Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Habe Sie unter den Ankündigungen im Laufhaus Linz ab 27.6. gesehen

Kann mir jemand sagen wo Karolina zurzeit Arbeitet, wollte sie in München besuchen war aber nicht da, bin so was von scharf auf sie habe noch nie eine so tolle Frau gesehen. Kann mir jemand helfen, wäre super.
 
Momentan wird im "Kontaktbazar" inseriert, dass sie angeblich wieder in der 6. Gfrornergasse 13/1 anzutreffen sei. Ich weiss aber nicht, ob das auch zutreffend ist.
 
Habe Sie unter den Ankündigungen im Laufhaus Linz ab 27.6. gesehen

Ab Montag den 28. ist sie hier bei uns ;)

Würde ja dieses mal sogar passen, da es Anfang Juli Urlaubsgeld gibt, also einen passenderen Zeitpunkt sie zu besuchen, gäbe es ja gar nicht :D
 
war heute bei ihr wunderbar ist ab 1. august fix in der gfrornergasse 13/1 macht aber ab samstag urlaub.
 
war heute bei ihr, wunderbar.

Wo? Ein bischen mehr hättest uns aber schon darüber schreiben können....

ist ab 1. august fix in der gfrornergasse 13/1, macht aber ab samstag urlaub.

Danke, für diese Info!

Ist dann ja quasi ein "Pflichtbesuch" in diesem Studio. Obwohl mich die "Alte" im Vorraum da drinnen, schon ein bischen nervt. :roll:

Laut Studio-Homepage soll KAROLINA übrigens ab jetzt auch immer SA von 16-22 Uhr anwesend sein!

http://www.hotlips.at

Die extrem gemorphten Bilder von ihr, sind übrigens auch nicht sehr einladend, weil das ist viel zu offensichtlich. Da denkt man vielleicht sogar an "Abzocke" und sowas hat sie einfach nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo balbo

musste heute zu ihr , war erstes mal . super frau hätte ich nur früher auf dich gehört danke für deine tipps die ich sehr achte.

die alte (kleine blonde ca.45 jahre grosser vorbau) eher freundlich telefonistin für die mädchen zwei weitere anwesend.

ich war heute angeblich der erste der sie in ihren arsch ficken durfte. nach ihren angaben war sie sehr begeistert mit einen kleinen orangenen

vibrator in der muschi. bin immer noch erledigt. sie ist sehr gesprächig gewesen seit einen monat endlich geschieden wohnung im 5. bez. neu

bekommen usw.

entschuldigt meine schreibweise bin schon 30. jahre schulfrei
 
ich war heute angeblich der erste, der sie in ihren arsch ficken durfte.

nach ihren angaben war sie sehr begeistert, mit einen kleinen orangenen vibrator in der muschi. bin immer noch erledigt.

Na bumm! KAROLINA bietet jetzt also auch anal an!? :shock: :oops:

sie ist sehr gesprächig gewesen, seit einen monat endlich geschieden, wohnung im 5. bez. neu bekommen usw....

Hmm, vielleicht hängt das ja sogar damit zusammen, dass sie jetzt auch neue Sexpraktiken im Programm hat? :hmm:

Ich denke, ein "Pflichtbesuch" bei ihr steht bald an.... :cool:
 
Bin im Sommer noch gar nicht zu ihr gekommen und danke den Kollegen dieses Forums für das Update. Habe mich heute auch gleich weiter erkundigt. Das mit dem Anal dürfte eine "Ente" sein, obwohl sie einen göttlichen Arsch mit herrlichen Hüften hat und dann noch die langen Beine mit den Schenkeln und dann noch die wackelnden Riesentitten - hab gleich einen Harten - ja das muss ich mir wieder geben.
Allerdings habe ich heute erfahren: Von hinten ja, aber doch eher in die andere Öffnung. Hätte mich auch gewundert.

Sie wird übrigens auch ein Intermezzo in Graz geben, wo Sie scheinbar auch sehr gut angekommen ist (siehe Grazer Spezialforen)!!!! Bis 07.08. sollte Sie jedenfalls noch in der Gfrornergasse sein!

Sie ist und bleibt ein Topgirl dieser Stadt! Karo wir lieben Dich!!!
 
Macht sie eigentlich NF?

Klaro! :oral:

Sie wird übrigens auch ein Intermezzo in Graz geben, wo Sie scheinbar auch sehr gut angekommen ist (siehe Grazer Spezialforen)!!!!

Bis 07.08. sollte Sie jedenfalls noch in der Gfrornergasse sein!

Danke, für diese wichtige Info, da bleiben demnach ja nur noch wenige Tage hier in Wien! :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht sie eigentlich NF?

Glaube nicht mehr...(neuerdings zumindest...); War schon einige male bei ihr und NF war immer Standard; CIM ist sich nicht ausgegangen es kam immer zur Euterbesamung - alles perfekt. Als ich sie neulich im Armony besuchte, sagte sie mir, dass sie kein NF mehr macht.
 
Als ich sie neulich im Armony besuchte, sagte sie mir, dass sie kein NF mehr macht.

Häääh!? :fragezeichen:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Damit würde sie zu den paar "Exotinnen" in Wien zählen, die nicht mal NF anbieten??? :mauer:

Nein, das glaub ich einfach nicht. Oder sie haben ihr das in Graz eingeredet, weil da im Zusammenhang mit NF gleich von "ohne" die Rede war, bei diesen "Hinterwäldlern". :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häääh!? :fragezeichen:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Damit würde sie zu den paar "Exotinnen" in Wien zählen, die nicht mal NF anbieten??? :mauer:

Nein, das glaub ich einfach nicht. Oder sie haben ihr das in Graz eingeredet, weil da im Zusammenhang mit NF gleich von "ohne" die Rede war, bei diesen "Hinterwäldlern". :mauer:

Hallo Balbo,

...glaub eher, dass die "kein NF-mehr-Schnapsidee" von ihren Tourneen kommt. Hier insbesondere Linz/Paschingerstrasse, wo eine "kein-NF"- Hauspolitik herrscht, möglicherweise aber auch von Marina in der Bürgerspitalgasse. Bei der gabs ja früher auch sehr ambitioniertes NF Hab deshalb beim Wiederholungsantreitt bei Marina abgewunken; bei Karolina im Mai konnte ich trotzdem nicht widerstehen, der Antritt war trotzdem recht gut. werde aber voraussichtlich nicht mehr hingehen so lange sich an diesem Umstand nichts ändert.

Weiters: Im Anzeigentext im KB und im Sexmagazin steht auch nichts von NF sondern nur "Französisch, gerne beidseitig"...ist also nicht eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mitnand

war zweimal bei ihr und sie machte beide male KEIN NF

Spielt bei diesen Titten aber keine Rolle
 
Ich würde die "Exotinnen"-Quote in Wien mal auf grob 30-40% schätzen, kein so verschwindend kleiner Anteil also...

Gehört zwar nicht hierher, aber ich schätze sie auf maximal 15% (in Studios sogar noch weniger). Und die müssen schon sehr gut aussehen, damit sie noch ein Geschäft machen und auch mit weniger Geld zufrieden sein.

Hallo mitnand

war zweimal bei ihr und sie machte beide male KEIN NF

Spielt bei diesen Titten aber keine Rolle.

"Hallo mitnand"??? :fragezeichen:

Dieser Spruch hört sich für mich leider sehr nach "Steirisch" oder "Oberösterreichisch" an! :mad:

Offenbar habt ihr der Karolina tatsächlich einreden können, dass sie jetzt kein NF mehr machen soll .... :mauer:

.... und wir hier in Wien leiden jetzt darunter! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hallo mitnand"???

Dieser Spruch hört sich für mich leider sehr nach "Steirisch" oder "Oberösterreichisch" an!

Offenbar habt ihr der Karolina tatsächlich einreden können, dass sie jetzt kein NF mehr machen soll ....


a so ein Blödsinn

Wer will denn kein NF

warum sollte man jemanden so was einreden

ausserdem bin ich ein Wiener

lg
.... und wir hier in Wien leiden jetzt darunter!
 
hallo
glaube nicht dass sie länger bleibt hat ja neue gemeindewohnung bezogen.
wegen anal hatte ich vielleicht nur glück habe diesen po zärtlich verwöhnt.
nf kein proplem.
 
Zurück
Oben