McDoof

Beim Maci wunderts mich schon, ich dachte, die haben im ganzen Land dieselben Preise.

die preise sind unterschiedlich, nicht standort-sondern betreiberbezogen. in mattersburg kostet das mc-menue um 50 cent weniger als 20 km weiter in nö.
des weiteren gibt es filialen die einen leeren getränkebecher zum menue geben mit dem man sich auch mehrmals von der frei zugänglichen schankanlage etwas holen kann. ein mehrwert vergichen mit einem vollen becher und nichts nach zum gleichen preis.

warum ist die banane krumm??

..............
Die Blüten des Bananenbaumes, sind von grossen Blättern bedeckt. Aus den Blüten entstehen die Bananen die am Anfang ihres Wachstums im Dunklem richtung Boden wachsen. Später fallen die Blätter ab und die Banane wächst richtung Sonne, also nach oben. Daher die gekrümmte Form. :lehrer:

Klar, ich habe aber für die späte Stunden geschrieben. Ich bin früher oft spät am Abend zurück gekommen von einer Reise. Oder Leute die spät nach Villach ankommen, hungrig, haben oft das blaue Wunder erlebt dass es nichts gibt, nicht einmal in Hotels. Eine mega Marktlücke bei uns!

mit der zeit sollte mans aber wissen und vielleicht hat ja dein kühlschrank sowas wie ein tiefkühlfach? konserven gibts auch, die länger halten als so manche reisen. nicht falsch verstehen, ich denk ich würd mir auch ein gewisses angebot wünschen, wenn ich in villach leben würde, aber ich würd mir was anderes wünschen als den burger king ;-) die marktlücke dürfte so riesig nicht sein, wie du ja selbst geschrieben hast, haben einige auf und wieder zugesperrt. da ich selbst in der gastro gearbeitet habe, weiß ich, dass man das oft überschätzt. zwar mag es hin und wieder mal tage (oder besser gesagt nächte) geben, wo man auch nach 22 uhr noch was verkaufen können würde, aber auf dauer seh ich da insbesondere unter der woche eher schwarz. wird wohl in villach nur wenig menschen geben, die nach 22 uhr noch was essen wollen und für die paar mal lohnen sich die vielen stunden des wartens offensichtlich nicht wirklich...

Wer isst dort Shrimps?

Sind es überhaupt Shrimps :fragezeichen:

In Amerika hat Mc Donalds die Klage eines Kunden als Lüge abgewiesen in einem Mc Donalds Lokal an einer Fischvergiftung erkrankt zu sein indem der Konzern ein Gutachten vorlegte das bestätigte das in einem Fish Mac 0,001% Fisch enthalten sind!

Sind es überhaupt Shrimps :fragezeichen:

In Amerika hat Mc Donalds die Klage eines Kunden als Lüge abgewiesen in einem Mc Donalds Lokal an einer Fischvergiftung erkrankt zu sein indem der Konzern ein Gutachten vorlegte das bestätigte das in einem Fish Mac 0,001% Fisch enthalten sind!

urban legend

Mir schmeckens, der mccountry auch, die eine oder andere torte im mccafe... den rest brauch ich nicht... aber die shrimps... mit schön fettiger cocktail sauce... ich bekomm hunger
Die größte frechheit san die wraps, dann doch lieber nen dürüm

Zuletzt bearbeitet:
Mir schmeckens, der mccountry auch,

ob da wirklich musik drin ist...?? ;-)

sorry, hin und wieder kann ich nicht widerstehen und muss einfach einen schlechten scherz trotzdem machen.

ja eh gibts den einen oder anderen burger, der ganz gut schmeckt, ich find sogar die potato wedges nicht übel - ich kann auch verstehen, dass wer den burger king bevorzugt - es schmeckt einfach mehr nach grill, aber schlussendlich haben die beiden vor allem eines gemeinsam: jedesmal wenn ich dort gegessen hab, fühl ich mich danach nicht besonders super und hab zwei stunden später schon wieder den vollen hunger. ein dürüm ist mir allemal lieber als irgendwas, was es beim maci gibt... oder beim king...

Die größte frechheit san die wraps,

wegen dem Preis-Leistungsverhältnis? Oder schmecken die einfach nur Scheiße?
Hab mir noch nie einen bestellt, weil ich da immer misstrauisch bin, ob die überhaupt gut schmecken.

Aber den Mc Country finde ich auch lecker!

Aber den Mc Country finde ich auch lecker!

ja, war auch immer einer meiner liebsten dort, aber mit kommt die sauce jetzt zu intensive vor, dafür war ich positiv vom mc ranger überrascht, bei dem mir das verhältnis fleisch - sauce - zwiebel mehr zusagt ;)

on topic, selbst wolford hat im shop am graben ein paar euro mehr verlangt als in den shops kärntnerstraße und steffl, aber die russen haben es gerne gezahlt :cool:

na, ich mag a gegrillte Waldviertler beim Standl am Kärntner Ring immer noch lieber.
Viel Fett. Aber sehr geil.

Mir schmeckens, der mccountry auch, die eine oder andere torte im mccafe... den rest brauch ich nicht... aber die shrimps... mit schön fettiger cocktail sauce... ich bekomm hunger
Die größte frechheit san die wraps, dann doch lieber nen dürüm

Frage:.....Hast du an Magen, oder a Mischmaschin?:hmm:

na, ich mag a gegrillte Waldviertler beim Standl am Kärntner Ring immer noch lieber.
Viel Fett. Aber sehr geil.
Des is wos g'scheit's!:daumen:

Zurück
Oben