Studios MAYA Spengergasse 14

für mich ist es schon zu viel!!! das war nicht meine schuld das deine "klein freund" nicht steif bekommen hat! ich kann noch mehr auf diese thema sagen aber ich will es nicht!!! :confused:

Jetzt versteh ich gar nichts mehr:roll::roll::roll:
18,5cm sind für Dich ein "klein freund":roll::roll::fragezeichen:

für mich ist es schon zu viel!!! das war nicht meine schuld das deine "klein freund" nicht steif bekommen hat! ich kann noch mehr auf diese thema sagen aber ich will es nicht!!! :confused:

Dein erstes Posting war noch in Ordnung aber was nachher kam, wird Einige hier ziemlich abschrecken. Reden ist Silber,...

für mich ist es schon zu viel!!! das war nicht meine schuld das deine "klein freund" nicht steif bekommen hat!

naja eigentlich hast du schon geld dafür genommen, daß sein kleiner freund:haha: zum großen bruder wird. klar hängt es von der chemie ab, aber auch sehr viel, wie eine frau einen mann stimulieren kann und das ist ja dein beruf, wofür du geld nimmst.

Sicher nicht, dazu sind wir ja im Forum. So können Schwachpunkte, egal welcher Art, aufgedeckt werden.
Nun, wenn der Schwachpunkt in dem Fall 18,5cm's 18,5 cm waren, wird die Aufdeckung dieses Schwachpunktes weder ihm noch uns helfen.
naja eigentlich hast du schon geld dafür genommen, daß sein kleiner freund:haha: zum großen bruder wird.
Hier scheint ein Irrtum über das Berufsbild von Prostituierten vorzuliegen. Bei erektiler Dysfunktion hilft Ihr Arzt und Apotheker!

Als ich den ersten Bericht über das Studio las und auch die Homepage inspizierte, begann ich sofort Terminkalender und Geldbörsl zu checken, um demnächst dort hin zu gehen.

Nach dem lesen der weiteren Berichte hab ich mir das zum Glück erspart, weil wenn das Service so sehr von der jeweiligen Tageslaune der Damen abhängig ist, birgt jeder Besuch ein hohes Risiko.

Wenn mir selbst bewusst ich dass ich heute nicht in bester Verfassung bin, und ich daher meinen Job nicht ausreichend erfüllen kann, dann kann ich, weil i.d.R. in unserer Branche im Nachhinein kassiert wird, für einen schlecht erbrachten Job den vollen Lohn verlangen. Wenn ich also feststelle, dass ich in schlechter Verfassung bin, fahre ich erst gar nicht zum Kunden hin, dazu ist mir mein Ruf zu wertvoll.

Besonders die Leistung Schmusen/Küssen trennt in diese Branche die Spreu vom Weizen. Wenn diese auf der HP ausdrücklich angeführt ist und dann aufgrund eines Anlasses schnell wieder entfernt wird, gibt mir das schon einiges zu denken. Sympathie und Körperpflege sind natürlich ausschlaggebende Kriterien für eine derart intime Dienstleistung und müssen daher in jedem Falle gegeben sein.

Auch wenn das Mädchen noch so eine Sex-Göttin ist, wird es Probleme geben, den kleinen Gentle zur Mitarbeit zu ermuntern, wenn das Mädchen plötzlich daraufkommt, dass ihr das Küssen zuwieder ist.

Wenn sie das allerdings schon vorher sagt, sehe ich darin kein Problem. Nicht jeder Freier steht schliesslich darauf, eine Prostituierte zu küssen oder zu lecken.

mfg
GENTLE

Hmmm.. :hmm:
Irreführende Werbung.
Desavourierung des Kunden.
Überhöhte Preise.
:hmm:

Aber solange es Leute gibt, die dafür bezahlen würden, eine Frau nur nackt zu sehen, ist es ja in Ordnung. :cool:

Ok gestern war das alles noch anders, und wie ist es mit Naturfranzösisch?
Ich hab nicht gesagt das du schlecht warst, es hat einfach nicht gepasst, was ich beanstande ist das was von Küssen und Schmusen auf der Hp gestanden ist, und beim Besuch nichts davon eingehalten wurde und sowas nenn ich eigentlich Abzocke!

Nein, sowas nenn ich Dummheit!!:mrgreen: Vorher beim betreten eines JEDEN Studios oder Laufhauses erfrage ich(der Meisterschwertträger) erstmal dass Service der jeweiligen Dame die mich interessiert!!! Was auf der Homepage steht zählt 11 also nichts!!:cool: Dass sind doch oft ganz andere Typen die den Text schreiben und die HP gestalten und haben mit den Mädchen meistens nur wenig zu tun! Wenn auf der HP steht: AM 24.12. kommt dass Christkind ins Studio glaubst du dass dann auch wohl:roll::mauer:
Vorher fragen, klärt die Verhältnisse und dann gibts am Zimmer keine Entäuschung! Dass sollte ein Mann mit deiner Erfahrung an käuflicher Liebe(du warst ja schon in zahlreichen Studios) doch wohl wissen!!:mauer:
Meiner Meinung nach bist du also selber Schuld und ich bin froh dass du mal wieder LEHRGELD bezahlen durftest!:haha:

Nein, sowas nenn ich Dummheit!!:mrgreen: Vorher beim betreten eines JEDEN Studios oder Laufhauses erfrage ich(der Meisterschwertträger) erstmal dass Service der jeweiligen Dame die mich interessiert!!!
Oder lässt andere für dich anrufen!
:p

Also ich muß Cloud hier volkommen recht geben. Erst wird das Service gecheckt, dann bezahlt dann geknallt. Selbst wenn auf der Seite sowas wie küssen steht, muß doch zuerst die Chemie stimmen. Ich würde zumindest kein leblos geführtes, totes Stück Zunge in meinem Mund spüren wollen, nur weil es auf der "Feature-Liste" stand. Was einige vergessen ist, das es in diesem Gewerbe um Dienstleistung geht, vollbracht allerdings von Menschen, nicht Maschinen. Meine denglischen 2 Cents, think about your behavior than judge about somebody else. Auf gut Deutsch, wie man in den Wald schreit, so kommt es raus, oder wie man küßt wird man geküßt... Wie gesagt, als ich die Seite checkte war von küssen keine Rede mehr. Muß auch meinem Vorschreiber zupflichten der da meint dass die Seite meist von Leuten erstellt wird, die von den Mädchen bzw. deren Services nur von hörensagen kennen... BTW Frauen können nur so schlecht einparken weil wir Männer immer behaupten:
(----------------------------------------------) soviel wären 18,5cm, du hast noch genung Platz mein Schatz....

Also ich muß Cloud hier volkommen recht geben. Erst wird das Service gecheckt, dann bezahlt dann geknallt. Selbst wenn auf der Seite sowas wie küssen steht, muß doch zuerst die Chemie stimmen. Ich würde zumindest kein leblos geführtes, totes Stück Zunge in meinem Mund spüren wollen, nur weil es auf der "Feature-Liste" stand. Was einige vergessen ist, das es in diesem Gewerbe um Dienstleistung geht, vollbracht allerdings von Menschen, nicht Maschinen. Meine denglischen 2 Cents, think about your behavior than judge about somebody else. Auf gut Deutsch, wie man in den Wald schreit, so kommt es raus, oder wie man küßt wird man geküßt... Wie gesagt, als ich die Seite checkte war von küssen keine Rede mehr. Muß auch meinem Vorschreiber zupflichten der da meint dass die Seite meist von Leuten erstellt wird, die von den Mädchen bzw. deren Services nur von hörensagen kennen... BTW Frauen können nur so schlecht einparken weil wir Männer immer behaupten:
(----------------------------------------------) soviel wären 18,5cm, du hast noch genung Platz mein Schatz....

SUPER:daumen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hallo EF-Gemeinde

Nachdem es meine Zeit wieder mal zu- lies ein Erotisches Abendteuer zu erleben machte ich mir natürlich Gedanken wer es diesmal sein sollte um ein solches zu erleben.
Ein neues Mädchen vielleicht oder vielleicht doch eine die ich schon oft Besucht habe.
Die Qual der der Wahl lies mich zum Punkt kommen mal ins EF-Forum zu sehen , was es da so neues gibt.

Natürlicher weise bin ich dabei auch zu meinen Trade Bericht gestoßen und musste feststellen das er zwar schon auf 6 Seiten angewachsen ist aber nur leider 2 wirkliche Berichte zu Tage gebracht hat.(einen positiven meinerseits und einen negativen von 18,5cm).
Lange Rede kurzer Sinn durch die verschieden Posting in diesen Trade wurde meine Neugierde ob Maya wirklich nur eine „Eintags Fliege“(sie möge mir dieses Wort verzeihen)geweckt und so beschloss ich sie nochmals zu besuchen.

Nachdem der obligatorischen Terminabsprache per Telefon ,für den frühen Nachmittag;zur besagten Zeit ab zu ihr ins Studio.
Bei der fahrt zum Studio kreisten meine Gedanken noch immer über das geschriebene um Mayas Service.
Wird sie wieder der „Erotische Vamp“ sein oder doch anders ,wie von manchen beschrieben.
Na was soll es Probieren geht über Studieren.

Nach dem öffnen der Studio Türe wurde ich wieder sehr herzlich von Maya begrüßt.
Im vorbei gehen ins Zimmer begrüßte ich natürlich noch die andern anwesenden Damen die durch ihr Aussehen ein Schmankerl für jeden Auge sind (Augenschmaus:lol: ) .
Frisch gereinigt und in voller Erwartung was nun kommen würde wartete ich bis sie zu mir ins Zimmer kam.
Als sie ins Zimmer eintrat und sich zu mir legte redeten wir noch und scherzten herum.
Das steigerte sich sogar so sehr das ich einige male sehr laut lachen musste.
Ihr Gefühl für die Situation verriet das sie schön langsam mit dem scherzen aufhören musste sonst wird das mit den :anspritzen::poppen: nicht mehr wofür ich eigentlich erschienen bin.
Sehr behutsam und mit sehr viel Geschick wurde sie wieder der leidenschaftliche Vamp den ich schon an ihr kenne.
Die zärtlichen Berührungen an den Stellen wo Man:down: es gerne hat , den Augenkontakt beim:anspritzen:, die leidenschaftlichen Bewegungen beim:poppen: sind einfach großartig .
Von ihrer Seite Spielerisch hinauszögernd das Man:down: nicht zu schnell kommt und um die Situation noch ein wenig auszukosten, ja das ist für mich Erotik pur.:daumen:
Leider war es nach geraumer Zeit um mich geschehen (der Geist ist willig der Körper schwach:haha:) und so kam es wie es kommen musste, ein wahrlich grandioser …………
Nach dem sich meine Körper bzw. meine Atemfrequenz wieder so halbwegs erholt hatte (den wir lagen noch immer fest umschlungen)., entledigte ich mich mit Beihilfe von ihr von meinen "Regenschirm" und genoss noch die Nachbehandlung ihrerseits.
Wie immer verging die Zeit mit so einer tollen Frau viel zu schnell.
Mit einen breiten Lächeln und ein Küsschen auf der Wange verlies ich das Studio mit dem Gedanken das ich eine Frau kennen gelernt habe die nicht nur ihr 0815 Leistung hinuntergespult sonder auch Mensch ist.

Mein Dank an Maya:bussal:
Und Euch allen viele Erotische Abenteuer:winke:

Koni11

Im vorbei gehen ins Zimmer begrüßte ich natürlich noch die andern anwesenden Damen die durch ihr Aussehen ein Schmankerl für jeden Auge sind (Augenschmaus:lol: ) .
Meinst du die Eva?? Die ist für dich schon ein Augenschmaus?:fragezeichen::shock: Na bumm, ich glaube dann hast du noch keine echten 10er Haserl gesehen!!! Aber wenn du in nächster Zeit mal nach Znaim ins Moulin Rouge kommst, dort arbeitet jetzt die Viktoria, die ist ein Augenschmaus:daumen:
Ihr Gefühl für die Situation verriet das sie schön langsam mit dem scherzen aufhören musste sonst wird das mit den :anspritzen::poppen: nicht mehr wofür ich eigentlich erschienen bin.
Sehr behutsam und mit sehr viel Geschick wurde sie wieder der leidenschaftliche Vamp den ich schon an ihr kenne.
Die zärtlichen Berührungen an den Stellen wo Man:down: es gerne hat , den Augenkontakt beim:anspritzen:, die leidenschaftlichen Bewegungen beim:poppen: sind einfach großartig .
Also heisst dass, dass du Naturfranzösisch mit Mundvollendung:anspritzen: bekommen hast, da du dieses Smile verwendet hast??:shock::fragezeichen: Denn dass Smile für blasen(französisch) ist dieses hier :blasen:
Nach dem sich meine Körper bzw. meine Atemfrequenz wieder so halbwegs erholt hatte (den wir lagen noch immer fest umschlungen)., entledigte ich mich mit Beihilfe von ihr von meinen "Regenschirm" und genoss noch die Nachbehandlung ihrerseits.
Was war dass für eine Nachbehandlung:fragezeichen: Hat sie deinen kleinen Freund mit einer Küchenrolle oder feuchtem Reinigungstuch sauber gemacht:roll:

Also richtig schlau bin ich aus deinem langen Bericht nicht geworden ob sie jetzt ein gutes Service anbietet, dass von der Symphatie des Kunden abhängt, oder ob sie prinzipiell immer schlechte Tage erwischt:roll::hmm: habe ich nicht herausgefunden!

Nach dem öffnen der Studio Türe wurde ich wieder sehr herzlich von Maya begrüßt.
Hab deinen Bericht aufmerksam gelesen, Ihr dürft ja wirklich blendend harmonieren.
Nur sagt mir der Bericht überhaupt nichts an Fakten, die auf der HP angegeben sind und waren und was du letztendlich genossen hast.
Ich bin auch nicht der Typ der seine Erlebnisse bis aufs letzte in der richtigen chronologische Reihenfolge ausbreitet, aber eben ein paar Fakten sind schon notwendig um die Situation einschätzen zu können.
Wenn ich wo das Gefühl hab, das Mädel lässt mir eine besondere Behandlung angedeihen, die in der Servicebeschreibung nicht vorkommt lasse ich sowas schon mal unter den Tisch fallen um nicht Erwartungen zu wecken die dann ev. nicht eingehalten werden.

Zurück
Oben