Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Finde blöd daß ihr hier bei Karolina über Molli 29 schreibt.

.....der Bezug ist über den Superbusen hergestellt. Und unter uns gesagt das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung äußern darf. Ich find es blöd, daß Du sowas für blöd findest!:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Sowas wäre im "Tittentips-Thread" sicherlich besser aufgehoben, als im "KAROLINA-Thread". Dafür ist ein allgemeiner Thread ja schliesslich auch da.

Vor allem passen die beiden auch grössenmässig überhaupt nicht zu einander, wie ich finde. ;-)
 
ich finde es auch ok hier über gute alternativen zu berichten, wird ja in anderen threads hier auch getan
und beide vereint 2 sehr große argumente ;-)
 
Habe hier die Einträge der letzten Zeit verfolgt und kann auch hier nur feststellen, dass Busenliebhaber nicht gleich Busenliebhaber ist. Ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, ein 152 kleines Mädchen mit einem stattlichen Mädchen wie Karolina zu vergleichen - auch wenn sie möglicherweise sogar die gleiche Körbchengröße haben!!! Aber sonst??? Existiert der Busen losgelöst von allem anderen - für mich jedenfalls nicht!!! In Wien würde ich drei Kategorien von Busenstars mit gutem Service definieren:

1. Kleine, ziemlich dickliche Mädchen mit großem Busen

Z. B. Janina - 1050, Obere Amtshausgasse 16/1A; angeblich erst 22, ziemlich hübsch und 95F-Naturbusen;
Sandra aus Maria-Gugging, wie besprochen 152cm groß;
Cora, 1160 Lerchenfelder Gürtel 5/1/12
Heidi, 1170 Schumanngasse 77/5

Unter diesen würde ich aber letztlich zweifellos Cora bevorzugen - denn sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und bietet einen tollen Service!

2. Mittelgroße Girls die nur etwas mollig sind

Reka, 1170 Schumanngasse 77/9, 85D Naturoberweite;
Elly, "Ellys-Bar"; naturblond
Ilona, 1140, Meiselstraße 71, rothaarig!

Unter diesen Dreien bevorzuge ich die wirklich ungewöhnlich attraktive Elly! Vielleicht weiß hier jemand im Forum, wo sie hin ist oder wann sie wiederkommt? Sie bot ein Superservice.

3. Große, langbeinige, kurvig-frauliche Mädchen mit riesiger Oberweite

Claudia, 1030 Ungargasse 22/1, blond 90DD Naturoberweite, angeblich auch 180cm
Karolina, 1060 Gfrornergasse 13/1, schwarzhaarig, 85JJ Naturtraum, 183cm
Samantha, 1030 Juchgasse 11/6 (Top 23), 180cm, 90E Naturoberweite, blond

Brauche nicht zu sagen, dass ich diesem Typ von Traummädchen den Vorzug gebe. Unter diesen dreien gibt es schließlich ein absolutes Topmädchen - Karolina! Sie ist einfach unschlagbar und hat alles, was ich mir wünsche! Sicher, man möchte immer noch toppen - aber mir kam bisher keine unter, die das könnte!

Überhaupt sind solche Traummädchen mit so einer Größe, den langen Beinen, breitem Becken und starken Schenkeln UND einer Traumoberweite eine große Seltenheit in ganz Europa! Kleine, mollige mit großem Busen sind da schon viel häufiger anzutreffen, auch hier bei uns. Eines ist aber auch klar: Es ist nicht nur allein der Körper, sondern auch die ganze Ausstrahlung und die Qualität des Service, die zählen. Passt das alles, wie bei den Erwähnten, dann ist das Paradies nah!!
 
wow - tolle zusammenstellung!!! danke!

ich finde auch, dass es eben nicht nur der "losgelöste" busen sein darf, der da den wahren tittenliebhaber anspricht. hab schon einige male erlebt, dass eine zwar wirklich extrem gro0e brüste hatte, aber das service und ihr ganzes gehabe einfach nur letzklassig waren. da hilft dann auch keine megaoberweite mehr, da komm ich nicht wieder.

trotzdem wäre diese diskussion im tittentipps-threat besser beheimatet. meine meinung...
 
wow - tolle zusammenstellung!!! danke!

ich finde auch, dass es eben nicht nur der "losgelöste" busen sein darf, der da den wahren tittenliebhaber anspricht. hab schon einige male erlebt, dass eine zwar wirklich extrem gro0e brüste hatte, aber das service und ihr ganzes gehabe einfach nur letzklassig waren. da hilft dann auch keine megaoberweite mehr, da komm ich nicht wieder.

trotzdem wäre diese diskussion im tittentipps-threat besser beheimatet. meine meinung...

....ok, wechseln wir den Thread!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
....ok, wechseln wir den Thread!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Trotzdem muß ich noch einmal hier antworten, obwohl ich gesagt habe ich welchele den Thread.
Ich habe ausdrücklich auf den hervorragenden Service hingewiesen und nicht alleine die Titten im Auge gehabt!
 
:perfectwoman::titten::brueste:
Das beste Bigtitts-Service in Wien noch dazu in Kombination mit geilem NF

Geronimo
 
Am Montag zuvor war sie trotz angesagter Präsenz einfach nicht da - es öffnete bloß die sehr schöne Transe -, diesmal orderte ich wohlweislich schon kurz nach der Grenze, also aus 300 Km Entfernung. Selbstverständlich werde sie da sein...

Alle Beteiligten an den Massenkarambolagen, die ich danach auf meiner zielstrebigen Fahrt über die A1 verursachte, seien hiermit um Entschuldigung gebeten: Es war Not am Mann.

Als sie tatsächlich öffnete erst recht. Sie ist ja doch noch etwas größer als in meiner Erinnerung. Aber immer noch so liebreizend.
Aber es war stürmischer als beim ersten Mal, weniger von ihr (denn sie liest hier mit, war zwar sehr angetan, wenngleich etwas irritiert) als von mir.
Das Lecken ihrer Riesenmuschel nahm kein Ende, denn sie war ständig bloß kurz vor ihrem Coming, während ich bei ihrem teuflischen Gebläse mächtig an mich halten musste. Die Erkundungen unserer beider Stüberl waren vielleicht zu heftig. Dennoch: Das waren wohl nicht ihre Nägel, die bei mir für zusätzliche Schärfe sorgten. Denn sie hatte sich diese (nebst ihren Haaren) gerade eben in einem Studio für den Schnäppchenpreis von 65 Euro machen lassen (zum Vergleich: Die Halbe schlägt bei hr mit 90 Euro zu Buche), und diese Nägel waren/sind Mörderwerkzeuge. Ich hingegen hatte meine Nägel kurz zuvor in weiser Voraussicht/Absicht geschnitten. Nun, sie wird ihre Tricks haben, ich konnte es, zwischen ihren mächtigen Schenkeln vergraben, natürlich nicht beobachten.
Schließlich setzte ich mein vor 300 Km gefasstes Vorhaben in die Tat um: a tergo. Da gab es wirklich etwas zum Staunen. Ich muss ihr Gewicht, unter dem ich beim face-sitting 2 Wochen (?) zuvor beinahe hopps gegangen wäre und das ich mehr gespürt als gesehen habe, um gute 20 Kilo nach oben korrigieren. Das ist kein Wunder bei ihr, denn auch ihr Hintern ist beinahe so stramm wie ein Medizinball - bloß wesentlich größer.
Das wird rüder klingen als es gemeint ist. Denn bei all ihrer Wucht: Karolina ist eine zarte, sanfte Riesin, die wunderbar küßt und immer gut drauf ist. Natürlich ist es für einen durchschnittlichen Mann ungewöhnlich, wenn man in schwerer See weite Wege gehen muss, aber es macht Spass. Und fertig ist man hinterher sowieso.
 
ENDLICH - NACH MONATELANGER PAUSE HABE ICH MEINEN MEGABUSENSTAR KAROLINA WIEDERENTDECKT - sie ist diese Woche im LAUFHAUS LINZ - kommt aber nach heutiger Aussage im August wieder nach Wien!!! Sie ist schöner als je zuvor und hat sich sichtlich erholt! KARO, ich brauche DICH!!!Bleib nicht mehr so lange fort!!!
 
Ja, ich warte auch schon sehr auf Ihr Wiederkehr, wollte Sie unlängst besuchen, aber leider ohne Erfolg.....;-(

Hoffe Sie ist ab August wirklich wieder in Wien...
 
Ja wo bleibt sie denn, würde sie gern mal besuchen gehen, aber keine der Nummern funktioniert bzw wird beantwortet. Kennt jemand eine neue?
 
Hab meine Sexgöttin gefunden. Dieser Wunderbusen, die Aphrodite würde erblassen. Die hübscheste Fau, sehr sympatisch und gscheit! Der Apfel im Sexgöttinenhimmel gebührt eindeutig Karolina!!!
Bussi
 
Ihre neuesten Bilder sind auch nicht gerade "ohne"! :p :oops: :shock: *lechz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumal ihre Riesen-Oberweite nun schon mit 90-KK angegeben wird. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

KAROLINAS Euter werden anscheinend immer grösser und reichen jetzt schon bis zu den Knieen!! :shock:

-----> 1030 Juchgasse 11A, Untergeschoss, Top 2
 
Zurück
Oben