McDoof

bist du immer fett, wenn du geil bist??

Nein, ich erlaube mir nur daraufhinzuweisen, daß "geil" bei uns auch eine "kulinarische Bedeutung" hat!
Z.B. "Die Suppe/Die Sauce/Die Torte, etc. ist geil!"

Heißt da nicht, daß sie "ursuper" schmeckt, sonders besonders fett/üppig, etc. schmeckt/ist!

Rischtisch, verwend ich gern wenn ich im Sacher oder Imperial zum dinnieren bin.

"Hat es dem Herren gemundet? Danke, war voll geil! ... :mrgreen:

Warum kosten die Shrimps beim McDoof in Wien 4.99 und entlang der Autobahn 5.49?
Was ist aus dem guten alten nicht kartellierten Richtpreis geworden?

weil der jeweilige franchisenehmer den preis selbst bestimmen kann den er verlangt.

Beim Mc Frühstück gibt es in Wien auch unterschiedliche Preise, trotzdem preiswert und genießbar.

mit der zeit sollte mans aber wissen und vielleicht hat ja dein kühlschrank sowas wie ein tiefkühlfach? konserven gibts auch, die länger halten als so manche reisen. nicht falsch verstehen, ich denk ich würd mir auch ein gewisses angebot wünschen, wenn ich in villach leben würde, aber ich würd mir was anderes wünschen als den burger king ;-) die marktlücke dürfte so riesig nicht sein, wie du ja selbst geschrieben hast, haben einige auf und wieder zugesperrt. da ich selbst in der gastro gearbeitet habe, weiß ich, dass man das oft überschätzt. zwar mag es hin und wieder mal tage (oder besser gesagt nächte) geben, wo man auch nach 22 uhr noch was verkaufen können würde, aber auf dauer seh ich da insbesondere unter der woche eher schwarz. wird wohl in villach nur wenig menschen geben, die nach 22 uhr noch was essen wollen und für die paar mal lohnen sich die vielen stunden des wartens offensichtlich nicht wirklich...

Ja, ja, ist schon gut. Manchmal habe mega Streß und suche was was schnell geht...

Sind es überhaupt Shrimps :fragezeichen:

In Amerika hat Mc Donalds die Klage eines Kunden als Lüge abgewiesen in einem Mc Donalds Lokal an einer Fischvergiftung erkrankt zu sein indem der Konzern ein Gutachten vorlegte das bestätigte das in einem Fish Mac 0,001% Fisch enthalten sind!

:haha: Genauso die Cheesburger, auf dem Rand bissl Käse, machst den Burger auf, kannst Interpool einschalten um Käse zu finden :mrgreen:
Weniger wie 0,001% drinnen. Die haben sich gegen Lebensmittel Vergiftung Klage perfekt abgesichert :haha:

Die größte frechheit san die wraps, dann doch lieber nen dürüm

Sind viel schlechter als Dürüm, habe schon probiert. Gestern auch Alibaba Kebab in Feldkirch "getestet", mega leckere Dürüm Spezial, mjam, mjam, mjam... Danach essen gegangen, a là Card :roll:
In der schicki-micki Buden einzige "fette" Sache sind die Rechnungen :roll:

na, ich mag a gegrillte Waldviertler beim Standl am Kärntner Ring immer noch lieber.
Viel Fett. Aber sehr geil.

Scharfes Bosna beim Würstelkönig ist auch nicht zum unterschätzen :)

najo, de hasen zu mir und alle anderen wappler zum md!

Najo, die Osternhasen oder die Angsthasen vielleicht :mrgreen: :undweg:

Leute, man:down: sollte gut oder gesund essen und leben :mrgreen:
Ich esse alles und überall, alles was mir schmeckt und gut tut... Lecker schmecker von Snacker Bäcker, mjam, mjam...

Mahlzeit :winke:

ich hätte mir eigentlich auch gedacht, dass der franchisenehmer die preise nicht selbst festlegen kann. anscheinend dürfte es aber ausnahmen geben, wo der jeweilige betreiber einen gewissen spielraum hat. bei den 1 euro produkten dürfte das wohl ziemlich sicher nicht der fall sein. wär ja auch blöd, wenn mcdonalds werbung macht für ein produkt, das es um einen euro gibt, und dann muss ich 1.50 zahlen....

wär ja auch blöd, wenn mcdonalds werbung macht für ein produkt, das es um einen euro gibt, und dann muss ich 1.50 zahlen....

imho steht da immer "unverbinliche preisempfehlung" oder "nur in teilnehmenden restaurants" dabei

hm - also ich denke mal, dass die ein euro dinger in der preisempfehlung nicht sooo unverbindlich sind... aber ist mir ehrlich gsagt auch egal.

Beim Mc Frühstück gibt es in Wien auch unterschiedliche Preise,
Wiener Frühstück mit 2 Gebäck, einem Heissgetränk, Butter und zwei Marmeladen kostet meines Wissens überall euro 2,99
Preiswert ist das sicher und nachdem viele Filialen neu eingerichtet wurden eine gute Wahl. Schon beim Anker kostets mehr und im Wiener Kaffeehaus mindestens das Doppelte.
Geniessbar ist noch kein Genuss. So richtig resche Semmerl oder Kornweckerl wird das Mc Donalds Frühstück nie zusammen bringen, als Brechfest kann man es auch nicht bezeichnen.

Gumpendorfer wär für mich auch zu weit weg gewesen...
Und so gut san die thai schuppen nicht, dir schmeckts ja nur, weilst an deine mia noi denkst

Gumpendorfer wär für mich auch zu weit weg gewesen...
Und so gut san die thai schuppen nicht, dir schmeckts ja nur, weilst an deine mia noi denkst

Das Isaan ist wirklich gut. Zwar ist das Ambiente beinahe "fastfoodmäßig", das Angebot an Speisen aber gut. In BKK ist es natürlich besser. Traurig ist der Kulturverfall, der in Thailand um sich greift. Die Jugend liebt dort ebenfalls diesen Ami - Mist. Drum werden die Kinder dort auch immer blader.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wiener Frühstück mit 2 Gebäck, einem Heissgetränk, Butter und zwei Marmeladen kostet meines Wissens überall euro 2,99
Preiswert ist das sicher und nachdem viele Filialen neu eingerichtet wurden eine gute Wahl. Schon beim Anker kostets mehr und im Wiener Kaffeehaus mindestens das Doppelte. Geniessbar ist noch kein Genuss. So richtig resche Semmerl oder Kornweckerl wird das Mc Donalds Frühstück nie zusammen bringen, als Brechfest kann man es auch nicht bezeichnen.

Also die Ham & Eggs kosten meistens 3,29 und zB in der Karlsplatz Passage 3,49. Aber egal, ist ja immer noch sehr billig, verglichen mit einem Frühstück im Kaffeehaus um 7 bis 8 Euro und da ist die Semmel auch nicht immer resch.
Und um 7 Uhr morgens sind auch die Kornweckerl noch sehr resch und den Kaffee finde ich auch nicht so übel.
Wie gesagt, gelegentlich, wenn ich es eilig habe und einen frühen Termin im Büro habe.
Sonst bin ich selten beim Mc Donald, weil mir das Zeug nicht so schmeckt, egal ob die Zutaten aus dem Bio Anbau kommen oder nicht.

Zurück
Oben