Hab nach längerer Zeit mal wieder das Maxim besucht und wollte darüber kurz berichten. Ohne besondere Erwartungshaltung habe ich im Vorfeld bereits entschieden, es sollte heute die Dame am Empfang sein, unabhängig davon wer´s eben gerade ist.
Da ich sonst eher wählerisch bin, wollte ich mal diesen besonderen Kick ausprobieren.
Nach Betreten des Hauses sollte sich heraus stellen, dass die Entscheidung richtig und die Überraschung groß war.
Ein großes Mädchen, dass ich vorher noch nie im Hause sah, mit guten Proportionen, langem blonden Haar und irrsinnig symphatischem Lächeln begrüßt mich freundlich, so dass bei mir sofort der Eindruck entstand, die Chemie stimmt zwischen uns beiden.
Das Mädchen arbeitet seit zwei Monaten im Maxim, stammt aus Ungarn, ist 25 Jahre alt und heißt Nicole.
Die gelernte Masseurin ist nicht nur sehr attraktiv sondern wie bereits erwähnt äußerst symphatisch und einfühlsam.
Ich hab mich für eine halbe Stunde mit ihr entschieden aus der tatsächlich 45 Minuten wurden und bin sehr angetan von ihrem ganzen Wesen.
Liebe Nicole - falls Du hier mitliest:
DANKE für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte !! Bist was ganz besonderes, an das ich mich gerne zurück erinnere und ich werde Dich sicher wieder mal besuchen !! Für deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne !!
mfg lok1116
Der letzte Absatz könnte vielleicht noch eine kleine Anregung für zukünftige Berichte unter diesem Thread sein; einige Mädchen lesen hier bestimmt mit und ein kleines DANKE freut ja schließlich jeden Menschen, insbesondere solche, die sich ihr Geld bei Gott nicht leicht verdienen !