Nachtclubs Maxim Haida Update?

hi! geht ihr eigentlich immer mit nem kollegn ins maxl oder alleine? trinkt ihr davor was oder seid ihr nüchtern? und was mich auch noch intressieren würde: wenn ihr reingeht kommen dann immer gleiche alle frauen und stellen sich im kreis auf zum auswählen oder erstmal nur 2 und dann müsst ihr sagen dass ihr die anderen auch sehen wollt?

Ich gehe immer alleine und das nüchtern.

Im Eingangsbereich erwartet dich die jenige die gerade an der Reihe ist. Also das heisst, wenn eine mit einem Gast hochgeht kommt die nächste dran und wartet auf den nächsten Gast. Das geht nach einer genauen, geregelten Reihenfolge. Wenn dir die vom Empfang nicht gefällt, dann sagst ihr halt den Namen von dem Girl das du haben möchtest. Wenn jetzt die gerade besetzt sein sollte, gibt es einen kleinen Warteraum mit Ledercouch und Fernseher. Oder du sagst dem Empfangsgirl du möchtest dir eine aussuchen, dann wird geläutet und alle freien Damen stellen sich vor dir auf und du kannst deine Wahl treffen.

Dann gehts eine steile Treppe hoch, da kannst du dem Hasen schon mal beim Treppensteigen von unten den Venushügel begutachten. Das ist immer wieder geil, wie sie da mit ihren Ärschen hochwackeln.

die medls haben leider die aufgabe nicht nein zu den gästen zu sagen.

und wenn er noch so schiach ist. und leider auch noch so besoffen.

klar kann mann mit 1-2 glas wein angeheitert vielleicht seine hemmungen verlieren, und vielleicht auch mehr spass haben ??

aber so richtig sturzbesoffen dort hineingehen und gröhlend sich der dame seiner wahl auf den bauch zu legen, ist m.E. respektlos.

Hab nach längerer Zeit mal wieder das Maxim besucht und wollte darüber kurz berichten. Ohne besondere Erwartungshaltung habe ich im Vorfeld bereits entschieden, es sollte heute die Dame am Empfang sein, unabhängig davon wer´s eben gerade ist.
Da ich sonst eher wählerisch bin, wollte ich mal diesen besonderen Kick ausprobieren.
Nach Betreten des Hauses sollte sich heraus stellen, dass die Entscheidung richtig und die Überraschung groß war.
Ein großes Mädchen, dass ich vorher noch nie im Hause sah, mit guten Proportionen, langem blonden Haar und irrsinnig symphatischem Lächeln begrüßt mich freundlich, so dass bei mir sofort der Eindruck entstand, die Chemie stimmt zwischen uns beiden.
Das Mädchen arbeitet seit zwei Monaten im Maxim, stammt aus Ungarn, ist 25 Jahre alt und heißt Nicole.
Die gelernte Masseurin ist nicht nur sehr attraktiv sondern wie bereits erwähnt äußerst symphatisch und einfühlsam.
Ich hab mich für eine halbe Stunde mit ihr entschieden aus der tatsächlich 45 Minuten wurden und bin sehr angetan von ihrem ganzen Wesen.

Liebe Nicole - falls Du hier mitliest:
DANKE für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte !! Bist was ganz besonderes, an das ich mich gerne zurück erinnere und ich werde Dich sicher wieder mal besuchen !! Für deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne !!

mfg lok1116

Der letzte Absatz könnte vielleicht noch eine kleine Anregung für zukünftige Berichte unter diesem Thread sein; einige Mädchen lesen hier bestimmt mit und ein kleines DANKE freut ja schließlich jeden Menschen, insbesondere solche, die sich ihr Geld bei Gott nicht leicht verdienen !

Dann gehts eine steile Treppe hoch, da kannst du dem Hasen schon mal beim Treppensteigen von unten den Venushügel begutachten. Das ist immer wieder geil, wie sie da mit ihren Ärschen hochwackeln.

hehe ja das find ich auch sehr geil :p... naja war erst einmal dort.. wollte da eigentlich allein hingehn hab mich dann aber nicht getraut und bin mit nem kollegen hin.. weiß nicht vll gehts jetzt ja beim 2. mal auch ohne kolleg :D... freu mich aufjedenfall schon auf meinen bald nächsten besuch :mrgreen:

hehe ja das find ich auch sehr geil :p... naja war erst einmal dort.. wollte da eigentlich allein hingehn hab mich dann aber nicht getraut und bin mit nem kollegen hin.. weiß nicht vll gehts jetzt ja beim 2. mal auch ohne kolleg :D... freu mich aufjedenfall schon auf meinen bald nächsten besuch :mrgreen:

Beim 2. mal bist du sicher etwas lockerer. Was glaubst du wie es mir ergangen ist bei meinem ersten Maximbesuch. Ich war damals gerade 18 J. und hatte fast die Hosen voll. Aber meine Neugierde und Geilheit waren stärker. Das ist jetzt schon über 20 Jahre her und jetzt geh ich rein als wäre es das normalste auf der Welt (ist es übrigens auch).

Kleiner Tipp von mir:

1 Bier, 2 Cognac und ein paar Zigaretten wirken Wunder ;)

hallo an alle möcht jetzt gern mal ins maxim gehen und wollte mich erkundigen wie die preise so sind! geh das erste mal zu einer professionellen.

welche würdet ihr denn so empfehlen

danke an alle antworten

gibts auch fetishdamen dort???

zu deiner frage: nein.

zum rest: lies den thread ... du wirst von empfehlungen fast überhäuft :mrgreen:

War gestern bei Carina. Ist eine sehr nette Tschechin. Carina macht auchSM-Spiele. Habe mich auf die härtere Tour verwöhnen lassen. Werde Carina sicher wieder besuchen.

Hallo,

habe mich jetzt endlich dazu entschlossen doch mal ein Bordell aufzusuchen und da ich so wenig Aufsehen wie möglich erregen will und auch nicht vorher Essen oder Trinken muss, fällt meine Wahl auf das Maxim.

Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, da aber der letzte Post doch schon einige Zeit her ist und die Mädels doch immer wieder wechseln will ich fragen ob mir irgendjemand einen gut Tipp zu einem bestimmten Mädel geben kann? Ich habe ja gelesen man bekommt zuerst eine Frau vorgeschlagen, kann aber auch auf Verlangen jemand anders buchen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein junges (< 30), schlankes Mädel? Andere Äußerlichkeiten sind mir egal. Werde mir wahrscheinlich eine Stunde gönnen. Wie gesagt ist das erste mal und ich werde dementsprechend aufgeregt sein. :confused: Evt. noch weitere Tipps fürs erste mal. (im Bordell, nicht Sex generell ;))

Hab mal ne Frage zu Julia aus dem Maxim Haida - hat jemand ein Photo von ihr?

Ich war noch nie als "Kunde" im Maxim. Aber das kann sich sicher noch ändern. Allerdings kann ich mich noch gut dran erinnern, wann ich das erste Mal im Maxim war. Ich war erst 17 und bin mit Kollegen an einem Samstag abend ausgegangen. Wir wollten eigentlich eine Party bei den Bögen besuchen, aber die war ab 18 und die haben mich auf biegen und brechen nicht reingelassen. Also habn wir uns in in Pub gesetzt und ein paar Bierchen gezischt. Wir hatten kein AUto und sind Richtung HBF gegangen und eben am Maxim vorbei. Wir hatten ja gar nix "schlimmes" im Sinn, aber der ältere Herr namens Türsteher hat uns angelabert und uns angeboten, zu einem Sonderpreis würden wir Jungs was ordentliches zu sehen bekommen. :cool: Wir haben pro Kopf 40 Schilling gezahlt und freuten uns schon auf geilen Tabledance und Shows. Als wir drinnen waren haben wir was zu trinken bestellt (außer uns war kein anderer Gast dort) aber vom Gogo Dance war keine Spur. Von oben herab sind dann die ca. 6 hübschen Damen gekommen, haben sich vor uns im Halbkreis aufgestellt und mit ihren Brüsten gespielt und uns angemacht. Wir waren total baff und überrumpelt :oops:, haben bezahlt und sind abgehauen weil wir die Hosen voll hatten. Der Türsteher hat nur gelacht und gemeint wir würden unsere tollsten Erlebnisse versäumen.

Hab mal ne Frage zu Julia aus dem Maxim Haida - hat jemand ein Photo von ihr?

Wahrscheinlich wirst du vergeblich suchen. Es gibt keine Homepage oder Inserate mit pics und selber darf man sie auch nicht fotografieren. Also einfach hingehen und anschauen :shock:. Du wirst begeistert sein.

@wayne77: Super Geschichte. :haha: Das nächste Mal kommst aber bitte auch zur Sache. Ich lege Dir Gitta an´s Herz. Sie gehört zu jenen, die Dich nicht spüren lassen, daß es nur ihr Job ist.

Hab hier nur zufällig gelesen, dass viele jammern, dass keine pics hier sind.
Wenn einige Damen Fotos machen lassen...stellt sie doch einfach online.

na mit einem geheimfotoapparat.:mauer: hast noch nie james bond gesehen:mrgreen:

So was in der Richtung hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber dann gleich einen Videofilm. Kleine Kamera irgendwie in der Jacke versteckt und dann die ganze Bumsszene filmen. :haha:

800

ja klar, am liebsten hätt ich son film von der leila und mir, ist und bleibt mein lieblingsschatzi da drin:daumen: