Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich würde mich mal für die oben genannte Jenny oder Niki interessieren.
Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen sie um die Mittagszeit im Maxim sind ?
Die Mädchen arbeiten ja meines Wissens immer in einer Art Wechselschicht ( Beginn 11.00 Uhr oder 15.30 Uhr ) und ich möchte eben sicher sein, dass sie dann auch anwesend sind. So weit mir bekannt ist sind ab 17.30 Uhr meistens alle Mädchen im Hause, aber das geht sich bei mir zeitlich nicht immer aus.
Danke für die Info !

mfg lok1116

Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen sie um die Mittagszeit im Maxim sind ?

na du bist gut! Aber bumsen willst sie schon selber, oder? :haha:
Im Ernst: da wird dir nichts anderes übrig bleiben, es solange zu versuchen bist du eine erreichst und sie dann selber fragst, welche Dienst sie hat. Tatsache ist, dass sie jeden Tag abwechseln- also einmal Frühdienst ab 11h mit der Pause am Nachmittag oder mit Beginn eben wirklich erst ab 15:30. Dieser tägliche Wechsel (einmal früh, nächster Tag Nachmittag) wird nur durch fallweisen Urlaub unterbrochen bzw. geändert. :lehrer:

lg sd7

Im Maxl so angeblich eine Barsilanerin arbeiten.
Hat jemand schon Erfahrung?
Wie ist ihr Preis / Leistungsverhältnis?

Im Maxl so angeblich eine Barsilanerin arbeiten.
Hat jemand schon Erfahrung?
Wie ist ihr Preis / Leistungsverhältnis?

Was heißt hier angeblich? Natürlich! Außerdem kenne ich nur Brasilianerinnen und keine Barsilanerin! :haha:
Preis/Leistungsverhältnis gibt es im Maxl auch keines - dort wird nur nach Katalog gearbeitet: 40,- 55,- 75,- 95,- usw.! Wurde auch schon oft abgehandelt.
Billiger ist es jedenfalls allemal als bei den Privatenl Bei manchen im Maxl sogar besser! Aber dazu braucht es schon jahrelange Studien! :winke:

lg sd7

Bei meinem letzten Besuch sind mir zwei neue Mädchen aufgefallen. Die eine hat mich an der Tür empfangen und heißt Eva, die zweite war gerade mit einem Gast auf dem Weg ins Zimmer und bei der obligatorischen Abmedung "Sissy geht mit Gast" habe ich mir ihren Namen gemerkt.
Beide spachen mich von der Optik sehr an und stammen anscheinend aus Bulgarien. Nach kurzem Überlegen hab ich mich allerdings doch nicht für Eva entschieden und blieb bei meiner vorher getroffenen Wahl Gitta.
Hat jemand von euch mit Eva oder Sissy bereits Erfahrungen ( positiv oder negativ ) ?
Danke für eure Antworten !

mfg lok1116

Ja, war mal vor Weihnachten bei Eva. Sie ist 21 Jahre alt, kommt aus Varna und spricht kaum Deutsch. Der Körper ist top, das Service maximal Durchschnitt. Glaube, du warst bei Gitta besser aufgehoben!

Danke für die Antwort, Harry1234 !
Und wie sieht´s mit Sissy aus; hat jemand auch von ihr was zu berichten ?

mfg lok1116

kann sein, dass ich die nächsten Tage in Innsbruck auf der Durchreise bin - gibt es in der aktuellen Besetzung im Maxl was für Freunde großer Brüste?

lg

gibt es in der aktuellen Besetzung im Maxl was für Freunde großer Brüste?lg

Versuch es mal bei Ivana - ist zwar etwas auf der festeren Seite, macht aber guten Service und hat relativ große Naturtitten.
Must Deinen Riemen allerdings in das 3.OG raufwuchten :haha:

lg sd7

Diese hübsche, sehr sympatische bulgarin, südländischer typ, ca.25 macht ein erwähnenswert anschmiegsames service, fast so in richtung gfs- bläst fantastisch, ohne handesinsatz und ist auch optisch recht ok. (kleine, nicht ganz straffe titten) noch besser fühlt sie sich an, ist zärtlich und schmeckt auch vorzüglich, wird sehr nass und kommt auch schön beim lecken. beim ficken am geilsten in der missio, wobei sie ihre beine weit nach vor bringt und so tiefstmöglichen einlass gewährt. auch beim doggy hält sie geil entgegen. (kleines manko: nicht wirklich eng, aber dafür schön nass.)
Alles in allem ein netter, entspannender besuch. bin nach ca. 45min sehr zufrieden aus dem haus gegangen.
sympathie 8/10
gfs 5/10
optik 6/10
blasen 9/10
lecken 8/10
missio 7/10
doggy 7/10

Gruß,
Geilspecht08

@Voldermort :daumen:
Danke sehr, Dein feedback freut mich sehr! werde mich bemühen, die geschätzen forum-leser am laufenden zu halten, wenn ich wieder mal was zu berichten habe aus ibk.
gruß,
geilspecht08

Vaness gehört gemeinsam mit ihrer Freundin Gitta zum Besten, was das "Maxim" zu bieten hat.

wollte mal fragen ob im maxl im moment ein paar junge (ca. 18-25 Jahre) anzutreffen sind und ob ihr erfahrungsberichte dazu habt!

danke im vorraus

Kann mit wer sagen wer von den aktuellen Mädels im Maxim die optisch Hübeschste ist. (Schon klar Geschmäcker sind verschieden)

Wie schaut zB Vanessa und Julia aus? (dick, dünn, Oberweite, hübsches Gesicht?)

.....so wir (mein kollege und ich) wir sind gerade aus dem maxim zurück und haben vlt haben wir ein paar infos für euch!

mein kollege hatte sich für die asia dame namens lilly entschieden welche zuerst beim anblick seines penis sehr erstaunt war und nur meinte: "erschrick mich nicht mit dem" :mauer: danach gab es das programm für 55 eier (blasen und bumsen) das ganz in ordnung war. ich hatte diese auch einmal und kann meinem kollegen nur zustimmen! es gibt sicher bessere, jedoch ist sie ganz in ordnung.

nun zu mir: ich hatte mir nikki ausgesucht die in unterwäsche bzw. neglische gut ausgesehen hat und nackt nicht ganz mein fall war, da sie etwas zu "dick" und zu wenig sportlich war! ich entschloss mich ebenfalls für das 55 eier program und war mit der dienstleistung zufrieden. das vorspiel war kurz aber gut, blasen auch! beim doggystyle hielt sie gut dagegen. im großen und ganzen ein lohnenswerter ausflug! :hurra:

naja ich hoffe ihr könnt mit den infos was anfangen! und werde euch sicher von meinem nächsten besuch im maxl berichten bzw von unserem wochenendtripp nach HEIDELBERG in da PUSSY CLUB zum flatrate bumsen! DANKE FÜR DEN GUTEN TIPP!!!!! würde gern mehr solcher schuppen kennen......... :lol:

schöne woche noch! :winke:

vlt kann ja jemand einmal ganz genaue infos (alter, figur, titten, arsch, usw) zu gitta und vanessa posten - die wären nämlich auf unserer "to do" liste ganz oben.........

Danke für den Bericht! Ist immer schön vorher bereits informiert zu sein obwohl man die Mädels ja auch antanzen lassen kann aber das kommt mir immer so komisch vor. Hat irgendwie Viehmarkcharakter und reisst mich total aus meiner Fiktion (haha Wortspiel) heraus.

Gitta ist im übrigen ganz eine Feine und wirklich sehr engagiert und lachen kann man mit ihr auch viel. Einfach eine klasse Frau wenngleich optisch nicht 100% mein Fall. Eher auf der üppigen Seite mit klasse Titten aber wie gesagt mit Leib und Seele bei der Sache und garantiert jeden Cent wert.

Die Gitta ist echt klasse...sehr üppig, aber trotzdem klasse.
Kann ich auch nur empfehlen.
Doch letztens, paar Wochen her, nach Gitta sah ich unten eine geile schwarzharige mit leuchtenden blauen Augen.
Kennt die jemand?

Ausserdem wäre ein "ranking" angebracht, für den nächsten Besuch.
Aufruf an erfahrene Maxl Besucher!
Stellt die Top 5 von Maxim vor!
Danke.

Ausserdem wäre ein "ranking" angebracht, für den nächsten Besuch.
Aufruf an erfahrene Maxl Besucher!
Stellt die Top 5 von Maxim vor!
Danke.

Ja das wäre echt praktisch aber ob die alten Hasen dazu bereit sind? :mrgreen:

In Tirol ist die Auswahl ja sehr eingeschränkt und wenn man grad nicht jedes Mal 150 Eier für eine halbe Stunde im CB ausgeben will bleibt einem neben dem Maxl nicht viel. Preis-Leistung OK und unkompliziert im Gegensatz zu vielen "Privat-SW" die in den Tageszeitungen inserieren. Wenn mehr Mädels im Maxl so arbeiten würden wie Gitta, wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

also ich war heute ganz spontan das erste mal im maxim.
was ich da erlebt habe, hat mich schon geschockt. ich fiel in die händer der thai lilly. optisch ganz ok, aber dann kam es dick.
gezahlt hab ich 55 euro. immer zimmer sagte sie, küssen gibts gar nicht (ok - akzeptiert). dann begann sie zu blasen - aber nur mit gummi (nicht mehr ganz so ok!!). doch auf meine frage nach französisch meinte sie das kostet 20,00 € extra, aber eigentlich mag sie das nicht - also abgelehnt!! (ok?????!!!!). gut dann wollte sie bumsen, war aber nicht sehr erfreut, dass SIE sich draufsetzen soll, hatte nämlich ein problem mit dem condom, das sie dauernd fest halten musste. begann dann zu bumsen, war aber so damit beschäftigt das condom festzuhalten, dass meine stimmung ziemlich gleich im keller war!!! (ok?). schließlich sagte ich ihr, sie soll auf handjob umsteigen, was aber wegen des condoms auch nicht das wahre war (ich glaube außerdem die benutzen da condome der marke "walrosshaut"). schließlich schlug ich genervt vor, sie solle das sch..condom endlich weggeben und ohne weiter machen. das tat sie auch, nicht ohne davor latexhandschuhe an zuziehen (ok!!!!!!!! das törnt natürlich ungeheuer an!!!!!!!!! ich machte mit letzter kraft - irgendwie - einen not-abspritzer und schaute dass ich da wieder raus kam!!
wh-gefahr: - 0,0000000000000000000000%
so etwas ist mir seit 30 jahren noch nie passiert, so eine schlechte nummer hab ich noch nie erlebt: ES LEBE DIE EROTIK IN INNSBRUCK!!
da lobe ich mir das atlantis in kufstein.