreiber hier haben ja wirklich noch UNTERtrieben. So ein liebes Mädel. :bussal: Lustig fand ich, dass sie mir gleich zu Beginn nach kurzem Small-Talk erklärt hat, dass sie nicht zu professionell, sondern eher natürlich wirken will. Sie weiß, dass das nicht alle so wollen. Mir hingegen hat das total getaugt. Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich so ein angenehm zärtliches Service im "Maxim" noch nie erlebt hab.

Ui ui da muss ich mich wohl schleunigst ranhalten um die Jasmin noch anzutreffen denn wir alle wissen ja was mit Mädels im Maxim passiert die einen anständigen und kundenfreundlichen Service bieten.

Zur Zeit ist ist sie der Topstar hier in unserem Thread. Zu recht so, wie ich nach meinem gestrigen Besuch bei ihr wieder vollauf bestätigen kann!
Auch ich bin ein bisschen stolz darüber, dass sie so beliebt ist, denn schließlich habe ich als erster über sie berichtet.
Selbstverständlich hat sie sich ihren ausgezeichneten Ruf in nur so kurzer Zeit ganz alleine durch ihr bezauberndes Wesen und ihr unvergleichliches Service absolut verdient!
Wenn Du zu ihr gehst, dann läßt Du Dich auf unbeschreiblich schöne, aufregende und unvergessliche Augenblicke ein, die lange in Dir nachwirken werden.
Lass Dich einfach hinreissen und verzaubern von diesem wunderbaren Mädchen! So ging es mir gestern jedenfalls, bei meinem zweiten Besuch bei ihr wieder. Es war ein wunderbares, nachhaltiges Erlebnis.
Dazu möchte ich fairerweise erwähnen, dass sie nichts macht was nicht dem Standard des Hauses entspricht, keine Praktiken, die die anderen nicht auch anbieten. Was Jasmins Einzigartigkeit ausmacht liegt ganz alleine an ihrem besonderen Wesen, ihrer Ausstrahlung und ihrer besonderen Zärtlichkeit und Genussfähigkeit. Selbstverständlich möchte ich betonen, dass ihr Äußeres ausgesprochen sexy und makellos ist. Ihr Blick wirkt wie ein Aphrodisiakum. Auch ihr Stil, sich der Lokation entsprechend zu kleiden ist ausgesprochen geschmackvoll und erotisch.
Liebe Jasmin, danke!:bussal:Es war wieder wundervoll mit Dir!
Liebe Forumskollegen, freut Euch an ihr und nehmt die Chance wahr, mit ihr unvergessliche Augenblicke zu genießen!
LG,
Geilspecht08

Auch ich bin ein bisschen stolz darüber, dass sie so beliebt ist, denn schließlich habe ich als erster über sie berichtet.
darfst auch ruhig sein, ging mir damals mit tanja gleich ;) wie es aussieht bzw. sich anhört, werd ich das gefühl nicht los, dass ich jasmin auch mal besuchen muss :daumen:

Unbedingt! Und ein Danke an den "Entdecker" hier in diesem Forum. :daumen: An diesem Beispiel zeigt sich aber einmal mehr, dass wir Männer nicht das Über-Drüber-Besondere erwarten, sondern einfach zumindest das Normalste, das es in diesem "Geschäft" gibt. Und davon gibt Jasmin mehr als genug.

@Voldemort
@wacker
@sexdemoniac
@Lok1146
Danke Euch für die lobenden Worte. Und danke an alle, die diesen Thread dazu machen, was er ist!
Freue mich echt darüber, was ich hier immer wieder lesen kann. Insbesondere über die gepflegte Kommunikation, den großteils respektvollen Umgang der Poster untereinander, den vornehmlich guten Schreibstil und die stichhaltigen Informationen!
Und nicht zuletzt, DANKE an die Mädels und Damen, die den Stoff für unseren immer wieder erquicklichen Meinungsaustausch liefern.
Könnts alle stolz sein auf diesen, unseren Thread! :cool::daumen:
LG
Geilspecht08

Tja ich hatte heute auch die Ehre mit Jasmin. "A so a liabes Madl!" :mrgreen:

Fast zu lieb für meine Verhältnisse, gerade mal 20 dann so weit weg von daheim, muss in dem Gewerbe ihr Brot verdienen. Naja da hab ich gleich mal im Kopf einen Schalter umlegen müssen weil sie hat mir echt ein wenig leid getan.

Aber es war dann doch eine super halbe Stunde. In der miesen Bude nicht selbstverständlich. Aber bei ihr bekommt GFS eine ganz neue Bedeutung. Echt ein Schatz der sich gegen die Furien in diesem Etablisment wohl kaum durchsetzen wird. Man mag mich ja einen unverbesserlichen Pessimist nennen aber ich warte schon auf die Meldung "Jasmin nicht mehr hier". Hoffentlich irre ich mich.

Beim Rausgehen ist eine schlanke, jung aussehende Blondine mit nicht ganz schulterlangen Haaren gerade um die Ecke gebogen. Kann mir wer sagen wer das war? Hat so auf den ersten Blick ganz nett ausgesehen.

Fast zu lieb für meine Verhältnisse...
So ähnlich klangen auch meine Worte...

Man mag mich ja einen unverbesserlichen Pessimist nennen aber ich warte schon auf die Meldung "Jasmin nicht mehr hier".
Bei der Vielzahl der positiven Meldungen und den Gesetzen der letzten Jahre folgend kann das schon sehr bald der Fall sein! :fragezeichen:
Aber auch ich hoffe für Euch, dass ich mich irre!

lg sd7

Positiv denken..beeinflussen..Meinung bilden..:hmm:

Mei, was sads ihr eppa für TIROLER!!!
Tuats nit jammern und schwarzmalen, (Das tun nur die vom Osten!!:lehrer:) es wird schon alles gut werden!!!!..(..hoffentlich..;) )
Die Jasmin wird uns schon einige Zeit erhalten bleiben, warum sollte sie das Maxl denn verlassen, wenn es ihr dort gut gefällt und sie gute Kunden hat?
(Außer sie muß gerade ein Paar Prüfungen für ihr Studium ablegen ..)
Und so böse werden die "altgedienten Damen" zu ihr ja auch nicht sein, die lesen ja auch mit -bitte seids lieb zu ihr:lol:!!!- und werden sich wegen einer neuen Perle in ihren Reihen doch nicht gleich einen Krieg anfangen, hat ja jede von denen einen beträchtlichen Stammkundenkreis, außerdem ist ja jetzt Weihnachtsmarktzeit und Hochsaison für unsere Freunde von südlich des Brenners..
Da fällt für jede einzelne der 20 Maxianerinnen genug Kundschaft ab, bin ich mal sicher!
Zumal ist der ganze Hype um ein neues Mädchen ja schließlich auch eine Werbung für das ganze Haus und mithin seiner Insassinnnen.
:daumen:
LG
Geilspecht08

...und so böse werden die "altgedienten Damen" zu ihr ja auch nicht sein...
Man sieht, dass Du keine Ahnung hast, wie es dort wirklich zugeht! Ich kenne das Maxl seit vielen Jahren, war dort bald mehr Mobilar als Freier- aber Mobbing ist dort ein geflügeltes Wort!
Ich kann die Blicke,welche die "Erste" macht deuten, wenn diese im Büro den Wunsch des Freiers nach einem sogenannten "neuen Superfeger" verkündet! Wenn dann im Wartekammerl die "Zweite" auch noch die Augen verdreht, dann ist es ganz schlimm!

lg sd7

Man sieht, dass Du keine Ahnung hast, wie es dort wirklich zugeht! Ich kenne das Maxl seit vielen Jahren, war dort bald mehr Mobilar als Freier- aber Mobbing ist dort ein geflügeltes Wort!
Ich kann die Blicke,welche die "Erste" macht deuten, wenn diese im Büro den Wunsch des Freiers nach einem sogenannten "neuen Superfeger" verkündet! Wenn dann im Wartekammerl die "Zweite" auch noch die Augen verdreht, dann ist es ganz schlimm!

lg sd7

Ich weiß über und respektiere Deine besonderen Kenntnisse der Location, bin ja selber "nur" gelegentlicher, und zum Glück bisher zu 90% zufriedener Gast, das schon ziemlich lange, fast immer wenn es mich in unsere schöne Landeshauptstadt verschlägt.
Schließlich haben es zum Glück immer wieder einige neue, Jüngere geschafft, sich auf längere Zeit dort zu etablieren.
Muss ja auch im Interesse der GF liegen, dass neben den jahrelangen Dauermieterinnen auch immer wieder mal neue, frische Girls da sind, sowohl um den Stammkunden Abwechslung anbieten zu können, als auch auch um neue Kunden zu bekommen.. Müßte man meinen..!
Oder liege ich da sooo falsch?
(Dass es dort wie in fast jedem Betrieb auch Mobbing gibt, möchte ich gar nicht bezweifeln..)
LG,
geilspecht08