Nachtclubs Maxim Steyr Neueröffnung ???

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wird das Maxim in Steyr neu eröffnet? Wird ja fest umgebaut nach der Schließung. Wäre ja schön wenn wieder Leben in das älteste Bordell Österreichs kämme. Weiß wer was dazu ?
 
Ich hab gehört, es kommen Wohnungen rein. Nähe FH und so. Schade. In Steyr gibt's ja sonst fast nix. Außer das Monopol vom Stadt Wien.
 
Laut Zeitung ist der Betreiber aus Weyer aber wieder in Konkurs gegangen. Sieht schlecht aus damit
Weiß ich . Hat in Weyer das Gasthaus mit Hotel. Genauso Konkurs wie die beiden Puffs. Frag mich aber jetzt nicht wie das Geht !! Weiß ich nämlich auch nicht.
Ist aber seit über 15 jahren immer der selbe Besitzer. Würde noch damals um
3 Millionen Schilling gekauft.
 
Das Maxim wird nach einigen Renovierungsarbeiten seine Tore wieder öffnen. Allerdings mit neuem Pächter.
 
Nein, ist ein Laufhaus geworden. War gestern bei Chanell, die ich vom LH Mimi kenne. Sie ist jede Sünde wert :)
 
bin gestern gegen 18:30 mal vorbeigegangen, vor der tür wurde die gasse gekehrt und über der türe brannte die rote Neonröhre.
wie gesagt, bin nur vorbeigegangen, sah aber nach geöffnet aus bzw kurz vor eröffnung
 
Es ist offen wird noch etwas dauern bis sich das Haus einläuft denke ich.
 
Also ich war diese Woche dort, und dürfte schon wieder neuer Besitzer sein, im Barberreich merkt mann das mann in nen Bordell ist, aber im oberen Stock absolut nicht.
Ist absolute tote Hose waren 2 Mädchen da 1 schwarze davon die kaum deutsch spricht und einee weisse Stunde kostet 160 € und total schlechter Service,also mich sehen sie nicht mehr
 
Hallo. ich war diese Woche im Maxim weil ein Freund von mir von der kleinen Rumänien vorgeschwärmt hat.
Also es waren vier Mädchen im Lokal. 2 Afrikanische (eine helle eine dunkle), 1 Slowakin und die Rumänische.
Bar ist wunderschön. So richtig wie es früher war.
Ich habe mich dann mit der kleinen Rumänien beschäftigt.
Also danke nochmals an meinen Tippgeber. Sie war es wirklich wert.
Da die neuen Betreiber erst seit kurzen offen haben und alles noch nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, habe ich ein tolles Angebot bekommen.
1 Std Whirlpool um € 250,- plus 1/2 Std dazu und eine Flasche Schlumi.
Also ich war begeistert. Da sieht man das sie in der CZ gearbeitet hat. da ist der Service noch so wie man es sich wünscht.
Ich bin dann noch mit der dunklen Vivien 1 Std auf Zimmer gegangen. Ich habe schon lange keine dunkle mehr gehabt weil ich meistens enttäuscht war.
Aber die Vivien kann ich jeden nur weiterempfehlen. AF war super. Blasen nur mit. Aber trotzdem super viel Mühe gegeben obwohl ich vorher schon leer gemacht wurde ;-)

Oben die Zimmer sehr schön. Dass 8er Zimmer mit Whirlpool sehr sehr schön.
Der lange Gang schaut wirklich nicht wie ein Puff aus.
Aber alles neu und gepflegt.
Ich habe mich dann mit den Barkellner noch unterhalten und auch noch 2 Gratisgetränke erhalten.
Also angeblich bekommt ein jeder Gast der aufs Zimmer geht ein paar Geschenke.
Ich habe dabei erfahren, dass noch Tschechische und Ukrainische kommen.
Jetzt ist nur Aufsperrphase und am 8. September wird richtig eröffnet.
Dann gibt es andere Preise.
Std soll 130 kosten und 1/2 Std 100.. also diese Preise sind dann eigentlich normal, jetzt ist es schon zu teuer. Da bin ich in Wels, Linz und Kematen besser dran.
Ich habe Fotos gesehen von einigen hübschen Mädchen die kommen werden.
Also ich komme bestimmt wieder und hoffe das die beiden Girls noch da sind.

Ja es stimmt es waren nur 2 andere Gäste anwesend. Aber generell war an diesen Donnerstag in allen Lokalen sehr wenig los.
Stadt Wien und Madam auch keine Leute. Weiter nach Kematen auch nichts besonderes. In Valentin wird's auch immer schlechter. Zum Schluss im Pascha Linz. nur sieben Mädchen. Da war ich aber sehr überrascht. Die spansiche Helena habe ich dann begleitet. Aber kein zweites mal mehr.

Aber um ehrlich zu sein. Warum schreiben immer alle es war nichts los. Ich brauche keine anderen Männer dort.
In jeden Lokal haben sich die Mädchen um mich bemüht weil es wenig Gäste gab. So ist es mir am liebsten.
Ich versteh auch nicht geilius.
Suchst du Männer? Oder willst einen dreier machen.
Mit welcher warst du am Zimmer. Schlechter Service. Deine Kritik ist für uns alle Sinnlos.
Die kleine Rumänien und die dunkle Vivien sind sehr zu empfehlen, die anderen zwei keine Ahnung.
Nur die Slowakin hat riesen Möbse, ein Wahnsinn. Nur das ist nicht was ich will. Und die andere Afrikanerin etwas heller, hat so eine grelle Stimme die hätte mir besser gefallen aber zu anstrengend. Aber die hat an der Stange in der Bar getanzt. Ein Wahnsinn. ich dachte die Stange bricht ab so hat sie dort gewerkt.
Super Programm. Schon lange nicht mehr gesehen in einen Club.
Überall wird ja nur noch der Arsch ein bisserl bewegt. Aber die helle Afrikanerin war spitze an der Stange.
 
Zurück
Oben