- Reaktionen
- 2.865
Wen meinst Du ?Ich würde mir überlegen, ob ich keine anderen Probleme habe und mich dann ein bissal im stillen Kämmerlein schämen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen meinst Du ?Ich würde mir überlegen, ob ich keine anderen Probleme habe und mich dann ein bissal im stillen Kämmerlein schämen gehen
Ich glaube das kann man allgemein auch so nicht sagen, aber prinzipiell ist es kacke !Ja, mein Gott, das ist "OK".
Ich verstehe dich nicht falsch. Ich gebe nur kund wie ich handeln würde bzw wie ich das sehe.
lol ja soweit hab ich nicht gelesen
Wen meinst Du ?
Das habe ich alles nicht gelesenSeine Partnerin ist Prostituierte....alles OK aber das Theater verstehe ich nun wirklich nimma
Das habe ich alles nicht gelesen
dann hat sie wenig geschaeftssinn und einen potentiellen kunden verlorenSeine Partnerin ist Prostituierte....alles OK aber das Theater verstehe ich nun wirklich nimma
Wo du recht hast... da ist das außenrum schon kurioser und anstößiger, als der MediaMarkt LieferantEs ist ja auch in Ordnung aber bei all den Voraussetzungen die beide mitbringen, kann ich diesen Beitrag nun nicht mehr ernst nehmen
Hoffentlich haste ihm dafür auch kein Trinkgeld gegebenmir so ähnlich passiert..aber nicht mit media markt. nach einem miesn ONS habe ich anschließend nicht nur das lieferservice neg. bewertet
mir so ähnlich passiert..aber nicht mit media markt. nach einem miesn ONS habe ich anschließend nicht nur das lieferservice neg. bewertet
ka surg...Hoffentlich haste ihm dafür auch kein Trinkgeld gegeben
Wo du recht hast... da ist das außenrum schon kurioser und anstößiger, als der MediaMarkt Lieferant
jo eh, wer waß...Na schau, das ist genau das was ich meine. Scheinbar war dir dein Nicht-MM- Lieferant sympathisch, sonst hättest du dich nicht mit ihm getroffen. Wer weiß was sich entwickelt hätte, wäre der ONS nicht so schlecht gewesen.
Stell dir vor, es wäre die große Liebe daraus geworden...
Ich muss oft erst überlegen was das heißtka surg...
jo eh, wer waß...
Es darf auch mal ein Happy end dabei seinDanke dafür ☺.
Noch einmal: grundsätzlich finde ich es auch nicht in Ordnung aber manchmal beginnen Liebesgeschichten eben so .
Es darf auch mal ein Happy end dabei sein
song ma moi so: a bewegungsmelder wär oarbeitslos gwesnWas war den beschissen am ONS, so dass es ein ONS geblieben ist?
song ma moi so: a bewegungsmelder wär oarbeitslos gwesn