Media Markt Lieferant

Ich würde mich an die Mediamarkt-Geschäftsführung wenden, mit Screenshot von WhatsApp und Hinweis auf Belästigung und vor allem Verstöße gegen die EU-DSGVO! Das ist für Unternehmen potenziell gefährlich. Da gibt’s mit Sicherheit eine große Entschuldigung und (das solltet Ihr verlangen) großer Gutschein. Dann wäre doch alles gut.
Mediamarkt selbst wird dafür eher nix können, wahrscheinlich externer Lieferant.

So das ich dir auch noch schnell antworte.
Danke für deine Antwort:
Und die waren mit einem MM LKW da alles gehe ich nicht von einem externen Lieferanten aus. 😉

Was machst du für ein Theater. Der Lieferant hat doch nur versucht mit deiner Frau zu flirten. Da musst du doch stolz auf sie sein oder hast du an "Krampen" zu Hause?
Take it easy. Umgekehrt hättest du die Lieferantin wahrscheinlich schon längst geknallt!

Ich würde das nicht so eng sehen.
Ist doch auch eine Art Kompliment für die hübsche Lebensgefährtin. Wie sollen denn sonst Beziehungen entstehen wenn man nicht mal fragen darf und gleich mit Anzeige gedroht wird? Wenn Ihr ihm einen Denkzettel verpassen wollt, dann bestellt ihn wo hin und sagts ihm persönlich.
Liebe Grüße

Najo, Sowas kann man nicht bringen 😂😂
Also was der Lieferant gemacht hat...
Aber sexuell Belästigung Weiss ich nicht obs is kenn mich nicht aus.
Verstoßes gegen den Datenschutz bestimmt.
Dass er sein Job los ist hätt er sich vorher auch denken können 😂

Ich würde das nicht so eng sehen.
Ist doch auch eine Art Kompliment für die hübsche Lebensgefährtin. Wie sollen denn sonst Beziehungen entstehen wenn man nicht mal fragen darf und gleich mit Anzeige gedroht wird? Wenn Ihr ihm einen Denkzettel verpassen wollt, dann bestellt ihn wo hin und sagts ihm persönlich.
Liebe Grüße
Naja... Die Nummer von einem Kunden missbrauchen ist halt nicht OK, wenn er so redebedarf hat hätte er das ja vor Ort tun können.

Was machst du für ein Theater. Der Lieferant hat doch nur versucht mit deiner Frau zu flirten. Da musst du doch stolz auf sie sein oder hast du an "Krampen" zu Hause?
Take it easy. Umgekehrt hättest du die Lieferantin wahrscheinlich schon längst geknallt!

Naja er kann ja prob flirten aber nicht mit den Kundendaten seiner Firma das ist ein NoGo...!

Na und was kam jetzt dabei raus? Denke nicht dass einer der Vorwürfe haltbar ist.

Er wusste ja nicht, dass sie verheiratet ist. Er hat höflich gefragt. Mein gott :roll:

sie hat ihn blockiert. Belasst es dabei, wenn er keine weiteren schritte macht um sie kennenzulernen.

Hallo 🙋‍♂️

Und zwar wollt ich mal nach euer Meinung fragen was ihr machen würdet oder wie ihr reagieren würdet.

Und zwar haben wir ( ich und meine Lebensgefährtin) uns eine neue Waschmaschine gekauft und gestern vom Media Markt liefern lassen.

Lg
😉
Also ich find dich geil! Was willst du den anzeigen? Dass ihm deine Frau gefallen hat? Willst du ihm wirklich wegen einer Frage den Job versauen?
By the way, du hast in deiner Signatur " Hello Lady's, freu mich auf eure Nachrichten :up:" stehen, also würde ich mal hier nicht so den großen Moralapostel raushängen lassen und auf prüden Saubermann machen. Wie hat du den deine Frau kennengelernt? Und du schreibst hier, in der Arbeitszeit im EF zu lesen. Respekt, du bist jemand, der in Sachen Ethik mit dem Finger auf andere zeigen sollte.

Und ihr Stammtisch-Anwälte, hört auf, ihm Hoffnungen auf große Gutscheine oder Schadenersatz zu machen, oder mit DSGVO und Sexueller Belästigung um euch zu werfen. Lieferanten sind bei allen Ketten extern, ihr spielt da mit seiner Arbeit. Hätte er sie direkt angesprochen, wozu er eventuell zu schüchtern war, und fragen, ob sie alleine lebt, würde jetzt wahrscheinlich eine verschreckte Frau zuhause sitzen, die Angst hat, ein Einbrecher, Vergewaltiger oder dergleichen wollte sie aushorchen. Also lass die Kirche bitte im Dorf.

PS: Wenn wer Wasser predigen und Champus saufen will, sollte in die Politik gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer des Unternehmens für private Zwecke nutzen ist ein Verstoß gegen das Gesetz, und nein mit so jemanden habe ich keine Nachsicht, ich würde dafür sorgen, damit er den Job los ist. Persönliches Pech, muss man halt mal vorher an die Konsequenzen denken!

Er wusste ja nicht, dass sie verheiratet ist. Er hat höflich gefragt. Mein gott :roll:

sie hat ihn blockiert. Belasst es dabei, wenn er keine weiteren schritte macht um sie kennenzulernen.

Es geht aber darum, er hat die Nummer von seiner Firma, und Datenschutz ist mittlerweile eh ein heikles Thema. Job weg und gut ist, vorher würde ich keine Ruhe geben. Sowas gehört sich nicht.

Wahnsinn, manche Sachen kann man nicht erfinden 🤦‍♂️… ich schreibe doch keine KUNDIN an, der ich gerade eine Waschmaschine geliefert habe.

Wie hier schon mehrfach geschrieben, dem Markt melden. Je nachdem wie die Verantwortlichen reagieren weitere Schritte überlegen.

Er hätte sie direkt in der Wohnung ansprechen können. Höflich fragen ob sie interesse hätte ihn kennenzulernen. Dann wäre es okay finde ich aber nicht so
Noch nicht mal da...er ist in einem beruflichen Auftrag beim Kunden. Derartiges Verhalten ist und bleibt nicht nur nicht tolerierbar, sondern es ist auch unprofessionell....würde einer meiner Mitarbeiter sich so verhalten, würde ich ihn wegen geschäftsschädigendem Verhalten feuern!

Punkt.

Ich bin ehrlich erschüttert, das fast die Hälfte der Meinung ist, dass das Verhalten des Lieferanten ok oder nicht so schlimm ist!?

Das bestätigt meine Meinung der Menschen auf dieser Welt.

Und btw: Warum sollte er sich darum Sorgen machen ob der Typ seinen Job verliert?! Ich HOFFE, er verliert ihn...und dabei wars noch nicht mal meine Frau....wärs meine Frau, würd er nächste Woche wieder etwas liefern...dann wär aber ich daheim...;)

Euch Clowns möcht ich sehen, wenns eure Mädels betreffen würde..da wär schnell nix mehr mit Kompliment...

Oder sagen das nur die, die keine eigene haben und selbst solche Methoden anwenden...oder zumindest darüber nachdenken?!...

Wer weiss...

Die Nummer des Unternehmens für private Zwecke nutzen ist ein Verstoß gegen das Gesetz, und nein mit so jemanden habe ich keine Nachsicht, ich würde dafür sorgen, damit er den Job los ist. Persönliches Pech, muss man halt mal vorher an die Konsequenzen denken!

Im Prinzip hast du recht, aber nur im Prinzip und deine Auslegung der DSGVO geht komplett am Sinn vorbei. DSGVO soll verhindern, dass Firmen Nutzerdaten unkontrolliert sammeln, verarbeiten und weiterverkaufen. Ich frage mich gerade, wo die "Grenze" ist. Wen darf ich ansprechen, wen darf ich anschauen. Wer entscheidet das? Ist jemand wie du, der ein Schwanzbild postet die richtige moralische Instanz? Oder jemand, der sich an besoffenen Frauen aufgeilt wie Michi90?

Nochmal, ich finde das Verhalten auch nicht ok und es war falsch, aber wo ist die Grenze?

Zurück
Oben