Hallo
Und zwar wollt ich mal nach euer Meinung fragen was ihr machen würdet oder wie ihr reagieren würdet.
Und zwar haben wir ( ich und meine Lebensgefährtin) uns eine neue Waschmaschine gekauft und gestern vom Media Markt liefern lassen.
Lg
Also ich find dich geil! Was willst du den anzeigen? Dass ihm deine Frau gefallen hat? Willst du ihm wirklich wegen einer Frage den Job versauen?
By the way, du hast in deiner Signatur " Hello Lady's, freu mich auf eure Nachrichten
" stehen, also würde ich mal hier nicht so den großen Moralapostel raushängen lassen und auf prüden Saubermann machen. Wie hat du den deine Frau kennengelernt? Und du schreibst hier, in der Arbeitszeit im EF zu lesen. Respekt, du bist jemand, der in Sachen Ethik mit dem Finger auf andere zeigen sollte.
Und ihr Stammtisch-Anwälte, hört auf, ihm Hoffnungen auf große Gutscheine oder Schadenersatz zu machen, oder mit DSGVO und Sexueller Belästigung um euch zu werfen. Lieferanten sind bei allen Ketten extern, ihr spielt da mit seiner Arbeit. Hätte er sie direkt angesprochen, wozu er eventuell zu schüchtern war, und fragen, ob sie alleine lebt, würde jetzt wahrscheinlich eine verschreckte Frau zuhause sitzen, die Angst hat, ein Einbrecher, Vergewaltiger oder dergleichen wollte sie aushorchen. Also lass die Kirche bitte im Dorf.
PS: Wenn wer Wasser predigen und Champus saufen will, sollte in die Politik gehen.