Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

habe heute die Bekanntschaft von KAROLINA gemacht. Ihr Busen und ihr Wesen sind in diesem Biz wirklich einmalig (im übrigen völlig überflüssig zu spekulieren ob sie nun J, K oder sonst was hat - die Dinger sind wirklich sehr groß, schön und vor allem natur!). Service war voll in Ordnung, allerdings ist das Mädchen für mich schon sehr groß (ca. 185). Allerdings arbeitet sie weder in der Gfrornergasse noch in der Juchgasse sondern in der Bürgerspitalgasse 15. Das Studio ist okay aber als ich auf KAROLINA wartete dänzelte dort dauernd eine ziemlich alte Latextante, klein aber auf Riesenabsätzen, um mich herum und versuchte mich abzuwerben. Etwas skurill das ganze - vor allem weil diese Lady wie eine Karikatur auf Karolina wirkt. Ich weiß wenig von KAROLINAs Vergangenheit - aber sie hat definitiv noch Zukunft - wenn sie den Ort bald wechselt. Sie hat mir heute auch erzählt dass sie nach drei Monaten Pause den ersten Tag wieder da. Alles in allem ein angenehm geiles Erlebnis mit Wiederholungspotential.
 
habe heute die Bekanntschaft von KAROLINA gemacht. Ihr Busen und ihr Wesen sind in diesem Biz wirklich einmalig (im übrigen völlig überflüssig zu spekulieren ob sie nun J, K oder sonst was hat - die Dinger sind wirklich sehr groß, schön und vor allem natur!)....

Ich weiss es von KAROLINA persönlich, sie hat momentan BH-Grösse 90-KK(!!), und teilweise ist es auch schwierig für sie, dafür geeignete BHs zu finden. ;-)

Ich weiß wenig von KAROLINAs Vergangenheit - aber sie hat definitiv noch Zukunft - wenn sie den Ort bald wechselt. Sie hat mir heute auch erzählt, dass sie nach drei Monaten Pause den ersten Tag wieder da.

Fakt ist, dass KAROLINA überall, wo sie hinkommt, mehr als erfolgreich arbeiten könnte (Punkto Optik und Service). Sie hat sicherlich auch noch lange eine Zukunft vor sich, speziell in diesem Gewerbe. "Megatitten-Queens" halten sich da üblicherweise sehr lange.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

-----> KAROLINA jetzt 6. Bürgerspitalgasse 15, MO-FR 11-21/22, 130/h

Gegen einen AP (nach Vereinbarung) ist KAROLINA übrigens auch Fetisch-Domina-Spielchen nicht abgeneigt. Sie bietet gemeinsam mit MARINA auch "Duo-Spiele" an. Geeignete Utensilien sind dafür im Studio vorhanden (siehe Homepage).

http://www.firstclasslady.at/marina/studio.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss es von KAROLINA persönlich, sie hat momentan BH-Grösse 90-KK(!!), und teilweise ist es auch schwierig für sie, dafür geeignete BHs zu finden. ;-)

öhm, balbo? du weißt aber schon, daß die 90 für 90cm unterbrustweite stehen? also für den körperumfang unterhalb des brustansatzes. da wär sie mit 90cm aber "etwas" fester als sie hier auf den bildern wirkt...
 
da wär sie mit 90cm aber "etwas" fester als sie hier auf den bildern wirkt...

Vergiss nicht sie ist lt. Angaben 185 groß und da passen dann die Proportionen schon wieder fast.
Für mich auf jeden Fall schon zu viel Busen (B-D ist eher meine Range)
 
Ich weiss es von KAROLINA persönlich, sie hat momentan BH-Grösse 90-KK(!!), und teilweise ist es auch schwierig für sie, dafür geeignete BHs zu finden. ;-)



Fakt ist, dass KAROLINA überall, wo sie hinkommt, mehr als erfolgreich arbeiten könnte (Punkto Optik und Service). Sie hat sicherlich auch noch lange eine Zukunft vor sich, speziell in diesem Gewerbe. "Megatitten-Queens" halten sich da üblicherweise sehr lange.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

-----> KAROLINA jetzt 6. Bürgerspitalgasse 15, MO-FR 11-21/22, 130/h

Gegen einen AP (nach Vereinbarung) ist KAROLINA übrigens auch Fetisch-Domina-Spielchen nicht abgeneigt. Sie bietet gemeinsam mit MARINA auch "Duo-Spiele" an. Geeignete Utensilien sind dafür im Studio vorhanden (siehe Homepage).

http://www.firstclasslady.at/marina/studio.php



vor dieser Marina möchte ich warnen, deren Service grenzt an Arbeitsverweigerung....

...vorher verspricht sie das Blaue vom Himmel runter und dann die Ernüchterung...
 
Also ich habe heute am Abend eine Stunde bei Karolina und Marina kurz vorm Zapfenstreich "gebucht" und kann nur eines sagen: BOOOAAAAAHHHHHH!!!
Eine supernette, äusserts entspannende, sehr geile, äusserts zuvorkommende, eben eine einfach sultanmäßige Behandlung durch die beiden Damen.

Und als dann auch noch Alexandra die Schöne - OBWOHL GERADE AM GEHEN - sich kurz in das ein bischen ins Bizarre abgerutschte meeting "einmischte" war es klar für mich: ABSOLUTE Wiederholungsgefahr!!

Was da der Herr Karl mit

vor dieser Marina möchte ich warnen, deren Service grenzt an Arbeitsverweigerung....

...vorher verspricht sie das Blaue vom Himmel runter und dann die Ernüchterung...

meint weiss er wohl selber nicht - solche Arbeitslose bräuchte das Land mehrere!!

Lieber Herr Karl ab nach Hause zu Mutti und den Blümchen!!!
Vielleicht bekommst Du ja auch Besuch von Fexing Harry,

Das Studio ist okay aber als ich auf KAROLINA wartete dänzelte dort dauernd eine ziemlich alte Latextante, klein aber auf Riesenabsätzen, um mich herum und versuchte mich abzuwerben. Etwas skurill das ganze - vor allem weil diese Lady wie eine Karikatur auf Karolina wirkt.

der offenbar die grundsätzlich sehr lustige/lockere aber sicherlich auch dominate Art von Marina offenbar in den falschen Hals bekommen hat.

Ein wirklich tolles Erlebnis obwohl das bizarre Spiel sich eigentlich "zufällig" ergeben hat!!!

Ein Küschen an alle drei Damen

Euer Sultan
 
Also ich habe heute am Abend eine Stunde bei Karolina und Marina kurz vorm Zapfenstreich "gebucht" und kann nur eines sagen: BOOOAAAAAHHHHHH!!!
Eine supernette, äusserts entspannende, sehr geile, äusserts zuvorkommende, eben eine einfach sultanmäßige Behandlung durch die beiden Damen.

Und als dann auch noch Alexandra die Schöne - OBWOHL GERADE AM GEHEN - sich kurz in das ein bischen ins Bizarre abgerutschte meeting "einmischte" war es klar für mich: ABSOLUTE Wiederholungsgefahr!!

Was da der Herr Karl mit



meint weiss er wohl selber nicht - solche Arbeitslose bräuchte das Land mehrere!!

Lieber Herr Karl ab nach Hause zu Mutti und den Blümchen!!!
Vielleicht bekommst Du ja auch Besuch von Fexing Harry,



der offenbar die grundsätzlich sehr lustige/lockere aber sicherlich auch dominate Art von Marina offenbar in den falschen Hals bekommen hat.

Ein wirklich tolles Erlebnis obwohl das bizarre Spiel sich eigentlich "zufällig" ergeben hat!!!

Ein Küschen an alle drei Damen

Euer Sultan

...gehts a bissl genauer???

konkret:
-Was haben die (2 oder 3?) Damen mit Dir so Bizarres angestellt?
-Was wurde vorher vereinbart? (offensichtlich war das ja etwas anderes, als sich dann "zufällig" ergeben hat)
-Welche besonderen Features wurden Dir gegönnt?
-Gabs auch NF von beiden (dreien)?
-und! Was hat der Spass gekostet?

Lieber Sultan,
nix für ungut, aber das ist Dein einziges (!!!)) Posting bisher (...Eigenwerbung?); zwecks Erhöhung Deiner Glaubwürdigkeit wäre eine genauere Beschreibung Deiner "Vor-Zapfenstreich-Erlebnisse" schon wünschenswert, bzw. angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gehts a bissl genauer???

konkret:
-Was haben die (2 oder 3?) Damen mit Dir so Bizarres angestellt?

@Haribo1

Dass die KAROLINA ganz schön naturgeil ist, sollte sich inzwischen ja schon herumgesprochen haben. Und sie bietet definitiv auch Service im dominanten Bereich an, nach Vereinbarung (gg. AP).

Ich denke nicht, dass sie "Eigen-Werbung" nötig hätte, denn wenn sie irgendwo auftaucht, stehen die Männer sowieso "Schlange" bei ihr, und es ist recht schwierig überhaupt einen Termin zu bekommen.

Der obige Beitrag erscheint mir daher nicht völlig unglaubwürdig zu sein.
 
@Haribo1

Dass die KAROLINA ganz schön naturgeil ist, sollte sich inzwischen ja schon herumgesprochen haben. Und sie bietet definitiv auch Service im dominanten Bereich an, nach Vereinbarung (gg. AP).

Ich denke nicht, dass sie "Eigen-Werbung" nötig hätte, denn wenn sie irgendwo auftaucht, stehen die Männer sowieso "Schlange" bei ihr, und es ist recht schwierig überhaupt einen Termin zu bekommen.

Der obige Beitrag erscheint mir daher nicht völlig unglaubwürdig zu sein.

@ Balbo:
...nicht wegen Karolina! - eher wegen Martina bzw. wegen des Kombiangebotes; das wäre interessant, gebe Balbo natürlich recht. Die Servicequalität bei Karolina ist legendär, bei Martina hingegen steht das so nicht fest; sie hat eher zurückhaltende Kritiken (vielleicht lässt sie sich ja von Karolina etwas motivieren).
 
@ Balbo:
...nicht wegen Karolina! - eher wegen Martina bzw. wegen des Kombiangebotes; das wäre interessant, gebe Balbo natürlich recht. Die Servicequalität bei Karolina ist legendär, bei Martina hingegen steht das so nicht fest; sie hat eher zurückhaltende Kritiken (vielleicht lässt sie sich ja von Karolina etwas motivieren).

Sehe ich auch so...nicht wegen Karolina, aber betreffend der restlichen Besetzung...:hmm:

Aber man wird sehen was noch so geschrieben wird und kommt..
 
.......der offenbar die grundsätzlich sehr lustige/lockere aber sicherlich auch dominate Art von Marina offenbar in den falschen Hals bekommen hat........


mmmmh, na ja, Launen und Gusto sind schon sehr verschieden, aber Frau Marina kam mir schon ziemlich aufdringlich vor....
 
Liebes Haribo Bärli Nr. 1

Jeder muss einmal anfangen und ich glaube, dass auch Du einmal als Jungfrau begonnen hast bevor Dich die höheren Weihen des Sexgottes ereilten. ;)

Ich kenne Karolina aus der Gfrornergasse und habe sie einige Zeit vermisst. Nachdem ich die Anzeige von ihr in den einschlägigen Medien entdeckt habe und sie mit ihrer Freundin Marina auch gemeinsame Verwöhnstunden anbietet, habe ich mich kurzerhand entschlossen dieses Angebot anzunehmen. Marina war schon länger auf meiner „watchlist“.

Also ging es auf in den sexten Bezirk!

Auf die obligate Frage „zärtlicher oder dominanter Bereich“ gab es von mir eine zärtliche Antwort und los ging es mit einer Massage mit vier Händen, zwei Mündern (kein NF, habe aber ehrlich gesagt auch dies bzgl. nicht nachgefragt), vier wunderschönen Brüsten von zwei schönen und geilen Damen. Nach der ersten Entspannung gab es zur Stärkung echten Champagner mit Erdbeeren und Brötchen mit rotem Kavier und einiges zum Lachen.

Auf dem Weg ins Zimmer hat Marina gemeint, dass sie mir etwas Schönes zeigen würde und ob ich da mitmachen würde und kaum „na ja warum eigentlich nicht“ ausgesprochen, hing ich schon am Kreuz und auf einmal war Andrea, bereits schon in privater Kleidung angezogen im Zimmer und hat verkündet sie würde jetzt nach hause gehen.
Marina hat sie dann noch gemeint sie müsse Karolina und Marina unterstützen, denn ich sei ein „ganz schlimmer Grosser“. Also Andreas Griffe zur Verbreitung von „Lustschmerzen“ sind wirklich einzigartig.
Schlussendlich landeten wir im Bett und die neuerlich aufgestaute Lust hat sich bei sehr guter und geiler Behandlung der beiden Damen sehr zufrieden stellend entladen.

Hoffe alle Fragen wurden ausführlich genug beantwortet und wünsche allen mindestens ebenso viel Spaß und sultanhafte Entspannung.
 
@ Balbo:
...nicht wegen Karolina! - eher wegen Martina bzw. wegen des Kombiangebotes; das wäre interessant, gebe Balbo natürlich recht. Die Servicequalität bei Karolina ist legendär, bei Martina hingegen steht das so nicht fest; sie hat eher zurückhaltende Kritiken (vielleicht lässt sie sich ja von Karolina etwas motivieren).

Ich gebe ehrlich gesagt, nicht allzuviel auf Berichte und "Kritiken" von irgendwelchen anonymen Usern, die ich persönlich nicht kenne, denn bekanntlich ist ja nicht nur "Papier geduldig".... Selbst wenn das der Sinn so eines Forums sein sollte, überzeuge ich mich immer(!) erst selbst vor Ort über diverse AnbieterInnen, die mich interessieren.

So zog es mich denn auch am Donnerstag in die Bürgerspitalgasse 15, wo ich KAROLINA aufsuchen wollte, die aber an diesem Tag leider nicht selbst anwesend war, sondern nur zwei ihrer Kolleginnen, eine davon war die Russin MARINA.

Also habe ich mich dann halt eine Weile mit MARINA unterhalten, die mich sehr freundlich empfangen hat. Sie ist sehr(!) hübsch, schlank (leicht griffig), 165cm gross, hat sehr leckere, und relativ straffe C-Cup-Natur-Titten. MARINA präsentierte sich in tollem schwarzen Leder-Outfit, und spricht gut Deutsch. Servicemässig ist bei ihr einiges möglich, auch im Fetisch- und Dominanz-Bereich, zum relativ kleinen Preis, also 130/h.

Nach einer gemeinsamen Zigarette, liess mich die sehr freundliche und herzliche MARINA dann mit ihrem Handy sogar noch kurz gratis ins Ausland telefonieren(!). Ich frage euch, wer und bei welcher Sexworkerin wäre sowas noch möglich!? Wieviele Ausreden gäbe es in so einem Fall für euch und andere???

Wenn man hier schon vollmundig von "Abzocke" spricht, dann ist das bei MARINA (übrigens eine gute Freundin von Karolina) garantiert nicht der Fall. Soviel kann ich schon mit Sicherheit sagen.

Nach einer warmherzigen Umarmung verabschiedete ich mich dann wieder von ihr, wobei mir MARINA noch verriet, dass sie nicht immer in Wien anwesend ist und das Gleiche gelte demnächst auch schon wieder für KAROLINA(!).

Nur zur Info für alle, die nochmals die Gelegenheit finden wollen, die 90-KK-Megatitten von KAROLINA in Wien zu begutachten! Bevor sie dann wieder anderswo ist.

Obwohl ich MARINA nicht hinsichtlich Service "getestet" habe, getraue ich mir hier aufgrund meiner vorhandenen Menschenkenntnis zu sagen, dass ich sie blind(!) nehmen würde, ohne lange zu überlegen. Rein optisch ist sie sowieso top.

Vorgestellt habe ich mich ihr übrigens nicht als @Balbo, sondern mit meinem richtigen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karolina
Schade dass uns Karolina lt. Bericht von Balbo bald wieder verlässt.
Sie ist für mich eine der besten SW die ich kennenlernen durfte.
Ihre KK Titten sind ja auch schon Legende.
Da heisst es sie noch schnell zu besuchen,bevor sie sich wieder
verabschiedet.
 
War gestern erneut bei Karolina - sie ist jetzt an der Adresse 1030, Erdbergstraße 127 (Studio "Armony"). Dort sitzen viele Transsexuelle, aber eben auch Karolina. War wieder eine sehr gute Erfahrung mit ausgezeichnetem Service. 50 Euronen für Vibratorspiele, beidseitiges Französisch und die unvergleichliche Busenerotik sind in der Tat akzeptabel. Das Studio ist auch sehr angenehm dort - netter Empfang, den ich so auch nie erlebt habe. Absolut empfehlenswert das Ganze.
 
War gestern auch bei dem herrlichen Megabusenstar...Sie ist wirklich ein Traum !!
Obwohl es nicht wirklich toll begonnen hat...bin nämlich zuerst in die Bürgerspitalgasse gefahren....also wieder umgekehrt und ab ins Armony, aber was macht Mann nicht alles für solche Brüste... ;-)
Leider war aus Termingründen auch nur eine halbe Std. möglich...trotzdem das Service ist einfach überragend von Karolina...

lg quimk
 
wobei zu bemerken ist, dass DIE Karolina, von der hier die Rede ist nicht die Carolina von der Studio-Armony-HP ist
 
Sehr interessante Berichte..... aber niemand berichtet von einer menage à 3 mit der Transe Diva - dürfte eine tolle Kombi sein - beide jenseits der 180 und die eine blond, die andere pechschwarz. Bitte um Berichte auch dazu und auch zum Preis! Bin am überlegen, mir das einmal in Bälde zu geben.... Danke!
 
Sehr interessante Berichte..... aber niemand berichtet von einer menage à 3 mit der Transe Diva - dürfte eine tolle Kombi sein - beide jenseits der 180 und die eine blond, die andere pechschwarz. Bitte um Berichte auch dazu und auch zum Preis! Bin am überlegen, mir das einmal in Bälde zu geben.... Danke!

Ruf an, frag nach dem Preis und mach dir gleich auch einen Termin aus.
Geh hin, genieße und berichte.
 
Zurück
Oben