L
Gast
(Gelöschter Account)
also wenn man die 2km vom hauptplatz zur mariagailer nimma schafft, dann ist man echt arm dran - ob mobile oder nicht.
Ja, denn ohne Auto wirst am Drive In Schalter nicht bedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn man die 2km vom hauptplatz zur mariagailer nimma schafft, dann ist man echt arm dran - ob mobile oder nicht.
Beim Maci wunderts mich schon, ich dachte, die haben im ganzen Land dieselben Preise.
HaHa...nicht nur in Ostösterreich sondern auch in Ostdeutschland..Ostösterreich das Land der jammerten und raunzenden Leute .
Warum kosten die Shrimps beim McDoof in Wien 4.99 und entlang der Autobahn 5.49?
Warum kosten die Shrimps beim McDoof in Wien 4.99 und entlang der Autobahn 5.49?
Was ist aus dem guten alten nicht kartellierten Richtpreis geworden?
Die Blüten des Bananenbaumes, sind von grossen Blättern bedeckt. Aus den Blüten entstehen die Bananen die am Anfang ihres Wachstums im Dunklem richtung Boden wachsen. Später fallen die Blätter ab und die Banane wächst richtung Sonne, also nach oben. Daher die gekrümmte Form.warum ist die banane krumm??
..............
warum ist die banane krumm??
..............
Klar, ich habe aber für die späte Stunden geschrieben. Ich bin früher oft spät am Abend zurück gekommen von einer Reise. Oder Leute die spät nach Villach ankommen, hungrig, haben oft das blaue Wunder erlebt dass es nichts gibt, nicht einmal in Hotels. Eine mega Marktlücke bei uns!
Wer isst dort Shrimps?
Sind es überhaupt Shrimps
In Amerika hat Mc Donalds die Klage eines Kunden als Lüge abgewiesen in einem Mc Donalds Lokal an einer Fischvergiftung erkrankt zu sein indem der Konzern ein Gutachten vorlegte das bestätigte das in einem Fish Mac 0,001% Fisch enthalten sind!
Mir schmeckens, der mccountry auch,
Die größte frechheit san die wraps,
Aber den Mc Country finde ich auch lecker!
Mir schmeckens, der mccountry auch, die eine oder andere torte im mccafe... den rest brauch ich nicht... aber die shrimps... mit schön fettiger cocktail sauce... ich bekomm hunger
Die größte frechheit san die wraps, dann doch lieber nen dürüm
Des is wos g'scheit's!na, ich mag a gegrillte Waldviertler beim Standl am Kärntner Ring immer noch lieber.
Viel Fett. Aber sehr geil.