Studios MAYA Spengergasse 14

Zitat Hompage"Naturfranzösisch (das mach ich wirklich sehr gerne)"
Manchmal sollte es man wirklich bleiben lassen, aber durch die wirklich guten Fotos angestachelt bin ich hin in die Spengergasse.
Wenn die Chemie nicht stimmt dann wirds selten was.
Nach der Dusche gleich mal lustloses Herumgewixe, danach Gummi auf den Halbsteifen raufgenudelt und ins Blasen angefangen. Hab dann ein bisserl gefickt, nur hat mich das überhaupt nicht angetörnt und drum auch bald bleibenlassen. Sie hat dann noch mit der Hand vollendet was wenigstens Profihaft war.
Alles in allem eine Erfahrung reicher und 70€ für die halbe Std ärmer!;)

hallo. was kann ich dir sagen/ ich kann nicht jede mann zufriedenstellen das ist unmoglich.

niemand wird wohl alle kunden 100% zufriedenstellen können;)

ich wollte gut aber leider habe es nicht geschaft. ich werde dich trotzdem nett erinnern... gruss Maya;)

na vielleicht hat er bei dir auch nur einen schlechten tag erwischt, glaube aber nicht daß 18,5 überhöhte ansprüche stellt. ich sag immer, ein neuer tag ein neues glück:)

lg franz

hallo. was kann ich dir sagen/ ich kann nicht jede mann zufrieden stellen das ist unmoglich. ich wollte gut aber leider habe es nicht geschaft. ich werde dich trotzdem nett erinnern... gruss Maya;)

also diese reaktion spricht absolut für dich und deinen charakter!:daumen:
sowas erlebt man glaub ich nicht oft, gerade nicht im "geschäftlichen" bereich!
ich kenn dich zwar (leider) noch nicht persönlich aber vielleicht ändert sich das ja bald mal!

lg qwert

Hallo Maya,

ich gratuliere euch zu eurer wirklich tollen Homepage und zu den absolut weltklasse fotos. Allerdings kann man als Fotograf wahrscheinlich nichts falsch machen bei so wunderschönen ladies. Wow.

Seit ihr eigentlich über die Weihnachtsfeiertage in Wien? Vielleicht könnt ich mich am Freitag 28.12. für einen Erstbesuch bei euch freispielen.

Wenn nicht, kein Problem. Ich komm sicher einmal bei euch vorbei.

Liebe Grüße

clit Lover

Hallo EF- Gemeinde
War gestern am frühen Nachmittag nach telefonischer Übereinkunft beiMaya im Studio14 .
Schon das Telefongespräch war sehr nett den sie spricht sehr gut Deutsch und hat eine angenehme Stimme.
Nach dem eintreten ins Studio das eher klein aber sehr sauber ist begrüßte mich Maya sehr ruhig und warmherzig und führte mich ins Zimmer.
Die Zeitabsprache war sehr schnell hinter uns gebracht den sie hatte leider schon baldigstden nächsten Termin
also leider nur eine ½ Stunde.
Also ab in die sehr saubere Dusche und erwartungsvoll im Zimmer gewartet bis Maya vom Duschen zurückkehrt.
Der Anblick der mir dann gewehrt wurde kann man kaum in Worte fassen.
Sie ist sicher eine der schönsten jungen Polnischen Frauen die ich je gesehen habe.
Ihr Körper wie gemeißelt von Michelangelo die Haut so sanft wie Seide.
Nur ihre Anwesenheit tauchte mich schon in eine Erotische Umgebung.
Sie las mir jeden Wunsch von den Augen und Lippen und so kam es das leider die Zeit wie in Flug verging.
Danach nochmals in die Dusche und Ankleiden mit einen Lächeln verabschiedet.
Ich kann euch nur sagen dass es sicher eines meiner Erotischsten Erfahrungen war die ich bis jetzt erlebt habe.

Vielen Dank nochmals an Maya
Küsschen

Toller Bericht,Danke

erste schauen nacher schreiben bitte.
Ok gestern war das alles noch anders, und wie ist es mit Naturfranzösisch?
Ich hab nicht gesagt das du schlecht warst, es hat einfach nicht gepasst, was ich beanstande ist das was von Küssen und Schmusen auf der Hp gestanden ist, und beim Besuch nichts davon eingehalten wurde und sowas nenn ich eigentlich Abzocke!

Ok gestern war das alles noch anders, und wie ist es mit Naturfranzösisch?
Ich hab nicht gesagt das du schlecht warst, es hat einfach nicht gepasst, was ich beanstande ist das was von Küssen und Schmusen auf der Hp gestanden ist, und beim Besuch nichts davon eingehalten wurde und sowas nenn ich eigentlich Abzocke!

hast du schlechte tag ewischt.schönen abends.

Hi Maya,

und wann sind deine "guten Tage"? -

Ich würde es mir gerne so einrichten können damit ich keinen "schlechten Tag" erwische..,

Schlechten Tag kann man haben, dass sollte man aber sagen bevor man das Geld nimmt :lehrer:

Das überschwengliche Posting von Koni,der gerade mal 3 Beiträge am Buckel hat:roll::roll:,das Statement von 18,5(von dem ich wahrlich nicht sagen kann,das wir uns hier in diesem Forum bisher sonderlich verstanden haben:roll::roll:) und die zickige Antwort dieser Maya(immer troubles mit Mädels dieses Namens:mrgreen:) lassen mich zu dem Schluss kommen,das Eigenwerbung nicht immer mit Intelligenz betrieben wird:lol::lol:

Was auf der HP versprochen wird sollte wohl auch eingehalten werden:roll:,und "schlechten Tag erwischt" wird hoffentlich etliche Euronen kosten! Denn nur Zocker werden in Zukunft dorthin pilgern:mrgreen::mrgreen:

rapupi

Das überschwengliche Posting von Koni,der gerade mal 3 Beiträge am Buckel hat:roll::roll
Wobei ich dem Posting eh nichts beigemessen hab, es beschreibt eigentlich nur das Duschen!
Und falls er keine anderen Wünsche gehabt hat als sie nackt zu sehen dann hat das sicher auch alles gepasst.
Worauf ich mich bezog war die HP und die Wirklichkeit und wenn das nicht zusammenpasst dann wars das für mich!

Hallo EF-Gemeinde
Da ich persönlich angesprochen bzw. meiner Meinung denunziert wurde sollte
ich mich vielleicht zu meinen Posting (bin mir zwar nicht sicher)rechtfertigen.
(grüble jetzt noch ob es das wert ist)
Also Lieber 18,5 cm natürlich ist es schade dass du mit einer sehr bestimmten
Dienstleistung zu besagten Dame gegangen bist und dann enttäuscht wurdest.
Ich glaube aber nicht dass es nur an der besagten Dame gelegen hat.
(Ich täusche mich nur sehr selten aber es kommt schon mal vor).
Wie ein Posting gestaltet (geschrieben)wird sollte jeden selbst überlassen werden.
Deine Art wie du mein erlebtes in einen Wort wiedergibst (Duschen) ist vollkommen
falsch.
(ich kann dir nur empfehlen den Text ein paar Mal zu lesen vielleicht kommst du dann
drauf was alles an Information in den Zeilen steckt).

Nun zu rapupi der echte
Ich glaube nicht das die Anzahl der Posting bzw. der Berichte des Einzelnen ausschlaggebend
sind sondern das Erlebte.
Man sollte nur dann Behauptungen aufstellen („Denn nur Zocker werden in Zukunft dorthin pilgern“ oder „das Eigenwerbung nicht immer mit Intelligenz betrieben wird“) wann man es sicher bestätigen kann, an sonst könnte es sehr beleidigend sein.
(könnte mich nicht erinnern einen Beitrag von bestimmter Dame von dir gelesen zu haben)

Mir kommt es auch so vor das vielleicht viele EF-Leser nur deswegen nicht „Erlebtes“ berichten um nicht so wie ich dann ein mehrzelliges Posting abgeben zu müssen (das nichts mit dem Erlebnis dieser Dame zu tun hat) um sich zu rechtfertigen.
Das ist jetzt mein erstes und letztes Posting in dem ich mich rechtfertige denn es ist nicht sehr ziel führend die einzelnen Bericht mit sehr persönliche Unterstellungen zu füllen.
(sollte ich wider so etwas zu meiner Person lesen , kann ich ihm dann „Gott sei Dank“
auf dieses Posting verweisen)

In diesem Sinne wünsche ich euch viele schöne Erotische Erlebnisse
Euer Koni 11

. meiner Meinung denunziert wurde sollte

Wie ein Posting gestaltet (geschrieben)wird sollte jeden selbst überlassen werden.
Ich hab dich weder denunziert noch sonst was, es bleibt dir unbenommen dein Post so zu gestalten wie du magst.

Du hast sicher nichts falsches geschrieben, weil hübsch ist sie alle mal, Du hast auch nichts von küssen von schmusen oder NF geschrieben, insoweit stimme ich deinem Post vorbehaltlos zu.
Ich bin allerdings mit einer etwas anderen Erwartung (die durch die HP angeregt wurde) hingegangen, und diese wurde leider nicht erfüllt, dadurch ist es für mich ein höchst unbefriedigendes Ereignis gewesen. Das kann jetzt sein weil wir generell nicht gut harmonieren oder aber weil ich einfach zu hohe Ansprüche stelle!

Zurück
Oben