- Reaktionen
- 3
was mi interessieren tät: sind in den letzten jahren meine pfoten gewachsen, oder hams bei mc donalds die burger geschrumpft..? i bild mir ein, die waren früher grösser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mi interessieren tät: sind in den letzten jahren meine pfoten gewachsen, oder hams bei mc donalds die burger geschrumpft..? i bild mir ein, die waren früher grösser...
Hat es dem Herren gemundet?
Am end haben die gsiberger an besseren geschmack als der rest österreichs.
Die shrimps kosten 6.9chf, also 5.70€, somit nur 30cent mehr als neben der autobahn...
McDoof in der Schweiz ist kaum leistbar, das Menü kommt auf 32 €...
Darauf antworte ich zumeist: Wollen sie die Wahrheit hören?
Am end haben die gsiberger an besseren geschmack als der rest österreichs.
Für uns ist in der Schweiz vieles recht teuer. Ich bin immer in die MIGROS zum Essen gegangen, das geht preislich.
im Parkhotel gibt es den besten Asia (China-Japan) Restaurant "The Wok", wo man Känguru, Lama, Krokodil Fleisch bekommt,
im Parkhotel gibt es den besten Asia (China-Japan) Restaurant "The Wok"
Der Zusammenhang zwischen Lama, Känguru und "asiatisch" erschließt sich mir nicht so ganz.
Und natürlich ist mir "Thai" am liebsten. Hab da jetzt die Adresse eines Thai - Restaurants im Dritten bekommen, das werd ich einmal ausprobieren. Übrigens kenn ich im Dritten auch einen sehr guten Inder.
ich hoffe, das ist der beste asiate in villach und nicht der beste bei dem du je essen warst...
Ah, ich sehe gerade, es gibt zwei McD in Villach. Wir waren nämlich letztes Jahr auf dem Weg zum FKK-Camping einen Abstecher in der Filiale in der Maria Geiler Strasse und da sind mir keine Pensionisten aufgefallen...
Yep, der McD auf der Maria Geiler Strasse sollte den besten Umsatz von ganz Österreich machen, lt. monatliche Bilanz.
Daran bin ich zum Glück nicht beteiligt. Grundsätzlich vermeide ich es ja, wo es nur geht bei McDonald's zu "essen" aber die Filiale auf der Maria Gailer Straße ist selbst für McDonald's-Verhältnisse noch unterste Schublade. Wenn ich in der Vergangenheit mal dort war, dann hat bei etwa 3 von 5 Bestellungen etwas nicht gepasst (falsche Ware, zu wenig Wechselgeld, sehr lange Wartezeiten, u.v.m.). Als mal meine Freundin alleine dort war und wieder irgendwas ganz gewaltig schief ging, hat der Geschäftsführer auf ihre Beschwerde hin ganz frech gesagt, sie könne ja gerne auch wo anders hingehen, man wäre auf sie nicht angewiesen. Diesen Rat haben wir dann auch befolgt. Seit einem Jahr haben wir keinen Fuß mehr in dieses "Restaurant" gesetzt.