Dienstleistungen Diverses maxim

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War jemand schon mal im maxim. HP www.maxim.cc
Hab auf der Homepage gesehen, dass eine halbe Stunde nur 70 euro kostet. Klingt ziemlich günstig. Mädls sehen auch ganz gut aus. Hat wer Erfahrung?
 
Hallo justforfun25,
war mal vorn 3/4 jahr im maxim, da hats aber glaub ich noch römerberg geheisen, hab da echt eine wirklich geile russin vernascht ( glaub das es die jana aus der bar de paris war, sieht ihr verdammt ähnlich ), das mädl war sicher 175 cm groß und war so richtig eine dame,
sie ist gleich zu mir rübergekommen und hat sich zu mir gesetzt,
hat sich ne zigarette in den mund gesteckt und mich durch ihren blick aufgefohrdert das ich sie anzünden mußte,
so richtig auf dame eben,
hat mich sehr scharf gemacht,
naja lange einführung, nun zum wesentlichen,
hab gleich mit ihr eine stunde ein zimmer genommen,
als erstes sind wir duschen gegangen,
ich hatte schon so ne latte als ich sie zum ersten mal nackt sah,
dann gings auf bett,
sie verwöhnte mich zuerst mit NF,
danach ging die reiterei loß,
viele stellungen ( alles mit schutz versteht sich ),
ich kostete die stunde richtig mit ihr aus,
zum schluß hab ich ihr die gesammte ladung in den mund glassen,
sie hat zwar nur den ersten spritzer erlaubt und ihn danach lehr gewichst.

also ich uß sagen das wahr für mich einer der geilsten Puff besuche seit langen,

bin dann nach 2-3 monaten wieder hingegangen, mit der gleichen erwartung, natürlich,

aber dann kam alles anders,

sie war nicht mehr da!!!

scheiße dachte ich mir aber geil war ich ja immer noch,

schlißlich hat sich eine schwarze perle zu mir gesetzt und ich ging dann auch mit der auf zimmer, es wahr nicht daselbe aber auch geil, als ich von ihr NF wollte hatte sie zuerst verneint und dann sagte sie high risk und machte es dann doch, konnte sie sogar zum griechisch überreden, also in ganzen war es nicht so schlecht,

hab mir jetzt gerade die HP vom Maxim angesehen und muß sagen das mich keiner der mädche anspricht,

werd wahrscheindlich in die bar de paris gehen, weil dort laut bild die jana ist,

hoffe konnte dir helfen,
und es war nicht zu langweilig

ciao marc
 
Hab nun zweimal vorbeigeschaut, habe jedesmal die kleine aus Jamaika genommen, man muß sagen für den Preis von 70 Euro für eine Halbe Stunde hat man ein sauberes Lokal, ordentliche Zimmer mit Dusche und hübsche Mädchen.
Die kleine aus Jamaika ist sehr schlank, hat sehr, sehr kleine Brüste, spricht fast nur Englisch.
Am Zimmer begann Sie sofort zu schmusen, unter der Dusche bekann Sie auchgleich meinen Freund zu blasen, wir legten uns dann aufs Bett, ich begann Ihre Muschi zu lecken und Ihre kleinen Tittchen zu liebkosen, dazwischen schmusten wir immer wieder, haben einige Stellungen ausprobiert, wo Ihr Doggy am meisten gefiel, nach dem ich nicht auf Arbeit stehe legte ich mich wieder hin, zog den Gummi ab und wollte das sie mir meinen Kleinen Freund massieren sollte, sie aber nahm ihn in den Mund und lutschte ohne Handeinsatz ihn bis zum letzten Tropfen leer, das hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
und das alles um 70 Euro, die Stund 120 und mit Whirlpool 150 Euro,
Beim zweiten mal war Sie ein wenig müde, aber auch nicht schlecht.
Werde sicher wiederkommen. Preis Leistung gibts zur Zeit sicher keine Alternative.
Ciao Chico
 
Zurück
Oben