@ Balbo:
...nicht wegen Karolina! - eher wegen Martina bzw. wegen des Kombiangebotes; das wäre interessant, gebe Balbo natürlich recht. Die Servicequalität bei Karolina ist legendär, bei Martina hingegen steht das so nicht fest; sie hat eher zurückhaltende Kritiken (vielleicht lässt sie sich ja von Karolina etwas motivieren).
Ich gebe ehrlich gesagt, nicht allzuviel auf Berichte und "Kritiken" von irgendwelchen anonymen Usern, die ich persönlich nicht kenne, denn bekanntlich ist ja nicht nur "Papier geduldig".... Selbst wenn das der Sinn so eines Forums sein sollte, überzeuge ich mich immer(!) erst selbst vor Ort über diverse AnbieterInnen, die mich interessieren.
So zog es mich denn auch am Donnerstag in die Bürgerspitalgasse 15, wo ich KAROLINA aufsuchen wollte, die aber an diesem Tag leider nicht selbst anwesend war, sondern nur zwei ihrer Kolleginnen, eine davon war die Russin MARINA.
Also habe ich mich dann halt eine Weile mit MARINA unterhalten, die mich sehr freundlich empfangen hat. Sie ist sehr(!) hübsch, schlank (leicht griffig), 165cm gross, hat sehr leckere, und relativ straffe C-Cup-Natur-Titten. MARINA präsentierte sich in tollem schwarzen Leder-Outfit, und spricht gut Deutsch. Servicemässig ist bei ihr einiges möglich, auch im Fetisch- und Dominanz-Bereich, zum relativ kleinen Preis, also 130/h.
Nach einer gemeinsamen Zigarette, liess mich die sehr freundliche und herzliche MARINA dann mit ihrem Handy sogar noch kurz gratis ins Ausland telefonieren(!). Ich frage euch, wer und bei welcher Sexworkerin wäre sowas noch möglich!? Wieviele Ausreden gäbe es in so einem Fall für euch und andere???
Wenn man hier schon vollmundig von "Abzocke" spricht, dann ist das bei MARINA (übrigens eine gute Freundin von Karolina) garantiert nicht der Fall. Soviel kann ich schon mit Sicherheit sagen.
Nach einer warmherzigen Umarmung verabschiedete ich mich dann wieder von ihr, wobei mir MARINA noch verriet, dass sie nicht immer in Wien anwesend ist und das Gleiche gelte demnächst auch schon wieder für KAROLINA(!).
Nur zur Info für alle, die nochmals die Gelegenheit finden wollen, die 90-KK-Megatitten von KAROLINA in Wien zu begutachten! Bevor sie dann wieder anderswo ist.
Obwohl ich MARINA nicht hinsichtlich Service "getestet" habe, getraue ich mir hier aufgrund meiner vorhandenen Menschenkenntnis zu sagen, dass ich sie blind(!) nehmen würde, ohne lange zu überlegen. Rein optisch ist sie sowieso top.
Vorgestellt habe ich mich ihr übrigens nicht als @Balbo, sondern mit meinem richtigen Namen.