N
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen wo Karolina zurzeit Arbeitet
Schreib doch gleich, wo sie ist, wennst Dein Haserl pushen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir jemand sagen wo Karolina zurzeit Arbeitet
Kann mir jemand sagen wo Karolina zurzeit Arbeitet, wollte sie in München besuchen war aber nicht da, bin so was von scharf auf sie habe noch nie eine so tolle Frau gesehen. Kann mir jemand helfen, wäre super.
Habe Sie unter den Ankündigungen im Laufhaus Linz ab 27.6. gesehen
war heute bei ihr, wunderbar.
ist ab 1. august fix in der gfrornergasse 13/1, macht aber ab samstag urlaub.
ich war heute angeblich der erste, der sie in ihren arsch ficken durfte.
nach ihren angaben war sie sehr begeistert, mit einen kleinen orangenen vibrator in der muschi. bin immer noch erledigt.
sie ist sehr gesprächig gewesen, seit einen monat endlich geschieden, wohnung im 5. bez. neu bekommen usw....
Macht sie eigentlich NF?
Sie wird übrigens auch ein Intermezzo in Graz geben, wo Sie scheinbar auch sehr gut angekommen ist (siehe Grazer Spezialforen)!!!!
Bis 07.08. sollte Sie jedenfalls noch in der Gfrornergasse sein!
Macht sie eigentlich NF?
Als ich sie neulich im Armony besuchte, sagte sie mir, dass sie kein NF mehr macht.
Häääh!?
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Damit würde sie zu den paar "Exotinnen" in Wien zählen, die nicht mal NF anbieten???
Nein, das glaub ich einfach nicht. Oder sie haben ihr das in Graz eingeredet, weil da im Zusammenhang mit NF gleich von "ohne" die Rede war, bei diesen "Hinterwäldlern".
Damit würde sie zu den paar "Exotinnen" in Wien zählen, die nicht mal NF anbieten???
Ich würde die "Exotinnen"-Quote in Wien mal auf grob 30-40% schätzen, kein so verschwindend kleiner Anteil also...
Hallo mitnand
war zweimal bei ihr und sie machte beide male KEIN NF
Spielt bei diesen Titten aber keine Rolle.