Studios MAYA Spengergasse 14

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF- Gemeinde
War gestern am frühen Nachmittag nach telefonischer Übereinkunft beiMaya im Studio14 .
Schon das Telefongespräch war sehr nett den sie spricht sehr gut Deutsch und hat eine angenehme Stimme.
Nach dem eintreten ins Studio das eher klein aber sehr sauber ist begrüßte mich Maya sehr ruhig und warmherzig und führte mich ins Zimmer.
Die Zeitabsprache war sehr schnell hinter uns gebracht den sie hatte leider schon baldigstden nächsten Termin
also leider nur eine ½ Stunde.
Also ab in die sehr saubere Dusche und erwartungsvoll im Zimmer gewartet bis Maya vom Duschen zurückkehrt.
Der Anblick der mir dann gewehrt wurde kann man kaum in Worte fassen.
Sie ist sicher eine der schönsten jungen Polnischen Frauen die ich je gesehen habe.
Ihr Körper wie gemeißelt von Michelangelo die Haut so sanft wie Seide.
Nur ihre Anwesenheit tauchte mich schon in eine Erotische Umgebung.
Sie las mir jeden Wunsch von den Augen und Lippen und so kam es das leider die Zeit wie in Flug verging.
Danach nochmals in die Dusche und Ankleiden mit einen Lächeln verabschiedet.
Ich kann euch nur sagen dass es sicher eines meiner Erotischsten Erfahrungen war die ich bis jetzt erlebt habe.

Vielen Dank nochmals an Maya
Küsschen

hmmm, hat geile Schamlippen / Kitzler, werde mich in NATURA überzeugen!

Ich kann dir da nur zustimmen! Würde schon Geld dafür bezahlen, wie Sie aus der Dusche gekommen ist. Herrlich.

Ein dreifaches Hoch an die Maya.

PS: Ich habe den Genuß gehabt mich mir Ihr 1 Stunde zu vergnügen :poppen:.......

das wäre ein ganz schön verlockendes angebot!!!

2 stunden :anspritzen: und :poppen: und :anspritzen: und :poppen: ...

Ich bin trotzdem angfressen dass die meine Videothek zugemacht haben...irgendwie is es komisch in meiner Videothek zu vögeln. Vor allem der Preisunterschied!!! Bisher 1 Tag 70 cent, jetzt eine Stunde 100€ :lol:

Hallo,ich wollte euch sagen dass ich verschiebe meine urlaub also ab freitag 30.11 bin für euch schon erreichbar.Liebe Grüsse....MAYA:bussal:

hallo maya,

sag, machen eva und nathaly das gleich service zu den gleichen preisen wie du?

thx, für die antwort
lg

hallo maya,

sag, machen eva und nathaly das gleich service zu den gleichen preisen wie du?

thx, für die antwort
lg

die nathaly macht das selbe was ich mache nur ohne analsex und bei die eva kommt noch domine dazu. bussi:bussal:und die preise sind gleiche wie bei mir

Zurück
Oben